Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich bin davon überzeugt, dass er nicht der Spieler von heute wäre, wenn er nicht bei Mailand kicken würde. Theo hat wohl wirklich aufgrund der von dir beschriebenen Problematik einen ziemlich negativen Eindruck bei der Geschächtsführung hinterlassen, wenn man ihn für 20 Mio ohne RKO verkauft hat. Jedenfalls ist er nicht der Spieler, dessen Verkauf mich jetzt in tiefe Depressionen stürzt. Wir haben schließlich den talentierten Guti und Mendy, den ich noch nicht abschreiben will. auf der RV Position. Der Rückkauf von Reguilon ist ja auch im Bereich des Möglichen.
Ja Theo hat sich echt gemacht bei Milan. Hätte ihn gerne wieder bei uns

Inter Milan are considering a double swoop for Real Madrid pair Dani Ceballos and Luka Jović. Both are expected to leave the Spanish giants this summer. (Source: Calciomercato)

Ich weiß nicht, wie du seine Fähigkeiten so voraussehen konntest. Hast du ihn so intensiv in der Jugend verfolgt? Bei uns war er wirklich unterirdisch und ich kann mich an keinen Forumsbeitrag erinnern,der ihn großartig verteidigt hat. Bei seiner Leihe für Sociedad konnte er auch nicht überzeugen und man war froh überhaupt eine Ablöse zu kriegen. In dieser Zeit hat ihn wohl das verdiente Geld mehr interessiert, als die sportliche Karriere. Etwas Demut hätte er bei uns wohl kaum lernen können.Der Wechsel von Reguilon hat mich da zB deutlich mehr geärgert, weil er unter Solari sehr gut performt und auch für die Mannschaft gebrannt hat. Der Abgang war wirklich unnötig
Hakimi hat sich meiner Meinung nach auch doch deutlich besser präsentiert. Er hat tolle offensive Fähigkeiten mit deutlichen defensiven Defiziten präsentiert. Das Potential war aber ganz klar da. Theo war bei uns nicht mal annähernd auf dem Niveau von Hakimi.
Es ist schön für dich, dass du das Talent des Spielers erkannt hast aber es bringt auch absolut gar nichts, sich in diesen Konjunktiven zu versteifen. Wir werden schon die richtigen Fußballer für diese Positionen finden.

Das Talent erkannt hat auch Real, sonst hätte man ihn schließlich ja auch nicht geholt. Fakt ist aber das die Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllen konnte. Es gibt Spieler denen ist dieses Trikot zu schwer, bei Theo konnte man das bei seiner Präsentation schon erahnen (Hochhalten) was er danach auch bestätigt hat. Eine Rückkaufoption hielt man wahrscheinlich deswegen schon nicht für nötig, er hat ja auch vor Real überzeugt und war ein guter Spieler, bei Real war davon aber nix zu sehen.
Deswegen trauere ich diesem Transfer auch nicht hinterher er war für alle Beteiligten das Beste.

Bei Hakimi ist das was ganz ganz anderes, das war einfach nur dumm.

Ich weiß nicht, wie du seine Fähigkeiten so voraussehen konntest. Hast du ihn so intensiv in der Jugend verfolgt? Bei uns war er wirklich unterirdisch und ich kann mich an keinen Forumsbeitrag erinnern,der ihn großartig verteidigt hat. Bei seiner Leihe für Sociedad konnte er auch nicht überzeugen und man war froh überhaupt eine Ablöse zu kriegen. In dieser Zeit hat ihn wohl das verdiente Geld mehr interessiert, als die sportliche Karriere. Etwas Demut hätte er bei uns wohl kaum lernen können.Der Wechsel von Reguilon hat mich da zB deutlich mehr geärgert, weil er unter Solari sehr gut performt und auch für die Mannschaft gebrannt hat. Der Abgang war wirklich unnötig
Hakimi hat sich meiner Meinung nach auch doch deutlich besser präsentiert. Er hat tolle offensive Fähigkeiten mit deutlichen defensiven Defiziten präsentiert. Das Potential war aber ganz klar da. Theo war bei uns nicht mal annähernd auf dem Niveau von Hakimi.
Es ist schön für dich, dass du das Talent des Spielers erkannt hast aber es bringt auch absolut gar nichts, sich in diesen Konjunktiven zu versteifen. Wir werden schon die richtigen Fußballer für diese Positionen finden.

@aworldtowin´s Einschätzungen gehen wahrscheinlich auf seine Leihsaison in Alaves zurück. Dort spielte er überragend und deshalb warben wir Ihn 2017, durch das ziehen der Ausstiegsklausel von Atletico ab. Man sah damals schon sein enormes Talent, aber leider war es so wie angeführt, man spürte relativ schnell das fehlende Händchen Zidanes für Ihn.

PSG announce lifestyle brand “GOAT” as their sleeve sponsor from next season, but NO Kylian Mbappé so far on their website announcement.

Kein Mbappe drauf!!!! Ich wiederhole Mbappe wurde nicht abgelichtet, für diese Werbekampagne.

FQSsmhrWUAA0CKp

Manchester City are pushing to sign Erling Haaland. They’re making big effort. Direct contacts now ongoing. Pep Guardiola wants him ‘at all costs’ ⭐️ #MCFC

The race is still OPEN, Real Madrid included.

No decision yet. It’s only up to Erling. @FabrizioRomano

City macht ernst, Real ist noch dran, da ist jetzt Überzeugungsarbeit gefragt. Problematisch sehe ich das unsere eigene Zukunft noch nicht mal wirklich geklärt ist. Die blamablen Auftritte müssen eigentlich Konsequenzen haben. Eigentlich verrückt wie wir trotzdem im CL Halbfinale stehen und die Liga anführen.

@aworldtowin´s Einschätzungen gehen wahrscheinlich auf seine Leihsaison in Alaves zurück. Dort spielte er überragend und deshalb warben wir Ihn 2017, durch das ziehen der Ausstiegsklausel von Atletico ab. Man sah damals schon sein enormes Talent, aber leider war es so wie angeführt, man spürte relativ schnell das fehlende Händchen Zidanes für Ihn.

@Florentina, danke

So war das nicht gemeint - im Gegenteil: wenn ein bei den Spielen meist rotzbesoffener Esel wie ich die Qualitäten eines Spielers bei Alavés erkennt und der Spieler plötzlich keinen Pass über 5 Meter spielen kann, muss sich eine 900-Millionen-Organisation wie Madrid doch fragen: liegt das wirklich am Talent des Spielers? Können andere Faktoren eine Rolle spielen?

Der Verein muss in dieser Hinsicht einfach besser arbeiten: er hat Kovacic, Theo und Hakimi zu bescheidenen Preisen abgegeben. Kovacic hat Madrid gerade fast im Alleingang aus der CL gekegelt. Theo mausert sich bei Mailand zum besten Linksverteidiger der Welt. Ist das gute Arbeit von Madrid?

PSG announce lifestyle brand “GOAT” as their sleeve sponsor from next season, but NO Kylian Mbappé so far on their website announcement.

Kein Mbappe drauf!!!! Ich wiederhole Mbappe wurde nicht abgelichtet, für diese Werbekampagne.

FQSsmhrWUAA0CKp

Warum ist Ashraf da drauf??? Mist

So war das nicht gemeint - im Gegenteil: wenn ein bei den Spielen meist rotzbesoffener Esel wie ich die Qualitäten eines Spielers bei Alavés erkennt und der Spieler plötzlich keinen Pass über 5 Meter spielen kann, muss sich eine 900-Millionen-Organisation wie Madrid doch fragen: liegt das wirklich am Talent des Spielers? Können andere Faktoren eine Rolle spielen?

Deswegen hat man Theo mit der Leihe nach Sociedad nochmal eine Chance gegeben. Bloß dort hat er dann auch nicht überzeugt.
Was soll man dann machen? Ihn dann weiterhin halten oder zigmal weiterverleihen, wie so viele andere Spieler, in der Hoffnung er blüht doch noch auf?
Der Verkauf war die einzige richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt.

Der Verein muss in dieser Hinsicht einfach besser arbeiten: er hat Kovacic, Theo und Hakimi zu bescheidenen Preisen abgegeben. Kovacic hat Madrid gerade fast im Alleingang aus der CL gekegelt. Theo mausert sich bei Mailand zum besten Linksverteidiger der Welt. Ist das gute Arbeit von Madrid?

Und bei Kovacic:
Wir hatten damals Prime KMC+Isco und dreimal in Folge die CL gewonnen. Soll man zu dem Zeitpunkt KMC auflösen für Kovacic?
Wir wollten ihn nicht verkaufen, aber Kovacic sagte selbst nach dem Wechsel, dass ihm die Ersatzrolle nicht mehr gereicht hatte und er sofort Stammspieler sein wolle...
Schade dass es so gekommen ist, aber der Verkauf war dann halt auch alternativlos.

Ich bin ja selbst komplett unzufrieden mit dem Kadermanagement der letzten Jahre, aber Theo & Kovacic sind die falschen Beispiele dafür.

Bei Hakimi brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren, einer der dümmsten Verkäufe ever...

Eden Hazard has a lot interest from clubs in Italy, Germany and England but Real Madrid will only let him go for an appropriate offer.
@DeportesCuatro

The clubs interested in Rudiger and he could potentially join: Real Madrid or Juventus or Barcelona or Manchester United.
@NizaarKinsella

Mittagspause. Ich habe immer Probleme meine alten Beiträge zu finden und kann dann immer nicht mehr darauf antworten. Woran liegt das?
Wohl an

Manchester City are pushing to sign Erling Haaland. They’re making big effort. Direct contacts now ongoing. Pep Guardiola wants him ‘at all costs’ ⭐️ #MCFC

The race is still OPEN, Real Madrid included.

No decision yet. It’s only up to Erling. @FabrizioRomano

City macht ernst, Real ist noch dran, da ist jetzt Überzeugungsarbeit gefragt. Problematisch sehe ich das unsere eigene Zukunft noch nicht mal wirklich geklärt ist. Die blamablen Auftritte müssen eigentlich Konsequenzen haben. Eigentlich verrückt wie wir trotzdem im CL Halbfinale stehen und die Liga anführen.
Ich würde diesen Darwin auch gut finden ;)
Bei Haaland bin ich mir nicht sicher, er ist leider sehr Verletzungsanfällig, wenn er das in den Griff bekommt sehr gerne :)

Mendy ist wieder 2 Wochen verletzt. Marcelo auch ne Woche.
Zeit für Gutierrez! Würde mich freuen wenn er ne Chance bekommt. Und bin mal gespannt wer Marcelo im Sommer ersetzt. Garcia oder Reguilon

Mendy ist wieder 2 Wochen verletzt. Marcelo auch ne Woche.
Zeit für Gutierrez! Würde mich freuen wenn er ne Chance bekommt. Und bin mal gespannt wer Marcelo im Sommer ersetzt. Garcia oder Reguilon

Guti ist erstmal verletzt. Dann wird es auf Alaba und Nacho ankommen. Vielleicht nicht das Schlechteste

Guti ist erstmal verletzt. Dann wird es auf Alaba und Nacho ankommen. Vielleicht nicht das Schlechteste
Nacho hat mich ehrlich gesagt gegen Chelsea enttäuscht, war teilweise sehr übermütig und nicht immer on Point, wie man es von ihm gewöhnt ist. Milli & Alaba gehören einfach in die IV ohne wenn und aber.

Heutige Geburtstage

Zurück