Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Btw. soll bei der Entscheidung FÜR Manchester auch die Entscheidung Madrids FÜR Benzema, Mbappe und Vinicius berücksichtigt worden sein.
Aus diesem Grund habe ich auch nie wirklich mit diesem Transfer gerechnet. *Immer unter der Annahme das Mbappe fix gemacht wird*
Ist verständlich.

Viele weinen rum und sagen wie kann man sich Haaland nur entgehen lassen? 75 mio seien ein Schnäppchen... aber 75 Mio plus Handgeld plus astronomische Lohnforderungen? Ja klar bei jedem Spieler kommen solche Zahlungen dazu aber wenn die Mitbieter Man City/PSG/Chelsea heissen wird es auch als Real Madrid schwer.

Ausser der Spieler will NUR zu uns, siehe Mbappe, dann kommt es auch nicht zum Wettbieten.

Ich sehe den nicht Transfer als nicht wirklich tragisch. Falls Benze wirklich nicht mehr sein Niveau halten würde oder in 1-2 Jahren nicht mehr Stammspieler sein würde ist Mbappe im Sturmzentrum auch gut Aufgehoben. Zudem kann es gut sein dass z.B. ein Adeyemi oder Martinez in einem Jahr auch ein Thema bei uns sind... bzw. man einen talentierten Flügelspieler à la Martinelli, Salah holt und somit der Sturm auch wieder komplettiert wäre.

Haaland ist zweifelsohne einer der heissesten Steine im Feuer, aber macht im Moment mit Benze, Mbappe, Vini einfach wenig Sinn...

100% bei dir es macht diesen Sommer einfach keinen Sinn es ist einfach so nächsten Sommer würde ich ihn mit Kuss Hand nehmen aber dieses Jahr bitte nicht sehe auch so das mbappe Sturm spielen kann ich meine LF wird er bei uns nicht spielen daher bleiben nur noch die RF oder ST Position und wir könnten uns sonst auch einen RF holen wenn karim geht…

Kommt doch überraschend, dass genau der User der mich aufgrund meiner Bedenken zu Haaland noch als geistig unzurechnungsfähig betitelte, nun seine Meinung scheinbar ziemlich radikal geändert hat. Da scheint ein Artikel der guten Bildzeitung so einiges bewirken zu können. :D

Verwechselst du jemanden? Also vielleicht täusche ich mich aber sagt mir gerade nichts....

Kommt doch überraschend, dass genau der User der mich aufgrund meiner Bedenken zu Haaland noch als geistig unzurechnungsfähig betitelte, nun seine Meinung scheinbar ziemlich radikal geändert hat. Da scheint ein Artikel der guten Bildzeitung so einiges bewirken zu können. :D

Ich empfehle dem Anlass entsprechend, nein eigentlich zu nahezu allem was wir Menschen fabrizieren dieses Lied...:D

https://www.deutschelyrik.de/das-lied-von-der-unzulaenglichkeit.html

Verwechselst du jemanden? Also vielleicht täusche ich mich aber sagt mir gerade nichts....

Jeder der sagt, Haaland ein zu grosses Risiko ist, der ist wohl nicht ganz sauber.
Im momentanen Zeitalter sind 70 Mio gewissermaßen ein Schnäppchen. Vielleicht muss man ihm ja nicht gleich 10 Jahre zu 50 Mio geben aber wenn es die Möglichkeit gibt, muss man Ihn holen.

Eventuell ist ja ein Dortmund auch noch an Jovic interessiert bzw. kann man in den Transfer einbauen.

Für mich wäre der einzige Grund wieso er nicht kommt, dass er NICHT mit Mbappe im gleichen Team spielen will. Aber auch dieser Grund, naja sagen wir es mal so, kann ich iwie nicht glauben.

;)

Ich habe schon damals auf die zahlreichen Risikofaktoren hingewiesen.

Die BILD berichtet, dass der Wechsel von Haaland nach Manchester durch sei. Die BILD ist bei deutschen Vereinen wohl dass am besten informierte Blatt weltweit. Demnach kann man die Akte Haaland nun auch schließen. Btw. soll bei der Entscheidung FÜR Manchester auch die Entscheidung Madrids FÜR Benzema, Mbappe und Vinicius berücksichtigt worden sein.

Kannst du die Quelle schicken? Ich finde nichts dazu.

