Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Auf diese Nachricht habe ich wirklich lange gewartet. Ein jünger Rechtsverteidiger, der seine Stärken in der Offensive hat. Dazu noch Ablösefrei. Bitte tu es, bitte :flag:

Anhang anzeigen 2003

Da kann man einfach nur noch lachen. Haben die auch noch einen jungen LV, damit man mit Guti das nächste talentierte Eigengewächs verkaufen kann?

Auf diese Nachricht habe ich wirklich lange gewartet. Ein jünger Rechtsverteidiger, der seine Stärken in der Offensive hat. Dazu noch Ablösefrei. Bitte tu es, bitte :flag:

Anhang anzeigen 2003
So wie es aussieht, ist der Deal durch, fehlt nur mehr der Medi-Check und die Unterschrift.

Keine Ahnung wie gut er ist, aber der Name gefällt mir schonmal.

Auch ist es ein gutes Zeichen, dass der Verein die Problematik zumindest erkennt. Mal sehen, ob der junge Mann auch das Zeug für uns hat aber es wird zumindest etwas gemacht.

Sehe ich das richtig, dass wir ihn vielleicht sogar sofort holen könnten? Es gab ja diese Ausnahmeregel bzgl Transfers aus der Ukraine/Russland.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Jap, er darf sofort verpflichtet werden. Bzw gilt diese Regelung momentan.

Da kann man einfach nur noch lachen. Haben die auch noch einen jungen LV, damit man mit Guti das nächste talentierte Eigengewächs verkaufen kann?
Was ist falsch daran? Vinicius Tobias ist ein 18 jähriger Brasilianer, der im Sommer von Donezk für 6 Mio gekauft wurde. Er scheint wirklich talentiert zu sein. Wie Hakimi sollen seine Stärken in der Offensive liegen. Und den jungen bekommen wir Ablösefrei. Genau sowas haben wir doch gesucht?

Was ist falsch daran? Vinicius Tobias ist ein 18 jähriger Brasilianer, der im Sommer von Donezk für 6 Mio gekauft wurde. Er scheint wirklich talentiert zu sein. Wie Hakimi sollen seine Stärken in der Offensive liegen. Und sowas bekommen wir Ablösefrei.
Bin mal gespannt. Kenne ihn persönlich nicht, jedoch sieht er auf Bildern noch etwas dünn aus. Vinicius und Rodrygo haben haben auch im ersten Jahr an Muskelmasse zugelegt, mache mir daher keine Sorgen.
Auf dem Trikot wird dann sicher Tobias stehen und nicht Vinicius. Da bin ich mir sicher ;)

Was ist daran falsch? Vinicius Tobias ist ein 18 jähriger Brasilianer, der im Sommer von Donezk für 6 Mio gekauft wurde. Er scheint wirklich talentiert zu sein. Wie Hakimi sollen seine Stärken in der Offensive liegen. Und sowas bekommen wir Ablösefrei.

Ich dachte, die Ironie ist nicht zu übersehen.

Dieser Transfer würde wieder bestätigen, was hier aktuell in meinen Augen falsch läuft in Sachen Jugendarbeit. Man lässt ein Talent nach dem anderen gehen und holt dafür Talente aus dem Ausland.

Wir diskutieren hier seitenweise über Jugendarbeit und die Gründe, warum sich hier keine Canteranos durchsetzen, die Abgänge von Reguilon oder Hakimi wurden zurecht kritisiert ... und dann feierst du den Transfer von einem 18jährigen Brasilianer, der "ganz talentiert zu sein scheint".

Sorry aber da musste ich einfach lachen.

Wenn der kommt, dann war es das in Sachen Verstärkungen für die rechte Seite. Heißt auch, der dauerverletzte Carvajal wechselt sich die nächsten 2-3 Jahre weiter mit Lucas ab. Und ob sich Vinicius (sic!) bis dahin zu einer echten Alternative entwickelt, weiß auch keiner.

Dieser Vinicius Tobias ist dann doch bestimmt nur für die Castilla eingeplant. Der hat noch keinen einzigen Profieinsatz.
Hab jetzt nur ein paar YouTube Videos von ihm angeschaut, aber da würde es sogar mehr Sinn machen Jiménez hochzuziehen, obwohl noch 1-2 Jahre zu früh. Jiménez ist mit seinen 16 schon viel weiter und ich behaupte auch talentierter.

Dieser Transfer würde wieder bestätigen, was hier aktuell in meinen Augen falsch läuft in Sachen Jugendarbeit. Man lässt ein Talent nach dem anderen gehen und holt dafür Talente aus dem Ausland.

Wir diskutieren hier seitenweise über Jugendarbeit und die Gründe, warum sich hier keine Canteranos durchsetzen, die Abgänge von Reguilon oder Hakimi wurden zurecht kritisiert ... und dann feierst du den Transfer von einem 18jährigen Brasilianer, der "ganz talentiert zu sein scheint".

