Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Vegetarisches Hühnerfikasse mit Garnelen ist meine Lieblingsspeise seitdem ich Vegetarisch Lebe.

Warum wurde eigentlich mein Beitrag gelöscht als ich schrieb das jemand unter Geistiger Abstinenz leidet?
Ist das seit neusten eine Beleidigung?
Dachte objektive Kritik wäre erlaubt.

Weil "geistiger" klein geschrieben wird, wir wollen allgemein das Niveau erhöhen und Rechtschreibfehler, werden zukünftig besonders kritisch beäugt.

Ich hab von streng geheimen Quellen gehört, dass er beim neuesten Turtles-Kinofilm mitspielt, dort ist El khaelifi zuständiger Regisseur und deshalb kann er erst nach der WM kommen.

@Ramon_Florentina_Nostradämlich Kylian Mbappe wird nach dem ablaufen seines Vertrages zum 30.06.2022 mit Paris Saint Germain, ein Sabbatical einlegen. Die Mutter hat es auch schon bestätigt, sie freut sich mit ihm wieder häufiger auf den Spielplatz gehen zu können und ihm sein Lieblingsgericht, vegetarisches Hühnerfrikassee mit Garnelen zuzubereiten. Dann eben erst 2023, Rodrygo freuts, er ist sowieso der bessere Spieler.

Was geht denn hier im Forum ab, grad die letzten paar Beiträge gelesen.
Wollte eigentlich mein Rennrad für morgen startklar machen, jetzt sitz ich ab Boden, neben dem Kühlschrank und muss laut lachen wegen dem Blödsinn was ihr schreibt.

Was geht denn hier im Forum ab, grad die letzten paar Beiträge gelesen.
Wollte eigentlich mein Rennrad für morgen startklar machen, jetzt sitz ich ab Boden, neben dem Kühlschrank und muss laut lachen wegen dem Blödsinn was ihr schreibt.
bisschen spaß muss sein :D

Wenn der jetzt wirklich verlängert sind wir so in das Popöchen gekniffen :rofl:
Was heißt hier wenn?

@Michael1993 hat doch Tier Zero Quellen, was gibt es da noch zu zweifeln? Es ist doch auch klar, dass er diese nicht öffentlich bekannt geben kann?

Wir machen uns doch nur über diese zähe Transfer-Odyssee und diese ganzen Möchtegern-Twitter-Transfergurus lustig?!

Laut spanischen Sport Medien wird die Familie um Mpappe nächste Woche nach Madrid fliegen und er soll was verhandelt werden es geht um werberechte ich glaube er möchte 100% Einfluss drauf nehmen wollen wenn ich das richtig verstanden habe.

Und mittlerweile muss ich auch ganz ehrlich sagen sollte er auch nicht kommen ist mir das eigentlich auch wurscht dann soll er in Paris bleiben.
Hala Madrid

https://www.google.com/amp/s/therea...t-transfer-ancelotti-request-real-madrid/amp/

Angeblich soll Carlo für das MF Ruiz bevorzugen. Hoffe an diesem Gerücht ist nichts dran und man versucht weiterhin Tchouaméni & Tielemans zu verpflichten.
Quelle ist Fabrizio Romano.
Beide kennen sich noch aus Napoli Zeiten.
Als Ergänzung im Mittelfeld ist der gar nicht mal so schlecht ich weiß ihr seht in alle eher kritisch aber ich muss sagen der Junge hat mehr drauf als ihr das glaubt. Vor allen Dingen dann hätten wir mit Ruiz und Ceballos frische spanische temperamentvolle Fußballer im Mittelfeld. :D
Hala Madrid

Beide kennen sich noch aus Napoli Zeiten.
Als Ergänzung im Mittelfeld ist der gar nicht mal so schlecht ich weiß ihr seht in alle eher kritisch aber ich muss sagen der Junge hat mehr drauf als ihr das glaubt. Vor allen Dingen dann hätten wir mit Ruiz und Ceballos frische spanische temperamentvolle Fußballer im Mittelfeld. :D
Hala Madrid

Als Kaderspieler wäre Ruiz ok, denke aber das Tielemans & Tchouaméni nochmal 1 bis 2 Stufen über ihm einzuordnen sind.
Hat also nichts mit ihm oder seinen Fähigkeiten zutun, sondern von meiner Seite aus das ich andere Spieler als stärker einschätze.

Als Kaderspieler wäre Ruiz ok, denke aber das Tielemans & Tchouaméni nochmal 1 bis 2 Stufen über ihm einzuordnen sind.
Hat also nichts mit ihm oder seinen Fähigkeiten zutun, sondern von meiner Seite aus das ich andere Spieler als stärker einschätze.

Ruiz ist einer der Spieler die mich aggressiv machen.
Passt überhaupt nicht in mein spielerisches mindset.

einer meiner unliebsten Spieler

edit: als Beispiel, er dreht sich 5 Minuten im Kreis, damit er nicht mit rechts passen muss, di Maria spielt auch fast nix mit rechts, aber er ist so viel schneller und dynamischer als dieser Felsbrocken

Zuletzt bearbeitet:
Ruiz ist einer der Spieler die mich aggressiv machen.
Passt überhaupt nicht in mein spielerisches mindset.

einer meiner unliebsten Spieler

Tchouameni wäre der Casemiro Ersatz (6) und Ruiz der Kroos Ersatz (8) also warum nicht - bei Ruiz läuft der Vertrag aus und glaub Toni beendet nächstesJahr die Karriere also vlt. Ruiz ablösefrei 2023?
Ich finde man sollte Carlo schon was zutrauen- wäre wieder mal ein Spanier mehr im Kader

Tchouameni wäre der Casemiro Ersatz (6) und Ruiz der Kroos Ersatz (8) also warum nicht - bei Ruiz läuft der Vertrag aus und glaub Toni beendet nächstesJahr die Karriere also vlt. Ruiz ablösefrei 2023?
Ich finde man sollte Carlo schon was zutrauen- wäre wieder mal ein Spanier mehr im Kader

Und Camavinga schaukelt sich auf der Bank die Eier oder was?
Ruiz ist ein guter Spieler. Sowas brauchen wir hier aber nicht. Ist ja nicht böse gemeint aber für Real fehlt dann doch ein bisschen die Klasse. Dann behalte ich einfach Ceballos.

Sorry Leute das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich bin noch am herumschieben, aber leider kann ich heute nichts mehr bestätigen.
Danke, dass du dich nochmal zu Wort gemeldet hast und uns weiterhin auf dem Laufenden hälst. War schon in Sorge mir wäre etwas entgangen.

Heutige Geburtstage

Zurück