Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das war jetzt nur ein vereinfachtes Beispiel, wie das ganze ablaufen könnte. Ob Barca sich Mbappe leisten kann und hier nur den Preis treiben will, weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß, ist, dass da mit harten Bandagen gekämpft wird.

Wie gesagt, alles ist möglich.
Ich jedenfalls hatte schon lange nicht mehr solch ein sicheres Gefühl, das ein Megastar auch wirklich nur nach Madrid möchte und all seine bis jetzt getätigten Handlungen und Aussagen kräftigen meine Meinung.
Sollte sich das am Ende auch so verwirklichen, Ablöse hin oder her, zolle ich diesem jungen unheimlich großen Respekt, diesen enormen Druck mit solch einer nach außen wirkenden Leichtigkeit runter zu spielen.
Medial und von Pariser Seite allein schon Brutal, doch mit einer Unterschrift im Januar bei Perez hat er sich meine vollste Anerkennung verdient und zwar nicht fussballerisch.

Da müssen schon dicke Nüsse zwischen den Säulen hängen und man darf dann auch ruhig ein bisschen Stolz darauf sein. das er Real Madrid zu seinem Herzensverein auserkoren hat.

Gruß, Gato

Habe gestern ein Interview von Di Marzio gelesen und da behauptet er das der Vertrag von Mbappe und Real schon steht und nur noch auf Januar gewartet wird damit das Ding durch ist.
Hat sich auch zu Rüdiger und Haaland geäußert, ganz Interessantes Interview.

Ohne das Fass Reguilon nochmal aufmachen zu wollen, aber die Tottenham Fans Rasten in Sozialen Medien aus weil es wohl ernst sein soll.
Es gibt einen Bericht und dort werden unmegen von Tweets gezeigt.

Habe gestern ein Interview von Di Marzio gelesen und da behauptet er das der Vertrag von Mbappe und Real schon steht und nur noch auf Januar gewartet wird damit das Ding durch ist.

Ohne das Fass Reguilon nochmal aufmachen zu wollen, aber die Tottenham Fans Rasten in Sozialen Medien aus weil es wohl ernst sein soll.
Ich hoffe das der Vertrag noch nicht steht, denn dann hätte PSG die Möglichkeit uns zu verklagen weil so etwas definitiv verboten ist.

Ich würde Reguilon Mendy auch vorziehen, wenn ich beide im Kader hätte. Dafür jetzt aber 60 Mio auszugeben, wäre es nicht wert.

Ich persönlich glaube ja, dass sich Ancelotti mit Mandy schwer tut, da der technisch nicht so gut ist und Ancelotti eher auf technisch gute Spieler setzt. Darum hatte er damals auch schon Thomas Müller bei den Bayern abgesägt.

Ich würde Reguilon Mendy auch vorziehen, wenn ich beide im Kader hätte. Dafür jetzt aber 60 Mio auszugeben, wäre es nicht wert.

Ich persönlich glaube ja, dass sich Ancelotti mit Mandy schwer tut, da der technisch nicht so gut ist und Ancelotti eher auf technisch gute Spieler setzt. Darum hatte er damals auch schon Thomas Müller bei den Bayern abgesägt.

hm ich persönlich würde mendy behalten und auch erstmal als nummer 1 auf der lv sehen. Meiner meinung nach bietet mendy das perfekte packet was wir momentan benötigen. Wir brauchen auf der lv einen der vini defensiv den rücken frei halten kann und das kann mendy wie kein anderer, für aktuell der beste lv der welt was defensiv arbeit anbelangt.

Was ich aber auch sehr gerne mal sehen würde ist eine iv aus alaba und mendy oder mili und mendy. Ich glaube das mendy ähnlich wie ramos als iv komplett aufblühen würde, er hat alle anlagen und ist ja vorallem defensiv ein monster. Für lv würde ich langfristig miguel aufbauen, regui zurückholen wäre aber auch ok finde das beide sehr starke av sind und potenzial zur weltklasse haben.

Letzte Saison war Reguilon im Vergleich zu Mendy Defensiv etwas stärker und Offensiv sowieso, nur bei der Pass statistik war Mendy vorn (Laut Statistik).
Diese Saison spielt Reguilon erheblich stärker als letzte Saison.

Ich bevorzuge Reguilon auch gegenüber Mendy aufgrund seiner Spielweise, aber macht für mich trotzdem keinen Sinn auf einer Postion auf der wir sehr stark sind Geld in die Hand zu nehmen.

