Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

grad gelesen, dass der typ der den transfer von messi als erster vorausgesagt hat, gesagt hat, dass mbappe 100% bei PSG verlängert. wird im Mai verkündet...
ohoh
das wäre nicht gut

grad gelesen, dass der typ der den transfer von messi als erster vorausgesagt hat, gesagt hat, dass mbappe 100% bei PSG verlängert. wird im Mai verkündet...
ohoh
das wäre nicht gut

Quelle? You can trust me....

Um den Wechsel von Messi zu PSG vorherzusagen brauchte niemand im Sommer ein Nostradamus sein. Auch ich wusste schon vorher dass Ramos und Messi nach Paris wechseln werden. Und nun?

Bei Ramos gingen die Spielchen Anfang des Jahres mit Rene und PSG los und auch bei Messi war es absehbar wo er hin wechseln wird.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich gehe nicht mit konform, wenn ihr denkt, er tätigt die Aussagen, um die Fans nicht zu verägern. Womit soll er sie denn bitte verärgern? Seit wann sind Fans vor allem bei einem Club wie PSG verärgert, wenn ein Spieler größere Ambitionen hat? Die Paris Fans wissen seit einem Jahr, dass er wechselt!

Das hat einfach nichts mit den Fans zu tun, sondern ist schlicht moderne Verhandlungstaktik. So hat es Ramos schon zig Male bei dem eigenen Club gemacht, so machen es Spieler bei Wechsel. Wenn Real mit Vinicius Tobias handelt, dann wird von dessen Berater bewusst noch zusätzlich ein Top Club über die Medien in den Topf geworfen. Das heißt nicht immer, dass ein solches Angebot wirklich vorliegt. So übt man heutzutage Druck aus. Und Mbappé übt aktuell Druck auf Perez aus. Alles Verhandlungssache. Am Ende unterschreibt er zu 100%. Bis dahin wird er aber alles aus dem Vertrag rauskitzeln wollen.

Ich glaube in diesem Fall irrst du. Die Sache mit Real ist längst fix und es geht einfach darum, dass er in Paris seine Ruhe hat.

Die Karten liegen doch längst auf dem Tisch und es gibt nichts mehr zu verhandeln.

Quelle? You can trust me....

Um den Wechsel von Messi zu PSG vorherzusagen brauchte niemand im Sommer ein Nostradamus sein. Auch ich wusste schon vorher dass Ramos und Messi nach Paris wechseln werden. Und nun?
Pedrerol ist der Reporter von Chirungito vom spanischen Klatsch TV Fußball ist eine interessantes Sendung wer auf jeden Fall Spanisch kann sollte mal da wirklich mal reinschauen die kloppen sich verbal ohne Ende vor allem wenn's um Themen geht zwischen Real und Barca.
Aber glauben sollte man auch nicht alles was da gesagt wird.
:D

Pedrerol ist der Reporter von Chirungito vom spanischen Klatsch TV Fußball ist eine interessantes Sendung wer auf jeden Fall Spanisch kann sollte mal da wirklich mal reinschauen die kloppen sich verbal ohne Ende vor allem wenn's um Themen geht zwischen Real und Barca.
Aber glauben sollte man auch nicht alles was da gesagt wird.
:D

Ach um Josep gehts. Na dann ist ja gut, dann ist es wieder Wichtigtuerei von ihm. Eigentlich ist er ja das Sprachrohr von Flo und erzählt selten was, was nicht von Flo freigegeben wurde. Aber hier ist es wieder irgendwas was Pedrerol da erzählt, er muss seine Sendung auch füllen. Chirungito ist eine richtige Telenovela, warte auch nur noch auf den Tag bis einige sich da den Kopf einschlagen.

Talent ist im Fußball nicht alles. Du brauchst die perfekte Mischung aus Talent, Einstellung, harter Arbeit und Hingabe. Es gibt soviele talentierte Spieler, die aus ihrem Können/Möglichkeiten nicht viel mehr rausgeholt haben.

Mbappé ist für mich in der Kategorie weltklasse einzuordnen, nicht weil er fußballerisch der neue Messiah ist, sondern weil bei ihm die Mischung passt. Er ist fußballerisch zweifelsohne ein ganz großer, aber es gibt Spieler, die ein größeres Talent oder Potenzial als er haben. Da wäre u.a. ein Dembélé zu nennen. Bei ihm hapert es aber an den oben genannten Punkten. Bei Mbappé nicht.

Dazu ist der Fußball nicht linear. Manche blühen später auf, andere früher, manche können konstant gute Auftritte hinlegen, ander nicht. Vergleiche a la 20 jähriger Ronaldo gegen den 20 jähriger Mbappé ist. nonsense. Andere Spieler wiederum brauchen auch ein System um ihr Können zu entfalten, anderen brauchen ein bestimmtes Klima/Umfeld, oder gar Trainer.

