Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

teuerste Transfers aller Zeiten der portugiesischen Spitzenklubs.

Sporting Lissabon:
1 - Bruno Fernandes 63 Mio
2 - Joao Mario 40 Mio
3 - Islam Slimani 31 Mio

Benfica
1 - Joao Felix 127,2 Mio
2 - Ruben Dias 68 Mio
3 - Ederson 40 Mio

FC Porto
1 - Eder Militao 50 Mio
2 - Eliaquim Managua 45 Mio
3 - James Rodriguez 45 Mio

Das ist die Spitze des Eisbergs, der Rest fällt sehr stark ( Beispiel: Estoril bester Transfer Leo Bonantini 5,5 Mio ).
Bei Felix war ich mir bewußt, das war der Rekordtransfer aus Portugal. Danach dachte ich wäre es Semedo, aber außer noch Fernandes und Ruben Dias kenne ich jetzt keinen mehr der die 50 knackt.
Ist jetzt nicht wichtig, da die Nachfrage , die Anzahl der Interessenten und auch die Liga den Unterschied machen können, nur jetzt fällt es mir noch schwer

Gruß, Gato

Ich vermute eine recht hohe Summe bei Porro, da die Top Clubs aus Portugal immer sehr hohe Ablösesummen rausholen. Pogba zu Juve Zeiten hätte ich sofort genommen, inzwischen habe ich bei seinen Namen direkt Hazard Vibes.
Mayoral ist für mich eine Kostengünstige Alternative und würde vom Spielstiel passen. Mariano wird hoffentlich im Januar Verkauft. Jovic ist ein Talentierter Stürmer, wäre bei einen anderen Verein besser aufgehoben.

Ich vermute eine recht hohe Summe bei Porro, da die Top Clubs aus Portugal immer sehr hohe Ablösesummen rausholen. Pogba zu Juve Zeiten hätte ich sofort genommen, inzwischen habe ich bei seinen Namen direkt Hazard Vibes.
Mayoral ist für mich eine Kostengünstige Alternative und würde vom Spielstiel passen. Mariano wird hoffentlich im Januar Verkauft. Jovic ist ein Talentierter Stürmer, wäre bei einen anderen Verein besser aufgehoben.

Sporting hat eine Kaufoption von 8,5 Mio. Euro für Porro, der Spieler gehört Manchester City, er ist ja nur verliehen

teuerste Transfers aller Zeiten der portugiesischen Spitzenklubs.

Sporting Lissabon:
1 - Bruno Fernandes 63 Mio
2 - Joao Mario 40 Mio
3 - Islam Slimani 31 Mio

Benfica
1 - Joao Felix 127,2 Mio
2 - Ruben Dias 68 Mio
3 - Ederson 40 Mio

FC Porto
1 - Eder Militao 50 Mio
2 - Eliaquim Managua 45 Mio
3 - James Rodriguez 45 Mio

Das ist die Spitze des Eisbergs, der Rest fällt sehr stark ( Beispiel: Estoril bester Transfer Leo Bonantini 5,5 Mio ).
Bei Felix war ich mir bewußt, das war der Rekordtransfer aus Portugal. Danach dachte ich wäre es Semedo, aber außer noch Fernandes und Ruben Dias kenne ich jetzt keinen mehr der die 50 knackt.
Ist jetzt nicht wichtig, da die Nachfrage , die Anzahl der Interessenten und auch die Liga den Unterschied machen können, nur jetzt fällt es mir noch schwer

Gruß, Gato

Ich finde die Summen sehr hoch, wenn man bedenkt was da zum Teil bei rum kam beim aufnehmenden Verein.
Wichtig ist das wir eine Alternative auf RV finden und sollte das Porro sein der Leistung bringt ist es egal ob es 20,30 oder 40 Mio werden. Hauptsache wir haben wieder eine ernsthafte Alternative.

Sporting hat eine Kaufoption von 8,5 Mio. Euro für Porro, der Spieler gehört Manchester City, er ist ja nur verliehen

Das Sporting die Kaufoption ziehen wird, daran bestehen so gut wie keine Zweifel. Somit hat City wenig zu melden sollte sie diese wahrnehmen. Daher hat @Dave88 schon nicht ganz Unrecht. Den Reibach wird letztendlich Sporting machen. Ich glaube nur momentan noch nicht an die 40 - 50 Mios.

