Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Interessant woher hast die Grafik?
Twitter-User steht aufm Bild

Bin nur etwas überrascht da die "progressive carries" mit einfliesst und er trotzdem so hoch steht. Er ist mMn nicht unbedingt der balltragende Spieler. Wenn das wegfällt müsste er dann ja sogar höher stehen, hmm. Das hat mich etwas überrascht.
Anyways, interessanter ist eigentlich deine Erkenntnis bzgl der Spieleröffnung und -Intelligenz.

AC Milan are going all-in for Marco Asensio. He's a priority for them and they already opened talks with him.
@diarioas

Die nächste Quelle berichtet vom Interesse. Ich hoffe so sehr, dass da was dran ist!

Habe eben gelesen das Arsenal auch Interesse haben soll.

Bale, Isco und höchstwahrscheinlich Marcelo sind am Ende der Saison weg.

Wenn man jetzt noch Asensio, Jovic, Mariano und Hazard abgibt, bin ich sehr sehr glücklich. Bei 2 von 4 glaub ich dran.

So viele Kaderleichen gibt es dann nicht mehr. Vazquez für den erweiterten Kader kann man halten, sollten sich mal mehr Spieler verletzen. Und an Rodrygos Talent glaube ich stark. Allerdings sehe ich bei uns nicht die Möglichkeit für ihn, sich frei zu entwickeln. Zumal es zur nächsten Saison noch schwerer werden dürfte, regelmäßig Spielzeit zu erhalten. Daher lasst Brahim bitte noch ein Jahr verliehen. Dann kann er gereift zurückkehren und nicht als weiteres unentwickeltes Talent. Zumal er auch in Milan ein gutes Umfeld hat und bereits integriert ist. Lasst Rodrgyo vorerst da und gebt ihm noch eine letzte Saison die Chance und verkauft Asensio.

Dann war es endlich auch das mit den Kaderleichen. Natürlich alles immer unter der Perspektive, dass der Coach weiterhin Ancelotti heißt UND mindestens einer von Mbappe und Haaland kommt.

Twitter-User steht aufm Bild

Bin nur etwas überrascht da die "progressive carries" mit einfliesst und er trotzdem so hoch steht. Er ist mMn nicht unbedingt der balltragende Spieler. Wenn das wegfällt müsste er dann ja sogar höher stehen, hmm. Das hat mich etwas überrascht.
Anyways, interessanter ist eigentlich deine Erkenntnis bzgl der Spieleröffnung und -Intelligenz.
Jetzt meine gegenfrage meinst du er schafft dieses hohe pressing in der spanischen Liga auch?
Es ist ja auch nur eine Grafik denke ich mal aus der französischen Liga wo er gerade spielt oder?
Und zur spiel Eröffnung ist es mein Eindruck den ich gesehen habe kannst natürlich auch anders sehen so ist das wenn man einen Spiel oder Spieler beobachtet 100 verschiedene Meinungen entstehen dabei welche richtige ist kann man drüber nachdenken.
Wenn ich mir ein Spieler aussuchen dürfte dann würde ich Tonali nehmen mag sein Fußball Stil.:D
Hala Madrid

Ist Asensio schon weg, kann die Vorfreude kaum zurückhalten :D

Es ist wie immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits wird Marco als zu schlecht angesehen, andererseits hat er eine vernünftige Torquote, einerseits ist man überrascht über Angebote, andererseits möchte Real evt. verlängern, einerseits wird über ein Mangel an Spaniern geklagt, andererseits würde man einen wie Marco im besten Alter am liebsten „für was auch immer“ loswerden.

Schwierig, schwierig. Ich mag Marco eigentlich, bin aber auch sehr oft von seinen Darbietungen enttäuscht, feiere aber auch wieder seine Sonntagsschuss-Traumtore, die womöglich die entscheidenden Punkte Richtung Meisterschaft gebracht haben.

Am Ende vertraue ich hier einfach dem Board, die richtige Entscheidung zu treffen.

Es ist wie immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits wird Marco als zu schlecht angesehen, andererseits hat er eine vernünftige Torquote, einerseits ist man überrascht über Angebote, andererseits möchte Real evt. verlängern, einerseits wird über ein Mangel an Spaniern geklagt, andererseits würde man einen wie Marco im besten Alter am liebsten „für was auch immer“ loswerden.

Schwierig, schwierig. Ich mag Marco eigentlich, bin aber auch sehr oft von seinen Darbietungen enttäuscht, feiere aber auch wieder seine Sonntagsschuss-Traumtore, die womöglich die entscheidenden Punkte Richtung Meisterschaft gebracht haben.

Am Ende vertraue ich hier einfach dem Board, die richtige Entscheidung zu treffen.

Bei Asensio gibt es meiner Meinung nach zwei Probleme. Zum einen gibt es für ihm keine geeignete Position im System und von der Qualität ist er nicht gut genug um diese zu schaffen. Zum zweiten muss seine Einstellung & Mentalität scharf kritisiert werden und ist meistens nicht so wie es für einen Verein wie Real Madrid angebracht wäre.

Die Gehandelten Arsenal & Milan wären für ihm denke ich besser geeignet, wobei ich da meine Zweifel habe ob er sich dort dauerhaft durchsetzen kann.
Das größte Problem bei einen Abgang von Asensio ist das es wohl "nur" 15 bis 20mio für ihm eingenommen werden.
Die oft genannten 40 bis 60mio die man hier und da liest oder hört sind reines Wunschdenken.

In Bezug auf die WM kann man Asensio nur raten zu wechseln weil sonst wird er wirklich keine Chance haben noch vielleicht in den Kader zu kommen. Ich persönlich würde gerne Aribas die Möglichkeit geben in die erste Mannschaft zu kommen. Immerhin ist er bis jetzt der torschützenkönig in der Liga wo er spielt. immerhin in 27 Spielen glaube ich zwölf Tore geschossen. Warum sollte man ihm nicht eine Chance geben in der ersten Mannschaft. Aber wie gesagt ich bin nur ein Fan und ein wunschdenken von mir.
Hala Madrid

Bei Asensio gibt es meiner Meinung nach zwei Probleme. Zum einen gibt es für ihm keine geeignete Position im System und von der Qualität ist er nicht gut genug um diese zu schaffen. Zum zweiten muss seine Einstellung & Mentalität scharf kritisiert werden und ist meistens nicht so wie es für einen Verein wie Real Madrid angebracht wäre.

Die Gehandelten Arsenal & Milan wären für ihm denke ich besser geeignet, wobei ich da meine Zweifel habe ob er sich dort dauerhaft durchsetzen kann.
Das größte Problem bei einen Abgang von Asensio ist das es wohl "nur" 15 bis 20mio für ihm eingenommen werden.
Die oft genannten 40 bis 60mio die man hier und da liest oder hört sind reines Wunschdenken.
Ich denke, dass die meisten User hier sehr gern eine andere Entwicklung dieses Spielers gesehen hätten. Gerade zu Beginn seiner Karriere bei uns hat man Asensio, als den nächsten spanischen Superstar angesehen. Als die Gerüchte von absurden Ablösesummen aus England aufkamen, hätten die meisten hier diese Anfragen zu diesem Zeitpunkt abgelehnt. Auf der Beliebtheitsskala stand er ganz oben.
Dennoch muss man sich mittlerweile fragen, ob Marco überhaupt noch einen Entwicklungsschritt bei uns machen kann. Er hat mehr Chancen bekommen, als jedes andere Talent vor ihm. Unter dem Strich war es jedoch viel zu wenig für die Ansprüche von Real Madrid. Selbst als Einwechselspieler würde ich gern einen von unseren Leihspielern eine Chance geben.
Bei 15-20 Mio würde ich ihn sofort verkaufen und Diaz zurückholen. Mit dem Geld kann dann den großen Teil der Ablöse von Tielemans bezahlen. Das wäre meiner Meinung nach auch das Beste für Asensio, der evtl bei einem kleineren Club seine Bestimmung finden kann.

+-

Ich denke, dass die meisten User hier sehr gern eine andere Entwicklung dieses Spielers gesehen hätten. Gerade zu Beginn seiner Karriere bei uns hat man Asensio, als den nächsten spanischen Superstar angesehen. Als die Gerüchte von absurden Ablösesummen aus England aufkamen, hätten die meisten hier diese Anfragen zu diesem Zeitpunkt abgelehnt. Auf der Beliebtheitsskala stand er ganz oben.
Dennoch muss man sich mittlerweile fragen, ob Marco überhaupt noch einen Entwicklungsschritt bei uns machen kann. Er hat mehr Chancen bekommen, als jedes andere Talent vor ihm. Unter dem Strich war es jedoch viel zu wenig für die Ansprüche von Real Madrid. Selbst als Einwechselspieler würde ich gern einen von unseren Leihspielern eine Chance geben.
Bei 15-20 Mio würde ich ihn sofort verkaufen und Diaz zurückholen. Mit dem Geld kann dann den großen Teil der Ablöse von Tielemans bezahlen. Das wäre meiner Meinung nach auch das Beste für Asensio, der evtl bei einem kleineren Club seine Bestimmung finden kann.

+-

Ja das glaube ich auch. Ich glaube das viele Anhänger deutlich kritischer gegenüber Asensio wurden, als er im Interview andere in die Pflicht genommen hat und alles von sich selbst weg.
Dazu kommt das er als Kaderspieler eigentlich ganz in Ordnung wäre, aber sich zum Teil zu lässig auf dem Feld verhält und nicht wirklich ein Kämpfer ist. Als Option 3 oder 4 von der Bank wäre er wirklich in Ordnung, da dies seinen eigenen Ansprüchen wohl nicht gerecht wird und sein Leistungsniveau nicht mehr hergibt wird es wohl an der Zeit das sich die Wege trennen.

Ja das glaube ich auch. Ich glaube das viele Anhänger deutlich kritischer gegenüber Asensio wurden, als er im Interview andere in die Pflicht genommen hat und alles von sich selbst weg.
Dazu kommt das er als Kaderspieler eigentlich ganz in Ordnung wäre, aber sich zum Teil zu lässig auf dem Feld verhält und nicht wirklich ein Kämpfer ist. Als Option 3 oder 4 von der Bank wäre er wirklich in Ordnung, da dies seinen eigenen Ansprüchen wohl nicht gerecht wird und sein Leistungsniveau nicht mehr hergibt wird es wohl an der Zeit das sich die Wege trennen.
Ich würde tatsächlich einen Asensio nicht verkaufen. Man braucht immerhin auch Spieler die nachrücken und für mich ist Asensio als Rotationsspieler einfach zu wertvoll.
Solche braucht man eben auch in seinem Team. Was ich zumindest schade finde, ist, dass Carlo ihn Anfang der Saison auf der 8 gestellt und seine Sache recht ordentlich gemacht hat. Gutes Pressing, definsiv immer ausgeholfen und auch nach vorne mit Zug zum Tor. Leider waren das aber so wenige Spiele und Carletto, warum auch immer, stellt ihn wieder auf rechts wo er absolut kaum impact hat.
Da ist ein Fede deutlich stärker auf der Außenbahn.

Das Asensio nicht so eingeschlagen hat, wie man es erhoffte, war deshalb weil er als CR7 Nachfolger gehandelt wurde und hier kann man nur scheitern. Genauso wie alle, wirklich alle als der nächste Messi tituliert wurden. Alle gescheitert. (Marko Marin, Krikic, Alen Halilovic, Emre Mor, Kubo??, Julian Green, Pietro Pellegri, usw.)
Bei Asensio kann man an den richtigen Schrauben drehen wahrscheinlich gutes bewirken aber mMn ist er auf dem Flügel hoffnungslos verloren.

Ich als Asensio Fanboy muss auch sagen. Wenn ein gutes Angebot kommt sollte man annehmen und ihm alles gute wünschen.

Er hat sich diese Saison doch ein wenig gesteigert im Vergleich zur letzten Saison aber der gute ist jetzt 26. Große Leistungsexplosionen erwarte ich jetzt nicht mehr von ihm. Und bei dem was er jetzt liefert würde ich einer der jungen mal mehr Chancen geben. Gerade Brahim ist zurzeit am interessantesten.

Und dann kann man auch gut verbleiben finde ich. Die übermäßigen Ballon D'Or Erwartungen konnte er natürlich nicht gerecht werden. Am Ende hat er aber defintiv seinen Beitrag zum historischen CL Hattrick geleistet und konnte auch gut in einigen Big Games überzeugen wie z.b gegen Paris 2018, Bayern 2018 oder gegen Barca. Seine Traumtore werden mir auch gut in Erinnerung bleiben.

Für einen Jungen den man für 3.5 Mio aus Mallorca damals geholt hat ist das schon nicht schlecht. Wenn es wirklich Milan werden wird, würde es mich sogar für ihn und den Club sehr freuen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich würde tatsächlich einen Asensio nicht verkaufen. Man braucht immerhin auch Spieler die nachrücken und für mich ist Asensio als Rotationsspieler einfach zu wertvoll.
Solche braucht man eben auch in seinem Team. Was ich zumindest schade finde, ist, dass Carlo ihn Anfang der Saison auf der 8 gestellt und seine Sache recht ordentlich gemacht hat. Gutes Pressing, definsiv immer ausgeholfen und auch nach vorne mit Zug zum Tor. Leider waren das aber so wenige Spiele und Carletto, warum auch immer, stellt ihn wieder auf rechts wo er absolut kaum impact hat.
Da ist ein Fede deutlich stärker auf der Außenbahn.

Das Asensio nicht so eingeschlagen hat, wie man es erhoffte, war deshalb weil er als CR7 Nachfolger gehandelt wurde und hier kann man nur scheitern. Genauso wie alle, wirklich alle als der nächste Messi tituliert wurden. Alle gescheitert. (Marko Marin, Krikic, Alen Halilovic, Emre Mor, Kubo??, Julian Green, Pietro Pellegri, usw.)
Bei Asensio kann man an den richtigen Schrauben drehen wahrscheinlich gutes bewirken aber mMn ist er auf dem Flügel hoffnungslos verloren.

Absolut, finde auch das Asensio als Mbappe Backup und Rodrygo als Vini Backup mehr als ausreichend sind.
Im MF wird die Konkurrenz wahrscheinlich auch zu groß sein um dort eine realistische Chance zu erhalten.
Ich denke da es letzten Sommer bereits Aussagen gab das Asensio aufgrund der Spielzeit über einen Abschied nachdenkt er diesen Sommer wirklich gehen wird. Ich kann es Asensio aber auch nicht wirklich übel nehmen das er lieber geht, anstatt sich mit den 10% Spielzeit hinter Mbappe zufrieden zu geben.
Hier haben wir das Problem zwischen eigenen Anspruch und der Realität, würde er seinen Anspruch für Real etwas anpassen und sich mit der Rolle als Backup zufrieden geben könnte ich mir einen verbleib sehr gut vorstellen und würde damit ein Stück weit die Isco Rolle einnehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück