Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Soll auch eine AK rein. Hoffe die wird richtig hoch, würde ich PSG gönnen:D
Nkunku würde sich selbst auch mit einem Wechsel nach Paris kein Gefallen machen in seiner Form kann er sich die Mannschaften aussuchen und da passt wahrscheinlich Paris nicht rein:D

Bitte Mbappe und Haaland holen. Obs 100% passt ist mir mittlerweile scheißegal. Aber mit den beiden ist Carlo gezwungen nächste Saison KMC aufzulösen. Anders werden wir immer und immer wieder die 3 sehen.

! Kylian Mbappé is now expected to EXTEND his contract at PSG despite the interest from Real Madrid! (Source:
@SkySportsNews

Mbappe sollte die Spiele schauen und selbst wenn er jetzt noch verlängern würde, wovon ich nicht ausgehe, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Er könnte mit diesem Karim ein hervorragendes Duo abgeben, die sich blind verstehen würden. Und auf der anderen Seite stehen wir mit einem Bein im HF und PSG?

Rein theoretisch. Sollte er verlängern, dann soll der Verein von ihm für immer die Finger lassen. Sich von einem 23 jährigen Spieler auf der Nase rum tanzen lassen hat der Verein nicht nötig, auch nicht von Mbappe. Cristiano Ronaldo war damals größer und wäre auch auf einem Fahrrad nach Madrid gekommen. Niemand ist größer als Real Madrid, dies sollte Mbappe wissen, wenn sein Traum Madrid heißt. Es muss ja eine Abmachung zwischen ihm und Board geben, sonst wären wir nicht all in gegangen. Wenn er jetzt sein Wort brechen würde, dann tschau für immer....

Ich gehe aber weiterhin von einem Transfer aus, wovon seit längerem auch Tier1 Quellen berichteten.
Mbappe muss den nächsten Schritt machen und dies würde er hier in Madrid zusammen mit Karim.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Team nach el clasico verlassen.
Das ist mir egal.

Er hat sich doch bereits letzten Sommer für einen Wechsel entschieden, was sollte bitte seine Meinung ändern.

Wenn er seine Meinung geändert hat als PSG mit geiler Bernabeu Stimmung von uns rausgeworfen wurde dann würde auch irgendwas mit dem Jungen nicht stimmen. Es wäre ein rießen Schock und ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er verlängert. Macht einfach null Sinn. Ich würde zwar meine Hand dafür nicht ins Feuer legen aber alles andere als Mbappe 2022/23 in weiß zu sehen wäre ne absolute Sensation

Er hat sich doch bereits letzten Sommer für einen Wechsel entschieden, was sollte bitte seine Meinung ändern.
macht halt echt null sinn.
aber dass die medien natürlich wieder alles mögliche berichten 1-2 tage nach den aussagen von mbappe war ja klar.plötzlich sind die sich alle sicher

Paolo Maldini personally wants Marco Asensio at AC Milan and has already been in contact with his entourage.
@MatteMoretto

Bitte bitte bitte lass da was dran sein. Mir ganz egal was ihr zahlt.

Wenn er das macht erkenne ich ihn sofort als besten Vertidiger aller Zeiten vor Sergio Ramos an..

Paolo Maldini personally wants Marco Asensio at AC Milan and has already been in contact with his entourage.
@MatteMoretto

Bitte bitte bitte lass da was dran sein. Mir ganz egal was ihr zahlt.
Ich packe ihn persönlich auch in rot/schwarzes Geschenkpapier ein. Aber bitte nimmt ihn uns ab :D

Ab 60 mio wäre ich bei Asensio gesprächsbereit meine lieben Leute :P

Real Madrid want to bring Brahim Diaz back this summer. The loan at Milan is for 2 years, but there is a gentlemen's agreement between the clubs by which the player's decision will always be respected.
@AS_SergioSantos

Asensio verkaufen und ihn dafür holen aber ob er sich mit so wenig Spielzeit zufrieden gibt ist ne andere Sache auch wenn er bei Milan auch nicht JEDES Spiel macht.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück