Real Madrid may consider Arnaut Danjuma to replace Eden Hazard.
@Ekremkonur
@Ekremkonur
Sollen das neue Brüder traumduo bildenEden Hazard, Isco and Álvaro Odriozola may not be part of Real Madrid next season. That is what Real Madrid wants. Arsenal, Milan, and Dortmund are interested in Eden Hazard, right now Dortmund is the favorite to sign the Belgian.
@PacojoSER
via
@SERDeportivos
Hazard zu Dortmund , geiles Gerücht![]()
Aber das Beste ist 30 Millionen für odriozola das ist das heutige Top Angebot ist ja wie an der TankstelleMilan & Arsenal werden irgendwie mit jeden unserer Resterampe in Verbindung gebracht
Wen nur 30% der Gerüchte um Abgänge Stimmt war der Sommer schon erfolgreich.
Aber das Beste ist 30 Millionen für odriozola das ist das heutige Angebot das ist das heutige Angebot![]()
Kehl sprach doch neulich von einem geplanten Umbruch in den kommenden Jahren. Eden passt sehr gut in dieses KonzeptEden Hazard, Isco and Álvaro Odriozola may not be part of Real Madrid next season. That is what Real Madrid wants. Arsenal, Milan, and Dortmund are interested in Eden Hazard, right now Dortmund is the favorite to sign the Belgian.
@PacojoSER
via
@SERDeportivos
Hat ihn jemand im Forum mal länger beobachtet? Ich kenne ihn nur flüchtig und kann dadurch keine realistische Einschätzung geben.Real Madrid may consider Arnaut Danjuma to replace Eden Hazard.
@Ekremkonur
Eden Hazard, Isco and Álvaro Odriozola may not be part of Real Madrid next season. That is what Real Madrid wants. Arsenal, Milan, and Dortmund are interested in Eden Hazard, right now Dortmund is the favorite to sign the Belgian.
@PacojoSER
via
@SERDeportivos
Auch 0 Ahnung von dem, scuzziHat ihn jemand im Forum mal länger beobachtet? Ich kenne ihn nur flüchtig und kann dadurch keine realistische Einschätzung geben.
Hat ihn jemand im Forum mal länger beobachtet? Ich kenne ihn nur flüchtig und kann dadurch keine realistische Einschätzung geben.
Hat ihn jemand im Forum mal länger beobachtet? Ich kenne ihn nur flüchtig und kann dadurch keine realistische Einschätzung geben.