Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Qatar has decided to sell PSG after the World Cup and Nasser will leave too, this will have a heavy effect on Mbappe’s decision. Qatar have ‘thrown in the towel.’
@EduAguirre7

Wir haben den Club echt zerstört im Achtelfinale. :D

Hatte schonmal geschrieben das ich mir nach der WM gut vorstellen kann das Katar kein Interesse mehr an PSG haben werden.

...and Nasser will leave too..

Finde ja solche Tweets immer genial - was sollte Nasser denn sonst tun, wenn die Kataris aussteigen? Als Hauswart bleiben? :D

Edu Aguirre, der angebliche Kumpel von Cristiano. Der wissen wollte, dass Carlo unbedingt Ronaldo zurückholen will.
Jetzt ist er also auch Habibi vom Scheich und weiß über seine Pläne Bescheid...

https://www.fussballeuropa.com/amp/real-madrid-real-madrid-verliert-dodo-nicht-aus-den-augen-2022-04

Angeblich soll im Sommer noch ein RV kommen und zwar Dodo ebenfalls von Donezk und Brasilianer.
Neben Real soll auch Bayern Interesse haben. Dies Melden nun mehrere Seiten die Quelle dazu ist Defensa Central.

Dodo fände ich persönlich spannend, er ist schnell, hat eine gute Technik, spielt überlegt und ist dabei Defensiv auch stabil. Darüber hinaus kann er, wenn es drauf ankommt auch mal (erfolgreich) selbst den Abschluss suchen.

Eine Verstärkung auf dieser Position wäre auf jeden Fall schlau.

Laut todofichajes.com hat auch Atletico Interesse an Pedro Porro.

"Im Moment verlangt Lissabon noch 25 Millionen Euro für den Transfer ihres Spielers, aber Atlético de Madrid ist zuversichtlich, dass sie ihre Forderungen etwas senken werden, wenn der Markt näher rückt."

25 Mio für Porro wäre ein schnäppchen

https://todofichajes.com/el-atletico-de-madrid-presenta-oferta-por-pedro-porro/

Qatar has decided to sell PSG after the World Cup and Nasser will leave too, this will have a heavy effect on Mbappe’s decision. Qatar have ‘thrown in the towel.’
@EduAguirre7

Wir haben den Club echt zerstört im Achtelfinale. :D

So wenig, wie die ihren politischen Arm nach Europa verkaufen werden, werde ich meine 5-Euro-Flat für AldiTalk kündigen

Ist das noch normales agieren auf dem Transfermarkt, oder schon humanitäre Hilfe, sprich Aufnahme von Flüchtlingen?

Das ist das erste Mal das ich nicht weiß was ich antworten sollo_O
Es ist wen das Gerücht stimmt wohl weder humanitäre Hilfe oder normales agieren.
Nach aktuellen Stand haben wir 4 RV fix ab Sommer, sollte Odriozola wechseln und V.Tobias fix erstmal in der Castilla bleiben könnte man über einen dritten RV diskutieren. Bin mal gespannt ob da mehr dran ist, kann ihm aber selber nicht wirklich einschätzen ob er ein Upgrade darstellt.

Real Madrid are not out of the race to sign Erling Haaland.
@JanAageFjortoft

Das ist das erste Mal das ich nicht weiß was ich antworten sollo_O
Es ist wen das Gerücht stimmt wohl weder humanitäre Hilfe oder normales agieren.
Nach aktuellen Stand haben wir 4 RV fix ab Sommer, sollte Odriozola wechseln und V.Tobias fix erstmal in der Castilla bleiben könnte man über einen dritten RV diskutieren. Bin mal gespannt ob da mehr dran ist, kann ihm aber selber nicht wirklich einschätzen ob er ein Upgrade darstellt.

Mir persönlich reicht dieses Flickschustern auf RV langsam, entweder man setzt weiter auf Dani/Lucas/meinetwegen Vinicius/oder wartet auf Alejandro Jimenez Erwachsenwerden, oder man verpflichtet endlich einen Weltklassemann für diese Position. Den sechsten RV, der für mich sportlich nicht wirklich bestimmbar ist und zudem ein weiterer Spieler der unter die EU-Passthematik fiele, macht für mich wenig Sinn.

Ist das noch normales agieren auf dem Transfermarkt, oder schon humanitäre Hilfe, sprich Aufnahme von Flüchtlingen?
100 % ist nichts an diesen Gerücht dran.
Dodo besitzt nur die brasilianische Staatsbürgerschaft laut seiner Daten.
Zum Spieler insgesamt kann ich leider nicht viel sagen habe den leider nicht so spielen sehen.
Ich weiß nur eins er ist nicht gerade der größte nur 1,66 m:p
Wir wissen ja im Fußball muss man nicht ein Riese sein aber recht klein für ein rechtsverteidiger.
Und das Blatt was dieses Gerücht geschrieben hat ist auch nicht gerade sehr seriös.
Also 100% x dran:D.
Hala Madrid

Mir persönlich reicht dieses Flickschustern auf RV langsam, entweder man setzt weiter auf Dani/Lucas/meinetwegen Vinicius/oder wartet auf Alejandro Jimenez Erwachsenwerden, oder man verpflichtet endlich einen Weltklassemann für diese Position. Den sechsten RV, der für mich sportlich nicht wirklich bestimmbar ist und zudem ein weiterer Spieler der unter die EU-Passthematik fiele, macht für mich wenig Sinn.

Ich bin mal gespannt wer alles tatsächlich am Ende hier landen wird. Bis auf Mbappe der wohl ziemlich sicher kommen wird, kann man bei anderen Spielern bisher nicht wirklich sagen ob das nur Gerüchte sind oder wirklich mehr dran ist.
Langsam wird es wohl wirklich Zeit das wir konkret wissen wie der Plan für dem Sommer aussieht.

100 % ist nichts an diesen Gerücht dran.
Dodo besitzt nur die brasilianische Staatsbürgerschaft laut seiner Daten.
Zum Spieler insgesamt kann ich leider nicht viel sagen habe den leider nicht so spielen sehen.
Ich weiß nur eins er ist nicht gerade der größte nur 1,66 m:p
Wir wissen ja im Fußball muss man nicht ein Riese sein aber recht klein für ein rechtsverteidiger.
Und das Blatt was dieses Gerücht geschrieben hat ist auch nicht gerade sehr seriös.
Also 100% x dran:D.
Hala Madrid

Es kommt doch auf die Technik und nicht die Größe an:D
Habe mir aber auch gedacht das der Kollege sein Körper mit Eintritt der Grundschule das Wachstum eingestellt hat.

Es kommt doch auf die Technik und nicht die Größe an:D
Habe mir aber auch gedacht das der Kollege sein Körper mit Eintritt der Grundschule das Wachstum eingestellt hat.
Ich bin auch nicht der größte aber der Junge ist ja mega klein:D

Ich bin auch nicht der größte aber der Junge ist ja mega klein:D

Ja, man muss auch nicht der größte sein.
Ich selber bin ne halbe Giraffe mit über 1,90 da wird es je nach Tätigkeit schonmal unangenehm im Rücken bereich:D

Jetzt machen wir aber hier kein Bodyshaming nachher gibt das noch eine Zwangspause :angel:

Ja, man muss auch nicht der größte sein.
Ich selber bin ne halbe Giraffe mit über 1,90 da wird es je nach Tätigkeit schonmal unangenehm im Rücken bereich:D

Jetzt machen wir aber hier kein Bodyshaming nachher gibt das noch eine Zwangspause :angel:
So groß wie der wrestler great khali ist krass. Der größte Mensch wo es gab war über 2.70 cm echt der wahnsinn

Zurück