Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

40mio für Hazard wäre wohl das beste, das dem Club passieren könnte und ich denke auch Hazard braucht einen Neustart.. Psychisch ist er viel zu stark angeschlagen, das wird bei Real nichts mehr, das weiss auch er selbst.
Dann heißt es wohl für alle Madridistas, Daumen drücken und hoffen, dass ein ansprechendes Angebot kommt und diese Saga endlich beendet wird.

Der Journalist ist keine verlässliche , bzw. nahe Quelle im Bezug auf PSG

Nur mal allgemein. Dass der Verein jetzt Eden aggressiv an einen neuen Verein bringen und ihm die Tür zeigt, verdeutlich auch dass man mit Mbappe einig ist. So braucht man im Sommer den Belgier nicht die 7 nehmen, bzw kommt in Zugzwang. So ist die neue Nummer für Mbappe schon einmal frei.

Nur mal allgemein. Dass der Verein jetzt Eden aggressiv an einen neuen Verein bringen und ihm die Tür zeigt, verdeutlich auch dass man mit Mbappe einig ist. So braucht man im Sommer den Belgier nicht die 7 nehmen, bzw kommt in Zugzwang. So ist die neue Nummer für Mbappe schon einmal frei.

Wenn vini so weiter spielt bekommt er die 7:idk:

Ich denke eher er bekommt die 10 nachdem Modric seine Karriere beendet hat.
Die Nummer 10 hat für Brasilianer eine sehr hohe Bedeutung und wäre für die Vermarktung von Vini schon ordentlich. Vinicius Jr. 10. Konserviert und steigert er seine Leistungen, dann gingen Trikots mit der 10 von ihm durch die Decke.

Denke eher, dass er die 11 oder 10 bekommt bzw. nimmt, wenn Asensio bzw. Modric gehen, die 7 passt einfach zu Mbappe wie die Faust aufs Auge. Oder Mbappe nimmt die 10 und Vini die 7, kann mit beidem Leben.

40 Mio für Hazard wäre das beste für alle, bezweifle einfach, dass das irgendjemand noch zahlt, James, Bale, Isco usw. lassen grüssen.

Transfermarkt-Experte behauptet: Haaland hat sich für Real entschieden

Das Tauziehen um BVB-Stürmer Erling Haaland ist entschieden. Das behauptete zumindest der spanische Transfer-Experte Eduardo Inda bei "El Chiringuito". Seinen Informationen nach soll der Norweger Real Madrid bereits eine Zusage für einen Transfer im Sommer 2022 gegeben haben. Für diesen Zeitpunkt hat Haaland möglicherweise eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2024 laufenden Vertrag, wobei BVB-Boss Hans-Joachim Watzke dies zuletzt immer wieder bestritt, aber dennoch eine andere, nicht genauer definierte Vereinbarung mit Haaland bestätigte, die dem 1,94-Meter-Hünen einen Abgang im Sommer 2022 ermöglichen dürfte. Laut der englischen Zeitung "Mirror" bereitet Real ein Paket von 350 Millionen Euro vor, um Gehalt und Ablöse für den Haaland-Deal finanzieren zu können.

Ich finde das Verhalten gegenüber Hazard hat sich seit Carlo seiner Ankunft nicht wirklich verändert. Man konnte schon relativ früh in der Saison erkennen das Hazard nur eine Nebenrolle spielen wird.
Haaland wäre wirklich ein Traum.

Er ist von der Mentalität und vom Killerinstinkt einfach der prädestinierte Nachfolger von Cristiano Ronaldo.

Ich bete dafür, dass er zu uns wechselt.

Haaland wäre von seiner Mentalität und Charakter jemand den wir unbedingt brauchen und dessen Eigenschaften aktuell nicht im Kader vertreten sind.
Sollte Haaland kommen ist es vorbei damit das wir nach einer Führung auf Verwaltung schalten, der Junge will immer mehr und genau dies würde unseren Spiel sehr gut zu Gesicht stehen.

Das Tauziehen um BVB-Stürmer Erling Haaland ist entschieden. Das behauptete zumindest der spanische Transfer-Experte Eduardo Inda bei "El Chiringuito". Seinen Informationen nach soll der Norweger Real Madrid bereits eine Zusage für einen Transfer im Sommer 2022 gegeben haben. Für diesen Zeitpunkt hat Haaland möglicherweise eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2024 laufenden Vertrag, wobei BVB-Boss Hans-Joachim Watzke dies zuletzt immer wieder bestritt, aber dennoch eine andere, nicht genauer definierte Vereinbarung mit Haaland bestätigte, die dem 1,94-Meter-Hünen einen Abgang im Sommer 2022 ermöglichen dürfte. Laut der englischen Zeitung "Mirror" bereitet Real ein Paket von 350 Millionen Euro vor, um Gehalt und Ablöse für den Haaland-Deal finanzieren zu können.