Miguel kann meiner Meinung nach auf das gleiche Niveau wie Reguilon und Mendy kommen.

Die Saison ist im vollen Gange, was kristallisiert sich heraus:

- Hazard muss möglichst schnell zu Geld gemacht werden (sei es auch nur 20 Mio)
- Kroos scheint bei City im Gespräch zu sein... ehrliche Meinung: Abgeben und einen neuen jungen Spieler holen.
- Regullion ist bei den Spurs richtig gut in fahrt, wie hoch ist di AK?
- IV aus Mili und Alaba funktioniert erstaunlich gut. Trotzdem wäre es mir noch wohler, wenn im Winter oder Sommer ein guter "3ter " IV kommen würde.
Entweder man holt sich einen IV mehr, damit Alaba auch die LV Position im Notfall abdecken kann oder man holt Reguillion und lernt Mendy als IV zu spielen (was er ja in der 5er Kette auch schon gemacht hat).
- Vini sowie Rodrygo haben einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Asensio sowie Isco werden immer wie überflüssiger....

- Kroos scheint bei City im Gespräch zu sein... ehrliche Meinung: Abgeben und einen neuen jungen Spieler holen.
- IV aus Mili und Alaba funktioniert erstaunlich gut. Trotzdem wäre es mir noch wohler, wenn im Winter oder Sommer ein guter "3ter " IV kommen würde.
Entweder man holt sich einen IV mehr, damit Alaba auch die LV Position im Notfall abdecken kann oder man holt Reguillion und lernt Mendy als IV zu spielen (was er ja in der 5er Kette auch schon gemacht hat).
- Vini sowie Rodrygo haben einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Asensio sowie Isco werden immer wie überflüssiger....

Bis auf deine Gedanken zu Reguilon und Alaba als LV Option, sehe ich es ähnlich, ich würde mit der Kombination Mendy/Gutierrez keinen € in einen LV investieren. Ein fähiger Trainer kann mit diesen beiden Spielerprofilen alles abdecken.

Blanco für Kroos wäre eine Option

- hab die Hoffnung in hazard auch schon verloren, der kann weg
- kroos kann auch weg
- reguillion würde uns 35-40 Millionen kosten, so hoch war seine ak und die läuft noch bis 2022
- ich würde kounde von Sevilla verpflichten, sowie Pedro porro als rv
- iscos vertrag läuft diese saison aus, asensio müssen wir noch gucken ob er als 8er oder 10er klappt. auf dem Flügel ist er halt nutzlos aber in der Mitte zeigt er gute Ansätze

ja, wenn man für Kroos noch paar € bekommt. Her damit.
Isco und Asensio können auch gehen. Bei Hazard bin ich mir nicht sicher, ich hoffe der kommt noch.

Vini und Rodrygo im Moment richtig gut. Wenn die so weitermachen, werden wir noch viel Freude an denen haben.

Haaland und Mbappe im Sommer.
Dann sind wir für die Zukunft gut aufgestellt

Bis auf deine Gedanken zu Reguilon und Alaba als LV Option, sehe ich es ähnlich, ich würde mit der Kombination Mendy/Gutierrez keinen € in einen LV investieren. Ein fähiger Trainer kann mit diesen beiden Spielerprofilen alles abdecken.
Das sehe ich genauso. Tatsächlich ist die Position des LV mit Mendy und Guti mehr als gut genug für die kommenden Spielzeiten besetzt. Der Verein hat sich damals für Mendy/gegen Reguilon entschieden und wir müssen jetzt damit leben. Zum damaligen Zeitpunkt evtl nicht die klügste Entscheidung aber jetzt nochmal versuchen für 40 Mio das Rad der Zeit zurückzudrehen wäre es in meinen Augen noch dümmer. Neben Mbappe sollte man natürlich auch bei Haaland All-in gehen. Ob er tatsächlich Bock auf die spanische Liga hat, wage ich zu bezweifeln. Dennoch muss mal alles dafür tun, DEN Stürmer dieses Jahrzehnts von Real Madrid zu überzeugen. Mit diesen beiden Spielern würde man natürlich absolute Monsterverträge(die auch den Großteil der freiwerdenden Ressourcen der Abgänge fressen würden) anbieten müssen. Deswegen sehe ich auch keinen Platz für einen weiteren Megastar bei uns. Die Wirtschaftlichkeit des Vereins muss immer an erster Stelle stehen.
Pogba zeigt bei United erneut, dass er kein Führungsspieler ist und auch nicht besonders gut mit Widrigkeiten im Spiel umgehen kann. Mit ihm würden wir uns nur einen weiteren überbezahlten, älteren Schönwetterfußballer holen. Fur max 12 Mio Brutto Gehalt würde ich mich auf das Experiment vll nochmal einlassen aber BITTE nicht für viel mehr.
Fürs Mittelfeld und die inneverteidigung muss man sich um ein paar Talente bemühen, die sich mit weniger Spielminuten zufrieden geben und auch kein Megagehalt beziehen wollen. RV sollte auch unbedingt geholt werden. Da reicht meiner Meinung nach aber "nur" ein guter Spieler, der mit Dani zusammen die Zeit überbrücken soll, bis Hakimi die Schauze voll von PSG hat. Die größte Priorität sollte aber tatsächlich ein neuer Übungsleiter sein, der uns endlich in eine neue sportliche Ära mit jungen Spielern bringt.

