Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich schätze, wenn Mbappe dieses Angebot annimmt, dann wird er nie wechseln. So eine Macht und so viel Geld wurde noch nie einem Spieler angeboten. Wer möchte dann danach nach so vielen Zugeständnissen (100% Bildrechte und 50 Millionen Gehalt, wer weiß was noch) wechseln wollen? Kein Spieler der Welt hat so viel Geld verdient. Kein Verein der Welt außer Staatenvereine können dies zahlen.

Dieses Angebot finde ich als Charaktertest zu sehen. Wenn er es annimmt, Tür zu. Mbappe hat andere Prioritäten als seine Träume zu erfüllen.
Wenn er aber ablehnt, dann ist das ein Spieler mit 100% Herz und Einsatz für Real.

Eine Prognose ist schwierig. Die Meldungen widersprechen sich teils zu krass. Werden wohl bis Ende Mitte Mai warten bis wir endlich was wissen. Davor müssen unsere Verantwortlichen Notfallpläne schmieden oder Mbappe einen Ultimatum geben. Kann doch nicht war sein so lange zu warten.

Eden Hazard, Isco and Álvaro Odriozola may not be part of Real Madrid next season. That is what Real Madrid wants. Arsenal, Milan, and Dortmund are interested in Eden Hazard, right now Dortmund is the favorite to sign the Belgian.
@PacojoSER
via
@SERDeportivos

Hazard zu Dortmund , geiles Gerücht :D

:p Du alte Tratschtante, langsam wird mal ein Strafpunkt fällig für Deinen Gerüchtebrei. Wahrscheinlich im 1zu1 Tausch gegen Haaland und Dortmund übernimmt noch die Hälfte von Haalands Gehalt. Umarmung an Deinen Hundi...:drinks:

Also aktuell würde ich wirklich sagen, dass man Haaland im Sommer nicht verpflichten sollte, selbst wenn man es könnte. Habe gerade die Partie gegen Stuttgart gesehen und Erling hat wirklich massiv an Dynamik und Tempo verloren. Also an dem, was ihn hauptsächlich ausmacht. Es ist sehr gut möglich, dass dies nur eine kurzfristige Folge seiner Verletzungen ist, aber er wäre nicht der erste, bei dem der Körper durch Verletzungen nachhaltig an Leistungsfähigkeit einbüßt

Falls das stimmen sollte bin ich ehrlich ich könnte es ihm nicht verübeln wenn er das annimmt, andere Spieler gehen dafür nach China und nicht mal die kriegen so viel. Nach diesem Vertrag wäre er immernoch jung genug um danach nochmal irgendwohin zu wechseln (die Tür Real wäre wohl aber definitiv zu).
Wenn er es nicht annimmt kann er aber ein Statement setzen gegen dieses krankhafte Monopol was sich da bildet mit unbegrenztem Geld, mit Fussball hat das ja gar nichts mehr zu tun.

Morgen wird wahrscheinlich noch das Stadion nach Ihm benannt, Nasser adoptiert Ihn, Leonardo wird sein Putzsklave und PSG kauft Ihm seinen Kindheitstraum Real Madrid. Die finanziellen Verzweiflungsversuche sind derart absurd, dass ich erst recht Reißaus nehmen würde.

Morgen wird wahrscheinlich noch das Stadion nach Ihm benannt, Nasser adoptiert Ihn, Leonardo wird sein Putzsklave und PSG kauft Ihm seinen Kindheitstraum Real Madrid. Die finanziellen Verzweiflungsversuche sind derart absurd, dass ich erst recht Reißaus nehmen würde.

Dann hätten wir endlich eine Entscheidung und könnten uns endlich dem wichtigem widmen und den Umbruch weitervorantreiben und nicht uns an ein Luftschloss Mbappe klammern, der Quatar bald beherrschen wird, aber nicht den Weltfußball.

Also aktuell würde ich wirklich sagen, dass man Haaland im Sommer nicht verpflichten sollte, selbst wenn man es könnte. Habe gerade die Partie gegen Stuttgart gesehen und Erling hat wirklich massiv an Dynamik und Tempo verloren. Also an dem, was ihn hauptsächlich ausmacht. Es ist sehr gut möglich, dass dies nur eine kurzfristige Folge seiner Verletzungen ist, aber er wäre nicht der erste, bei dem der Körper durch Verletzungen nachhaltig an Leistungsfähigkeit einbüßt
abgesehen davon sehe ich immer noch nicht wie das alles funktionieren soll da benzema noch liefert. wenn beide (haaland und mbappe) kommen dann hätte man 4 spieler,die immer spielen und leute wie valverde oder camavinga bekommen noch weniger spielzeit weil man dann nur noch mit 2 mittelfeldspielern spielt.
mbappe und haaland zuholen wäre krank aber wie gesagt schwierig alle zufrieden zu stellen.
aber erstmal muss mbappe kommen.

Real Madrid have three priorities for the summer Mbappe, Haaland and a midfielder.
@PacojoSER

Hat der Pacojo Typ kein Leben? Der schreibt ja scheinbar alle 5 Minuten Gedankengänge zu unsere Transfergerüchten, die sich jeder Mensch mit 3 in sich funktionierenden Gehirnzellen ohne allzu hohe Anstrengungen selbst zusammenreimen kann. Da gefallen mir die RealTotal-internen Transfermarkt-Durchstöberungen mit für uns interessanten Talenten wie Gravenberch oder Ekitike deutlich besser.

Inzwischen muss ich sagen das es mir egal ist ob Haaland oder Mbappe kommen Hauptsache das Theater findet schnellstmöglich ein Ende.
Meine Sorge ist das aufgrund des hin und her mit diesen Personalien andere Optionen weiterhin nach hinten verschoben werden und zum Schluss irgendwelche Transfers getätigt werden wie Odriozola,Mariano oder Jovic damit man zumindest jemanden verpflichtet hat, obwohl der Markt auf einigen Positionen ganz gute Optionen hergib.

Haaland wants Real Madrid to begin negotiations for him soon. He wants to play for Los Blancos. Tchouaméni also wants to play for Real Madrid next season.
@diarioas
Kylian Mbappé's entourage has assured
@MarioCortegana
that Real Madrid have all the possibilities to complete the signing of the Frenchman.

Ancelotti and Florentino Pérez want Brahim back at Real Madrid this summer. The main obstacle is that the player wants to play in the World Cup with Spain and if he realizes he won’t get minutes at Real Madrid, he will stay in Milan.
@DMQRealMadrid

Eine Brahim Rückkehr könnte ich mir nur vorstellen sollten Rodrygo & Asensio gehen.
Ich mag ihm als Spieler gerne, aber an seiner stelle und im Sinne seiner Karriere sollte er bei Milan bleiben.

Eine Brahim Rückkehr könnte ich mir nur vorstellen sollten Rodrygo & Asensio gehen.
Ich mag ihm als Spieler gerne, aber an seiner stelle und im Sinne seiner Karriere sollte er bei Milan bleiben.
Bin auch der Meinung, wenn er nicht die nötige Spielzeit erhält, sollte man ihn nicht zurückholen. Wäre viel zu schade um sein Talent.

asensio weg ; check
brahim back ; check

Mbappe ; check
haaland ; check (dieser Vater spinnt ja völlig, wenn das stimmen sollte) lol 30 mios...

Wenn man Asensio los wird denke ich schon das Brahim gute Einsätze kriegen könnte.
Selbst wenn wir Haaland und Mbappé bekommen. Er wäre die 1. Option für die Offensive.
Problem wird aber wahrscheinlich sein das der Trainer weiterhin Ancelotti sein wird.

Mich persönlich würde es schon extrem stören, sollte Mbappé bei uns nicht schon Anfang Januar unterschreiben haben. Es ist/war alles klar und es gab nichts mehr zu verhandeln.

Sonst fehlt mir nach der Einigung mit Real letzte Saison inkl. abartiger Ablöseleistung einfach der Charakter und die Identifikation zu Real Madrid.

Sollte das so sein, können wir gerne auf ihn verzichten. Ich bleibe aber dabei, dass dies alles nur Taktik ist, damit der in Paris in Ruhe zu Ende spielen kann.

Wir werden es sehen.

Mich persönlich würde es schon extrem stören, sollte Mbappé bei uns nicht schon Anfang Januar unterschreiben haben. Es ist/war alles klar und es gab nichts mehr zu verhandeln.

Sonst fehlt mir nach der Einigung mit Real letzte Saison inkl. abartiger Ablöseleistung einfach der Charakter und die Identifikation zu Real Madrid.

Sollte das so sein, können wir gerne auf ihn verzichten. Ich bleibe aber dabei, dass dies alles nur Taktik ist, damit der in Paris in Ruhe zu Ende spielen kann.

Wir werden es sehen.

Ich glaube auch das er kommt und dies Taktik ist, aber es nervt schon etwas genauso wie bei Haaland.
Sollte aber Mbappe sich schlussendlich doch überraschend für eine Verlängerung entscheiden wars das wohl auch für ihm und Real Madrid.

Habe gerade gesehen 21.5 ist das letzte Heimspiel, also wird die Saga wohl noch so lange gehen:eek:

Wir werden es sehen.

Der Verein bei dem er ist ist aber auch nicht irgendeiner. Ist immernoch seine Heimat. Das er überhaupt letzten Sommer bereit war zu kommen zeigt doch das er Charakter hat. Er hätte schon damals auf viel Geld verzichtet. Genau so das er auch die letzten Versuche von Paris stets nicht angenommen hat die auch weit über dem sein dürften was Real bot. Dazu die Tatsache das ein anderer Verein gar nicht erst in Frage kommt. An Charakter oder Identifikation mit Real sehe ich 0 Zweifel.

Wenn diese neuesten verrückten Zahlen jetzt auch noch stimmen was soll man ihm vorwerfen?
Ich bin nach wie vor sicher das er safe kommen wird aber ich könnte es ihm wirklich nicht verübeln wenn er dieses realitätsferne Paris Angebot annimmt wenn es denn überhaupt wirklich gibt.

Meine Meinung: wir haben, angesichts des neuen Stadions, des künftigen Ballon D'Or Besitzers (Benzema), sowie einer aufgehenden Weltklasse-Achse (Militao, Valverde, Camavinga, Vinicius) auch ohne Mbappe weiterhin beste Voraussetzungen um an der Weltspitze zu bleiben. Besonders erträglich kann natürlich bei uns (dem spanischen Fußball) auch das Aufblühen des FC Barcelonas sein, das uns wiederum ebenfalls Antrieb geben muss. Grade in der Trainerfrage ist dieser Aufstieg beispielhaft. Vorstellbar wäre m.E. einem Fachmann aus dem Verein wie Xabi Alonso die Chance zu geben, und diesen auch über transfertaktische Thematiken entscheiden zu lassen. Eine andere Option wäre weiterhin Mikel Arteta von Arsenal. Derzeit gibt es so viele junge Spieler mit Weltklasse-Potenzial zu schmalem Geld. Einen Gravenberch mit Vertrag bis 2023 der sich im Laufe der nächsten 2-3 Jahre zum neuen Pogba entwickeln wird. Einen Ekitike der zwar nicht in der Spielweise, aber dafür im scorertechnischen Gesamtergebnis definitiv Benzema-eske Sphären erreichen kann. Durch die finanzielle Misere das abgebenden Clubs kann man hier theoretisch für 30 Millionen einen Spieler verpflichten, der in drei vier Jahren das dreifache wert ist. Gerade City wird mir als Adressat junger Spieler viel zu oft auf die Kohle reduziert. Das Leute wie Sane, Ferran, Foden, Gabi Jesus etc sich alle unter Pep in die Weltklasse Sphäre entwickeln konnten wird mir zu sehr ignoriert. Genau deshalb würde bspw. ein Arteta uns für junge Toptalente zu einem spannenden Verein machen. Vom Schritt den Rodry, Cama, Valverde, Blanco, Miguel unter seiner Regie machen würde jetzt Mal abgesehen.

Ganz deiner Meinung er sollte auf jeden Fall für seine Entwicklung noch ein Jahr mindestens in Milan bleiben.
Er hat ja auch mittlerweile ein super Sprung gemacht und ist da wirklich Stammspieler.
Solange Carlo Trainer bleibt und es wirklich keine systemumstellung geben wird ist leider kein Platz für brahim.
Und ganz ehrlich für so wenig spielzeit die auch übrig bleiben würde tut er sich damit leider auch kein gefallen. Verkaufen würde ich ihn auch nicht.
Brahim könnte noch eine weltklasse Karriere vor sich haben.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück