Ich sehe überhaupt keinen Sinn dahinter, vor allem wie du es sagt, da man für Reguilon weniger auf den Tisch legen müsste, Nebeneffekt, er kennt den Club, die Liga, Sprache usw. Guti wäre in meinen Augen immer noch die Ideallösung. Dazu braucht es aber auch einen fairen Konkurrenzkampf, das ist unter Carlo momentan nicht gegeben und zeichnet sich in naher Zukunft auf auch nicht ab. Mein absolutes Wunschszenario, man schult langsam Mendy zum IV, z. B. bei einer Systemumstellung auf einer 3er-Kette und geht mit Regulion & Guti in die neue Saison.Das Gerücht hält sich schon 1 bis 2 Wochen glaube aber irgendwie nicht dran. Da könnte man schon fast die AK von Porro und die RKO von Reguilon ziehen.
Hoffe der neue LV wird einer aus den eigenen Reihen, egal ob es nun Miguel,Fran Garcia oder Reguilon wird.
Wem man davon holt würde ich davon abhängig machen wie zufrieden man mit Mendy ist. Sollte man bei Mendy keine Zweifel haben und fest mit ihm als Stamm LV planen sollte man Miguel oder Fran als Backup installieren und sollte man Zweifel hegen sollte Reguilon als ernste Konkurrenz zurück geholt werden.
Es ist wieder sehr viel vom Trainer abhängig. (Leider)