Wer war noch gleich dieser bestens informierte Journalist, der meinte, dass Watzke und Perez sich gestern Abend treffen würden um den Transfer zu finalisieren?:D

Angeblich würde Tchouameni uns 50 Mio. € kosten. Er will aber zu uns und wir sind noch immer interessiert.
https://twitter.com/MadridXtra/status/1504031343956709381?s=20&t=uZyPwdKYVzhtOfy6cx35fQ

Wenn Haaland zu City geht, sollten wir uns finanziell echt um die anderen Baustellen kümmern wie RV und vlt einen IV Backup. Auch auf Rechtsaußen sind wir eigentlich nicht Weltklasse aufgestellt mit Rodrygo und Asensio. Würde vlt ein Salah in Betracht kommen? Sein Vertrag läuft nicht mehr so lange und er könnte sich was neues suchen wollen. 3 gute Jahre hat er bestimmt noch. Für bis zu 70 Mio. Würde ich zuschlagen. Ich glaub da zwar natürlich nicht dran aber für ein FIFA 4-3-3 hätte es schon was :D

Wäre sehr ärgerlich.
Ich sehe kein Problem darin mit Vinicius, Benz, Haaland und Mbappé zuspielen.
Ihr müsst Bedenken das wir früher oder später sowieso jemanden holen müssen. Einen Spieler der Kategorie Haaland gibts aber kein 2. mal und das zu diesen Konditionen auch noch.
Einen Benzema schafft man es nicht einfach so ersetzen, d.h. früher oder später haben wir eine Baustelle dann.

Und hört mir auf mit Namen wie Salah oder so.

Angeblich würde Tchouameni uns 50 Mio. € kosten. Er will aber zu uns und wir sind noch immer interessiert.
https://twitter.com/MadridXtra/status/1504031343956709381?s=20&t=uZyPwdKYVzhtOfy6cx35fQ

Wenn Haaland zu City geht, sollten wir uns finanziell echt um die anderen Baustellen kümmern wie RV und vlt einen IV Backup. Auch auf Rechtsaußen sind wir eigentlich nicht Weltklasse aufgestellt mit Rodrygo und Asensio. Würde vlt ein Salah in Betracht kommen? Sein Vertrag läuft nicht mehr so lange und er könnte sich was neues suchen wollen. 3 gute Jahre hat er bestimmt noch. Für bis zu 70 Mio. Würde ich zuschlagen. Ich glaub da zwar natürlich nicht dran aber für ein FIFA 4-3-3 hätte es schon was :D
Im 433 ist unsere Offensive bereits mit Benzema, Mbappe und Vinicius besetzt. In einem 442 bräuchte es auf RA einen inversen, kreativen Mittelfeldspieler. Eine Art Bernardo Silva oder so. Aber keinen Salah.

Im 433 ist unsere Offensive bereits mit Benzema, Mbappe und Vinicius besetzt. In einem 442 bräuchte es auf RA einen inversen, kreativen Mittelfeldspieler. Eine Art Bernardo Silva oder so. Aber keinen Salah.

auf rechts muss mich Vini erst noch überzeugen.
Ich denke schon dass diese Umstellung für ihn zum Problem werden könnte und er dort locker 20-30% seiner Gefahr bzw. Scorerpunkte verliert.

Ich denke schon dass diese Umstellung für ihn zum Problem werden könnte und er dort locker 20-30% seiner Gefahr bzw. Scorerpunkte verliert.

Gehe ich voll mit weiß auch nicht ob er auf rechts spielen kann … finde aber auch nicht das sich vini da anpassen sollte mbappe muss da dann auch mal rechts oder ST spielen meine eh bei mbappe egal wo er vorne spielt er ist einer der besten auf der Position… warum vini seiner starken seit berauben wenn mbappe rechts genau so gut spielt ….

Wäre sehr ärgerlich.
Ich sehe kein Problem darin mit Vinicius, Benz, Haaland und Mbappé zuspielen.
Ihr müsst Bedenken das wir früher oder später sowieso jemanden holen müssen. Einen Spieler der Kategorie Haaland gibts aber kein 2. mal und das zu diesen Konditionen auch noch.
Einen Benzema schafft man es nicht einfach so ersetzen, d.h. früher oder später haben wir eine Baustelle dann.

Und hört mir auf mit Namen wie Salah oder so.

