Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Realistische Chancen mal ich mir jedenfalls nicht aus. Es hilft nur beten. Trotzdem wenn er da schnell weg will rollt der erste Stein.

Mbappe scheint maximal genervt zu sein von PSG. Das erste was er zu Pogba gesagt hat als sie sich sahen gestern: Ich hab es satt. Gibts auf Video. Kann natürlich auf alles bezogen sein, aber es gibt sehr viele Berichte dass bei PSG gerade alles im arsch ist. Neymar trainiert kaum, Grüppchenbildung usw.

Vielleicht kann Hakimi einen kurzen Vertrag unterschreiben irgendwo.

Das Pariser Kartenhaus fällt langsam zusammen. Mbappe hat die Schnau++ definitv voll, Neymar stellt sich auf seine Art und Weise quer, Messi prüft andere Optionen (Rückkehr Barcelona/MLS), Ramos kann sich kaum den Schuh anschnüren ohne sich ne Zerrung zu holen, Gigi hat keine Lust auf Konkurrenzkampf mit Navas, Hakimis Bro's verlassen den Club.. und auch Nasser steht das Wasser bis zum Hals.

Was so eine CL-Niederlage auslösen kann.. Ich freue mich ja so gewaltig dass wir den finalen Anstoss gegeben haben.

1A Lösung Haaland, Alternativen: Haller, Schick, Gabriel Jesus(Wenn Haaland seine Zelte in Manchester aufschlägt), Leao, Adeyemi, Jota, Enes Ünal, Andre Silva. Oder fällt euch noch jemand ein?
Ishak David von Lille dawin nunez Die Liste von Guten Stürmern ist lang.

Aber die wenigsten sind schon absolute weltklasse.

Ich glaube tatsächlich, dass Real Madrid PSG zerstört hat. Das meine ich nicht rhetorisch, sondern echt, dass wir ab jetzt PSG nicht mehr gleich sehen werden wie zuvor. Mbappe wird gehen, die ganzen Stars wie Messi, Neymar, Ramos, etc. werden älter und haben bald ausgedient, alle sind genervt von PSG, die ganze Welt macht sich über sie lustig und selbst die Scheichs verlieren die Geduld.

Ich denke ihr grosses Ziel für diese Saison war die CL zu gewinnen und damit Mbappe überzeugen zu können, dass er doch noch bleibt mit der Aussicht auf den Ballon d'Or, auf viele internationale Titel, etc. Macht auch Sinn mit den naiven, aber eigentlich kurzfristig erfolgsversprechenden Wechseln von Messi und Ramos. Zwei, welche die CL zusammen 8 (?) mal gewonnen haben und auf ihren Positionen die besten Spieler der letzten 5-10 Jahre waren. Kurzfristiger Erfolg, als letztes Mittel. Als man dann gegen ein schwächelndes Real trifft, war man wohl umso glücklicher. Man konnte Mbappe direkt zeigen, dass man besser ist als das grosse Real und in der CL mithalten kann mit den "Grossen". Ging 150min gut, dann haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Verliererverein und ohne Mbappe absolut nichts.

Dass Hakimi kommen sollte halte ich für absolut unwahrscheinlich. PSG hasst Real noch mehr als zuvor und würde lieber 100mio in den Sand setzen als uns Hakimi zu geben. War ein dummer move von Real, aber auch von Hakimi etwas naiv. Er wusste ja, dass man Paris nicht einfach verlassen kann.

Angeblich soll Dybala nach Paris wechseln, passt wie die Faust aufs Auge, der nächste Mentalitätsspieler...

Nominell haben wir 3 IV die gerne auch schon mal als Feuerwehr auf den AV dienen. Deshalb wäre dann ein RV ein muss für die kommende Spielzeit & links Mendy & Miguel.
Man kann froh sein, dass Eder & Alaba kaum verletzt sind sonst hätten wir andere schlaflose Nächte

Stimmt, dies ist aber ein Hausgemachtes Problem das Alaba & Nacho als LV gerne mal herhalten müssen.
Miguel wäre da dauerhaft eine Option gewesen und in einigen Spielen auch die bessere Option zu Marcelo oder Nacho.

Sollte man Miguel hochziehen und auch Vertrauen schenken, müsste auch kein IV mehr aushelfen auf der LV Position.
Kommt man zu dem Entschluss das Miguel besser erst woanders Erfahrung sammelt und jemanden extern holt wie Fran Garcia oder Reguilon müssten ebenfalls die beiden nicht als Notlösung herhalten.
Dadurch hätte man 1 Sasion Zeit z.B Fofona zu Beobachten und Porro könnte noch etwas Erfahrung sammeln so wie dieser das auch möchte.
Im Sommer 23 kann man dann Porro & Fofona holen und man hätte in zwei Sommer transferfenster die komplette Abwehr und Offensive aufs maximale verstärkt.

