Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

4-4-2 wäre doch perfekt.
Vini Gnabry auf den Aussen. Mbappé Benzema im Sturm. Jeder kann seine Stärken perfekt ausspielen. Vorallem sind Gnabry und Vini Spieler die sich besonders durch ihre Defensivarbeit auszeichnen.

Ist aber eh alles natürlich nur Theorie erstmal. Das meiste hängt von der wichtigsten Personalie ab und die ist an der Seitenlinie.

Stimmt 442 würde auch funktionieren, selbst ein 4231 wäre auch eine Option.
Wir hatten die Formationen mit zwei MF Spieler schon häufiger Thematisiert und gefühlt hofft fast jeder darauf, weil man einfach deutlich Offensiver agieren würde.
Ein Problem habe ich da aber noch im Hinterkopf und zwar die Menge an Mittelfeld Spieler die bei uns im Kader stehen und Anspruch auf einen Stammplatz haben, wüsste nicht wie man dies realistisch Managen könnte.
Dazu kommt noch und dies nimmt mir Persönlich etwas die Hoffnung auf ein neues System das mit Tchouameni jemand kommen soll als Casemiro Nachfolger und Tielemans für Kroos. Sollte nur einer der beiden kommen wäre das 442 vom Tisch und das 4222 ebenfalls.

Kylian Mbappé is waiting to see PSG’s plans for next season before making his decision. He's waiting to know about the transfers and the futures of Pochettino and Leonardo.

mach bitte nicht den Ceydo

er hat mich letzten Sommer fast gekillt :D

Bzgl Taktik habe ich mir mal die Formationen von Bayern,City & Liverpool angeschaut weil das für mich die Stärksten Mannschaften sind.
Bayern Spielt primär im 4231 und überrollt damit regelmäßig die Gegner.
Interessant ist im Bezug auf unsere Diskussionen das dort niemand wirklich als Kreativspieler bezeichnet werden kann.
Bei City wird meistens 433 Gespielt in der gleichen Ausrichtung wie bei uns. Hin und wieder wen DeBruyne & Bernardo zusammen als ZM spielen wird auf ein 4141 umgestellt.
Bei Liverpool ist immer ein 433 wie bei uns die Formation.

Für mich stellt sich die Frage ob das 433 mit z.B Tchouameni,Fede & Tielemans weiterhin seine Daseinsberechtigung hätte und ob ein Typischer Kreativspieler wirklich das ist was uns fehlt.
Wie denkt ihr darüber?

@RothenJerome
: "A 3rd team has joined the race for Mbappe but it's NOT Barcelona. It was confirmed to me by Mbappe's entourage." via
@RMCsport

So viel Tratsch heute, kommt man gar nicht nach :D

Für was wäre Gnabry Plan B als MS ?
Eine Verpflichtung von Gnabry würde bedeuten das Mbappe in die Mitte rutscht und Gnabry die RF Position übernehmen würde.
Mbappe als alleiniger MS empfinde ich immernoch als Verschwendung, da ihm sehr viele Stärken genommen werden.
In einen 4222 mit Mbappe+X in der Mitte (X müsste ein Spieler sein der primär die Box besetzt) und Gnabry als RF/ROM kann ich mir sehr gut vorstellen, ansonsten macht Gnabry bei den gewünschten Gehalt wenig Sinn, vorallem da dieser kein Fixer Starter wäre bei gleichbleibend System wie es aktuell Gespielt wird.

Mbappe hat bei Paris als alleiniger MS mit Messi und Neymar auf den Flügeln 28 Tore und 20 Assists. Wenn das für dich "verschenkt" ist muss ich Mal bei Pele anrufen und fragen ob er sich nochmal ein Fußballtrikot überziehen will. :D

Mbappe hat bei Paris als alleiniger MS mit Messi und Neymar auf den Flügeln 28 Tore und 20 Assists. Wenn das für dich "verschenkt" ist muss ich Mal bei Pele anrufen und fragen ob er sich nochmal ein Fußballtrikot überziehen will. :D

Als MS diese Sasion 25 Spiele 17 Tore & 15 Vorlagen.
Sind Kranke scorer stimmt, wenn man aber bedenkt das PSG die übermannschaft in Frankreich ist und Spieler wie Neymar & Messi ihm unterstützen und Räume schaffen relativiert das etwas die Zahlen.
Dazu kann Er auf Aussen vielleicht sogar noch mehr Scorer erzielen.

