Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ich glaube nicht, dass sich Mbappe noch umstimmen lässt. Er wollte letzten Sommer unbedingt kommen, in einem Manier, dem alle Beteiligten gedient hätte. Paris hat grosskotzig abgelehnt und ihr Wort gebrochen und versuchen seither mit sämtlichen Mitteln, ihn irgendwie zu halten. Man sieht immer wieder, wie Leonardo und Teamkollegen auf ihn einreden, Gelassenheit sieht anders aus. Mbappe ist näher an Real den je, und es ist mittlerweile offensichtlich, dass er anders nie aus dem goldenen Käfig in Paris herauskommen wird. Er respektiert Zidane, aber sein obersters Ziel ist Real, er wäre letzten Sommer gekommen trotz Zidanes Rücktritt, und ich denke nicht, dass Zidane alleine ihn umstimmen könnte. Ich würde sogar die Möglichkeit, dass Zidane mittelfristig ein 3tes mal bei Real anheuert höher einschätzen als dass er er jemals zu PSG geht. Wie Nils jeweils sagt ist Zidane kein gewöhnlicher Trainer im Sinne von dass er den Job aus Notwendigkeit macht, sondern als Spass daran und aus Loyalität zu den Vereinen, die ihm viel bedeuten. PSG gehört nicht dazu, ich sehe ihn auch eher bei der Nati, oder vielleicht mal Juventus.
Sollte sich Mbappe am Ende trotz allem doch noch umentscheiden, ist er 10000000% selber schuld. Perez wir nicht nochmal 5 Jahre auf ihn warten, Haaland eintüten und seines Weges gehen. Der Zug Real hält meistens nur einmal. Für Mbappe ist es das 3te mal und ich bezweifle, dass es ein 4tes mal geben wird. Jetzt oder nie.
Sollte sich Mbappe am Ende trotz allem doch noch umentscheiden, ist er 10000000% selber schuld. Perez wir nicht nochmal 5 Jahre auf ihn warten, Haaland eintüten und seines Weges gehen. Der Zug Real hält meistens nur einmal. Für Mbappe ist es das 3te mal und ich bezweifle, dass es ein 4tes mal geben wird. Jetzt oder nie.
Zuletzt bearbeitet: