Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Gibt es schon eine Offizielle Mitteilung von Dortmund?
Die müssen doch bei ziehen einer AK sofort eine raushauen.
Finde es auch schade sollte er zu City wechseln, aber wen Real da nicht ernst macht und hofft das er noch ein jahr in Dortmund bleibt verständlich.

Soll nächste Woche kommen aber alle berichten gerade Einstimmig das City und Haaland sich einig ist. Wäre echt eine Traumoffensive gewesen mit Vini, Mbappé, Benzema und Haaland.

Wichtig ist das man nicht jeder News glaubt und versucht einigermaßen zwischen Seriös und zweifelhafter Berichterstattung zu selektieren.

Ja das musst du mir nicht sagen, aber wie viel Prozent von den Fußball interessierten Menschen befassen sich denn wirklich mit den News und hinterfragen dann noch die Glaubwürdigkeit von Quellen? Das ist ja leider nur der Bruchteil. Die meisten Leute klappen Ihre Zeitung auf, surfen auf Spox oder Sport1, lesen den Kram und nehmen es für bare Münze...und Bums hat der Spieler/Verein den Stempel weg.

Haaland zu City ist durch. Sehr schade.
Einerseits natürlich verständlich, das man in Mbappé die passende und ausreichende Verstärkung sieht nachdem es die Saison so lief.
Andererseits stellt sich dann doch die Frage wie lange Benzema auf diesem Niveau noch bleiben kann. Dann brauchen wir in den kommenden Jahren einen passenden Benzema Ersatz und das wird sehr schwer.
Kommt auf die Vertragsdauer an, die Haaland unterschreibt. Man hat immer wieder raushören können, dass City nur eine zwischen Option ist und Real Madrid immer noch eher sein Traum wäre. Cityx soll ihm angeblich auch keine Steine in den Weg legen. Eigentlich eine Win & Win Situation, man kann ihn weiter beobachten , sehen wie er und seine Verletzungen sich entwickeln. Man stelle sich vor man bekommt auch noch einen Prime Haaland, der endlich seinen Körper in den Griff bekommen hat, ablösefrei? Deswegen hoffe ich, dass er nicht allzu einen langen Vertrag, unterschrieben hat, 2-3 Jahre wären Ideal und dann kann er die Benzema Nachfolge antreten. Dorn im Auge, das Gehalt, das er von City bezieht. Ist bisschen Wunschdenken, aber kein ausgeschlossenes Szenario.

Kommt auf die Vertragsdauer an, die Haaland unterschreibt. Man hat immer wieder raushören können, dass City nur eine zwischen Option ist und Real Madrid immer noch eher sein Traum wäre. Cityx soll ihm angeblich auch keine Steine in den Weg legen. Eigentlich eine Win & Win Situation, man kann ihn weiter beobachten , sehen wie er und seine Verletzungen sich entwickeln. Man stelle sich vor man bekommt auch noch einen Prime Haaland, der endlich seinen Körper in den Griff bekommen hat, ablösefrei? Deswegen hoffe ich, dass er nicht allzu einen langen Vertrag, unterschrieben hat, 2-3 Jahre wären Ideal und dann kann er die Benzema Nachfolge antreten. Dorn im Auge, das Gehalt, das er von City bezieht. Ist bisschen Wunschdenken, aber kein ausgeschlossenes Szenario.

Was ich so höre ist es ein Vertrag bis 2027.

Na nach dem Ausscheiden in der CL musste ja von City was kommen.
Dass es ihnen an Qualität mangelt sieht ja jede blinde Person.
Dem Trainer-Messias Guardiola wurde in den letzten Jahren ja auch nie ein Transfer-Wunsch erfüllt. Wie soll er da auch um ernsthaft um Titel mitspielen.
Da kann man jetzt schon mal schnell zur Bank watscheln und bisschen Kleingeld abheben.

Schön für Haaland, er und seine Nachfahren haben damit ausgesorgt.
Schade um seine Karriere. Ich möchte ihn nun auch nicht mehr in Madrid sehen, sollte es tatsächlich zum Transfer kommen.

Bin auch gespannt und Real soll tatsächlich der eigentliche Wunsch gewesen sein. Das er einen 2bis 3 Jahres Vertrag unterschreiben wird glaube ich stand heute nicht eher 5 Bus 6 Jahre, alles andere wäre seltsam aus Sicht von City.
Es bleibt spannend und bis nichts offizielles kommt, kann noch alles sein wäre nicht das erste mal das etwas als fix gemeldet ist obwohl da nicht mehr dran ist.

Bin auch gespannt und Real soll tatsächlich der eigentliche Wunsch gewesen sein. Das er einen 2bis 3 Jahres Vertrag unterschreiben wird glaube ich stand heute nicht eher 5 Bus 6 Jahre, alles andere wäre seltsam aus Sicht von City.
Es bleibt spannend und bis nichts offizielles kommt, kann noch alles sein wäre nicht das erste mal das etwas als fix gemeldet ist obwohl da nicht mehr dran ist.
Ich hoffe auf irgendeine Klausel, die uns betrifft. Niedrige Anstiegsklause oder etwas in die Richtung. :D

Na nach dem Ausscheiden in der CL musste ja von City was kommen.
Dass es ihnen an Qualität mangelt sieht ja jede blinde Person.
Dem Trainer-Messias Guardiola wurde in den letzten Jahren ja auch nie ein Transfer-Wunsch erfüllt. Wie soll er da auch um ernsthaft um Titel mitspielen.
Da kann man jetzt schon mal schnell zur Bank watscheln und bisschen Kleingeld abheben.

Schön für Haaland, er und seine Nachfahren haben damit ausgesorgt.
Schade um seine Karriere. Ich möchte ihn nun auch nicht mehr in Madrid sehen, sollte es tatsächlich zum Transfer kommen.
Denke es ist keine Entscheidung des Geldes, eher der Spielzeit und Möglichkeiten, die eben noch mit viel Geld versüßt wird. Ich meine, man kann es ihm nicht übel nehmen, ein Spieler seines Formates, möchte spielen, das funktioniert hinter Benzi nicht, da er einfach viel zu gut ist und liefert. Für die Bank ist Haaland, mit dem ganzen Paket, semi-produktiv für beide Parteien.

Haaland zu City ist durch. Sehr schade.
Einerseits natürlich verständlich, das man in Mbappé die passende und ausreichende Verstärkung sieht nachdem es die Saison so lief.
Andererseits stellt sich dann doch die Frage wie lange Benzema auf diesem Niveau noch bleiben kann. Dann brauchen wir in den kommenden Jahren einen passenden Benzema Ersatz und das wird sehr schwer.

seh ich nicht ganz so...
1. mbappe kann auch ms spielen
2. gibt es noch 2-3 stürmer die eventuell in 1-3 jahren weltklasse sein KÖNNEN (nunez, vlahovic etc.)...aber diese spieler brauchen noch +- 2jahre...
3. könnte mir gut vorstellen, dass haaland in 3 jahren zu real will...dass city eine art zwischenschritt ist, da real heuer nicht all in geht bei ihm...

seh ich nicht ganz so...
1. mbappe kann auch ms spielen
2. gibt es noch 2-3 stürmer die eventuell in 1-3 jahren weltklasse sein KÖNNEN (nunez, vlahovic etc.)...aber diese spieler brauchen noch +- 2jahre...
3. könnte mir gut vorstellen, dass haaland in 3 jahren zu real will...dass city eine art zwischenschritt ist, da real heuer nicht all in geht bei ihm...

So Süß wie ihr alle noch Mbappe in unsere Aufstellungen packt und das trotz meinen Infos :D

Zurück