Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das Gerücht hält sich schon 1 bis 2 Wochen glaube aber irgendwie nicht dran. Da könnte man schon fast die AK von Porro und die RKO von Reguilon ziehen.
Hoffe der neue LV wird einer aus den eigenen Reihen, egal ob es nun Miguel,Fran Garcia oder Reguilon wird.
Wem man davon holt würde ich davon abhängig machen wie zufrieden man mit Mendy ist. Sollte man bei Mendy keine Zweifel haben und fest mit ihm als Stamm LV planen sollte man Miguel oder Fran als Backup installieren und sollte man Zweifel hegen sollte Reguilon als ernste Konkurrenz zurück geholt werden.
Ich sehe überhaupt keinen Sinn dahinter, vor allem wie du es sagt, da man für Reguilon weniger auf den Tisch legen müsste, Nebeneffekt, er kennt den Club, die Liga, Sprache usw. Guti wäre in meinen Augen immer noch die Ideallösung. Dazu braucht es aber auch einen fairen Konkurrenzkampf, das ist unter Carlo momentan nicht gegeben und zeichnet sich in naher Zukunft auf auch nicht ab. Mein absolutes Wunschszenario, man schult langsam Mendy zum IV, z. B. bei einer Systemumstellung auf einer 3er-Kette und geht mit Regulion & Guti in die neue Saison.
Es ist wieder sehr viel vom Trainer abhängig. (Leider)

Ich sehe überhaupt keinen Sinn dahinter, vor allem wie du es sagt, da man für Reguilon weniger auf den Tisch legen müsste, Nebeneffekt, er kennt den Club, die Liga, Sprache usw. Guti wäre in meinen Augen immer noch die Ideallösung. Dazu braucht es aber auch einen fairen Konkurrenzkampf, das ist unter Carlo momentan nicht gegeben und zeichnet sich in naher Zukunft auf auch nicht ab. Mein absolutes Wunschszenario, man schult langsam Mendy zum IV, z. B. bei einer Systemumstellung auf einer 3er-Kette und geht mit Regulion & Guti in die neue Saison.
Es ist wieder sehr viel vom Trainer abhängig. (Leider)

Mendy als IV würde seinen Defensiven stärken sehr entgegen kommen, würde ihm 2,3 Spiele dort mal gerne sehen um seine Leistung genauer zu Beobachten.
Das Reguilon zurück kommt im Sommer ist nichtmal unrealistisch es wurde doch schon mehrfach Berichtet das man Miguel verleihen möchte.
Übrigens ein Pro für Reguilon wäre noch für mich das Er mit Vini auf Links damals schon extrem gut Harmoniert hat und inzwischen sind beide in ihrer Entwicklung und Leistung nochmal deutlich gewachsen. Für mich wäre das eine extrem starke Linke Seite mit dem beiden. Mendy & Vini empfinde ich nicht als Optimal und obwohl beide schon eine zeitlang zusammen Spielen, bin ich der Meinung das zwischen beide nicht so funktioniert wie es im Optimal Fall sollte. Bezogen auf Spielerischer nicht Menschlicher Sicht.

AS’s Cover | Option Tchouaméni: Madrid are thinking about the Monaco midfielder to reinforce Casemiro’s position.

Jetzt häufen sich auch schon langsam die Berichte, einziger Konkurrent, der auch noch gehandelt wird, ist PSGelee.
Aber wenn man sich alle Berichte durchliest, tendiert er eher zu uns. Mir stellt noch nur die Frage, wie unabhängig wäre dieser Transfer von den anderen? Kommt Mbappe & Haaland, verzichtet auf weitere Verstärkungen, bzw. ist man dann noch in der Lage, Tchouameni und weitere Transfers für die Defensive zu tätigen? Wir sind uns ja hier alle einig, es muss noch auf der RV, LV und IV Position etwas passieren.

Ich bin tatsächlich für Reguilon und schätze ihm als den komplettesten von allen genannten stand heute.
Würde als Backup aber auch Miguel favorisieren, weil Er nicht weniger Talentiert ist, aus der eigenen Jugend und bereits da ist. Das man eine Menge Geld Sparen könnte ist ebenfalls ein schöner Nebeneffekt.
Wie ich schon geschrieben habe würde ich dies von Mendy abhängig machen und wie zufrieden man mit ihm ist bzw ob Er den Profil entsprechend Spielt.
Reguilon als geplanter Backup wäre Schwachsinn.

Edit. Finde es immer schwierig gegen Miguel zu Argumentieren und Pro Reguilon, weil ich beide sehr gerne mag und Traum wäre beide hier im Team zu haben. Dennoch finde ich das Reguilon hier viel schlechter wegkommt als er wirklich ist. Reguilon hatte sich bei Real, Sevilla & Tottenham durchgesetzt, da kann man einen Miguel nicht mit ihm Gleichstellung. Klar kann ich nachvollziehen das man sagt Miguel wäre Talentierter als Reguilon weil dies behauptet wird, aber Miguel muss erstmal das Leisten was Reguilon geleistet hat und das darf man nicht unterschätzen.
Reguilon spielte überragend in Tottenham obwohl die Gesamte Mannschaft eher in einen Abwärtstrend sich Bewegte und neu Spieler dort meistens nie den Anspruch gerecht wurden bzw schlechter Performten als vorher. Reguilon ist da eine Ausnahme und hat sich stetig weiterentwickelt ist offensiv wie defensiv stark, nun seit Conte da ist und Reguilon den LM gibt sind seine Leistungen nicht mehr so stark wie vorher was aber nichts daran ändert das auf LV seine Leistungen immer überdurchschnittlich waren.

Regulion mag aktuell der kompletteste Spieler sein, da gebe ich dir Recht. Miguel gefällt mir aber vom Spielstil einfach besser. Guter Antritt, technisch stark, sehr gutes Passspiel für sein Alter und vorne immer wieder gefährlich, defensiv hat er noch Steigerungspotential. Reguilon ist ein bisschen was von allem, technisch ok, Tempo ok, Passspiel ok, defensiv ok, Stellungsspiel ok.. Aber halt nicht überragend in einzelnen Punkten. Ich mag einfach lieber der Typ Spieler, der vielleicht ein, zwei Defizite hat, aber sonst richtig stark ist, statt ein Allrounder, der alles ein wenig kann. Ist taktisch einfach wertvoller, als Ersatzspieler sowieso wenn man mit Mendy bereits einen defensiven LV hat.

Miguel ist bestimmt ein grösseres Risiko. Er ist 20 und hat noch nie lange auf höchstem Niveau gespielt. Reguilon wäre wohl die sichere Alternative, aber auch mutlos und langweilig. Mit 25 Jahren ist er im besten Alter, aber hat halt wenig Entwicklungsspielraum. Ausserdem wäre Miguel halt die günstige Variante, die Geld für andere Baustellen offen lässt.

Mendy als IV würde seinen Defensiven stärken sehr entgegen kommen, würde ihm 2,3 Spiele dort mal gerne sehen um seine Leistung genauer zu Beobachten.
Das Reguilon zurück kommt im Sommer ist nichtmal unrealistisch es wurde doch schon mehrfach Berichtet das man Miguel verleihen möchte.
Übrigens ein Pro für Reguilon wäre noch für mich das Er mit Vini auf Links damals schon extrem gut Harmoniert hat und inzwischen sind beide in ihrer Entwicklung und Leistung nochmal deutlich gewachsen. Für mich wäre das eine extrem starke Linke Seite mit dem beiden. Mendy & Vini empfinde ich nicht als Optimal und obwohl beide schon eine zeitlang zusammen Spielen, bin ich der Meinung das zwischen beide nicht so funktioniert wie es im Optimal Fall sollte. Bezogen auf Spielerischer nicht Menschlicher Sicht.
Sehe ich auch so, Mendy defensiv eine Bank, offensiv seit Monaten überhaupt keinen Mehrwert, darunter leidet Vini, im Umkehrschluss unser Offensiv-Spiel auf der linken Seite. Vini & Reguilon wäre schön für das Madridista Herz und sportlich so und so.

Regulion mag aktuell der kompletteste Spieler sein, da gebe ich dir Recht. Miguel gefällt mir aber vom Spielstil einfach besser. Guter Antritt, technisch stark, sehr gutes Passspiel für sein Alter und vorne immer wieder gefährlich, defensiv hat er noch Steigerungspotential. Reguilon ist ein bisschen was von allem, technisch ok, Tempo ok, Passspiel ok, defensiv ok, Stellungsspiel ok.. Aber halt nicht überragend in einzelnen Punkten. Ich mag einfach lieber der Typ Spieler, der vielleicht ein, zwei Defizite hat, aber sonst richtig stark ist, statt ein Allrounder, der alles ein wenig kann. Ist taktisch einfach wertvoller, als Ersatzspieler sowieso wenn man mit Mendy bereits einen defensiven LV hat.

Miguel ist bestimmt ein grösseres Risiko. Er ist 20 und hat noch nie lange auf höchstem Niveau gespielt. Reguilon wäre wohl die sichere Alternative, aber auch mutlos und langweilig. Mit 25 Jahren ist er im besten Alter, aber hat halt wenig Entwicklungsspielraum. Ausserdem wäre Miguel halt die günstige Variante, die Geld für andere Baustellen offen lässt.
Vom finanziellen Aspekt wäre Guti mit Abstand die bessere Wahl(Bin auch mehr Fan von ihm als Regi). Bei Carlos verbleib, sehe ich eher Regulion mit mehr Chancen, Mendy den Platz streitig zu machen. Ist ein Spieler, wo Carlo weniger Risiko eingeht, genau nach seinem Geschmack. Deswegen nervt mich, einfach die Trainerfrage, es gehört mehr Mut & Risiko für neues, dafür steht Carlo aber einfach nicht.

Ich finde Miguel auch überragend und von den Anlagen ein extrem Talentierter LV und stimme dir bei allen Stärken die du aufgezählt hast zu.
Aufgrund der Gerüchte um einen neuen RV welcher in Zukunft entweder Porro oder Hakimi sind würde für mich Mendy oder Reguilon mehr Sinn ergeben als Miguel der die gleichen Stärken wie Porro & Hakimi hat und zwar in der Offensivbewegung.
Mein Gedanke dahingehend bei Reguilon ist das man ähnlich wie früher mit Marcelo einen sehr Offensiv denkenden AV hat ( Hakimi oder Porro) und einen der beides kann mit damals Dani ( Reguilon).
Mit einen Mendy wäre Vini weiterhin fast alleine auf sich gestellt und es wäre leichter die Linke Seite aus dem Spiel zu nehmen mit einen Reguilon wäre dies nicht der Fall. Mit Miguel wäre die AV deutlich zu Offensiv auf beiden Seiten.
Reguilon wäre wie damals Dani der Spieker welcher das Gleichgewicht hält, aber auch Offensiv Impulse setzen kann.
Also um meinen Gedanken zu vollenden mit Reguilon der Defensiv wie Offensiv kann und einen RV der primär Offensiv in diesem Falle Hakimi/ Porro wäre das Konzept in beide Richtungen deutlich runder als mit Mendy oder Miguel auf Links.

Kroos ist nach wie vor ein Weltklassespieler, und von seinem Alter nur insofern beeinträchtigt, als die geriatrische Konstellation mit Modric und Calimero nicht mehr funktioniert. Richtig eingesetzt ist er nach wie vor unverzichtbar - die Zahlen dieser Saison sprechen eigentlich für sich (Keypasses, Progression, +/-).

