Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich glaube ganz ehrlich, dass wenn Carlo bleibt der Vertrag von Marcelo um 1 Jahr verlängert wird und das ohne Mist.

Da wird es keinen Miguel und auch keinen Ersatz geben.

Das marcelo bleibt glaub ich zum Glück auch nicht wenn er bleiben sollte hätte er gespielt anstatt nacho. Ich finde spätestens daran hat man gesehen das er nicht mehr verlängert. Zumindest würde ich das so interpretieren.

Die Chuzpe ist, wenn ein Tuchel kommen sollte, wären Marcelo und Lucas unsere besten Optionen auf LM/RM vor der Dreierkette. Aber nein, Marcelos Kapitel sollte man würdig beenden. Keiner will die hunderdste Fortsetzung, bei der man sich fremdschämen muss und die dem Original in keinster Weise würdig wird.

Wenn Carlo bleibt, dann wird man Fran Garcia zurück holen und Guti verleihen.
Also die 50% Klausel wird man wohl so oder so ziehen, egal ob Carlo bleibt oder nicht. Denke nur, Guti hätte schon längst ein Zeichen setzen können um zu sehen, wie man 2022/2023 mit Ihm planen kann. Leider legte der Senor bisher absolut keinen Wert darauf. Nacho oder Marcelo, obwohl Guti nicht nur in La Fabrica einen hervorragenden Ruf besitzt waren die stets bessere Wahl für Carlo.

Quelle

https://www.elespanol.com/elbernabe...real-madrid-miguel-gutierrez/659184447_0.html

Gruß, Gato

Ich kann mir gut vorstellen das Jungs wie Fran Garcia, Kubo & Brahim als Verkaufsmasse betrachtet werden und man mit diesen noch ein paar Mio einnehmen möchte für den großangriff auf dem Transfermarkt.
Bzgl Kubo gibt es da schon erste Gerüchte dazu.

Seien wir sich ehrlich, Carlo spricht einfach nicht mehr die „Jugendsprache“ ! Wenn keine gestandenen Spieler kommen, wird er nichts mit denen anfangen können. Und junge Spieler können höchstwahrscheinlich mit der Art eines Opas auch wenig anfangen. Bzw. mit der ganzen Art und Weise. Dadruch kann man fast von allen genannten Transfer Wünschen, 90 % streichen. Er kann mit den neuen „Generation“ einfach nichts anfangen.
Camavinga ist momentan die Ausnahme und das auch eher den Umständen geschuldet. Mir gehen nämlich langsam die Erklärungen aus und die Vorstellungskraft, wie man hier „neue/vorhandene“ Talente unter Carlo einbinden möchte. Aber da ich auf der Opti-Welle bin, Perez und sein Team werden die richtigen Schlüsse ziehen und dementsprechend handeln.

Realistische Chancen mal ich mir jedenfalls nicht aus. Es hilft nur beten. Trotzdem wenn er da schnell weg will rollt der erste Stein.

Mbappe scheint maximal genervt zu sein von PSG. Das erste was er zu Pogba gesagt hat als sie sich sahen gestern: Ich hab es satt. Gibts auf Video. Kann natürlich auf alles bezogen sein, aber es gibt sehr viele Berichte dass bei PSG gerade alles im arsch ist. Neymar trainiert kaum, Grüppchenbildung usw.

Vielleicht kann Hakimi einen kurzen Vertrag unterschreiben irgendwo.

FOfT5QOXoAspvu_

Die beiden tragen eindeutig das falsche Trikot ...

Ich bin sehr gespannt, was bei Paris passiert und ob jemand wie Zidane Lust hätte, sich dieses Theater anzutun. Eigentlich würde ich Zidane ungerne bei diesem Verein auf der Trainerbank (scheitern) sehen.

Angeblich soll Dybala nach Paris wechseln, passt wie die Faust aufs Auge, der nächste Mentalitätsspieler...

Passt wirklich perfekt, wenn es ihm primär ums Geld geht. Ich sehe ihn da absolut nicht aufblühen.

FOfT5QOXoAspvu_

Die beiden tragen eindeutig das falsche Trikot ...

Ich bin sehr gespannt, was bei Paris passiert und ob jemand wie Zidane Lust hätte, sich dieses Theater anzutun. Eigentlich würde ich Zidane ungerne bei diesem Verein auf der Trainerbank (scheitern) sehen.

Passt wirklich perfekt, wenn es ihm primär ums Geld geht. Ich sehe ihn da absolut nicht aufblühen.

In Turin Rasten die Fans schon aus, weil Ende letzten Jahres ihnen erzählt wurde das man sich geeinigt hätte.
Ich tendiere bei Dybala noch Richtung Inter.

In Turin Rasten die Fans schon aus, weil Ende letzten Jahres ihnen erzählt wurde das man sich geeinigt hätte.
Ich tendiere bei Dybala noch Richtung Inter.

Denke auch Inter da könnte er mit lautaro denke ich einen guten Sturm bilden….