Kann mir auch vorstellen das karim mit haaland gut funktionieren kann nur karim würde dann wieder im Schatten spielen ….. aber vom Paket her und wenn seine Verletzungen nicht so ein Problem werden Perez wollte ja seine Verletzungsgistorie mäßig von bvb sehen aber im Normalfall sind er und mbappe die nächsten tormaschienen im Fußball und wenn beide bei uns spielen dann stehen uns gute Jahre vor der Tür

Durchaus möglich. Es gab hier nicht nur einmal den Diskurs wer aus Mbappe und Vinicius link und wer rechts spielen soll. Auf rechts werden beide Performance einbüßen. Stand heute sind 100% Mbappe aber halt mehr als 100% Vinicius.

Wirklich sehr schade, dass wir anscheinend nicht die Möglichkeit nutzen, den norwegischen Stürmer zu uns zu holen. Es ist aber auch wahrlich kein Untergang, weil Mbappe und Benz auch noch etwa 2 Jahre ihre Leistung zeigen werden. Danach wird man sich evtl mit einer internen Lösung zufrieden geben müssen. Sonst wird wohl wieder große Ablöse für die Alternativen auf dem Transfermarkt fällig.
Ob Haaland sich mit dem Wechsel zu City so einen großen Gefallen tut?! Pep ist eigentlich ein Trainer, der von seinen Spielsystemen besessen ist und zugleich diese Begeisterung auch von den Spielern verlangt. Derzeit ist Erling nicht wirklich der passende Stürmer für City... Naja, Pep will ja sowieso den Club 2023 verlassen.
Von einem Salah Transfer würde ich dennoch einen großen Bogen machen. Im Sommer wird er schon 30 Jahre alt sein und seine Gehaltvorstellungen sind galaktisch. Evtl kann man ihn ablösefrei 2023 für zwei Jahre holen aber einen großen Mehrwert für die sehe ich im Bezug auf die Entwicklung der Mannschaft überhaupt nicht.
Eine Ablöse in diesem Sommer, die laut einem Beitrag weiter oben bei 70 Mio liegen soll, halte ich für einen Witz. Wir lassen für Benz uns einen jungen Stürmer, wie Haaland, entgehen und holen dafür für den gleichen Betrag einen 30jährigen Salah?! Sorry aber das wäre in meinen Augen absoluter Irrsinn...

Real Madrid have received the medical reports they had requested for Erling Haaland and they are positive: he doesn't suffer from chronic problems.
@jfelixdiaz
Legen wir wieder los, jeden Artikel/jede Aussage hier rein zuposten ? Halten wir de Gerüchte Küche oben :D

Haaland muss sich halt entscheiden. Will er die Kohle oder Prestige, bessere Chancen weltfussballer zu werden und das weiße Trikot tragen zu dürfen.
Sportlich dürften wir mit Mbappe nächstes Jahr wohl auch wieder endgültig konkurrenzfähig sein im Bezug auf einen CL Titel.

Real Madrid have received the medical reports they had requested for Erling Haaland and they are positive: he doesn't suffer from chronic problems.
@jfelixdiaz
Legen wir wieder los, jeden Artikel/jede Aussage hier rein zuposten ? Halten wir de Gerüchte Küche oben :D

BILD hat ja auch nur gesagt das City der Favorit ist, aber nicht das es bereits durch ist.
City hat das deutlich bessere Angebot, es liegt an ihm jetzt.
City hat halt einige Plus Punkte, allen voran natürlich das Geld und die wohl sehr klare sportliche Perspektive als klar gesetzte Nr. 9 und er hat die Bühne für sich alleine, bei uns wird er sich die mit Mbappé teilen.

Bei uns ist sportlich halt einiges unklar, wie genau man sich die Konstellation vorstellen kann, da muss man Haaland ganz klar machen das er gesetzt wird und man das eben mit Vini Benz und Mbappé alles zusammen bekommt.
Neues Bernabeu, neue Galactico Ära mit ihm als prägendes Gesicht gemeinsam mit Mbappé.
Aber Haaland hat halt nicht diesen Bezug zu Real wie Mbappé.

Objektiv betrachtet sehe ich ManCity daher auch als Favorit, aber Real ist nunmal Real.

Interessant ist das dieser Haaland Insider Typ Fjortoft meint das von Bild genannte Ablaufdatum der Klausel wäre falsch. Bezieht sich aber nur auf das, nicht das City klarer Favorit ist.

Heutige Geburtstage

Zurück