In der IV würde ich im Sommer noch nichts machen und die nächste Sasion Fofona von Leichster beobachten wie er sich nach der Verletzung macht.
Denke bei Porro wird es auch erst nächste Sasion realistisch das dieser kommt aufgrund dessen das Er etwas mehr Erfahrung in Portugal sammeln will.

Die hier James oder Arnold als RV fordern sollten etwas realistischer sein, beide werden mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht zu uns wechseln. Da finde ich sogar Hakimi realistischer.
Aber Arnold würdest du gerne hier sehen ? Für mich sind halt Arnold und hakimi das stärkste was real kriegen könnte

Es sollte andersherum sein, Real Madrid sollte Ancelotti "verleihen"

... und vor allem aufhören ihm zu vertrauen., Wenn der Verein nicht begriffen hat, wie Ancelotti in den letzten Monaten entlarvt wurde, mit dem Höhepunkt Modric als Neuner (sogar der kroatische Nationaltrainer hat darüber gelacht, kommt eher selten vor unter Kollegen, schätze ich) und konsequent reagiert im Sommer, können wir uns auf weitere fußballerisch madige Jahre einstellen. Zum Glück sinken seine Aktien in den spanischen Sportmedien immer weiter, viele hinterfragen seine Arbeit, speziell sein Kadermanagement, seine Aufstellungen und den Umgang mit Talenten.

Ishak David von Lille dawin nunez Die Liste von Guten Stürmern ist lang.

Aber die wenigsten sind schon absolute weltklasse.

Die Liste von talentierten Stürmern ist sehr lang, das stimmt.

Leider brauchen wir einen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann und keinen Jovic 2.0. Da gibt es halt echt nicht sehr viele. Nach Haaland sind da vielleicht noch G. Jesus, Dybala, Joao Felix, Lautaro Martinez.. sind aber auch alles nur Kandidaten, die eventuell erfolgsversprechend sind, aber auch floppen könnten. Sehe Joao Felix noch am ehesten bei uns, aber er hat Vertrag bis 2026 und wird wohl fast unmöglich sein zu holen. Jesus und Dybala sind so 50/50 Stürmer, Lautaro weiss ich nicht ob La Liga zu ihm passt.

Ich frage mich auch was mit den spanischen Stürmern los ist. Seit David Villa und Torres kam da echt nichts mehr. Nicht mal annähernd vielversprechende Talente. Morata kam dem noch am nächsten aber ist auch meilenweit vor einem Villa oder Torres entfernt. War doch früher nie so? Raul, Santillana, Butra, Morientes...

Zuletzt bearbeitet:

Leider brauchen wir einen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann und keinen Jovic 2.0. Da gibt es halt echt nicht sehr viele. Nach Haaland sind da vielleicht noch G. Jesus, Dybala, Joao Felix, Lautaro Martinez.. sind aber auch alles nur Kandidaten, die eventuell erfolgsversprechend sind, aber auch floppen könnten. Sehe Joao Felix noch am ehesten bei uns, aber er hat Vertrag bis 2026 und wird wohl fast unmöglich sein zu holen. Jesus und Dybala sind so 50/50 Stürmer, Lautaro weiss ich nicht ob La Liga zu ihm passt.

Ich frage mich auch was mit den spanischen Stürmern los ist. Seit David Villa und Torres kam da echt nichts mehr. Nicht mal annähernd vielversprechende Talente. Morata kam dem noch am nächsten aber ist auch meilenweit vor einem Villa oder Torres entfernt. War doch früher nie so? Raul, Santillana, Butra, Morientes...
Ja oja da hast du verdammt recht nach torres. Villa kam nichts mehr . Spanien fehlt echt so ein stürmer wie auch Villa und torres. Auch ein puyol. Ramos . Casillas fehlt Spanien solche kann man nicht ersetzen. Und das wichtigste fehlt bei Spanien und zwar der Motor xavi . . .iniesta . Xabi alonso. Die 3 haben die Fäden gezogen im Mittelfeld. Ich als Fan der spanischen Nationalmannschaft vermisse diese Zeiten

Hier ist aber auch wieder der Trainer unser größtes Problem. Solange es Ancelotti ist der Trainer ist braucht es keinen neuen Stürmer da er eh nicht spielt weil benz immer spielt egal wie angeschlagen er ist und nicht bei 100 % ist. Jovic hatte gegen la Real die 2 hz gut gespielt und auch danach gegen inter fand ich ihn okay aber danach spielt der gefühlt 10 spiele gar nicht wie soll da jemand in einem Rhythmus kommen um der Mannschaft helfen zu können wenn benz ausfällt. Und so wie es bei jovic lief wird es allen anderen Stürmern ergehen die kommen solange Ancelotti da ist.
Es gibt nur die Ausnahme haaland weil da wird perez Agen das er spielen muss.

Ich will jovic nicht in den Himmel loben und es scheint nicht zu reichen um Stammspieler bei real zu werden aber kein junger Stürmern hätte unter Ancelotti es besser machen könnnen weil sie einfach keine chance haben.

Was ist eigentlich mit einem Raul de Tomas? Kennt die Liga, kennt den Verein. Kann mich nur erinnern, Arsenal hat angefragt und Espanyol wollten 70 Mio. für ihn haben, das ist aber komplett realitätsfern.

Ja oja da hast du verdammt recht nach torres. Villa kam nichts mehr . Spanien fehlt echt so ein stürmer wie auch Villa und torres. Auch ein puyol. Ramos . Casillas fehlt Spanien solche kann man nicht ersetzen. Und das wichtigste fehlt bei Spanien und zwar der Motor xavi . . .iniesta . Xabi alonso. Die 3 haben die Fäden gezogen im Mittelfeld. Ich als Fan der spanischen Nationalmannschaft vermisse diese Zeiten
Das war auch eine Jahrhundertmannschaft. So eine kriegt man nicht mehr hinterhergeschmissen. Es waren fast alles Spieler die mental auf einem ganz anderen Level waren und zb. erst mit dem Alter zu Weltklasse Spielern wurden. Iniesta zb war erst mit 25 absolute Weltklasse statt heutzutage mit 19. Social Media tut natürlich ihr übriges die es damals bis auf StudieVZ nicht gab :D Good old days...

Aber solche Spieler können ausgebildet werden (Blanco, Miguel) die müssen von mir aus auch nicht mit 22 Bäume ausreißen, sondern langsam aufgebaut werden und nicht allzu ungeduldig sein und wenn Sie dann mit 25/26 ihr ganzes Potenzial zeigen, bin ich zufrieden. Man sollte aufhören schon mit 17/18 nach Weltklasse zu suchen, denn mental sind es alles noch Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit einem Raul de Tomas? Kennt die Liga, kennt den Verein. Kann mich nur erinnern, Arsenal hat angefragt und Espanyol wollten 70 Mio. für ihn haben, das ist aber komplett realitätsfern.

Guter Strafraumstürmer und wäre was für die 3. Wahl, aber auf keinem Fall erste oder sogar zweite Wahl. Ist halt einer, den kann man in das Spiel werfen, wenn man 0:1 hinten liegt und man mit Flanken ans Ziel kommen muss weil der Gegner bunkert.

Real hat ihn ja erst 2019 abgegeben, haben immerhin 20mio für ihn bekommen. Denke mehr wird daraus auch nicht mehr, ist ja auch bereits 27 Jahre alt mit Vertrag bis 2026.

Die schlimmste Meldung für mich wäre, wenn wir aufgrund Ancelottis (Nicht)Expertise die Spieler Miguel Guiterrez und Blanco verlieren würden.

Gerade bei Miguel erkennt doch ein „Blinder“ sein Potential. So ein talentierter, kompletter und charakterlich guter LV aus den eigenen Reihen und dann wird der nach wirklich guten Auftritten in die Castilla geschickt. Ich habe echt Angst den zu verlieren, nur aufgrund eines unfähigen Coaches. Unter z.b. einem Tuchel wäre Miguel schneller Stammspieler als wir schauen könnten.

Diese ganz großen Talente bekommst du nicht so oft aus der eigenen Jugend. Aber solche krass talentierten Spanier aus der eigenen Jugend muss man einbinden und fördern. Das hat auch was mit Identität und Identifikation zu tun.

Wir brauchen hier einfach einen anderen Trainer, das geht so nicht gut.

Die schlimmste Meldung für mich wäre, wenn wir aufgrund Ancelottis (Nicht)Expertise die Spieler Miguel Guiterrez und Blanco verlieren würden.

Gerade bei Miguel erkennt doch ein „Blinder“ sein Potential. So ein talentierter, kompletter und charakterlich guter LV aus den eigenen Reihen und dann wird der nach wirklich guten Auftritten in die Castilla geschickt. Ich habe echt Angst den zu verlieren, nur aufgrund eines unfähigen Coaches. Unter z.b. einem Tuchel wäre Miguel schneller Stammspieler als wir schauen könnten.

Diese ganz großen Talente bekommst du nicht so oft aus der eigenen Jugend. Aber solche krass talentierten Spanier aus der eigenen Jugend muss man einbinden und fördern. Das hat auch was mit Identität und Identifikation zu tun.

Wir brauchen hier einfach einen anderen Trainer, das geht so nicht gut.
Miguel Gutiérrez will leave Real Madrid on loan.

Was glaubt ihr wer als LV neu kommen wird sollte Miguel und Temporär verlassen?
Eher Fran & Reguilon?
Miguel Miguel Miguel. Er ist bereits da, kostet nichts und sollte eingebunden werden, aber SOFORT!

Was glaubt ihr wer als LV neu kommen wird sollte Miguel und Temporär verlassen?
Eher Fran & Reguilon?

Ich glaube ganz ehrlich, dass wenn Carlo bleibt der Vertrag von Marcelo um 1 Jahr verlängert wird und das ohne Mist.

Da wird es keinen Miguel und auch keinen Ersatz geben.

Heutige Geburtstage

Zurück