- Registriert
- 22. August 2018
- Beiträge
- 9.189
- Likes
- 37.418
- Punkte für Erfolge
- 532
Bin bei dir, mir ist aber zu sehr risikobehaftet, mit Carva, Lv17 und Vini Tobi in die Saison zu gehen.
Blöde Situation, würde ich sagen. Mein Wunschtransfer ist so und so Reece James, den will ich 2023 in unserem Trikot sehen, bis dorthin kann man Tobi beobachten, aber dann bitte auch spielen lassen um eine ehrliche Bewertung abgeben zu können. 2 Jahre ist er ausgeliehen, mit einer Kaufoption, bin gespannt wie mit ihm geplant bzw. wie oft er eingesetzt wird. Und wie oft er den Vorzug gegenüber LV17/Nachete bekommt.
Ich kann deine Ansicht hier nicht ganz verstehen.
Dani und LV17 funktionieren doch heuer schon recht gut, in der Schlussphase Dani sogar SEHR gut. Auf LV17 ist auf RV auch immer Verlass, der macht da eher bessere Spiele als als RF.
Und jetzt holen wir ein hochveranlagtes 18 jähriges Talent für das Donezk (!!!) vor einem halben Jahr 6 Millionen (!!!) nach Brasilien gezahlt hat.
Da haben wir uns auf der Position doch definitiv „verbessert“. Und das der 6/18 Millionenmann für „nur“ die Castilla geholt wurde ist doch komplett unrealistisch.
Ob Vini Tobi einschlägt wissen wir natürlich nicht. Die Chancen stehen bei unserem Scouting im südamerikanischen Raum jedoch nicht soooo schlecht (siehe zuletzt Vini und Rodrygo und auch Eder).
Unter dem Strich haben wir die RV-Position für die nächste Zeit geregelt und erstmal keinen Bedarf. James oder Hakimi werden hier NULL Thema sein.
Mein Bauchgefühl sagt mir sowieso, das Vini Tobi hier einschlagen wird wie ne Bombe und „the new Marcelo“ wird und Namen wie James oder Hakimi dann Schall und Rauch sind.