Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

soll aber nur eine Leihe sein! So auf keinen Fall… Eden kann wichtig werden, er scheint ja endlich mal fit zu sein.

Fände ich gar nicht so verkehrt. Er würde uns nicht mehr auf der Tasche liegen, bei Juve kann er befreit aufspielen, wenn er überzeugt wird vllt. ein Kauf in Erwägung gezogen, sei es von Juve selbst oder anderen Interessenten und wenn nicht, dann hat sich nicht viel geändert und er kommt halt zurück und das Spiel geht weiter wie bisher. Man würde so nochmal enorm sparen für einen Spieler der ohnehin nicht unbedingt benötigt wird.
Mbappé ist gesetzt, Benzema ist gesetzt, dann gibt es Rodrygo, Bale, Vinicius, (Asensio), Jovic.

Wenn es um ne Leihe geht, direkt auflegen. Falls sie ihn wirklich verpflichten wollen, wäre ich ab 60 Mio einverstanden. Drunter eher nicht, weil ich noch an Hazard glaube. Dann kann man Vini den Startplatz geben.

Hoffe mal, dass Real irgendwen noch abgibt wenn Mbappe kommt...

Vini, Eden, Benz, Jovic, Mariano, Bale, Rodrygo, Vasquez..... plus Mbappe....

Aber geil wäre auch wenn Real so spielen würde

Lf: Mbappe St:Benzema Rf:Vini
Zom:Hazard

Wäre lieber dafür das Mariano und Bale gehen

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ich finde es beachtlich wie die Meinung hier bzgl. Hazard gekippt ist. Es waren 2 ok Spiele, demgegenüber stehen 2 Katastrophen Jahre. Auch wenn es Ansätze zur Besserung gibt, er ist und bleibt ein Missverständnis das man so gut es geht auflösen sollte und jede Möglichkeit mitnehmen sollte. Spätestens bei der nächsten Verletzung wird hier dann wieder was los sein.
Mit der Ankunft von Mbappé brauchen wir ihn nicht und die 100. Hoffnung das es vllt. doch was wird. Wenn ein Angebot kommt sollte man es mitnehmen.

Ich finde es beachtlich wie die Meinung hier bzgl. Hazard gekippt ist. Es waren 2 ok Spiele, demgegenüber stehen 2 Katastrophen Jahre. Auch wenn es Ansätze zur Besserung gibt, er ist und bleibt ein Missverständnis das man so gut es geht auflösen sollte und jede Möglichkeit mitnehmen sollte. Spätestens bei der nächsten Verletzung wird hier dann wieder was los sein.
Mit der Ankunft von Mbappé brauchen wir ihn nicht und die 100. Hoffnung das es vllt. doch was wird. Wenn ein Angebot kommt sollte man es mitnehmen.
Sehe ich genau so!

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Alles um 50 Mio muss angenommen werden....

Leihe etc. einfach mal vergessen sonst Bale 2.0

Bale 2.0 hat sich doch gelohnt?
Guten Teil des Gehalts gespart, er hat solide bei Tottenham gespielt und hat jetzt immernoch einen sportlichen Nutzen für Real mit nur noch 1 Jahr Restvertrag den man ihn bezahlen muss. Alles richtig gemacht.

PSG macht jetzt ein richtiges schmutziges perverses Angebot für Haaland. Aber BVB verkauft nicht.
Halland will da auch gar nicht hin, weil er ein schlauer Bursche ist.

CR7 zurück zu Man Utd. würde mir gefallen und wäre eine schöne Gesichte. Etwas ungewöhnlicher Move von United, aber für Ronaldo eine schöne Gelegenheit bei einem Top-Club.

Hazard fahre ich euch persönlich auf dem Lastenrad nach Turin, wenn ein solides Angebot eintrudelt. Leitet einfach meine Kontaktdaten an Don Florentino weiter ... :D

Halland will da auch gar nicht hin, weil er ein schlauer Bursche ist.

CR7 zurück zu Man Utd. würde mir gefallen und wäre eine schöne Gesichte. Etwas ungewöhnlicher Move von United, aber für Ronaldo eine schöne Gelegenheit bei einem Top-Club.

Hazard fahre ich euch persönlich auf dem Lastenrad nach Turin, wenn ein solides Angebot eintrudelt. Leitet einfach meine Kontaktdaten an Don Florentino weiter ... :D

Würdest Du eine Leihe als ein solides Angebot deuten? Wenn sie 50Mio.+ bieten, würde ich dazu neigen ja zu sagen, aber mit Leihen und irgendwelchen nicht verpflichtenden Kaufoptionen, haben wir nur miserable Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren. Wie gesagt Bale/Mariano könnte in meinen Augen jeder kostenlos haben.

(Hazard zu Juve, Mariano oder Jovic für gutes Geld zu Everton und Haaland kommenden Sommer zu uns - das wäre ein Träumchen)
Sie brauchen nur noch einen richtigen 6er. Die Position fehlt ihnen noch. McTominay ist ok und Fred auch (sein Geld niemals wert) aber das reicht einfach nicht zur absoluten Weltklasse. Hätten sie noch einen 6er der Pogba den Rücken freihält wäre das der vllt beste Kader weltweit.

-------x--------Pogba-------
Sancho--Bruno--Rashford
---------Ronaldo-----------

Ist schon echt brutal stark. Ich freu mich drauf das zu sehen.

Das stimmt. Der Kader gefiele mich wirklich gut. Leider verlieren sie Pogba kommenden Sommer an uns und bekommen mit Casemiro den gesuchten Staubsauger nicht. Kante oder Jorginho wären nice. Sie können Ceballos haben, wenn sie möchten. :D

Würdest Du eine Leihe als ein solides Angebot deuten? Wenn sie 50Mio.+ bieten würde ich dazu neigen ja zu sagen, aber mit Leihen und irgendwelchen nicht verpflichtenden Kaufoptionen, haben wir nur miserable Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren. Wie gesagt Bale/Mariano könnte in meinen Augen jeder kostenlos haben.

Eine Leihe kommt für mich absolut nicht in Frage. Wenn sie 60 Mio. € bieten, dann ab mit ihm. Aber er ist aktuell spieltauglich, so dass man ihn weder verschenken noch verleihen muss. Er kann eine Hilfe sein, aber nicht um jeden Preis. Juve hätte es in der Hand und Hazard würde eigentlich ganz gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo zu Manchester United ist offiziell. Freut mich richtig für Cris und auch für die United Fans. Besser hätte es nicht laufen können. City wäre ja richtig dünnschiss. Jetzt noch Mbappe fix machen und die Saison kann kommen. :flag:

Jetzt wäre es natürlich sehr schön, sollte die Geschichte aus Spanien stimmen, dass Haaland bei uns im Wort steht, ansonsten wäre City im kommenden Sommer ein großer Kontrahent um den Norweger.

Laut AS wollen wir die Mayoral Leihe beenden.Crystal Palace muss ein sehr gutes Angebot abgegeben haben.
Mal schauen ob wir da vertraglich bei der Roma überhaupt raus können.

Ich würde mich mega freuen, wenn von so einem England-Transfer profitieren. Hoffentlich ist die Ablöse auf Ödegaard Niveau ;)

Laut AS wollen wir die Mayoral Leihe beenden.Crystal Palace muss ein sehr gutes Angebot abgegeben haben.
Mal schauen ob wir da vertraglich bei der Roma überhaupt raus können.

Mayoral Leihe beenden, nach Crystal Palace verkaufen und Rom anschließend Jovic oder Mariano ausleihen...

Hätte Mayoral eigentlich ganz gerne hier weitermachen gesehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück