Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Für mich haben Casemiro und Kroos in der Form nichts mehr in der Startelf verloren.
Nur Modric sorgt trotz seines Alters noch manchmal für diese Wow-Momente und genialen Pässe. Das Mittelfeld MUSS einfach
Modric Camavinga Valverde heißen aktuell. Aber solange Ancelotti da ist wird das leider nicht passieren. Und ich dachte Zidane sei schlimm wenn er seine Lieblinge und nicht nach Leistung aufstellt.
Angeblich hat Hakimi auch schon langsam keine Lust mehr auf PSG. Glaube zwar nicht dass ihn PSG gehen lassen würde aber man kann’s ja mal probieren. Dass wir nen RV brauchen steht außer Frage.
Vlt noch Rüdiger?
Wie gesagt ohne Trainer mit Plan und einem der auch die Jungen fördert bringen alle Transfers nichts.

Für mich haben Casemiro und Kroos in der Form nichts mehr in der Startelf verloren.
Nur Modric sorgt trotz seines Alters noch manchmal für diese Wow-Momente und genialen Pässe. Das Mittelfeld MUSS einfach
Modric Camavinga Valverde heißen aktuell. Aber solange Ancelotti da ist wird das leider nicht passieren. Und ich dachte Zidane sei schlimm wenn er seine Lieblinge und nicht nach Leistung aufstellt.
Angeblich hat Hakimi auch schon langsam keine Lust mehr auf PSG. Glaube zwar nicht dass ihn PSG gehen lassen würde aber man kann’s ja mal probieren. Dass wir nen RV brauchen steht außer Frage.
Vlt noch Rüdiger?
Wie gesagt ohne Trainer mit Plan und einem der auch die Jungen fördert bringen alle Transfers nichts.
Casemiro hat diese Saison gute Spiele gezeigt und Real total ihn gute Noten gegeben. Weiß aber nicht mehr welche Spiele.

Casemiro hat diese Saison gute Spiele gezeigt und Real total ihn gute Noten gegeben. Weiß aber nicht mehr welche Spiele.

Hast du dir die Spiele auch angesehen oder bildest du dir deine Meinung aufgrund der Bewertung die ihm Real Total gibt?

Es reichen nicht ein paar gute Spiele. Bei Real Madrid sollte der Anspruch sein, jedes Spiel ein gutes Spiel zu haben. Was nützt es gegen die "kleinen" Teams ein gutes Spiel zu machen, wenn man gegen die Top Teams einfach nichts zeigt bzw. schlecht performt?

Die Zeit für Casemiro (und Kroos) ist leider vorüber. Real Madrid sollte sie gebührend verabschieden und sich für die Leistung und die Erfolge die sie für Real Madrid erbracht haben bedanken. Aber wir brauchen eine Veränderung im Mittelfeld (und wie die meistens gesagt haben auf den AV Positionen..)

Hast du dir die Spiele auch angesehen oder bildest du dir deine Meinung aufgrund der Bewertung die ihm Real Total gibt?

Es reichen nicht ein paar gute Spiele. Bei Real Madrid sollte der Anspruch sein, jedes Spiel ein gutes Spiel zu haben. Was nützt es gegen die "kleinen" Teams ein gutes Spiel zu machen, wenn man gegen die Top Teams einfach nichts zeigt bzw. schlecht performt?

Die Zeit für Casemiro (und Kroos) ist leider vorüber. Real Madrid sollte sie gebührend verabschieden und sich für die Leistung und die Erfolge die sie für Real Madrid erbracht haben bedanken. Aber wir brauchen eine Veränderung im Mittelfeld (und wie die meistens gesagt haben auf den AV Positionen..)
Nicht jeder Spieler kann im jeden Spiel gute Spiele zeigen. Auch ein guter Spieler hat mal einen schlechten Tag und zeigt auch mal ein schlechtes Spiel. Oder denkst du jeder Spieler kann im jeden Spiel eine 1 oder 2 spielnote spielen.

Was nutzen uns 3 RV, wenn keiner wirklich gut ist? Es geht nicht darum, Verletzungsprobleme zu kaschieren, sondern an Qualität zu gewinnen. Ich gebe zu, dass der RV-Markt ziemlich dünn ist. Aber bevor ich Odriozola zurückhole, setze ich lieber auf Vazquez. Aarons, Mazraoui, Foith, Porro, Frimpong, Mukiele, Livramento usw. Es gibt ein paar Namen, abgesehen von Arnold und Hakimi. Eigentlich kann man mit Mazraoui nicht viel falsch machen, wenn er ablösefrei ist.

Btw: Ich merke gerade, dass wir mit Mbappé, Haaland und Vini nicht nur die drei besten U23-Offensivspieler, sondern auch die drei "weltvollsten" Spieler im Kader hätten. Do it, Don Florentino!

Ja klar wäre auch für einen neuen RV, man muss aber da realistisch sein.
Hakimi können wir aufgrund seines Vertrags vergessen, Mazraoui scheint keine Option zu sein ( wäre mein Favorit)
Porro will noch länger in Lissabon bleiben und die restlichen Optionen sind entweder nicht verfügbar oder viel zu teuer.

Bezüglich der Mittelfeldthematik würde ich persönlich im Übrigen definitiv einen Ryan Gravenberch einem möglichen Tchouaméni Deal bevorzugen. Aufgrund der Vertragssituation gestaltet sich die Ablöse bei Gravenberch in einem vernünftigeren Bereich. Ausserdem haben wir bei Valverde bereits ein sehr ähnliches Spielerprofil zu Casemiro und Tchouaméni, wodurch ich bei einem hoffentlich bevorstehenden Abgang des Brasilianers die 1 zu 1 Ersetzung nicht als notwendig erachte. Zum einen weil wir dieses Spielerprofil nur punktuell wirklich brauchen, und zum anderen weil ein Fede ebendiese Voraussetzungen (Zweikampfstärke, Biss in den Balleroberungen) mitbringt.

Gravenberch dagegen sehe ich als absolutes Top-Talent, schon in seiner zweiten Spielzeit als Profi ist er Stammspieler bei Ajax. Das machst du nicht Mal ebenso nebenbei. Er besitzt zudem durch seine Größe und seine Physis extrem spannende Attribute. Er ist schnell, wendig, technisch führt er eine extrem feine Klinge und erhöht unsere Kreativität ohne Frage auch im letzten Drittel. In einem Dreiermittelfeld als Achter mit Freiheiten nach vorne wäre er mMn perfekt aufgehoben. Man darf nicht den Fehler machen den Spieler als 6er einzuordnen aufgrund von den TM.de Stats. Durch den 2023 auslaufenden Vertrag könnten wir hier mit 35 Millionen einen Weltklasse Deal landen.

-D.h. persönlich würde ich Valverde als Zentralen 6er auf die Casemiro Position schieben. Durch die technisch kleineren Unzulänglichkeiten des Urugayers sowie dem besseren Passpiel wird unser Spiel automatisch dynamischer, offensiver und kreativer.

-Als Backup hinter Fede muss dann definitiv Blanco hochgezogen werden. Da der Uru ja auch gerne Mal ausfällt oder rausrotiert werden kann, wäre Blanco als zweiter Sechser optimal eingesetzt.

-Auf den 8er Positionen neben Fede würde ich erst einmal Modric und Kroos weiterhin als designierte Stammkräfte spielen lassen. Unmittelbar dahinter müssen dann aber auch Gravenberch und Camavinga in regelmässiger Rotation als 8er etabliert werden.

Bei entsprechender Entwicklung wäre das doch ein absolutes Weltklasse-Mittelfeld. Man hätte für historisch günstiges Geld mit Gravenberch(35), Camavinga(28), Fede und Blanco im Kader. Die beiden weiteren Spieler kann man dann im Verlaufe der Zeit noch hinzukaufen, eventuell ergibt sich da ein weiteres Top-Talent. Gerne auch Hochzügler aus der Castilla.

Also mein Mittelfeld-Transferkarussell wäre folgendes:

-Out: Casemiro (45), Ceballos (20), Isco (-)
-In: Gravenberch (35), Blanco (-)

Wir senken die Gehaltskosten, nehmen mehr an Ablöse ein als wir ausgeben und hätten dazu ein perfekt strukturiertes Mittelfeld. Was wollen wir da noch mehr?

Nachtrag: sollte der erwähnte Gravenberch zu Bayern wechseln, dann sollten wir uns alternativ um Tielemans bemühen. Dieser bringt mMn ebenfalls alles mit um neben Valverde und Camavinga agieren zu können. Auch wenn ich in Gravenberch einfach persönlich noch einmal das höhere Potential sehe.
Wir haben wesentlichere Probleme als das MF und nun soll dort künstlich mit Spielern aufgeblasen werden, wo die Spielertypen bereits vorhanden sind und die eigentlich nur mal vernünftig eingesetzt werden müssen bzw. gewissen Spielern eine neue Rolle gegeben werde sollte.

Ohnehin werden Ceballos und Isco den Verein verlassen aber keinswegs ein Casemiro da er noch von nutzen sein wird mit ensprechend neuer Rolle. Eher tendiere ich zu einem kreativen Mittelfeldspieler der aber nur was bringt wenn man kein 4-3-3 mehr spielt. Am besten entscheidet sich Perez nicht bevor man einen Trainer holt, neue Spieler zu verpflichten sondern erst wenn der Trainer da ist um sich seine Spieler zu seinem System zu holen. Alles andere würde keinen Sinn machen aber Flore macht es gerne andersherum.

Die Kohle + Gehalt würde ich in einen anständigen RV und eventuell einen IV einsetzen. Denn ich hoffe es werden genug Spieler im Sommer den Verein verlassen die sowieso keine Spielzeit dieses Jahr bekommen haben.

Nicht jeder Spieler kann im jeden Spiel gute Spiele zeigen. Auch ein guter Spieler hat mal einen schlechten Tag und zeigt auch mal ein schlechtes Spiel. Oder denkst du jeder Spieler kann im jeden Spiel eine 1 oder 2 spielnote spielen.

Was hast du mit deinen Spielnoten? Klar kann man nicht immer Top Performen, aber bei fast jeden Spiel gegen einen Top Team unterzugehen ist einfach nicht der Anspruch als Spieler von Real Madrid. Man nehme jetzt das Hinspiel bzw. Rückspiel gegen PSG her. Vergleicht man die Zeit wo KMC auf den Feld stand und die Zeit Cama - Fede - Modric sieht man im Spiel einen enormen Unterschied. Die letzteren geben den Spiel und nutzen der Mannschaft um einiges mehr als das die Mittelfeldkombination KMC.
Man sollte sich eher die Frage stellen, welche Spieler nutzen und helfen der Mannschaft mehr. Und ich sehe da in keinem Spiel einen Mehrnutzen von Casemiro. Casemiro ist in gewissen Bereichen einfach zu limitiert.
Aus diesem Grund und auch aufgrund der aktuellen besseren Alternativen im Team würde ich ihn ersetzen im Team und versuchen noch ein nettes Transfersümmchen zu erhalten. Jedes extra Jahr bei uns senkt seinen Value am Transfermarkt.

Wir haben wesentlichere Probleme als das MF und nun soll dort künstlich mit Spielern aufgeblasen werden, wo die Spielertypen bereits vorhanden sind und die eigentlich nur mal vernünftig eingesetzt werden müssen bzw. gewissen Spielern eine neue Rolle gegeben werde sollte.

Ohnehin werden Ceballos und Isco den Verein verlassen aber keinswegs ein Casemiro da er noch von nutzen sein wird mit ensprechend neuer Rolle. Eher tendiere ich zu einem kreativen Mittelfeldspieler der aber nur was bringt wenn man kein 4-3-3 mehr spielt. Am besten entscheidet sich Perez nicht bevor man einen Trainer holt, neue Spieler zu verpflichten sondern erst wenn der Trainer da ist um sich seine Spieler zu seinem System zu holen. Alles andere würde keinen Sinn machen aber Flore macht es gerne andersherum.

Die Kohle + Gehalt würde ich in einen anständigen RV und eventuell einen IV einsetzen. Denn ich hoffe es werden genug Spieler im Sommer den Verein verlassen die sowieso keine Spielzeit dieses Jahr bekommen haben.
Endlich mal jemand der auch sieht das man Casemiro noch brauch

Ich helfe deiner Vorstellungskraft mal auf die Sprünge:

[Bern, Schweiz]

Die verhängte Freiheitsstrafe von 28 Monaten — wie vor ein paar Wochen in den Medien berichtet — wird für Nasser Al-Khelaifi offiziell für rechtskräftig erklärt. *man-hört-das-Klopfen-eines-Holzhammers*

[Ortswechsel: Paris, Première Arrondissement du Louvre]

Es ist ein heisser Nachmittag.

Der PSG-Boss schlendert über den Vorplatz des historsichen Louvre-Palastes, begleitet von drei – vermutlich seinen eigenen – schwarzgekleideten (Ehe-)Frauen.

Von weitem hört man ein immer lauter werdendes Martinshorn.

Nasser wirkt sichtlich angespannt, doch er lässt sich von den Tönen nicht beirren.
"Vermutlich wieder Taschendiebe aus Nordafrika" denkt er sich nichtsahnend.

Just an dem Moment als Nasser die vier Eintrittskarten der Dame am Schalter entgegennehmen möchte, hört man ein Reifenquietschen. Unzählige Beamten steigen aus mehreren schwarzen Peugeots 5008.
In polizeilicher Vollmontur rennen Sie dem Katari entgegen…[Schnitt]

Bitte liken und abonnieren für Teil 2.
Danke, ciao.

Habe für Teil 2 bezahlt, aber keinen Teil 2 bekommen. Wo bleibt Teil 2 ?!?!!11

Träum weiter der hat noch 4 Jahre Vertrag dort.

Ten Hag zu ManU scheint schon sehr konkret zu sein, sehr schade, wäre mein absoluter Favorit gewesen.

Realistische Chancen mal ich mir jedenfalls nicht aus. Es hilft nur beten. Trotzdem wenn er da schnell weg will rollt der erste Stein.

Mbappe scheint maximal genervt zu sein von PSG. Das erste was er zu Pogba gesagt hat als sie sich sahen gestern: Ich hab es satt. Gibts auf Video. Kann natürlich auf alles bezogen sein, aber es gibt sehr viele Berichte dass bei PSG gerade alles im arsch ist. Neymar trainiert kaum, Grüppchenbildung usw.

Vielleicht kann Hakimi einen kurzen Vertrag unterschreiben irgendwo.

Realistische Chancen mal ich mir jedenfalls nicht aus. Es hilft nur beten. Trotzdem wenn er da schnell weg will rollt der erste Stein.

Mbappe scheint maximal genervt zu sein von PSG. Das erste was er zu Pogba gesagt hat als sie sich sahen gestern: Ich hab es satt. Gibts auf Video. Kann natürlich auf alles bezogen sein, aber es gibt sehr viele Berichte dass bei PSG gerade alles im arsch ist. Neymar trainiert kaum, Grüppchenbildung usw.

Vielleicht kann Hakimi einen kurzen Vertrag unterschreiben irgendwo.

Ich glaube tatsächlich, dass Real Madrid PSG zerstört hat. Das meine ich nicht rhetorisch, sondern echt, dass wir ab jetzt PSG nicht mehr gleich sehen werden wie zuvor. Mbappe wird gehen, die ganzen Stars wie Messi, Neymar, Ramos, etc. werden älter und haben bald ausgedient, alle sind genervt von PSG, die ganze Welt macht sich über sie lustig und selbst die Scheichs verlieren die Geduld.

Ich denke ihr grosses Ziel für diese Saison war die CL zu gewinnen und damit Mbappe überzeugen zu können, dass er doch noch bleibt mit der Aussicht auf den Ballon d'Or, auf viele internationale Titel, etc. Macht auch Sinn mit den naiven, aber eigentlich kurzfristig erfolgsversprechenden Wechseln von Messi und Ramos. Zwei, welche die CL zusammen 8 (?) mal gewonnen haben und auf ihren Positionen die besten Spieler der letzten 5-10 Jahre waren. Kurzfristiger Erfolg, als letztes Mittel. Als man dann gegen ein schwächelndes Real trifft, war man wohl umso glücklicher. Man konnte Mbappe direkt zeigen, dass man besser ist als das grosse Real und in der CL mithalten kann mit den "Grossen". Ging 150min gut, dann haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Verliererverein und ohne Mbappe absolut nichts.

Dass Hakimi kommen sollte halte ich für absolut unwahrscheinlich. PSG hasst Real noch mehr als zuvor und würde lieber 100mio in den Sand setzen als uns Hakimi zu geben. War ein dummer move von Real, aber auch von Hakimi etwas naiv. Er wusste ja, dass man Paris nicht einfach verlassen kann.

In der IV würde ich im Sommer noch nichts machen und die nächste Sasion Fofona von Leichster beobachten wie er sich nach der Verletzung macht.
Denke bei Porro wird es auch erst nächste Sasion realistisch das dieser kommt aufgrund dessen das Er etwas mehr Erfahrung in Portugal sammeln will.

Die hier James oder Arnold als RV fordern sollten etwas realistischer sein, beide werden mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht zu uns wechseln. Da finde ich sogar Hakimi realistischer.

In der IV würde ich im Sommer noch nichts machen und die nächste Sasion Fofona von Leichster beobachten wie er sich nach der Verletzung macht.
Denke bei Porro wird es auch erst nächste Sasion realistisch das dieser kommt aufgrund dessen das Er nich etwas mehr Erfahrung in Portugal sammeln will.

Die hier James oder Arnold als RV fordern sollten etwas realistischer sein, beide werden mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht zu uns wechseln. Da finde ich sogar Hakimi realistischer.
Nominell haben wir 3 IV die gerne auch schon mal als Feuerwehr auf den AV dienen. Deshalb wäre dann ein RV ein muss für die kommende Spielzeit & links Mendy & Miguel.
Man kann froh sein, dass Eder & Alaba kaum verletzt sind sonst hätten wir andere schlaflose Nächte

Nominell haben wir 3 IV die gerne auch schon mal als Feuerwehr auf den AV dienen. Deshalb wäre dann ein RV ein muss für die kommende Spielzeit & links Mendy & Miguel.
Man kann froh sein, dass Eder & Alaba kaum verletzt sind sonst hätten wir andere schlaflose Nächte
Laut Marca vertraut Carlo, Guti nicht und wird wahrscheinlich innerhalb der Liga ausgeliehen.

Laut Marca vertraut Carlo, Guti nicht und wird wahrscheinlich innerhalb der Liga ausgeliehen.

Laut realtotal vertraut die RT Community Carlo nicht und er wird wahrscheinlich zu Barca ausgeliehen.

Heutige Geburtstage

Zurück