Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Rolle von Hakimi versteh ich nicht so ganz.
Beabsichtigt er auch zu uns zu wechseln?

Mbappe braucht jemanden der ihm zeigt wo sein neuer Arbeitsort steht. :rofl:

Wäre natürlich Hammer wenn Hakimi auch gleich in Madrid bleibt, aber leider eher unwahrscheinlich.

Die Rolle von Hakimi versteh ich nicht so ganz.
Beabsichtigt er auch zu uns zu wechseln?
Ernsthaft @KainWunder ?
Respektvolle Absage an Perez und danach heile wieder zum Flughafen kommen.
Hakimi als Vermittler um die eventuelle Entgleisung enttäuschter Fans etwas abzufangen ist keine so schlechte Idee :cool:
Doof ist der Mbappe schon einmal nicht und sorry Michi, bin Dir mal zuvor gekommen.
Verspreche aber, war ne einmalige Sache.

Gruß, Gato

verstehe gar nicht, warum ihr so auf seinen Sarkasmus reinfallt.
ich finde Michi amüsant.

Find es auch lustig. Allerdings ist irgendwann auch gut @Michael1993 wenn du hier weiterhin irgendwelche Quellen heranziehst, die es nicht gibt, dann kriegst du ne Verwarnung fürs trollen. Du kannst gern der Meinung sein, dass Mbappe bei Paris verlängert, aber hör auf mit diesem Blödsinn, oder belege deine Aussagen. Das hier ist kein Spaß-Chat.

Sorry, mein Fehler.

Man kann auch mal nen Meme-Post raushauen oder nen Witz machen Bro, kein Problem. Aber tagelang immer absurdere "News" raushauen ohne Angabe von Quellen geht zu weit. Muss auch nicht jeder bisschen komische User sofort gesperrt werden, aber es grenzt langsam hart an Trollen.

Find es auch lustig. Allerdings ist irgendwann auch gut @Michael1993 wenn du hier weiterhin irgendwelche Quellen heranziehst, die es nicht gibt, dann kriegst du ne Verwarnung fürs trollen. Du kannst gern der Meinung sein, dass Mbappe bei Paris verlängert, aber hör auf mit diesem Blödsinn, oder belege deine Aussagen. Das hier ist kein Spaß-Chat.
So "lustig" und "charmant", wie das Special von Mario Barth...

Heutige Geburtstage

Zurück