Für mich sind die Zeiten in denen Kroos weltklasse ist vorbei. Das liegt MEINER MEINUNG nach daran, dass sich der Fußball weiterentwickelt hat. Kroos ist sehr speziell und in vielen Dingen, die für einen Mittelfeldspieler wichtig sind nur Durchschnitt bis schlecht. Er ist langsam und dadurch schwach bis unbrauchbar im Pressing. Er kommt viel zu selten überhaupt in Zweikämpfe rein. Defensiv so auch eher unterer Durchschnitt. Der Trainer muss bei Kroos in der Mannschaft immer einen starken Kompromiss in der Spielweise machen. Man muss sich nicht wundern, dass wir als Team nie bzw. schlecht pressen, wenn Kroos einer der ersten Pressingspieler ist.
Mit Ball ist mir das auch nicht immer ausreichend. Werden wir stark gepresst, kann Kross sich immer nur durch einen Pass befreien. Er kann nie etwas durch ein kluges Dribbling alleine lösen. Deswegen ist er in meinen Augen auch nicht so mega pressingresistent wie immer getan wird. Nicht falsch verstehen, er ist dort gut aber eben kein Modric oder Verratti, die mit einer Körpertäuschung den Gegner ausspielen.
Im Passspiel ist er weltklasse aber eben auch nur da (und selbst hier gibt es im letzten Drittel deutlich bessere Spieler). Da verwundert es auch nicht, dass seine Statistiken dort sehr gut sind. Kroos würde mit seiner Spielweise auch noch in 5 Jahren gute Statistiken erreichen...

Gewisse Spieler wissen ja anscheinend nicht, wann man aufhören sollte um Platz für die jungen zu machen und dadurch den Verein langfristig nicht zu schaden. Lukita in allen ehren aber er sollte vielleicht langsam mal an die Zukunft des Klubs denken, denn er ist es nicht mehr. Kroos hat mehrfach gesgat er will nicht länger als 34 Fußball spielen.

Bin komplett anderer Meinung. Hab ja in einem anderen Beitrag erklärt, warum ich mit Modric von Vereinsseite nicht verlängern würde. ABER Modric muss nicht daran denken, wie der Verein in Zukunft aufgestellt ist. Seine Aufgabe ist es gute Leistungen zu zeigen und das tut er, besonders an seinem Alter gemessen, noch oft genug. Ich erwarte von keinem Spieler, dass er an die Zukunft des Vereins denkt und deswegen eine Vertragsverlängerung ausschlägt!

AS’s Cover | Option Tchouaméni: Madrid are thinking about the Monaco midfielder to reinforce Casemiro’s position.

Jetzt häufen sich auch schon langsam die Berichte, einziger Konkurrent, der auch noch gehandelt wird, ist PSGelee.
Aber wenn man sich alle Berichte durchliest, tendiert er eher zu uns. Mir stellt noch nur die Frage, wie unabhängig wäre dieser Transfer von den anderen? Kommt Mbappe & Haaland, verzichtet auf weitere Verstärkungen, bzw. ist man dann noch in der Lage, Tchouameni und weitere Transfers für die Defensive zu tätigen? Wir sind uns ja hier alle einig, es muss noch auf der RV, LV und IV Position etwas passieren.
Für mich sollten die Transfers von Haaland + Mbappe die Prioritäten Nr 1, 2 und 3 sein. Diese Spieler sind besondere Talente und man hat den Angriff für die nächsten 10 Jahre mit absoluter Weltklasse besetzt. Langfristig wäre es einfach die beste Lösung, auch wenn der Sturm mit Benz mehr als adäquat besetzt ist. Dazu kommt auch die Tatsache, dass man auf diesen Positionen deutlich mehr Geld ausgeben muss. Somit kann man in den Jahren danach sich in aller Ruhe auf andere Teile der Mannschaft konzentrieren. Wenn es heißt Haaland oder drei weitere Talente würde ich ganz klar den Vikinger bevorzugen. Seine Potential ist schlichtweg zu groß, um ihn in diesem Sommer zu ignorieren.
LV ist egtl mit Mendy und Guti wirklich gut besetzt. So sehr ich Reguilon mag aber eine Ablöse würde ich für ihn nicht ausgeben wollen, da Miguel mit seinem Talent ihm egtl nicht gerade unterlegen ist. Tchouameni ist für mich auch kein Pflichtkauf, da wir mit Blanco ebenfalls einen 6er im Team haben. Mit Haaland im Sturm würde man wahrscheinlich sowieso einen Mittelfeldspieler opfern. Fede und Cama würden dann als eine Art 6er+8er Hybrid spielen. Für die IV kann man einen weiteren Castilla Spieler holen. Einzig die Position des RV muss dringend verstärkt werden aber dort gibts auch durchaus fähige Alternativen im Vergleich zu einem deutlich überteuerten Porro.
Es steht unglaublich viel Arbeit an und egtl muss man sich vor allem um einen richtigen Spezialiasten an der Seitenlinie bemühen. Dennoch sind Mbappe und Haaland diese Säulen, die unseren Verein sowohl sportlich als auch marketingtechnisch am meisten voranbringen.

Tchouameni ist halt nicht mal ansatzweise so konkret wie es AS und Marca ganze Zeit behaupten. Diese Quellen und alle diese Reporter die mit denen in Verbindung gebracht werden können könnt ihr in Müll werfen. Wo sind die hin die behaupteten Mbappé unterschreibt Freitag vor 2 Wochen oder so?
Es ist ein loses Interesse bisher mehr nicht.
Verschwendet eure Zeit lieber nicht mit diesen gewürfelten Gerüchten.

Tchouameni ist halt nicht mal ansatzweise so konkret wie es AS und Marca ganze Zeit behaupten. Diese Quellen und alle diese Reporter die mit denen in Verbindung gebracht werden können könnt ihr in Müll werfen. Wo sind die hin die behaupteten Mbappé unterschreibt Freitag vor 2 Wochen oder so?
Es ist ein loses Interesse bisher mehr nicht.
Verschwendet eure Zeit lieber nicht mit diesen gewürfelten Gerüchten.
Der Thread heißt nun mal Transfer GERÜCHTE :D, deswegen kommen Artikel/ Berichte hier rein, die in meinen Augen nicht so abwegig sind. Außer es kommt ein Beitrag wo drinnen steht, Perez will Messi & CR7 bei Madrid vereinen, dann bin ich auch raus :D

Der Thread heißt nun mal Transfer GERÜCHTE :D, deswegen kommen Artikel/ Berichte hier rein, die in meinen Augen nicht so abwegig sind. Außer es kommt ein Beitrag wo drinnen steht, Perez will Messi & CR7 bei Madrid vereinen, dann bin ich auch raus :D

Ist ja auch richtig, nur meine ich damit das man bei Marca und AS dann doch eher vorsichtiger sein sollte und sich jetzt nicht so krass mit Tchouameni und seiner Rolle befassen muss da es noch ziemlich weit entfernt ist.
Die Priorität heisst nach wie vor Mbappé, für den ist aber alles vorbereitet es fehlt nur seine Unterschrift noch.
Und im Hintergrund beschäftigt man sich ziemlich sicher gerade damit wie man das mit Haaland machen will.
Ich glaube nicht das man gerade Kopf für andere Spieler hat, Haalands Entscheidung ist nicht mehr weit entfernt. Danach dürfte es erst Bewegungen geben, schliesslich würde man auch viel sparen wenn Haaland nicht kommt, was andere Optionen eröffnet.

Von Reguilon bin ich übrigens überhaupt nicht überzeugt und würde ganz klar Miguel einfach hochholen und das LV Thema hat sich ganz einfach erledigt.

Ist ja auch richtig, nur meine ich damit das man bei Marca und AS dann doch eher vorsichtiger sein sollte und sich jetzt nicht so krass mit Tchouameni und seiner Rolle befassen muss da es noch ziemlich weit entfernt ist.
Die Priorität heisst nach wie vor Mbappé, für den ist aber alles vorbereitet es fehlt nur seine Unterschrift noch.
Und im Hintergrund beschäftigt man sich ziemlich sicher gerade damit wie man das mit Haaland machen will.
Ich glaube nicht das man gerade Kopf für andere Spieler hat, Haalands Entscheidung ist nicht mehr weit entfernt. Danach dürfte es erst Bewegungen geben, schliesslich würde man auch viel sparen wenn Haaland nicht kommt, was andere Optionen eröffnet.

Von Reguilon bin ich übrigens überhaupt nicht überzeugt und würde ganz klar Miguel einfach hochholen und das LV Thema hat sich ganz einfach erledigt.

Mbappe dürfte ziemlich sicher durch sein und bei Haaland gibt es Berichte das man sich geeinigt hat und nur noch um dir Provisionen von seinen Vater und Mino verhandelt wird bzw man diese als überzogen ansieht.
Hoffentlich wird man sich da schnell einigen können, damit weitere Transferziele forciert und abgeschlossen werden können.
Bei Tchouameni klingt es aber schon recht konkret, sollten aber die Spanischen Berichte sich als Fake herausstellen könnte ich gut damit leben. Empfinde Haaland, Mbappe und möglicherweise einen neuen RV als deutlich wichtiger.

Mbappe dürfte ziemlich sicher durch sein und bei Haaland gibt es Berichte das man sich geeinigt hat und nur noch um dir Provisionen von seinen Vater und Mino verhandelt wird bzw man diese als überzogen ansieht.
Hoffentlich wird man sich da schnell einigen können, damit weitere Transferziele forciert und abgeschlossen werden können.
Bei Tchouameni klingt es aber schon recht konkret, sollten aber die Spanischen Berichte sich als Fake herausstellen könnte ich gut damit leben. Empfinde Haaland, Mbappe und möglicherweise einen neuen RV als deutlich wichtiger.
Blanco als 6er integrieren und einen neuen RV zu Mbappe und Haaland. So viel braucht es eigentlich nicht, um richtig in Europa wieder neue Maßstäbe zusetzten. Würde mit Mendy als LV leben können, wenn wir einen RV mit richtiger offensiv Power holen so wie der in der Blütezeit mit Marcelo und Carva

Blanco als 6er integrieren und einen neuen RV zu Mbappe und Haaland. So viel braucht es eigentlich nicht, um richtig in Europa wieder neue Maßstäbe zusetzten. Würde mit Mendy als LV leben können, wenn wir einen RV mit richtiger offensiv Power holen so wie der in der Blütezeit mit Marcelo und Carva

Ja, genauso sehe ich das auch. Bei Mendy und was wäre wenn um Reguilon von mir ist dies meckern auf sehr hohen Niveau.

Wir beide haben gute Augen und sehen wirklich die Ware Qualität von Mendy als guter innenverteidiger:).
Wir wir schon tausendmal geschrieben haben Mendy ist kein außenverteidiger.
Hala Madrid

Wir beide haben gute Augen und sehen wirklich die Ware Qualität von Mendy als guter innenverteidiger:).
Wir wir schon tausendmal geschrieben haben Mendy ist kein außenverteidiger.
Hala Madrid

Das mit Mendy als IV ging mir auch schon durch den Kopf… habe jedoch Bedenken bezüglich der taktischen Eignung sowie der Kopfballstärke von Mendy im 11 Meterraum.
Die Umschulung müsste von einem taktisch starken Trainer / Assistenztrainer vorgenommen werden… mit Carlo wird das leider Wunschdenken bleiben :(

Hier wieder Tratsch:

Artificial Intelligence (AI) suggests that no other right back would fit Real Madrid more than Pedro Porro, his score is 97 out of 100 in terms of his profile fitting Real Madrid’s style of play.

Na, wenn es eine Künstliche-Intelligenz vorschlägt, dass es keinen besseren auf der Postion gibt, der so zu uns passt, dann sollte Perez mal langsam zugreifen :D

Das mit Mendy als IV ging mir auch schon durch den Kopf… habe jedoch Bedenken bezüglich der taktischen Eignung sowie der Kopfballstärke von Mendy im 11 Meterraum.
Die Umschulung müsste von einem taktisch starken Trainer / Assistenztrainer vorgenommen werden… mit Carlo wird das leider Wunschdenken bleiben :(

Wer hatte damals Alaba zum IV umfunktioniert?
Wer das geschafft hat wird dies auch bei Mendy schaffen.
Denke sogar das Mendy als IV besser funktionieren könnte als Alaba, denn abgesehen von der Spieleröffnung ist Mendy ihm auf die Defensiven Aspekte überlegen.
Die Spieleröffnung würde ich einen Eder zutrauen.

Zurück