Gruß, Gato

Ich finde die Summen sehr hoch, wenn man bedenkt was da zum Teil bei rum kam beim aufnehmenden Verein.
Wichtig ist das wir eine Alternative auf RV finden und sollte das Porro sein der Leistung bringt ist es egal ob es 20,30 oder 40 Mio werden. Hauptsache wir haben wieder eine ernsthafte Alternative.

Na darüber brauchen wir ja garnicht diskutieren, da besteht absolute Einigkeit !

Reece James von Chelsea, ist angeblich nun auch ein Kandidat für die RV Position.
Spielt momentan keine Rolle beim FCC, wir brauchen aber schon Leute im Winter, bezweifle das Chelsea uns den im Winter ausleiht.

Auf mehreren Seiten ist zu lesen das Carlo seine Wunschlösung Bastoni für IV sein soll, was haltet ihr davon?
Laporte soll neben Rüdiger weitere Optionen sein.

Laporte oder Bastoni wären meiner Meinung nach Stark. Von Rüdiger halte ich nicht soo viel..

Ich würde feiern, wenn Perez nochmal einen Figo Move macht und einfach Pedri Ablöse frei holt:D

Es gibt eine vereinsseitige Vertragsoption auf weitere 2 Jahre. Daher braucht man sich da keine Hoffnungen zu machen.

Es gibt eine vereinsseitige Vertragsoption auf weitere 2 Jahre. Daher braucht man sich da keine Hoffnungen zu machen.

die option ist nicht rechtskräftig. Keine Ahnung wer bei Barcelona die vertrage abschließt. Pedri war unter 18 und darf nur einen Vertrag von maximal 3 Jahre abschließen. Pedri war bei uns schon einmal im Probetraining, wurde aber abgelehnt und als nicht gut genug befunden.

Zuletzt bearbeitet:
Reece James von Chelsea, ist angeblich nun auch ein Kandidat für die RV Position.
Spielt momentan keine Rolle beim FCC, wir brauchen aber schon Leute im Winter, bezweifle das Chelsea uns den im Winter ausleiht.

Reece James ist der Stamm RV von Chelsea. Azpi spielte zwar RV im letzten Liga-Spiel, ist jedoch eigentlich in der IV geplant mit Rüdiger und Christensen. James wäre ein verdammt guter RV aber leider sehr unwahrscheinlich...

die option ist nicht rechtskräftig. Keine Ahnung wer bei Barcelona die vertrage abschließt. Pedri war unter 18 und darf nur einen Vertrag von maximal 3 Jahre abschließen. Pedri war schon einmal im Probetraining, wurde aber abgelehnt und als nicht gut genug befunden.

Bein TM steht bei Fati und Pedri die Option.
Hatte mich schon gewundert warum so oft über die Verlängerung von Pedri und Fati gesprochen wurde.

Danke für die Info!

die option ist nicht rechtskräftig. Keine Ahnung wer bei Barcelona die vertrage abschließt. Pedri war unter 18 und darf nur einen Vertrag von maximal 3 Jahre abschließen. Pedri war bei uns schon einmal im Probetraining, wurde aber abgelehnt und als nicht gut genug befunden.

Er meinte kürzlich auch, Real habe sich damals nicht richtig angefühlt und er fühlt sich wohl bei Barca, allzu hohe Chancen würde ich mir momentan nicht ausrechnen.

Andererseits, was ist in diesen verrückten Zeiten von Corona, Scheichklubs usw. noch in Stein gemeisselt. Hätte mir vor 2 Jahren einer gesagt, Barca sei 2021 praktisch bankrott und der neue Traumsturm Griezmann-Suarez-Messi spielt in Atletico bzw. Paris, hätte ich gelacht, aber here we are. Wenn sie sich nicht auf eine Verlängerung einigen können, wer weiss.

Er meinte kürzlich auch, Real habe sich damals nicht richtig angefühlt und er fühlt sich wohl bei Barca, allzu hohe Chancen würde ich mir momentan nicht ausrechnen.

Andererseits, was ist in diesen verrückten Zeiten von Corona, Scheichklubs usw. noch in Stein gemeisselt. Hätte mir vor 2 Jahren einer gesagt, Barca sei 2021 praktisch bankrott und der neue Traumsturm Griezmann-Suarez-Messi spielt in Atletico bzw. Paris, hätte ich gelacht, aber here we are. Wenn sie sich nicht auf eine Verlängerung einigen können, wer weiss.

Ich stimme dir grösstenteils zu. Aber finanziell war es bei barca leider wirklich vorhersehbar. Zwar nicht in diesen Ausmaßen , aber das dieser Verein am absoluten Maximum agiert schon. Jetzt fliegt den alles um die Ohren.

Pedri verlängert, der fühlt sich dort wohl. Dem Artikel geb ich auch gelesen
Hier für einige zum nachlesen.
https://www.google.de/amp/s/www.fus...78856464353665701-pedri-ich-danke-real-madrid

Laut einen Bericht von TM wollen wir im Sommer Tchouameni verpflichten, er wird von Real Seite als Ideal auf die Casemiro nachfolge empfunden.
Wäre für Blanco so denke ich das Ende.

Edit. In Frankreich schreiben fast alle Medien vom Intresse. In Englischen Medien wird von 30 Mio gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut einen Bericht von TM wollen wir im Sommer Tchouameni verpflichten, er wird von Real Seite als Ideal auf die Casemiro nachfolge empfunden.

Edit. In Frankreich schreiben fast alle Medien vom Intresse. In Englischen Medien wird von 30 Mio gesprochen.

also ich glaube ja dass blanco keine großen chancen mehr kriegen wird. bis jetzt selten bzw. fast garnicht gespielt trotz schlechten leistungen von den anderen. blanco zusammen mit camavinga und valverde wird man wohl nur in der copa wenn überhaupt sehen.
Tchouameni ist ein starker spieler und wenn es wirklich nur 30-35mio sind dann ist der auch nicht so teuer. mit ihm,blanco,cama und valverde hätte man starke junge spieler im mittelfeld aber solange kmc da ist wird sich da nicht so viel tun in sachen stammelf.
vllt wird ja Tchouameni einen ähnlichen impact wie cama haben und erkämpft sich direkt viele einsätze und casemiro sitzt öfters auf der bank aber große hoffnung hab ich nicht.

also ich glaube ja dass blanco keine großen chancen mehr kriegen wird. bis jetzt selten bzw. fast garnicht gespielt trotz schlechten leistungen von den anderen. blanco zusammen mit camavinga und valverde wird man wohl nur in der copa wenn überhaupt sehen.
Tchouameni ist ein starker spieler und wenn es wirklich nur 30-35mio sind dann ist der auch nicht so teuer. mit ihm,blanco,cama und valverde hätte man starke junge spieler im mittelfeld aber solange kmc da ist wird sich da nicht so viel tun in sachen stammelf.
vllt wird ja Tchouameni einen ähnlichen impact wie cama haben und erkämpft sich direkt viele einsätze und casemiro sitzt öfters auf der bank aber große hoffnung hab ich nicht.

Carlo sollte lieber Cama auf der 8 Spielen lassen, dann könnte auch Blanco eingebunden werden und die benötigte Spielzeit erhalten.
Denke Carlo will zuerst mal wissen ob Cama besser auf der 6 oder 8 Spielt.
Sollte Tchouameni tatsächlich kommen und Blanco gehen, fände ich das sehr schade.

Der Franzose hat aber tatsächlich das Potenzial sich zum besten DM zu entwickeln.
Das wäre dann idealerweise sogar der neue Makelele. Cama finde ich auf der 8 ganz interessant , da so einen Pitbull im Edgar Davids Style.

Würde ich echt begrüßen diesen Transfer. Dachte mir schon beim Spiel Frankreich vs. Spanien, dass man sich den schnappen muss, bevor es Teams wie Paris, City, etc. tun und man sich daraufhin wieder in den Arsch beißt. Für 30-40 Mios? Warum nicht? Vom ersten Eindruck her ist Camavinga meiner Meinung nach sowieso besser auf der 8 aufgehoben. Aber natürlich zu früh um das zu bewerten..
Natürlich würde ich mir den Blanco auf der 6 à la Xabi Alonso wünschen, aber ich weiß nicht, ob er je eine faire Chance bekommen wird. Wenn dann erst nach einer erfolgreichen Leihe, wie es bei vielen anderen (Valverde, Carvajal, Vazquez, usw.) der Fall war.

Zurück