Meine Fresse, da schreibt man einmal 2h eine Klausur und verpasst wieder Drama nummer X. Die Geschichte zeigt aus meiner Sicht vor allem 2 Dinge:
- die absolute Klickgeilheit vieler Medien. Einer kotzt irgendwas in die Welt und alle springen sie auf die die Lemminge. Quellenprüfung, Nachforschungen, mehrfache Abdeckung, was ist das? Aber ja, nach BREAKING, STAR BERATER TOT kann man natürlich noch BREAKING, ER LEBT bringen. Es ist zum Kotzen.
- die Perversität, zu der Konsum und Geld bei manchen Menschen führt. Wenn euer erster Gedanke beim Tod eines Menschen Haaland ist und wie sich das Ganze auf ein Handgeld auswirken könnte, würde ich ganz dringend mal meine grundsätzliche Lebenseinstellung hinterfragen. Bin auch absolut kein Fan von Raiola und was er repräsentiert, aber wir Reden hier immer noch von einem Menschen mit Gefühlen, Träumen und Familie. Gute Besserung an der Stelle, alles andere ist erst einmal völlig egal.
Ich kann hier nur nochmal jedem empfehlen, bitte prüft eure Quellen um Himmelswillen. Als Wissenschaftler wird einem das tagtäglich eingetrichtert, zurecht. Was hier teilweise für Quatsch ohne jeglichen Link gepostet wird ist manchmal schwierig nachzuvollziehen.