Tic_Tac.svg

Ach dann ist die seriöse quelle ,die weiss das haaland zu real wechselt wird er selbst.cooler move von ihm

:D Wir sind schon ein paar Transfergeile Bluthunde, wenn ich an die Beitragsflut vom vermeintlich nahen Mbappe 2021iger Sommerwechsel denke, wird RT im kommenden Sommer wahrscheinlich explodieren.

Wenn Hazard wirklich gehen sollte, egal ob jetzt im Winter oder erst im Sommer, wäre es eine wertvolle Gehaltentlastung. Perez soll nicht mit der Option Haaland erst 2023 spielen, wenn wir nicht zuschlagen wird er woanders hingehen. Ein Jahr, gerade mit der zusätzlichen Winter WM, kann man auch vier "Stammspieler" bespielen und wenn Karim nochmal bis 2024 verlängern möchte, wird er keinen Stress machen mit der Spielzeit zurückzustecken, analog zum jetzigen Marcelo.

Wenn ich sehe das Lewandowski zum 2.mal Weltfußballer wurde kotzt mich das mit Bale und seinen Verfall um so mehr an. Der Kerl ist aktuell 32. wäre jetzt in seiner Blüte und könnte von seinen Anlagen und Skillset locker Weltfußballer sein, besonders da Messi und Cristiano nicht mehr die unanfechtbaren Kandidaten wären. Aber der Typ musste ja den Fußball - gegen den Golfplatz eintauschen
Da reicht es für Lewandowski schon aus die Gurken Bundesliga klein zu schießen, aber in der CL mal wieder unsichtbar zu sein.
Prime Bale hätte den Lewandowski sowas von in die Tasche gesteckt und vor allem liefert ein Bale in großen Spielen wo Lewandowski ständig verstecke spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Verhalten gegenüber Hazard hat sich seit Carlo seiner Ankunft nicht wirklich verändert. Man konnte schon relativ früh in der Saison erkennen das Hazard nur eine Nebenrolle spielen wird.

Haaland wäre von seiner Mentalität und Charakter jemand den wir unbedingt brauchen und dessen Eigenschaften aktuell nicht im Kader vertreten sind.
Sollte Haaland kommen ist es vorbei damit das wir nach einer Führung auf Verwaltung schalten, der Junge will immer mehr und genau dies würde unseren Spiel sehr gut zu Gesicht stehen.

Finde das Carlo keine schuld an dem Hazard Untergang hat ich meine er hat ihm am Saison beginn seine Chance gegeben er nutzte diese nicht und vini hat seine genutzt und seit dem auf absoluten top Niveau da ist dann für Eden kein vorbei kommen und das vor allem in seiner derzeitigen form….. Hazard muss nach meiner Meinung einfach schleunigst hier weg ……. Ich muss es leider so deutlich sagen die Saison wäre genau gleich verlaufen wäre er nicht da… er. Hat eine torbeteilgung in der Liga das ist für 115 mio langsam einfach nur peinlich … da sind auch die Verletzungen und allem langsam keine ausrede mehr ……

Finde das Carlo keine schuld an dem Hazard Untergang hat ich meine er hat ihm am Saison beginn seine Chance gegeben er nutzte diese nicht und vini hat seine genutzt und seit dem auf absoluten top Niveau da ist dann für Eden kein vorbei kommen und das vor allem in seiner derzeitigen form….. Hazard muss nach meiner Meinung einfach schleunigst hier weg ……. Ich muss es leider so deutlich sagen die Saison wäre genau gleich verlaufen wäre er nicht da… er. Hat eine torbeteilgung in der Liga das ist für 115 mio langsam einfach nur peinlich … da sind auch die Verletzungen und allem langsam keine ausrede mehr ……
Die Verletzungen von Hazard waren nie ausreden,von niemanden .es ist einfach Fakt das er verletzt war und sich davon mental nie ganz erholt hat.

Ist auch nicht Carlo seine Schuld, wenn Eden nicht liefert, aber seine Konkurrenz schon. Es ist aber schon auffällig das selbst auf seiner Ausweich Position neben Asensio& Rodrygo sogar Fede und Lucas einen Hazard vorgezogen werden.

Hoffen wir einfach das dieses Missverständnis spätestens im Sommer beendet wird und Eden somit einen Neustart in einen anderen Verein angehen kann.

:D Wir sind schon ein paar Transfergeile Bluthunde, wenn ich an die Beitragsflut vom vermeintlich nahen Mbappe 2021iger Sommerwechsel denke, wird RT im kommenden Sommer wahrscheinlich explodieren.

Wenn Hazard wirklich gehen sollte, egal ob jetzt im Winter oder erst im Sommer, wäre es eine wertvolle Gehaltentlastung. Perez soll nicht mit der Option Haaland erst 2023 spielen, wenn wir nicht zuschlagen wird er woanders hingehen. Ein Jahr, gerade mit der zusätzlichen Winter WM, kann man auch vier "Stammspieler" bespielen und wenn Karim nochmal bis 2024 verlängern möchte, wird er keinen Stress machen mit der Spielzeit zurückzustecken, analog zum jetzigen Marcelo.