Worauf ich hinausmöchte. Madrid braucht nicht die Spieler, die Talent ohne Ende haben, sondern Spieler, die eine perfekte Mischung vorweisen und menschlich diesem Club gut zu Gesicht stehen. Werte, Normen, Erziehung...es muss stimmen.

Daher bin ich immer gegen Spieler a la Endrick - die zwar Talent haben, aber sich schon in dem Alter für das große Geld verkaufen. Da wären natürlich auch Beispiele wie Pogba, Oscar und Co. zu nennen.

Mir ist es wahrlich egal, ob am Ende Trick oder Track in Madrid landet. Die Spieler müssen diesen Club einfach fühlen/leben - siehe Fede, Marcelo, Luka... Nur auf das Talent zu schauen, wie bei einem Haaland und diversen weiteren Spielern sollte nicht das Hauptkriterium sein. Heißt aber nicht, dass diese Spieler nicht notwendig sein können. Eine Balance ist wichtig und zudem auch, ob die angestrebten Spieler auch in die Mannschaft passen.

Daher gehe ich dem Sommer ruhig entgegen. Tut auch gut, da man neben dem ganzen Stress aus dem privaten nicht noch diesen Mist braucht. Ruhig ein und ausatmen und alles wird gut.

Talent ist im Fußball nicht alles. Du brauchst die perfekte Mischung aus Talent, Einstellung, harter Arbeit und Hingabe. Es gibt soviele talentierte Spieler, die aus ihrem Können/Möglichkeiten nicht viel mehr rausgeholt haben.

Mbappé ist für mich in der Kategorie weltklasse einzuordnen, nicht weil er fußballerisch der neue Messiah ist, sondern weil bei ihm die Mischung passt. Er ist fußballerisch zweifelsohne ein ganz großer, aber es gibt Spieler, die ein größeres Talent oder Potenzial als er haben. Da wäre u.a. ein Dembélé zu nennen. Bei ihm hapert es aber an den oben genannten Punkten. Bei Mbappé nicht.

Dazu ist der Fußball nicht linear. Manche blühen später auf, andere früher, manche können konstant gute Auftritte hinlegen, ander nicht. Vergleiche a la 20 jähriger Ronaldo gegen den 20 jähriger Mbappé ist. nonsense. Andere Spieler wiederum brauchen auch ein System um ihr Können zu entfalten, anderen brauchen ein bestimmtes Klima/Umfeld, oder gar Trainer.

Worauf ich hinausmöchte. Madrid braucht nicht die Spieler, die Talent ohne Ende haben, sondern Spieler, die eine perfekte Mischung vorweisen und menschlich diesem Club gut zu Gesicht stehen. Werte, Normen, Erziehung...es muss stimmen.

Daher bin ich immer gegen Spieler a la Endrick - die zwar Talent haben, aber sich schon in dem Alter für das große Geld verkaufen. Da wären natürlich auch Beispiele wie Pogba, Oscar und Co. zu nennen.

Mir ist es wahrlich egal, ob am Ende Trick oder Track in Madrid landet. Die Spieler müssen diesen Club einfach fühlen/leben - siehe Fede, Marcelo, Luka... Nur auf das Talent zu schauen, wie bei einem Haaland und diversen weiteren Spielern sollte nicht das Hauptkriterium sein. Heißt aber nicht, dass diese Spieler nicht notwendig sein können. Eine Balance ist wichtig und zudem auch, ob die angestrebten Spieler auch in die Mannschaft passen.

Daher gehe ich dem Sommer ruhig entgegen. Tut auch gut, da man neben dem ganzen Stress aus dem privaten nicht noch diesen Mist braucht. Ruhig ein und ausatmen und alles wird gut.

Darum geht es.

Erling Haaland sehe ich aber komplett anders als du. Der Junge ist mit den Stationen Salzburg und Dortmund einen top Weg gegangen und er hätte hier schon früher „größere“ Optionen gehabt. Zudem ist Erling so ein fucking Mentalitätsmonster wie CR7, der Typ ist besessen vom Erfolg und ordnet diesem alles unter.

Er hat für mich neben dem Talent das größte Gesamtpaket.

Darum geht es.

Erling Haaland sehe ich aber komplett anders als du. Der Junge ist mit den Stationen Salzburg und Dortmund einen top Weg gegangen und er hätte hier schon früher „größere“ Optionen gehabt. Zudem ist Erling so ein fucking Mentalitätsmonster wie CR7, der Typ ist besessen vom Erfolg und ordnet diesem alles unter.

Er hat für mich neben dem Talent das größte Gesamtpaket.

Ja nur ist in dem Gesamtpaket sind auch eine Menge Verletzungen dabei und sie werden höchstwahrscheinlich bei einem großen Verein wo der Druck nochmals erheblich steigt nicht weniger ! Aber dennoch ein super Stürmer , mit einer Riesen Siegermentalität !
Bei seinem Können , kann man bei einer Verpflichtung nichts falsch machen , aber bei der Krankenakte ( allein diese Saison ) schon ! Leider und wie das dann sein kann sieht man gerade bei Hazard ( auch wenn er natürlich viel älter war und nicht so auf seinem Körper geachtet hat ) und Bale ( der trotzdem in der ersten Hälfte bei uns viel geleistet hat )!
Schwieriges Ding und würden bei Uns Real Madrid nicht gefühlt tausend Verletzungen die letzten Jahre gewesen sein , könnte man denken gut unser Ärzteteam/ Physio‘s usw. Kriegen das schon hin , aber bekanntermaßen ist dem LEIDER nicht so !

Tja und genau deswegen hat man PSG letzten Sommer 200 mio geboten...

Schade, aber egal wie lange er verlängert, der Real Madrid Zug hält nur einmal....

Der Carloische Ballbesitz Fußball, Ball halten, Ball halten, Ball halten und weg ist der Ball. Ball erobern, Ball halten, Ball halten, weg ist der Ball. And do it again :D

Bitte noch den Special Skillmove *Mendy Flanke in den eigenen Strafraum* einfügen, ansonsten solide Zusammenfassung.

Javier Tebas: "Mbappe will not continue at PSG, I think he will go to Real Madrid."
Javier Tebas: "Haaland? I would bet on Madrid. Barcelona couldn't sign him because of the salary limit."

Keine Sorge der Twitterkorrespondent hat euch nicht vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Mbappe tatsächlich bleiben, dann sollen Haaland und Gnabry kommen. Denn RMC ist jetzt kein Schundblatt. Wenn Gnabry nicht kommt ist es nicht so dramatisch, aber Haaland MUSS einfach kommen, wenn Mbappe doch nicht kommt.

Sollte dies stimmen, dann will ich den Grund wissen. Das wäre ein krasses Umdenken. Wenn diese Clasico Pleite damit zu tun hat, dann soll man Carlos sofort rausschmeißen.

Sollte Mbappe tatsächlich bleiben, dann sollen Haaland und Gnabry kommen. Denn RMC ist jetzt kein Schundblatt. Wenn Gnabry nicht kommt ist es nicht so dramatisch, aber Haaland MUSS einfach kommen, wenn Mbappe doch nicht kommt.

Sollte dies stimmen, dann will ich den Grund wissen. Das wäre ein krasses Umdenken. Wenn diese Clasico Pleite damit zu tun hat, dann soll man Carlos sofort rausschmeißen.

Als ob dieser Clasico dann etwas damit zu tun hätte. Also echt.... :D PSG hat gegen Monaco und Nantes auf die Mütze bekommen, wurden von uns eliminiert und gedemütigt.

Als ob dieser Clasico dann etwas damit zu tun hätte. Also echt.... :D PSG hat gegen Monaco und Nantes auf die Mütze bekommen, wurden von uns eliminiert und gedemütigt.
Ich denke nicht, dass dieser Clasico ne Rolle spielt bei seiner Entscheidung. WENN es stimmt. ;) absolut unwahrscheinlich aber nichts ist unmöglich:)

@Ramos los blancos

Haaland finde ich schwierig zu beurteilen. Er ist sicherlich ein Spieler, der eine große Zukunft vor sich hat. Wir könnten anfangen über die pros und cons zu diskutieren und jede Seite hätte valide Argumente.

Ich möchte einfach nur anmerken, dass ein Haaland in dieses Madrider System nicht passt. Wenn er kommen sollte, dann braucht man für die Zukunft eine neue Grundausrichtung. Dafür braucht es nicht viel. System umstellen und die Spieler so einstellen, dass sie die neuen Rollen adaptieren, aber dafür braucht es an der Seitenlinie einen fähigen Mann und bei allem Respekt vor Carlo, aber er ist es nicht.

Daher sollte die Devise sein: LaLiga eintüten, in der Cl soweit wie möglich kommen und im Sommer Legenden und dem Trainer verabschieden und eine neue Ära einleiten.

Euch noch einen schönen CL Abend.

Jaja der eine sagt er ist sich sicher das er kommt und der andere sagt er ist sich sicher das Mbappe bei PSG verlänger. Letztes Jahr waren sich alle sicher das der Vertrag schon durch ist und Mbappe zu Real wechselt, was dann wie wir jetzt alle wissen nicht passiert ist. Ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher das er im Sommer kommt, Real Total ist sich auch ziemlich sicher. Er würde sich doch dieses getue, den Rummel und Aufregung um seine Person nicht antuen nur um dann doch noch bei PSG zu unterschreiben, wenn er das wollen würde dann hätte er es längst getan.

Aber es ist eben so das du mit Nachrichten zumThema Mbappe wird zu Real wechseln keine klicks mehr generierst, aber mit gegenteilige Meldungen eben schon. Das ist ihr Business die brauchen nun mal die klicks

Tchouameni is a priority for PSG this summer, he’ll cost around €80-100m. But two obstacles: • Real Madrid has already positioned itself. • The player would rather go abroad.

Also wenn diese Summe stimmt, dann danke nein. Dann lieber noch mehr Energie in Blanco setzten.

Zurück