Da fehlt ein sehr wichtiges IF am Anfang lol
Ob es jetzt spätestens Sonntag sein muss, damit er bei PSG bleibt keine Ahnung, aber wie schon erwähnt. Jeder Tag an dem er nicht verlängert rückt ihn näher und näher an Madrid. Normal hätte er sich längs schon pro PSG äußern müssen. Niemand zögert so lange und dann doch zu verlängern.
nicht das er in Madrid war, von flo ne Absage an den 100% Bildrechten bekam und dann psgs Angebot annimmt..
wäre auch ne Möglichkeit, würde mir aber nicht gefallen ..
Der Besuch gestern in Madrid war privat. Es gab kein Treffen mit dem Club. Aber auch interessant, dass er bei PSG immer mit den ganzen Madridern rumhängt. Ramos Achraf und ihn hab ich jetzt öfter zusammen gesehen. Achraf scheint ja auch sein bester Freund im Club zu sein.
Nein ein Pokémon , Evoli [emoji51] Spaß jap, ist aber kein zucht Tier und reinrassig , dadurch so schön und um einiges größer als andere Knöchelhuppen [emoji51]Ist das ein Chihuahua ?![]()
Das wird wohl, leider, das einzige, uns betreffende, "here we go" bleiben.
Puuh nicht Mal kalifi könnte mich überzeugen [emoji51]Ich bezahle 1 Döner und 1 Mbappe für ihn. Deal?
Der Besuch gestern in Madrid war privat. Es gab kein Treffen mit dem Club. Aber auch interessant, dass er bei PSG immer mit den ganzen Madridern rumhängt. Ramos Achraf und ihn hab ich jetzt öfter zusammen gesehen. Achraf scheint ja auch sein bester Freund im Club zu sein.
Habe vor einigen Monaten eine interessante Quelle auf Twitter gefunden. Diese Person ist kein Journalist, hat aber anscheinend Zugriff auf das FIFA Transfer Matching System, eine Plattform für Clubs um Spielertransfers aufzuzeichnen. Sie hatte bereits am 25.4 davon berichtet, dass Haaland entgültig zu City wechseln wird, was erst gestern von Fabrizio bestätigt wurde. Ganze 3 Wochen früher dran zu sein mit so einer Information finde ich schon interessant.
https://twitter.com/es_grimes/status/1518556999516102656
Sie behauptete auch am 12.3.22, dass zwischen uns und Mbappe alles geklärt ist und lieferte dazu noch Vertragsdetails. Bin gespannt ob sie damit am Ende auch richtig liegt
https://twitter.com/es_grimes/status/1502658359148916740
Ist das ein Chihuahua ?![]()
Ja, der Bruder von Chicharito.