- hab die Hoffnung in hazard auch schon verloren, der kann weg
- kroos kann auch weg
- reguillion würde uns 35-40 Millionen kosten, so hoch war seine ak und die läuft noch bis 2022
- ich würde kounde von Sevilla verpflichten, sowie Pedro porro als rv
- iscos vertrag läuft diese saison aus, asensio müssen wir noch gucken ob er als 8er oder 10er klappt. auf dem Flügel ist er halt nutzlos aber in der Mitte zeigt er gute Ansätze
Kommt mir vor wie bei FIFA 2021 hier.

Meine Hoffnung für Hazard liegt in Newcastle :D Ersten Gerüchte kommen hierzu schon auf, einfach weg mit dem, sei es gratis.

Meine Hoffnung für Hazard liegt in Newcastle :D Ersten Gerüchte kommen hierzu schon auf, einfach weg mit dem, sei es gratis.
Als James damals für lau den verein wechselte war das Geschrei hier aber gross.soviel zum Thema einfach weg

Ganz bei dir habe da auch Hoffnung das die ihn im Winter evtl. schon holen aber ablösefrei wäre dann einer zu viel 20-30 mio sollten wir schon bekommen

Ich bezweifel stark das ein Hazard im Winter zu Newcastel gehen wird, da die Situation aktuell im Abstiegskampf zu heikel wäre.
Spieler die man leicht mit Geld überzeugen und denen es weniger um Prestige geht werden dort eher aufschlagen.

Ich sehe den Kader insgesamt ganz gut aufgestellt - währen da nicht die Großbaustellen RV und 3. IV.

RV: Pedro Porro, den ich hier schon öfters gelesen habe, könnte ein Kandidat für die RV-Position sein. Ich habe ihn bisher erst zwei mal spielen sehen aber das sah richtig gut aus. Beurteilen kann ich den Spieler trotzdem nicht. Sein Profil ist jedoch sehr spannend. Grundsätzlich gibt es zwar insgesamt mehr Alternativen auf RV als auf der LV-Position - die Auswahl ist aber trotzdem nicht groß. Anscheinend soll auch ein gewisser Jurrien Timber von Ajax sehr vielversprechend sein. Habe aber gestern das erst Mal von ihm gehört. Zu ihm kann ich also gar nichts sagen. Vazquez ist jedenfalls spätestens seit dieser Saison keine RV-Alternative mehr. Ich habe eben auch gelesen, dass Mazraoui ablösfrei sein wird. Das wäre auch eine Überlegung wert.

IV: Gute Innenverteidiger gibt es wie Sand am Meer - zumindest mit einer ausreichenden Qualität, um als guter dritter IV zu gelten. Alaba und Militao sind tatsächlich auf dem Weg ein verdammt starkes IV-Duo zu werden. Deshalb halte ich auch nichts von einem Torres oder Kounde, da keiner von denen sich als Rotationsspieler zufrieden geben wird. Doof aber ist halt so. Goncalo Inacio von Sporting würde ich jedoch im Auge behalten. Er erinnert mich sehr an den Ruben Dias von Benfica nur sehr viel schneller. Brutales Potenzial mMn - dazu Linksfuß. Vallejo oder Nacho taugen auf höchstem Niveau leider nicht als dritter IV.

LV: Nur kurz: Wenn man wirklich Reguillon holen möchte (ich habe nichts davon gelesen), dann müsste man Mendy abgeben. Ab man das möchte sei mal dahingestellt. Ich mag beide Spieler (charakterlich und sportlich) sehr - deshalb ist es mir egal.