Wenn der kommt, dann war es das in Sachen Verstärkungen für die rechte Seite. Heißt auch, der dauerverletzte Carvajal wechselt sich die nächsten 2-3 Jahre weiter mit Lucas ab. Und ob sich Vinicius (sic!) bis dahin zu einer echten Alternative entwickelt, weiß auch keiner.
Es muss nur ein Talent aus Brasilien sein und der Hypetrain geht hier los. Alles andere wird ausgeblendet

Es muss nur ein Talent aus Brasilien sein und der Hypetrain geht hier los. Alles andere wird ausgeblendet
Gut das den barca nicht verpflichtet hat,sonst hätten hier viele gleich wieder muffensausen bekommen ,was uns da wieder durch die Lappen gehen könnte:D

Einfach blind nach Cantera rufen bringt Real Madrid auch nicht weiter. Mach die Augen auf, dann siehst du das in der Academy kein geeigneter RV rumläuft. Evtl tut sich was in 4-5 Jahren, aber stand jetzt brauchen wir spätestens in 2 Jahren ein Nachfolger für Dani Carvajal. Er ist nicht mehr tragbar… da bietet sich Vinicius Tobias perfekt an. Jung, jede Menge Potential und dazu noch Ablösefrei. Wäre er LV, hätte ich dir zugestimmt, den da haben wir Miguel den ich sogar als Stamm LV sehe. Wäre der junge Brasilianer Mittelfeldspieler, da hätte ich dir auch zugestimmt, den da haben wir Blanco und Arribas. Wie du siehst, bin ich komplett für die Jugend und ich platze jedesmal vor Wut wenn ich Nacho oder Marcelo als LV sehe und Miguel keine Chance bekommt.

Aber in dem Fall bin ich überhaupt nicht bei dir und kann dich auch nicht verstehen. Sorry hermano

Gut das den barca nicht verpflichtet hat,sonst hätten hier viele gleich wieder muffensausen bekommen ,was uns da wieder durch die Lappen gehen könnte:D
Das kommt ja auch noch dazu, wenn nicht wir, dann Barca. Deshalb alles kaufen oder unter Vertrag was halbwegs laufen kann damit der Erzrivale es nicht bekommt!!

Das kommt ja auch noch dazu, wenn nicht wir, dann Barca. Deshalb alles kaufen oder unter Vertrag was halbwegs laufen kann damit der Erzrivale es nicht bekommt!!
Sagt ja keiner,macht ja bei real auch keiner.wir haben bedarf an RV ,und das ist ein spieler für diese Position.passt.mehr nicht

Einfach blind nach Cantera rufen bringt Real Madrid auch nicht weiter. Mach die Augen auf, dann siehst du das in der Academy kein geeigneter RV rumläuft. Evtl tut sich was in 4-5 Jahren, aber stand jetzt brauchen wir spätestens in 2 Jahren ein Nachfolger für Dani Carvajal. Er ist nicht mehr tragbar… da bietet sich Vinicius Tobias perfekt an. Jung, jede Menge Potential und dazu noch Ablösefrei. Wäre er LV, hätte ich dir zugestimmt, den da haben wir Miguel den ich sogar als Stamm LV sehe. Wäre der junge Brasilianer Mittelfeldspieler, da hätte ich dir auch zugestimmt, den da haben wir Blanco und Arribas. Wie du siehst, bin ich komplett für die Jugend und ich platze jedesmal vor Wut wenn ich Nacho oder Marcelo als LV sehe und Miguel keine Chance bekommt.

Aber in dem Fall bin ich überhaupt nicht bei dir und kann dich auch nicht verstehen. Sorry hermano
Deine Argumentation verstehe ich aber auch nicht so ganz. Es gibt keinen in der Castilla deshalb sollte man einen 18 Jährigen unbekannten Spieler verpflichten der nicht mal 1 Profieinsatz gemacht hat. Dann soll der in einer neuen Liga gegen La Real, Sevilla oder Atletico geschweige den Barca bestehen?
Dann gebe ich lieber 50mio aus und hole ein Porro der Wettbewerbserfahrung hat, La Liga kennt und zusätzlich Spanier ist holen.

Wer billig "kauft", "kauft" zweimal. Du hast bei beiden das gewisse Risiko aber ich behaupte mal, das Porro das niedrigere von beiden ist.

Was ist falsch daran? Vinicius Tobias ist ein 18 jähriger Brasilianer, der im Sommer von Donezk für 6 Mio gekauft wurde. Er scheint wirklich talentiert zu sein. Wie Hakimi sollen seine Stärken in der Offensive liegen. Und den jungen bekommen wir Ablösefrei. Genau sowas haben wir doch gesucht?
Und Real ist schon länger an ihm dran, auch etliche andere Klubs. Also man kann mit diesem Transfer wenig falsch machen. So könnte man sich das Geld für Porro sparen und wir hätten eine günstige Alternative mit sehr potenzial.

Sagt ja keiner,macht ja bei real auch keiner.wir haben bedarf an RV ,und das ist ein spieler für diese Position.passt.mehr nicht
Naja bei Barca und Real merkt man schon ein gewisses Wettrüsten an, wer die besseren Talente usw. bekommt. "Hust" Neymar. Bale war auch nur die "Alternative" (am Ende die wirklich beste Wahl von beiden)

Deine Argumentation verstehe ich aber auch nicht so ganz. Es gibt keinen in der Castilla deshalb sollte man einen 18 Jährigen unbekannten Spieler verpflichten der nicht mal 1 Profieinsatz gemacht hat. Dann soll der in einer neuen Liga gegen La Real, Sevilla oder Atletico geschweige den Barca bestehen?
Dann gebe ich lieber 50mio aus und hole ein Porro der Wettbewerbserfahrung hat, La Liga kennt und zusätzlich Spanier ist holen.

Wer billig "kauft", "kauft" zweimal. Du hast bei beiden das gewisse Risiko aber ich behaupte mal, das Porro das niedrigere von beiden ist.
Ich glaube, man holt ihn zuerst für die Castilla und schaut sich die Entwicklung an. Noch dazu ablösefrei, schlägt er ein, haben wir einen guten Deal gemacht, schlägt er nicht ein, kann man ihn immer noch verkaufen. Wenn es der Plan ist, auf Hakimi zuwarten und für ihn Geld sparen möchte. Hat man nicht wirklich viel Spielraum. Bin aber auch eher für einen RV der uns gleich weiterhilft, aber das ist momentan etwas schwierig.

Anhang anzeigen 2003

Kommt sehr unerwartet, wäre aber natürlich sehr gut. Nur müsste man ihn dann auch spielen lassen was diese Saison mit Ancelotti unrealistisch sein dürfte. Aber falsch machen kann man nichts.

Auf jeden Fall ein guter Schachzug jung ablösefrei talentiert dieser Vinicius.
Da hätte ich mal eine Frage mal an die Runde ich bin ja ein großer Fan des südamerikanischen Fußball und dann würde ich mal gerne wissen warum Florentino Perez nur gerne Brasilianer einkauft warum haben wir keine argentinische Spieler in der ersten Mannschaft oder in der Jugend.
Gibt es hinter dieser Geschichte eine bestimmte Liebe von Perez zu Brasilien?:)

Keine Ahnung wie gut er ist, aber der Name gefällt mir schonmal.

Auch ist es ein gutes Zeichen, dass der Verein die Problematik zumindest erkennt. Mal sehen, ob der junge Mann auch das Zeug für uns hat aber es wird zumindest etwas gemacht.

Sehe ich das richtig, dass wir ihn vielleicht sogar sofort holen könnten? Es gab ja diese Ausnahmeregel bzgl Transfers aus der Ukraine/Russland.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist halt die Frage, ob der Verein bzw. Perez tatsächlich die Problematik erkennt. Für mich schießt diese Aktion am eigentlichen Ziel vorbei: eine sofortige Lösung für die immense RV-Problematik. Allein aufgrund der EU-Regelung wird er wohl vielmehr für die Castilla gedacht sein. Dafür ist das ein guter Deal. Sollte er allerdings implizieren, dass ER die Lösung für die RV-Position sein soll, dann gute Nacht.

Unterm Strich können wir holen, wen wir wollen, das letzte Puzzleteil ist immer der Trainer. Ein moderner, vielseitiger und zielstrebiger Trainer muss dem Team einen neuen Geist einprügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Das ein Pedri abgelehnt wurde auf Grund dessen das Er schmächtig ist liegt an den Mitarbeitern bzw an den Kriterien welche angesetzt werden bei Jugendspieler.
Diese sollten mal angepasst werden meiner Meinung nach, damit Spieler wie Pedri nicht durch das Raster fliegen.
Grundsätzlich zur Thematik Castilla & Spanier welche ins Team Integriert werden sollten bin ich ebenfalls dafür und mit Miguel & Blanco sollte spätestens zur nächsten Sasion begonnen werden.
Das Spanier bei uns keine Chance haben bzw generell kein Interesse wecken glaube ich aber nicht. Abgesehen von einen Pedri dem man ablehnte aufgrund Skurrilen Ansprüchen muss man auch fairerweise feststellen das es nicht viele Spanier die letzten Jahre gab die dem Ansprüchen Real Madrids gerecht wurden und die Infrage kommen waren aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar.
Da wären zum einen das diese Bereits bei Barca oder Atletico unter Vertrag standen, Vereine wie Valencia nicht an uns Verkaufen oder die PL übermäßig hohe Ablösen bereit wären zu zahlen.
Wichtig wäre Kriterien in der Jugend anpassen und etwas mehr den Focus in der Scouting Abteilung auf Spanien richten.

Heutige Geburtstage

Zurück