Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

??? Wie oft muss ich es noch sagen? Ich bestätige ja auch das er in Madrid ist. ABER UM REAL MADRID RESPEKTVOLL ABZUSAGEN!
Nö und aus die Maus! Ich habe ein Machtwort gesprochen, du wirst dich erst wieder zu Wort melden, wenn die Sache mit Mbappe durch ist.

Ich bin echt gespannt was passiert. Allein wegen des ganzen hin und hers hier :D:D.

Kann Achraf gleich wieder mitbringen :whistle:...der wird ihm mal Madrid zeigen und sagen ich komm in 5 Jahren auch wieder :D

Das Problem ist, dass er ohne diese Scorerwerte fast gar keinen Wert für die Mannschaft hat... Stellen wir uns mal vor, dass Marco nach der Vertragsverlängerung das Stückchen Ehrgeiz verliert und danach noch nicht mal die Buden macht. Dann haben wir wieder einen 14 Mio Sonnenschein auf der Bank sitzen, bei dem wir sehnsüchtig auf den Ablauf seines Vetrages warten.

Ich habe mal die Tore von Asensio in dieser Saison angeschaut: sein Hattrick gegen Fußballübermacht Mallorca, ein Tor beim 4:1-Kantersieg in Granada, ein Treffer gegen Atletico (das 2:0), Siegtreffer im Rückspiel gegen Granada, ein Tor gegen Alaves, RSSS, Osasuna und Espanyol. Dann ein Tor in der Copa gegen Alcoyano und ein Tor im letzten Spiel der CL-Gruppenphase gegen Inter. Und das wars auch schon. Damit ist er zurzeit unser drittbester Torschütze. Dafür, dass er anschließend den Großteil seiner Auftritte unmotiviert und unsichtbar über den Platz schleicht, liest sich das eher dürftig. Klar, die Tore muss man auch erstmal schießen, aber ich wage es mal zu behaupten, dass wir alles auch ohne seine Buden erreicht hätten. Vorlagen liefert er ja keine. Von daher sollte man ihn bei einem guten Angebot ruhig ziehen lassen.

Mbappe ist in Madrid, mehrfach bestätigt, mit seinem ganzen Anhang sowie Achraf und dessen Bruder.

Da sieht der Michi aber ganz alt aus. :rofl:
??? Wie oft muss ich es noch sagen? Ich bestätige ja auch das er in Madrid ist. ABER UM REAL MADRID RESPEKTVOLL ABZUSAGEN!

MBAPPÉ is eating in a restaurant in MADRID with Achraf. Exactly the week in which his entourage and family will meet with Florentino Pérez.
Mbappé is in Madrid, he's having lunch with Achraf in the capital.
@tjcope

@MadridSports_ Hier für dich Holzmichel
Peak Journalismus.

Ich liebe diese Mbappe Saga. Ständig gibt es irgendwelchen Tratsch

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bist du jetzt ein Bot, der dieselbe Antwort copy past mehrfach ausspuckt?

Um abzusagen reicht ein Anruf (Perez würde ihm das auch kaum übel nehmen), dazu reist er nicht mit seiner Familie, inklusive Mutter und Beraterin, und einem Ex Real Spieler, der gerne zurück will, nach Madrid. Schachmatt zum 4ten.

Zuletzt bearbeitet:
MBAPPÉ is eating in a restaurant in MADRID with Achraf. Exactly the week in which his entourage and family will meet with Florentino Pérez.
Mbappé is in Madrid, he's having lunch with Achraf in the capital.
@tjcope

@MadridSports_ Hier für dich Holzmichel
Ja er hat e um 14 Uhr da gegessen das wird mittlerweile von allen spanischen Sport Zeitungen bestätigt.
Hala Madrid

Um abzusagen reicht ein Anruf (Perez würde ihm das auch kaum übel nehmen), dazu reisst er nicht mit seiner Familie, inklusive Mutter und Beraterin, und einem Ex Real Spieler, der gerne zurück will, nach Madrid. Schachmatt zum 4ten.

Das seine Familie dabei ist kann ich nicht bestätigen!

Noch zu Haaland, wenn man Mario Coratana glauben schenkt:

Haaland wollte zu uns und der Deal wäre finanziell schwierig, aber nicht unmöglich gewesen. Woran es angeblich gescheitert ist:

- man hatte Bedenken wegen seinen Verletzungen
- die Frage wie man ihn einbaut
- Haaland hatte anscheinend Bamel mit Benzema und Mbappe zu konkurieren
- er wollte angeblich eine AK von 150 Mio ab dem 2ten Jahr

Sollte das so stimmen, kann ich absolut verstehen, dass man ihn letztendlich nicht geholt hat. Ich hätte ihn gerne willkommen geheissen, aber wir brauchen keine Spieler, die den Konkurrenzkampf scheuen und sich nicht 100% mit dem Klub identifizieren können. Nennt mich idealistisch, aber Real ist aus meiner Sicht ein Klub, für den man aus Leidenschaft spielt und nicht einer, den man auf der Bucket List mal abhackt. Mag er mit seinem Geld in Manchester glücklich werden und Peps Revolutionen verstehen können, vielleicht reicht es ja dann das nächste mal gegen uns. :rofl:

Um abzusagen reicht ein Anruf (Perez würde ihm das auch kaum übel nehmen), dazu reisst er nicht mit seiner Familie, inklusive Mutter und Beraterin, und einem Ex Real Spieler, der gerne zurück will, nach Madrid. Schachmatt zum 4ten.
Alleine die Vorstellung, wie Mbappe und Hakimi ins Büro von Perez reinmarschieren, um zusammen Real Madrid für die Ewigkeit abzusagen....:lol::lol::lol:

Noch zu Haaland, wenn man Mario Coratana glauben schenkt:

Haaland wollte zu uns und der Deal wäre finanziell schwierig, aber nicht unmöglich gewesen. Woran es angeblich gescheitert ist:

- man hatte Bedenken wegen seinen Verletzungen
- die Frage wie man ihn einbaut
- Haaland hatte anscheinend Bamel mit Benzema und Mbappe zu konkurieren
- er wollte angeblich eine AK von 150 Mio ab dem 2ten Jahr

Sollte das so stimmen, kann ich absolut verstehen, dass man ihn letztendlich nicht geholt hat. Ich hätte ihn gerne willkommen geheissen, aber wir brauchen keine Spieler, die den Konkurrenzkampf scheuen und sich nicht 100% mit dem Klub identifizieren können. Nennt mich idealistisch, aber Real ist aus meiner Sicht ein Klub, für den man aus Leidenschaft spielt und nicht einer, den man auf der Bucket List mal abhackt. Mag er mit seinem Geld in Manchester glücklich werden und Peps Revolutionen verstehen können, vielleicht reicht es ja dann das nächste mal gegen uns. :rofl:
Ich denke mal wenn real richtig ernst gemacht hätte dann hätten wir in auch bekommen.
Die Frage ist wo man den noch hingestellt hätte im Sturm:D.
City kann zwar mehr Geld haben aber real wird immer über City und Pep stehen.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück