Pochettino: "Das beste für PSG und Mbappe ist, dass er bleibt."
Außerdem hat er gesagt, dass er es in Betracht zieht Mbappe morgen als Kapitän auflaufen zu lassen.
Wieso quasselt der eigentlich noch? Der ist sein Amt sowieso in 4 Wochen los haha. Der sollte mal lieber vorausschauend denken und als möglicher Nachfolger von Carlo darauf spekulieren Mbappe in Madrid trainieren zu können.
Was Paris alles probiert ist schon über Lächerlichkeiten hinaus mittlerweile. Ich kann verstehen, wenn Mbappe zumindest ein wenig grübelt. Ihm wird so dermaßen der Pe... gel... ich kann es nicht anders ausdrücken. So viele Privilegien und ein unfassbarer Riesen Haufen Kohle. Man macht ihm zum König von Frankreich und Katar. In 2 Jahren 200+ Millionen einzusacken ist einfach nur Wahnsinn. Da braucht mir auch keiner erzählen, dass ihr das nicht auch in Betracht ziehen würdet. In Madrid wird er jedenfalls nicht am Hunger nagen, das ist klar, aber die Beträge sind so astronomisch weit voneinander entfernt, das ist ne andere Liga. Reich sein ist nicht gleich reich sein.
Ich hoffe er bleibt weiterhin standhaft. Er muss sich immer wieder vor Augen führen, dass es seiner Karriere definitiv schadet in Paris zu bleiben und vor allem auch so früh so viel Geld zu verdienen. Denn mehr geht einfach nicht. Narrenfreiheit ohne sportliche Ambition ist sehr gefährlich. Er sollte auch anhand seines Mitspielers Neymar sehen was PSG seiner Karriere gebracht hat. Von einem Top 3 Balon D'or Kandidaten zu einem gewöhnlichen guten Fußballer. Vielleicht Top 20 noch.
Heute kam auch ein Bericht raus, dass das neue Financial FairPlay komplett PSG bevorzugt und in ihre Karten spielt. Das ermöglicht ihnen Mbappe astronomische Summen zu bezahlen und außerdem noch weitere Spieler zu verpflichten. Perez soll Hinne machen mit der Super League ich ertrag das nicht. Auch der gestrige Spiegelbericht über Man City zeigt einfach nur wie widerlich diese beiden Clubs sind. Da muss man einfach langsam gegen vorgehen das geht so nicht.