Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut todofichajes.com hat auch Atletico Interesse an Pedro Porro.

"Im Moment verlangt Lissabon noch 25 Millionen Euro für den Transfer ihres Spielers, aber Atlético de Madrid ist zuversichtlich, dass sie ihre Forderungen etwas senken werden, wenn der Markt näher rückt."

25 Mio für Porro wäre ein schnäppchen

https://todofichajes.com/el-atletico-de-madrid-presenta-oferta-por-pedro-porro/

Um 25 Mio wirklich ein Schnäppchen. Vor ein paar Wochen war noch von angeblichen 40 die Rede, da hätte ich gezögert aber um 25 einen AV zu holen, der uns sofort hilft und zudem noch Spanier ist: her mit ihm!

wäre mir lieber als Dodo, zu dem ich aber auch ehrlich gesagt wenig sagen kann. Ich fang jetzt aber nicht wieder die Spanier Diskussion an.

Im Sommer ein wohltuendes Gefühl, wenn es unten bisschen kühler kitzelt :D
Dafür werde ich als letzter vom Regen getroffen :D
Wie meinst du eigentlich das mit der Pizza hawaii und ancelotti? Bist du positiv oder negativ bei Pizza hawaii? Ich liebe Pizza hawaii am besten mit viel Käse und frische ananas :acute:

Wie meinst du eigentlich das mit der Pizza hawaii und ancelotti? Bist du positiv oder negativ bei Pizza hawaii? Ich liebe Pizza hawaii am besten mit viel Käse und frische ananas :acute:

Ich bin sicher,in den Forenregeln steht, solche geschmacklosen Dinge wie Pizza Hawai dürfen hier nicht gepostet werden ;p

Für mich ist Carlo ja eher die Pizza Margarita. Ein Klassiker, der niemandem Weh tut aber auch bei niemandem für Begeisterung sorgt. Ab und an is man positiv überrascht aber meist ist’s doch eine fade Angelegenheit

Ich bin sicher,in den Forenregeln steht, solche geschmacklosen Dinge wie Pizza Hawai dürfen hier nicht gepostet werden ;p
Was haben Leute gegen Pizza hawaii verstehe ich nicht. Viele schätzen Lebensmittel nicht und sind wählerisch oder verwöhnt

Laut der spanischen sportzeitung AS zeigt Real Interesse an Enzo Fernández von River Plate das ist ein zentraler Mittelfeldspieler 21 Jahre alt und kann auch alternativ im defensiven Mittelfeld spielen. Sein marktwert ist momentan 6,5 Millionen Euro und sein Vertrag läuft aber noch bis 2025.
Interessant denke ich endlich mal wieder ein Gaucho im blickwinkel.:)

Hala Madrid

Da wir noch auf der suche nach einem Rv sind würde ich Niklas Sommer von Waldhof Mannheim vorschlagen.
Soll laut mehreren Twitch Streams auch beim Fc Bayern München auf der Liste stehen.

Monnemer, Monnemer Bub, Bub, Bub,
jeden Tag Kartoffelsup,
jeden Tag Kartoffelbrei,
Monnemer sind die gröschten Sei !

Bitte alle Back Topic. Pizza Hawai pro oder contra? Oder doch lieber Thüringer Rostbratwurst?
Pizza Hawaii ist ein Skandal...unabhängig davon das ich es nicht esse ... in Italien wäre das ein Todesurteil wert...

So groß wie der wrestler great khali ist krass. Der größte Mensch wo es gab war über 2.70 cm echt der wahnsinn

:p Laut AGB verpflichtet sich jeder User, seine Beiträge in Hochdeutsch zu verfassen. Dialekteinflüsse sind tunlichst zu vermeiden...:drinks: Kommst Du aus Schwaben? Bei der Formulierung "wo es gab", muss ich unweigerlich an Klinsmann denken. :D

:D @Betanzos777 Bei diesem Marktwert, einfach mal 45 + 16.Mio. für die Familie bieten, dann sollte dem Transfer nichts mehr im Wege stehen. Ein Argentinier wäre aber wirklich mal wieder genehm.

@Torriefan Das Leben ist viel zu kurz um eine Pizza Hawaii zu favorisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde eine Pizza Hawaii als falsch :D, aber ich liebe auch Koriander und Marzipan, also jedem das Seine :D

@Florentina
Laut Forenregeln gibts für Doppelposts einen Strike. Ich will nicht, dass du gebannt wirst :hi:

Doppelposts bedeutet, zwei aufeinanderfolgende Beiträge, oder die versehentlich doppelte Sendung eines Beitrags? Muss ich tatsächlich meinen Unfug löschen?

Heutige Geburtstage

Zurück