J
JesusMariaGato
GuestDas war jetzt nur ein vereinfachtes Beispiel, wie das ganze ablaufen könnte. Ob Barca sich Mbappe leisten kann und hier nur den Preis treiben will, weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß, ist, dass da mit harten Bandagen gekämpft wird.
Wie gesagt, alles ist möglich.
Ich jedenfalls hatte schon lange nicht mehr solch ein sicheres Gefühl, das ein Megastar auch wirklich nur nach Madrid möchte und all seine bis jetzt getätigten Handlungen und Aussagen kräftigen meine Meinung.
Sollte sich das am Ende auch so verwirklichen, Ablöse hin oder her, zolle ich diesem jungen unheimlich großen Respekt, diesen enormen Druck mit solch einer nach außen wirkenden Leichtigkeit runter zu spielen.
Medial und von Pariser Seite allein schon Brutal, doch mit einer Unterschrift im Januar bei Perez hat er sich meine vollste Anerkennung verdient und zwar nicht fussballerisch.
Da müssen schon dicke Nüsse zwischen den Säulen hängen und man darf dann auch ruhig ein bisschen Stolz darauf sein. das er Real Madrid zu seinem Herzensverein auserkoren hat.
Gruß, Gato