Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Doppelposts bedeutet, zwei aufeinanderfolgende Beiträge, oder die versehentlich doppelte Sendung eines Beitrags? Muss ich tatsächlich meinen Unfug löschen?

Zwei aufeinderfolgende Beiträge sind als Doppelpost zu bezeichnen. Ich wollte mir hier eigentlich nur ein Spaß erlauben, da diese Regel ohnehin etwas großzügiger ausgelegt wird. Jetzt steh ich wie die Forumspolizei da :offtopic:

Zwei aufeinderfolgende Beiträge sind als Doppelpost zu bezeichnen. Ich wollte mir hier eigentlich nur ein Spaß erlauben, da diese Regel ohnehin etwas großzügiger ausgelegt wird. Jetzt steh ich wie die Forumspolizei da :offtopic:

:D Alles klar und Danke für den Hinweis. Zugegebenermaßen beschäftige ich mich nicht sonderlich mit Regeln, aber sie machen in diesem Fall vielleicht Sinn. Habe einiges zusammengefasst, und :D Nein, Du bist nicht in meinem Ansehen gesunken.:drinks: Viel Spaß und Glück für uns heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wohl weniger Gerüchte, aber mehr Küche :D

:p Laut AGB verpflichtet sich jeder User, seine Beiträge in Hochdeutsch zu verfassen. Dialekteinflüsse sind tunlichst zu vermeiden...:drinks: Kommst Du aus Schwaben? Bei der Formulierung "wo es gab", muss ich unweigerlich an Klinsmann denken. :D

:D @Betanzos777 Bei diesem Marktwert, einfach mal 45 + 16.Mio. für die Familie bieten, dann sollte dem Transfer nichts mehr im Wege stehen. Ein Argentinier wäre aber wirklich mal wieder genehm.

@Torriefan Das Leben ist viel zu kurz um eine Pizza Hawaii zu favorisieren.
:D
Das sind uns beide richtig einig ein Gaucho muss her.:D

Heute Abend gibt's seeteufel Filet zum Essen. freue mich schon sehr daruf esse ich zum ersten Mal. Ist ja ein sehr edler speisefisch

Du wirst begeistert sein, wenn er nicht zu lang bei großer Hitze zubereitet wurde !
Ich mag Ihn am liebsten mit mediterranen Ofengemüse und am besten früh Abends am Strand serviert.

Die Posse um PSG und den Verkauf glaube ich, ist nur ein weiterer Schachzug um Mbappe unter Druck zu setzen und Ihm an seiner emphatischsten Stelle, der Liebe zu seiner Heimat zu treffen. Ist ja namentlich wohl auch mit als Grund genannt worden, das seine bisher noch nicht bestätigte Vertragsverlängerung einTeil des Scheiterns darstellt.

So oder so, ein extreme merkwürdiger Zeitpunkt für solch ein Gerücht und so garnicht übereinstimmend mit der Aussage direkt nach dem Ausscheiden aus der CL. Da wurde direkt bestätigt, das dies überhaupt nicht zur Debatte steht.
Kann sich jeder Mathenewbie selber ausrechnen, ich empfinde das nur als weiteren armseligen Versuch dem Feind Real Madrid vor dem Karren zu Scheiß.. .

Ich hoffe und wünsche mir, das dieses Model so katastrophal in die Hose geht und der Fußball endlich wieder aufwacht und zumindest im Ansatz wieder geerdete Dimensionen annimmt. Kann da nur im Strahl kotzen !!!

Gruß, Gato

Real Madrid are monitoring the performance of Club Brugge forward Charles de Ketelaere.
Ich kenne diese Person nicht, kann jemand mehr zu dieser Personalie sagen?

Real Madrid are monitoring the performance of Club Brugge forward Charles de Ketelaere.
Ich kenne diese Person nicht, kann jemand mehr zu dieser Personalie sagen?
Du bist also Fußballfan, schaust aber nicht regelmäßig die belgische Liga?[emoji848]
Was für einen Müll verfolgst du denn sonst?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wer das (vermutlich) neue Trikot mal in echt sehen will :) Muss mir die ganze Zeit vorstellen wie Mbappe darin aussehen wird :D

Du bist also Fußballfan, schaust aber nicht regelmäßig die belgische Liga?[emoji848]

Eine Frechheit nicht die Belgische Liga zu verfolgen! Schämen Sie sich Herr @4rch0 :bigboss:

Das möchte ich hier nicht öffentlich preisgeben und ich hoffe, dass ihr hier Verständnis habt.

Am besten die Gespräche mit Rüdiger intensivieren. Hat mir in beiden Spielen gefallen. Neben dem fußballerischen (hat auch mit Ball einen Sprung nach vorne gemacht) find ich auch die Körpersprache top. Man hat heute leider wieder gemerkt, dass Nacho seit fast nem Jahr stark nachgelassen hat. Also Perez geh kurz in die Kabine und sign him up!!!

Am besten die Gespräche mit Rüdiger intensivieren. Hat mir in beiden Spielen gefallen. Neben dem fußballerischen (hat auch mit Ball einen Sprung nach vorne gemacht) find ich auch die Körpersprache top. Man hat heute leider wieder gemerkt, dass Nacho seit fast nem Jahr stark nachgelassen hat. Also Perez geh kurz in die Kabine und sign him up!!!

Stimm ich dir zu. Rüdiger ist auch sone Art spieler, sind die in deinem Team Biste froh. Sind die beim Gegner biste einfach nur tierisch genervt.

Bei nacho ist dieses mit Scheuklappen anrennen immer sowas von unnötig. Jedes Mal entstehen dadurch Räume, weil er immer mit vollsprint den Gegner anläuft wie nen Stier der nen rotes tuch sieht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimm ich dir zu. Rüdiger ist auch sone Art spieler, sind die in deinem Team Biste froh. Sind die beim Gegner biste einfach nur tierisch genervt.

Bei nacho ist dieses mit Scheuklappen anrennen immer sowas von unnötig. Jedes Mal entstehen dadurch Räume, weil er immer mit vollsprint den Gegner anläuft wie nen Stier der nen rotes tuch sieht.

rüdiger ist aber keiner der für die bank kommt und das duo mili und alaba will ich nicht sprengen. Von daher würde ich nacho eher durch ein talentieren iv spieler ersetzen und nicht 10mio gehalt für einen iv zahlen der dann ständig unruhe rein bringt. Einzige option wäre alaba auf links und rüdiger mit mili als iv. Dann müsste man mendy verkaufen was ich nicht glaube.

Das möchte ich hier nicht öffentlich preisgeben und ich hoffe, dass ihr hier Verständnis habt.

Rüdiger für Vallejo wäre ein Upgrade sondergleichen. Nacho darf man hier gerne als einen von 4 IV behalten, das passt schon.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich Rüdiger einen Stammplatz erobern würde und eben Alaba verdrängen würde.

Am Ende des Tages könnte dies aber durch ein Positionsverschiebung von David auf LV zu einer noch besseren Defensivverbund führen. Mit Alaba hätten wir dann einen LV der neben der Kernkompetenz des Verteidigens auch Dampf nach vorne macht und sehr gute Flanken aus dieser Position schlagen kann.

Von der Mentalität ist Rüdiger einfach top und ein Spielertyp den ich gerne in unseren Farben sehen würde, dazu ablösefrei.

Do ist Perez.

Heutige Geburtstage

Zurück