Mein Wunsch für den Sommer sind 3 Transfers und auch nicht mehr also Käufer wer gehen soll das ist ein anderes Blatt
Mbappe haaland und ein RV und da hoffe ich sehr auf hakimi was ich denke aber enorm unwahrscheinlich , wenn dieser nicht möglich ist wäre ein mukiele oder Porro auch inordnung mehr bedarf im Kader sehe ich eigentlich nicht

According to a guy in a bar, Mbappé said to Perez he will come to Madrid only if Zidane becomes the new coach.

Quelle: guy in a bar

Trainernachfolge geregelt, würd' ich ma' sagen.

Guy in the Bar also said that he had talk with the Fußballgott and the einzig only Fußballgott said him that Zidane will win the Cl-Quadruple am Stück till 2027 and this trotz really Scheissfussball, but mit bombastic Flankenläufen, that sogar the only Flankengod Manni Kaltz will erblassing for Neid in the higher Norden.

Ist also fix !

Verleiht den bitte. Wenn man ihn hätte einsetzen wollen, hätte man es getan. Mich nervt es so sehr, dass Blanco und Guti in der Castilla ihr Talent vergeuden. Nächstes Jahr wird sich doch an der Situation nichts ändern wenn Ancelotti Trainer bleibt. Wenn Camavinga kaum Spielzeit bekommt, werden Castillaspieler direkt ignoriert. Frag mich nur, warum solche Spieler oder auch Jovic (den angeblich Carlo nicht verkaufen wollte) noch hier sind. Wir sind eine Talent- und Geldverbrennungsanlage!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr eigentlich von nico schlotterbeck? wäre der was für real? meiner meinung nach schon. wäre ein günstiger spieler mit zukunft (vertrag läuft 2023 aus) und ist auf jeden fall ein sehr moderner verteidiger, würde aber sicher nicht direkt stammplatzansprüche stellen. mögliche konkurrenz: bayern und bvb

was haltet ihr eigentlich von nico schlotterbeck? wäre der was für real? meiner meinung nach schon. wäre ein günstiger spieler mit zukunft (vertrag läuft 2023 aus) und ist auf jeden fall ein sehr moderner verteidiger, würde aber sicher nicht direkt stammplatzansprüche stellen. mögliche konkurrenz: bayern und bvb

Nur wenn er aufhört seine Haare weiss zu färben.

Nein ernsthaft, ich kenne ihn absolut nicht, schaue fast keine BuLi. Ein junger neuer IV, mit Potential, Hunger aber nicht direkten Stammplatzanspruch wäre aber schon toll.

Nur wenn er aufhört seine Haare weiss zu färben.

Nein ernsthaft, ich kenne ihn absolut nicht, schaue fast keine BuLi. Ein junger neuer IV, mit Potential, Hunger aber nicht direkten Stammplatzanspruch wäre aber schon toll.

kann bei den haaren nur zustimmen.^^ schlotterbeck ist wie gesagt ein moderner verteidiger. er ist sehr gut am ball, hat eine extrem hohe pressingresistenz für einen innenverteidiger. mit ball dribbelt er gern in freie räume, um angriffe anzukurbeln (ähnlich wie zb alaba, auch wenn er im passspiel noch nicht ganz so stark ist wie dieser). defensiv ist er sehr zweikampfstark, sowohl am boden als auch in der luft (1,91m groß). ich hab ehrlich gesagt auch nicht super viele spiele von ihm gesehen, da ich kein freiburg fan bin, aber so wie ich das sehe, hat er keine eindeutigen schwächen (sogar sein antritt ist echt gut für seine körpergröße). wurde jetzt übrigens erstmals von hansi flick nominiert. edit: ist linksfuß, würde also auf der alaba-position spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, dass Schlotterbeck scheinbar mit dem BVB einig sein soll, gibt es a) keinerlei Gerüchte über einen Wechsel nach Madrid und b) glaube ich nicht, dass der Verein diesen Spieler überhaupt kennt. Der letzte mit blond gefärbten Haaren in Madrid war Theo Hernandez. Seinen Werdegang in Madrid hat man noch in Erinnerung, auch wenn man ihn vermutlich gerne wieder zurücknehmen würde.

Unabhängig davon, dass Schlotterbeck scheinbar mit dem BVB einig sein soll, gibt es a) keinerlei Gerüchte über einen Wechsel nach Madrid und b) glaube ich nicht, dass der Verein diesen Spieler überhaupt kennt. Der letzte mit blond gefärbten Haaren in Madrid war Theo Hernandez. Seinen Werdegang in Madrid hat man noch in Erinnerung, auch wenn man ihn vermutlich gerne wieder zurücknehmen würde.
über eine einigung weiß ich nichts, der stand ist meines wissens nach der, dass es entweder der bvb oder bayern wird - stand jetzt. dass die scouts von real den spieler nicht kennen, halte ich auch für sehr unrealistisch. und dass wir mindestens einen innenverteidiger zur nächsten saison brauchen (meiner meinung nach eher 2), ist irgendwie ja auch klar. nur wurden wir bisher soweit ich weiß nur mit rüdiger in verbindung gebracht?!

Ich habe Zweifel das Camavinga und valverde kroos und modric beerben können. Obwohl ich Camavinga und valverde mag. Sehe 50:50 Chancen. Sowas wie Kevin de bruyne hätte ich am liebsten wäre er nur jünger jetzt

Heutige Geburtstage

Zurück