Madridista09
Nuevo miembro · 33- Registriert
- 22. August 2021
- Punkte für Erfolge
- 14
[emoji23][emoji23][emoji23]Als bälleaufpumper ,oder welche Position hätte er bekleiden sollen?
Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk
[emoji23][emoji23][emoji23]Als bälleaufpumper ,oder welche Position hätte er bekleiden sollen?
Hätte Mayoral eigentlich ganz gerne hier weitermachen gesehen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Odriozola ist in Florenz gelandet. Die offizielle Meldung soll heute noch folgen. Ich hoffe er spielt da stark auf und wir bekommen paar Mio zurück.![]()
Sehe ich das richtig, dass Paris auch das zweite Angebot ablehnen will? Beim besten Willen, aber ich würde keinen Cent höher gehen. Das waren zwei sehr sehr faire Angebote.
Hat das nicht die L'Équipe berichtet? Demzufolge sollen sie abgelehnt haben und noch mehr Geld verlangen.Nein keine Sorge das waren Fake-News. Aber die sollten jetzt langsam annehmen![]()
Sehe ich das richtig, dass Paris auch das zweite Angebot ablehnen will? Beim besten Willen, aber ich würde keinen Cent höher gehen. Das waren zwei sehr sehr faire Angebote.
Pogba macht nur Sinn wenn wir Hazard loswerden, denn dann bleibt das Gehaltsgefüge in einer guten Balance, vorausgesetzt wir sehen Haaland als Priorität.
Mbappe übernimmt Bales Gehalt.
Haaland übernimmt Hazards Gehalt.
Pogba mehr oder weniger Ramos Gehalt.
Die anderen wegfallenden Gehälter kann man als Entlastung sehen und für Transfers in die Breite offen halten.
Aber ich glaube nicht das Pogba so gut passt, vorallem wegen dem Alter. Wenn er Lust hat kann er wie einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten spielen, aber oft leider der Fall das dem nicht so ist.
Ausserdem hat sich bei Camavinga entgegen den Gerüchten immernoch nix getan mit Paris, also Stand Jetzt wäre er noch zu haben nächstes Jahr ablösefrei und somit logischerweise die deutlich sinnvollere Wahl.
Pogba ablösefrei wäre ein absoluter Traum. Wenn der Mann Bock hat und einen Casemiro hinter sich ist er ohne Frage der talentierteste Mittelfeldspieler der Welt.was wollen wir mit Pogba, wird nächstes Jahr auch schon 29 und das dicke Jahresgehalt das er will, omg
zu seinem Gehalt:
Vor wenigen Wochen hatte der Mittelfeld-Star ein erstes Angebot abgelehnt. Pogba hätte laut des „Mirror” fast 24 Millionen Euro pro Saison verdienen können
Wir haben Blanco, und brauchen keinen Pogba![]()
was wollen wir mit Pogba, wird nächstes Jahr auch schon 29 und das dicke Jahresgehalt das er will, omg
zu seinem Gehalt:
Vor wenigen Wochen hatte der Mittelfeld-Star ein erstes Angebot abgelehnt. Pogba hätte laut des „Mirror” fast 24 Millionen Euro pro Saison verdienen können
Wir haben Blanco, und brauchen keinen Pogba![]()
Auch kurios
United holt sich Sancho, Varane und Ronaldo.
Chelsea und City tätigen jeweils ü 100 Mio Transfers für Lukaku und Grealish und trotzdem hat Arsenal am meisten Geld ausgegeben.
Arsenal ist ein Klub geworden, der Jahr für Jahr viel Geld für durchschnittliche Premier League Spieler ausgibt...Auch kurios
United holt sich Sancho, Varane und Ronaldo.
Chelsea und City tätigen jeweils ü 100 Mio Transfers für Lukaku und Grealish und trotzdem hat Arsenal am meisten Geld ausgegeben.
Sollte Genua 20+ bieten sofort weg mit dem Jungen, so ne Chance gibts nicht nochmal. Der Verein wäre auch seine Kragenweite.Mit dem Transfer von Kean scheint sich Hazard für Juve wieder erledigt zu haben, schade wäre eine gute Möglichkeit gewesen.
Sampdoria scheint Interesse an Jovic zu haben, aber ihn würde ich behalten, erst Recht wenn es mit Mbappé diesen Sommer nichts wird. Denke aber er wird sowieso kein Interesse an einen solchen Wechsel haben.