ZM: Modric wird noch eine Saison dranhängen. Die wird er aber nicht mehr als Stammspieler angehen können. Er ist immer noch ein Genie aber man merkt ihm das Alter einfach immer mehr an. 1 Spiel spielen, 2 Spiele Pause würde ihm guttun. Von Casemiro halte ich generell seit Jahren nicht viel. Diese Saison ist er dazu entweder überspielt oder komplett satt. Kroos würde ich auf jeden Fall behalten. Spieler mit seinen Fähigkeiten gibt es nicht allzu viele. Man muss ihm nur zwei entsprechende Spieler an die Seite stellen, damit man offensiv nicht zu limitiert ist. Deshalb funktioniert Casemiro-Kroos-X auch nicht mehr. Viel zu statisch. In Blanco sehe ich dabei eher ein Kroos-Nachfolger als ein Casemiro-Nachfolger. Leider scheint Ancelotti ihn komplett zu ignorieren. Ich könnte mir sogar ein Mittelfeld mit Blanco, Camavinga und Valverde bei entsprechender Entwicklung vorstellen. Rein vom Skillset würde das passen. Kreativität und beweglichkeit muss jedenfalls her. Im Mittelfeld gibt es ja auch keinerlei greifbare Gerüchte, oder?

In der Offensive hat man mit Rodrygo, Vinicius und Benzema drei Real Madrid-taugliche Angreifer. Mit Mbappe wird wohl noch das zukünftige Aushängeschild hinzukommen (obwohl mir Haaland lieber wäre). Vielleicht wäre es auch mal Zeit den ein oder anderen aus der Castilla/Cantera in das kalte Wasser zu werfen - zumindest als Offensivoptionen fünf und sechs.

Isco, Asensio, Vazquez, Hazard, Bale, Jovic und Vallejo können sehr gerne gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja deine Hoffnungen nicht zerstören aber bei den Gerüchten um Hazard handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Fantasieprodukt der üblichen "Transfermarktexperten", die im Keller ihrer Mutter neue Gerüchte erfinden. Zu offensichtlich sind mir da die Kandidaten wie Chelsea oder Newcastle. Selbst, wenn Abramovich tatsächlich irgendwelche nostalgischen Gefühle für den Belgier haben sollte, wofür er meiner Meinung absolut nicht der Typ ist, hat ihr Kader keinen Platz für so einen Spieler. Newcastle muss erstmal Klassenerhalt schaffen, damit sie überhaupt für irgendwelche "Stars" attraktiv bleiben. Wie einige hier schon angedeutet haben, braucht ein Investorclub auch ein paar Jährchen bis man das Geld in Know-how umsetzt. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass Hazard den Pionierweg bei Newcastle beschreiten will.

Ich will ja deine Hoffnungen nicht zerstören aber bei den Gerüchten um Hazard handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Fantasieprodukt der üblichen "Transfermarktexperten", die im Keller ihrer Mutter neue Gerüchte erfinden. Zu offensichtlich sind mir da die Kandidaten wie Chelsea oder Newcastle. Selbst, wenn Abramovich tatsächlich irgendwelche nostalgischen Gefühle für den Belgier haben sollte, wofür er meiner Meinung absolut nicht der Typ ist, hat ihr Kader keinen Platz für so einen Spieler. Newcastle muss erstmal Klassenerhalt schaffen, damit sie überhaupt für irgendwelche "Stars" attraktiv bleiben. Wie einige hier schon angedeutet haben, braucht ein Investorclub auch ein paar Jährchen bis man das Geld in Know-how umsetzt. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass Hazard den Pionierweg bei Newcastle beschreiten will.

glaube leider auch nicht daran das Eden nach Newcastle geht…hätte jedoch nix dagegen die wären glaube ich auch noch so blöd und würden 40 mio auf den Tisch legen und zum Abstiegskampf bei den da denke ich genau aus diesem Grund könnte es doch passieren das ein Eden oder ähnliche Top Spieler dahin gehen im Winter da Newcastle ihnen dann einfach Geld ohne Ende bietet nur damit sie nicht absteigen und mit einem Eden werden die definitiv nicht absteigen…… naja ich glaube aber dennoch nicht daran das er geht… würde es mir wünschen für alle beteiligten war dies einfach ein Flop …..

Heutige Geburtstage

Zurück