Werde dann im Sommer 2022 einen RT-Urlaub buchen, am besten gleich ganz ohne Internet um nicht auch von der Zwitscher-Flut mitgerissen zu werden. :)

Back to topic: Haaland will im Sommer 2022 weg von Dortmund. Der Junge will Pokale gewinnen und er weiss nun, das wird er in/mit Dortmund nicht hinbekommen. Aufgrund der Raiola-Gehaltsvorstellung fällt die Liste mit potentiellen neuen Arbeitgebern realtiv klein aus. Ich denke nicht, dass Perez hier pokern wird und besonders wenn ein ablösefreier Deal mit Mbappe zustandekommt, wird Perez bei Haaland "All-in" gehen... meine Vermutung.

Habt ihr schon gehört ? ( Quelle Sport 1 / ESPN USA )
Angeblich laufen die Gespräche bei PSG mit Mbappe sehr gut und es gibt Zeichen , dass er doch verlängert / gerne verlängern würde !
Hauptgrund Zidane , denn er soll nächstes Jahr übernehmen und will das er bleibt und andersrum möchte Mbappe Zidane als Trainer ! Anderer Geund er versteht sich mit Messi / Neymar blendet und fühlt sich sehr wohl !
Wäre sehr sehr hart wenn gerade ein MADRIDISTA ihn fürs bleiben überredet und wäre doch ziemlich ekelig von Mbappe , denn er lässt uns sehr dumm dastehen !
Kann natürlich auch sein das PSG uns vor dem Spiel eins reinwürgen will aber ganz so abwegig ist das ganze auch nicht !

Real Madrid , also wir sind aber immer noch überzeugt , dass er kommt !

was denkt ihr ? Ente ? Oder doch Gefahr ?

Nachdem St.Pauli heute Dortmund lässig aus dem Pokal gekickt hat, hättet ihr Haalands Gesicht sehen sollen (-:

Der hat null Bock mehr auf den BVB und diese Witzliga ! Ich bin mir zu 100 % sicher, dass der im Sommer den BVB verlässt.

Florentino Perez bitte übernehmen Sie, die Chance ist groß.

Habt ihr schon gehört ? ( Quelle Sport 1 / ESPN USA )
Angeblich laufen die Gespräche bei PSG mit Mbappe sehr gut und es gibt Zeichen , dass er doch verlängert / gerne verlängern würde !
Hauptgrund Zidane , denn er soll nächstes Jahr übernehmen und will das er bleibt und andersrum möchte Mbappe Zidane als Trainer ! Anderer Geund er versteht sich mit Messi / Neymar blendet und fühlt sich sehr wohl !
Wäre sehr sehr hart wenn gerade ein MADRIDISTA ihn fürs bleiben überredet und wäre doch ziemlich ekelig von Mbappe , denn er lässt uns sehr dumm dastehen !
Kann natürlich auch sein das PSG uns vor dem Spiel eins reinwürgen will aber ganz so abwegig ist das ganze auch nicht !

Real Madrid , also wir sind aber immer noch überzeugt , dass er kommt !

was denkt ihr ? Ente ? Oder doch Gefahr ?

Ente! Mbappe war doch schon ziemlich enttäuscht als Paris ihn selbst beim Mondangebot nicht hat gehen lassen, obwohl er darum bat. Warum sollte er jetzt verlängern? Er weiß doch das er dann wieder bis zum Ende gefangen sein wird. Außerdem will er Weltfußballer werden, dafür müsste er Messi beim CL Triumph extrem übertrumpfen, sonst wird Messi mit seiner Lobby erneut Weltfußballer. Und dann ist da noch sein Comic der schon eine klare Richtung gezeigt hat. Mbappe will DER Franchise Player werden und dies wird er nur in Madrid und nicht in Paris. Außerdem ist es nicht einmal aus den Sternen gegriffen, dass ein Zizou in 4-5 Jahren nicht erneut übernehmen könnte und dies mit einem Mbappe.

Zidane wird eher auf den Posten des Nationaltrainer schauen. Und wenn Deschamps da im Winter verkackt, dann werden sie Zizou installieren. Warum sollte er dann Paris übernehmen?

Ich gehe davon aus dass die beiden Seiten nach den CL Spielen aufeinander zugehen und den Vertrag unterzeichnen werden. Es hieß ja im Sommer, selbst Zidane würde seine Meinung nicht mehr umstimmen und Mbappe will nach Madrid wechseln.

Funfact: Was macht denn eigentlich Hakimi wenn Zizou übernehmen sollte? Der wurde ja immerhin vom Franzosen weggeschickt, als dieser mit Forderung von Spielzeit um die Ecke kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück