Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das stimmt zwar aber es ändert dann nichts an der Tatsache, dass erst Platz geschaffen werden muss. 5 AV, die bei uns unter Vetrag stehen ist ein Overkill und hat nichts mit vernünftiger Planung zu tun. Wenn wir jetzt den Leipziger verpflichten ist es wieder eine langfristige Investition, die vor allem Zeit benötigt und auch andere Spieler beeinflußt. Mit ihm im Kader kann der junge Brasilianer sich seine Zeit unter Carlo komplett abschminken. Deswegen habe ich bei meinem Kommentar vorher geschrieben, dass er wirklich besonderer Spieler sein muss, bevor wir uns ihm komplett verschreiben.
Ein bisschen Druck auf Dani oder Schnäppchenpreis dürfen keine Argumente bei uns sein. Du scheinst ja selbst nicht sooo restlos von ihm überzeugt zu sein, deswegen würde ich lieber das Risiko eingehen und tatsächlich mit Dani, LV!7 und Tobi in die Saison gehen. Der Brasilianer soll sich die Chance erarbeiten.
Also von unseren 4, bin ich bei dir sollte man auf Tobi und Carva setzten, der Rest sollte weg. Lv17 wirkt aber nicht so, als würde er gehen wollen und natürlich wurde ja sein Vertrag vor kurzem verlängert -.- . Odri wird man sicher los Lucas, nur wenn er einwilligt. Wir hätten aber das Problem, wenn Carva nicht wieder performt bzw. erst jedes 3–4 Spiel und Tobi schafft es nicht seinen Stempel aufzusetzen, stehen wir auf gut Deutsch wieder am Anfang. Carva und Vini sind auf die gesamte Saison in meinen Augen ein Experiment. Deswegen mein Wunsch, jemanden holen, wo die Qualität nicht abfällt und noch Potenzial nach oben ist. Ganz überzeugt bin ich nicht, das stimmt schon, sehe ihn aber um einiges weiter als ein LV17 oder Odri und wahrscheinlich auch einige Schritte vor Tobi.

Eden Hazard does not want to leave but the club is looking for a club for him. He wants to prove his worth and is well valued in the locker room. Ancelotti does not have him in his plans and injuries have relegated him to last option in attack.
His signing is far from being amortized and has a salary that is around €14M which no club in Europe is willing to assume right now. The most likely option right now is a transfer in which Madrid assumes part of the salary.
@JorgeCPicon

Klar will er bleiben, hat jetzt schon mehr Liga-Titel als Cristiano und genießt das Leben in Madrid.

Ich will ihn gar nicht zum alleinigen Sündenbock machen, denn ich denke, es ist eine Mischung aus Verletzungspech und fehlender Einstellung.

Es ist also zu befürchten, dass es bei ihm ähnlich ablaufen wird wie bei Bale (es findet sich kein Käufer, der bereit ist, Summe X zu bezahlen also sitzt er hier seinen Vertrag aus), hoffentlich weiterhin ohne die ganzen negativen Nebengeräusche.

Meine letzte Hoffnung ist hier Newcastle. Vielleicht machen die uns/ihm in ihrem Wahn ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Denn die AAA+ Kicker werden sie noch nicht bekommen, Eden wäre ein Glücksspiel, das sich Newcastle leisten kann, wahrscheinlich würden sie ihn sogar recht günstig bekommen

Klar will er bleiben, hat jetzt schon mehr Liga-Titel als Cristiano und genießt das Leben in Madrid.

Ich will ihn gar nicht zum alleinigen Sündenbock machen, denn ich denke, es ist eine Mischung aus Verletzungspech und fehlender Einstellung.

Es ist also zu befürchten, dass es bei ihm ähnlich ablaufen wird wie bei Bale (es findet sich kein Käufer, der bereit ist, Summe X zu bezahlen also sitzt er hier seinen Vertrag aus), hoffentlich weiterhin ohne die ganzen negativen Nebengeräusche.

Meine letzte Hoffnung ist hier Newcastle. Vielleicht machen die uns/ihm in ihrem Wahn ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Denn die AAA+ Kicker werden sie noch nicht bekommen, Eden wäre ein Glücksspiel, das sich Newcastle leisten kann, wahrscheinlich würden sie ihn sogar recht günstig bekommen
Brechen wir es runter, blöd begonnen und dann 3 € für das Phrasenschwein, "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". ! Schlimmer kann es für uns mit ihm nicht wirklich werden. Deswegen, hoffen auf einen Abnehmer oder auf einen Hazard 2.0. Die Vorbereitung wird uns wahrscheinlich zeigen, in welche Richtung es gehen wird.

Tchouameni geht zum Club, der die angeforderten 80 M € + Bonus zahlt. Real Madrid hat sich nicht aus dem Deal zurückgezogen, beobachtet aber die Situation. Liverpool und Chelsea drängen darauf, ihn zu verpflichten. Der Spieler möchte unbedingt zu Real Madrid, Perez und das Umfeld von Tchoua haben davon Kenntnis.
@es_grimes

Tchouameni geht zum Club, der die angeforderten 80 M € + Bonus zahlt. Real Madrid hat sich nicht aus dem Deal zurückgezogen, beobachtet aber die Situation. Liverpool und Chelsea drängen darauf, ihn zu verpflichten. Der Spieler möchte unbedingt zu Real Madrid, Perez und das Umfeld von Tchoua haben davon Kenntnis.
@es_grimes

Ist das aber auch Michael-Confirmed?!

@es_grimes
Diese Quelle gefällt mir schon deutlich besser als ständig diese Sirenen und Monde vor jedem inhaltlosen Tweet zu sehen *hust* MadridZone *hust* :D

Nein leider, ich warte noch auf die Bestätigung. :/

Tranquillo tranquillo, er klappert sicherlich schon wie verrückt seine t1-"Sources" ab.

Ehe Tchoua zu Liverpool oder Chelsea wechselt, würde ich ehrlicherweise eine Verpflichtung befürworten. Dieses Talent sollten wir uns i. V. m. Camavinga und Valverde nicht entgehen lassen. Mit diesem Trio wären wir künftig brutal und vielseitig aufgestellt

Real Madrid and Karim Benzema are in advanced talks to extend the striker's contract until 2024.
@elconfidencia
Finde ich okay, wenn er diese Saison noch mit der UCL und den goldenen Ball beendet, wäre es mehr als verdient.
Vielleicht spielt er so stabil, dass man ihn noch ein Jahr hinterher hängt, also bis 2025 und dann holt man sich Haaland. Wäre wahrscheinlich das beste Szenario.

Also von unseren 4, bin ich bei dir sollte man auf Tobi und Carva setzten, der Rest sollte weg. Lv17 wirkt aber nicht so, als würde er gehen wollen und natürlich wurde ja sein Vertrag vor kurzem verlängert -.- . Odri wird man sicher los Lucas, nur wenn er einwilligt. Wir hätten aber das Problem, wenn Carva nicht wieder performt bzw. erst jedes 3–4 Spiel und Tobi schafft es nicht seinen Stempel aufzusetzen, stehen wir auf gut Deutsch wieder am Anfang. Carva und Vini sind auf die gesamte Saison in meinen Augen ein Experiment. Deswegen mein Wunsch, jemanden holen, wo die Qualität nicht abfällt und noch Potenzial nach oben ist. Ganz überzeugt bin ich nicht, das stimmt schon, sehe ihn aber um einiges weiter als ein LV17 oder Odri und wahrscheinlich auch einige Schritte vor Tobi.
Wenn wir den Leipziger holen, können wir Tobi gerade abgeben, weil er keine Spielzeit kriegen wird. So ehrlich muss man sein. LV17 ist auch da und warum sollte auch wechseln. Odri muss auch erstmal verkauft werden. Wenn es blöd läuft, starten wir mit 5 RV in die Saison und ich weiß nicht, wie man das managen soll. Es sind auch irgendwo Menschen mit ihren Ansprüchen und Vorstellungen, die auch Teil der Mannschaft sind. Gerade Lucas ist ein hoch angesehener Spieler im Team. Diese Aspekte vernachlässigen wir halt komplett bei unseren FM Spielchen hier. Wegen dieser Teamchemie stehen wir auch im CL Finale, nachdem wir die ganzen Mode Clubs rausgehauen haben
Deswegen muss der neue Spieler dann wirklich sehr hohe Qualität aufweisen und kein Notnagel sein, der für 10 Mio bei uns ein bisschen mitspielen soll und wir im Jahr danach wieder auf der Suche nach Weltklasse sind. Für mich muss es schon der richtige Spieler sein, damit wir solche Teamsäulen, wie Carvajal oder LV17 komplett streichen können.
Genau so müssen wir bereit sein,Risiken einzugehen, wenn wir den jungen Brasilianer weiterentwicklen wollen. Der Verein hat sich nun mal für Tobi entschieden und dann sollte man auch dazu stehen.
Ich bin jetzt nicht komplett dagegen einen hochwertigen Verteidiger zu holen aber es muss mit richtiger Planung geschehen, die uns auch langfristig voranbringt.

Wenn wir den Leipziger holen, können wir Tobi gerade abgeben, weil er keine Spielzeit kriegen wird. So ehrlich muss man sein. LV17 ist auch da und warum sollte auch wechseln. Odri muss auch erstmal verkauft werden. Wenn es blöd läuft, starten wir mit 5 RV in die Saison und ich weiß nicht, wie man das managen soll. Es sind auch irgendwo Menschen mit ihren Ansprüchen und Vorstellungen, die auch Teil der Mannschaft sind. Gerade Lucas ist ein hoch angesehener Spieler im Team. Diese Aspekte vernachlässigen wir halt komplett bei unseren FM Spielchen hier. Wegen dieser Teamchemie stehen wir auch im CL Finale, nachdem wir die ganzen Mode Clubs rausgehauen haben
Deswegen muss der neue Spieler dann wirklich sehr hohe Qualität aufweisen und kein Notnagel sein, der für 10 Mio bei uns ein bisschen mitspielen soll und wir im Jahr danach wieder auf der Suche nach Weltklasse sind. Für mich muss es schon der richtige Spieler sein, damit wir solche Teamsäulen, wie Carvajal oder LV17 komplett streichen können.
Genau so müssen wir bereit sein,Risiken einzugehen, wenn wir den jungen Brasilianer weiterentwicklen wollen. Der Verein hat sich nun mal für Tobi entschieden und dann sollte man auch dazu stehen.
Ich bin jetzt nicht komplett dagegen einen hochwertigen Verteidiger zu holen aber es muss mit richtiger Planung geschehen, die uns auch langfristig voranbringt.
Bin bei dir, mir ist aber zu sehr risikobehaftet, mit Carva, Lv17 und Vini Tobi in die Saison zu gehen.
Blöde Situation, würde ich sagen. Mein Wunschtransfer ist so und so Reece James, den will ich 2023 in unserem Trikot sehen, bis dorthin kann man Tobi beobachten, aber dann bitte auch spielen lassen um eine ehrliche Bewertung abgeben zu können. 2 Jahre ist er ausgeliehen, mit einer Kaufoption, bin gespannt wie mit ihm geplant bzw. wie oft er eingesetzt wird. Und wie oft er den Vorzug gegenüber LV17/Nachete bekommt.

Ich hatte das schonmal geschrieben Frage aber trotzdem nochmal. Wie kommt man zur Annahme das V.Tobias in der ersten Spielen wird? Es wurde doch gesagt das er erstmal Castilla spielen soll und das er da regelmäßig Spielzeit erhält ist ebenfalls nicht sicher. Jimenez wird ebenfalls hochgezogen in die Castilla, also wird die Konkurrenz wohl dort schon mehr als schwer genug für V.Tobias.

Ich bin ebenfalls für einen neuen RV, aber bei den aktuellen Umständen und der Situation das es keinen gibt auf dem Markt der als Upgrade zu Dani angesehen werden kann, sollte man noch eine Sasion warten und dem Markt neu sondieren.

Bin bei dir, mir ist aber zu sehr risikobehaftet, mit Carva, Lv17 und Vini Tobi in die Saison zu gehen.
Blöde Situation, würde ich sagen. Mein Wunschtransfer ist so und so Reece James, den will ich 2023 in unserem Trikot sehen, bis dorthin kann man Tobi beobachten, aber dann bitte auch spielen lassen um eine ehrliche Bewertung abgeben zu können. 2 Jahre ist er ausgeliehen, mit einer Kaufoption, bin gespannt wie mit ihm geplant bzw. wie oft er eingesetzt wird. Und wie oft er den Vorzug gegenüber LV17/Nachete bekommt.
Ohne Risiko kann man aber auch kein Vertrauen aufbauen;) Das brauchen die jungen Spieler aber am meisten für ihre Entwicklung.

Wieso wird hier davon ausgegangen, dass Vinicius Tobias nä Saison Teil der 1. Mannschaft ist?
Bisher spielt er nicht mal in der Castilla eine Rolle. Von daher bin ich mir sicher, dass er auch nä Saison noch in der Castilla verbringen wird. Bevor er auch nur in den Dunstkreis der 1. Mannschaft kommt, soll er sich erstmal gegen die Talente dort durchsetzen.
Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte gegen Jimenez wird er den kürzeren ziehen.

Wieso wird hier davon ausgegangen, dass Vinicius Tobias nä Saison Teil der 1. Mannschaft ist?
Bisher spielt er nicht mal in der Castilla eine Rolle. Von daher bin ich mir sicher, dass er auch nä Saison noch in der Castilla verbringen wird. Bevor er auch nur in den Dunstkreis der 1. Mannschaft kommt, soll er sich erstmal gegen die Talente dort durchsetzen.
Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte gegen Jimenez wird er den kürzeren ziehen.

Ich bin bei Carvajal echt zwiegespalten. Er spielt die letzten Spiele wirklich hervorragend. Das ist der Carvajal, den wir alle lieben. Gleichzeitig, darf man aber den Rest der Saison nicht vergessen, wo er eher mäßig war.

Ich bin grundsätzlich kein Fan von halbgaren Lösungen. Jemanden wie Reece James oder Hakimi würde ich sofort mit Kusshand nehmen. Solche Lösungen sind aber diesen Sommer leider nicht realistisch. Ich tendiere zurzeit gerade dazu einfach mit Carvajal weiterzumachen und hinter ihm dann Vazquez oder Odriozola zu setzen. Vielleicht wird ja aus Vinicius unsere langfristige Lösung auf rechts.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nicht das du dich zu weit aus dem Fenster lehnst, wir brauchen dich hier im Forum =P , Spaß bei Seite. :D Puh schwierig, Tobi wurde von halb Europa gejagt und wurde eigentlich für einen A-Kader geholt, also kann man davon ausgehen, dass er ein bestimmtes Talent und Qualität besitzt.
Aber da man ihn 2 Jahre ausgeliehen hat, kann deine Vermutung stimmen, dass er nächste Saison noch nicht fest für die 1. Mannschaft geplant ist.

Zurück