Ja ruf mal den Pele an der soll übernehmen :D

Edit. Habe meistens Mbappe auch auf Außen gesehen und fast nie als MS, kann natürlich sein sobald ich ihm dort häufiger sehe meine Meinung ändern muss.

If Real Madrid doesn't sign Haaland then completing the transfer of Aurélien Tchouaméni would become very easy, the player wants to sign for Madrid.
Chelsea are Real Madrid's biggest rivals for the signature of Aurélien Tchouaméni. The player wants to sign for Madrid and if the club makes a move for him in the summer - he'd give priority to the offer from Bernabéu.
@AndiOnrubia

Stimmt 442 würde auch funktionieren, selbst ein 4231 wäre auch eine Option.
Wir hatten die Formationen mit zwei MF Spieler schon häufiger Thematisiert und gefühlt hofft fast jeder darauf, weil man einfach deutlich Offensiver agieren würde.
Ein Problem habe ich da aber noch im Hinterkopf und zwar die Menge an Mittelfeld Spieler die bei uns im Kader stehen und Anspruch auf einen Stammplatz haben, wüsste nicht wie man dies realistisch Managen könnte.
Dazu kommt noch und dies nimmt mir Persönlich etwas die Hoffnung auf ein neues System das mit Tchouameni jemand kommen soll als Casemiro Nachfolger und Tielemans für Kroos. Sollte nur einer der beiden kommen wäre das 442 vom Tisch und das 4222 ebenfalls.
das problem hat man doch auch mit haaland. darüber mach ich mir am meisten sorgen. wie soll man aufstellen?
da alle 4 da vorne stammspieler sind kann es eig nur ein 4-4-2 geben oder benzema macht den 10er aber ob das alles funktioniert weiß ich nicht. und wie du schon sagst wird es dann schwierig das mittelfeld richtig zu managen. valverde und camavinga kriegen ja jetzt schon nicht die verdiente spielzeit und wenn man dann nur noch mit 2 mittelfeldspieler spielt wirds noch schwieriger alle zufrieden zustellen.
casemiro müssen wir leider noch paar jahre ertragen und kroos ist denke ich auch bis mind. 2024 hier leider.

in meiner traumwelt sind kmc schon im sommer alle weg und dafür kommen tchouameni und tielemans. aber das bleibt leider nur ein traum :D

BREAKING: Mbappe wird bei den Präsidentschaftswahlen gegen Macron antreten. Ihm wurde das Amt als Präsident angeboten, damit er in Frankreich bleibt. Source: Dude trust me.
Hier die passenden Gerüchte dazu: "Emir of Qatar and France's President Emmanuel Macron are trying to convince Mbappé to stay at PSG." :D :D

Hier die passenden Gerüchte dazu: "Emir of Qatar and France's President Emmanuel Macron are trying to convince Mbappé to stay at PSG." :D :D

Fehlt nur noch die Meldung das Mbappe bei einer Verlängerung angeboten bekommen hat der Emir von Katar zu werden.

Quelle @4rch0 in seiner Sendung Klatch & Tratch :cool:

Fehlt nur noch die Meldung das Mbappe bei einer Verlängerung angeboten bekommen hat der Emir von Katar zu werden.

Quelle @4rch0 in seiner Sendung Klatch & Tratch :cool:
Warte nur bis Sky News darüber berichtet und mich als Quelle zitiert :D

Wo wir gerade wieder bei Mbappe Tweets sind :D
Dieser Screenshot verfolgt mich heute noch in meinen schlimmsten Albträumen..

Anhänge

• BAE3867B-DF97-4F27-8169-9E424AA9762C.jpeg
    BAE3867B-DF97-4F27-8169-9E424AA9762C.jpeg
    165,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück