Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich meine, ich verstehe Hazard, er möchte seinen Traum nicht so enden lassen, wer würde das schon wollen, das ist halt Real Madrid und nicht St.Pauli! Man liest auch ziemlich oft, wie er gemocht wird innerhalb der Mannschaft und eigentlich jeden Supportet. Die kommende Saison gibt es aber dann keine Ausreden mehr, die Platte ist raus, körperlich hat er viel an sich gearbeitet, jetzt gilt es dies auf den Platz zu bringen.

Klar kann man dies nachvollziehen, doch sollte seine Entscheidung pro Madrid in die Hose gehen, wäre der Zug WM für ihm abgefahren und er hätte seinen Standing noch mehr Schaden zugefügt.
Ihm muss klar sein, damit er hier eine Tragende Rolle spielen will muss er auf das Chelsea Niveau zurück und ist dies wirklich realistisch?
Dir Konkurrenz wird mit Mbappe noch stärker und Vini ist aktuell der beste LF auf dieser Welt. Ich würde mein Geld nicht auf Eden wetten obwohl ich mir den alten Eden gerne zurück wünschen würde

Klar kann man dies nachvollziehen, doch sollte seine Entscheidung pro Madrid in die Hose gehen, wäre der Zug WM für ihm abgefahren und er hätte seinen Standing noch mehr Schaden zugefügt.
Ihm muss klar sein, damit er hier eine Tragende Rolle spielen will muss er auf das Chelsea Niveau zurück und ist dies wirklich realistisch?
Dir Konkurrenz wird mit Mbappe noch stärker und Vini ist aktuell der beste LF auf dieser Welt. Ich würde mein Geld nicht auf Eden wetten obwohl ich mir den alten Eden gerne zurück wünschen würde
Hazard weiß mittlerweile, dass das Belgische national Team nichts reißt bei Turnieren, dann doch lieber erfolgreich mit Madrid sein :D

Hazard weiß mittlerweile, dass das Belgische national Team nichts reißt bei Turnieren, dann doch lieber erfolgreich mit Madrid sein :D

Immerhin muss man ihm Positiv anrechnen das sein Verbleib wirklich die Begründung sein Traum Madrid und hier erfolgreich sein ist und nicht das gute Geld, so zumindest meine Vermutung.
Naja sollte er wirklich hier bleiben drücke ich ihm beide Daumen und beide Dicken Zehen, damit er hier doch noch erfolgreich wird.:D

Immerhin muss man ihm Positiv anrechnen das sein Verbleib wirklich die Begründung sein Traum Madrid und hier erfolgreich sein ist und nicht das gute Geld, so zumindest meine Vermutung.
Naja sollte er wirklich hier bleiben drücke ich ihm beide Daumen und beide Dicken Zehen, damit er hier doch noch erfolgreich wird.:D
Einen Daumen, 2 bringen Unglück :D

Chelsea und United sollen wohl ebenfalls Interesse an Casemiro haben. Hätte ich nichts dagegen sollte dafür Tchouaméni verpflichtet werden.

Bzgl Carlo seiner Aussage zu Eden habe ich mir nochmal Gedanken gemacht.
Carlo sagte im Interview Eden würde bleiben, aber er hat noch nicht mit Eden über die Zukunft gesprochen.
Laut Martinez muss Eden regelmäßig Spielen und deswegen könnte es schon sein das er aufgrund der anfallenden Spielzeit und der starken Konkurrenz um Vini,Mbappe & Rodrygo sich einen neuen Klub suchen könnte.

Ich hoffe einfach mal auf das typische Ancelotti Gelaber, soll den die letzten Spiele nochmal spielen lassen damit er vllt. sich nochmal ins Schaufenster spielen kann und dann weg mit dem.

Entweder Asensio oder Eden müssen schon den Verein verlassen aufgrund der anfallenden Spielzeit.
Nach Asensios Aussagen letztes Jahr im Sommer wird er wohl nun endgültig einen Abschied forcieren.
Positiv wäre das man nochmal etwas Geld einnehmen könnte, nachdem zumindest laut Scorer die Sasion ganz gut war.
Schaut man genauer hin konnte er sich aber weder gegen Rodrygo noch Fede auf der rechten Seite nachhaltig durchsetzen und ist inzwischen sogar Option Nummer 3 bzw ab Sommer Option 4 dank Mbappe.

Chelsea Prime Jahre sind absolute Utopie, was jedem Madridista klar sein muss. Er ist nicht mehr in dem Alter, um solche Powerdribblings mit Höchstsgeschwindigkeit zu performen... Meine Hoffnung ist, dass er ein technisch starker und kreativer Ersatz für Vini wird. Ein großer Fan von Eden bin ich aber nicht mehr. Da wir aber kaum mit einem Verkauf rechnen können, sollte der Belgier diesmal ernsthaft in die Mannschaft integriert werden.
Die kommende Saison ist sehr intensiv und unser junger Brasilianer wird definitiv seine Pausen brauchen. Wir haben dieses Jahr gemerkt. dass seine Leistungen wegen Überbelastung etwas schwächer wurden. Mit vernünftiger Rotation kann der frische Vinicius sogar noch eine bessere Saison spielen. Hoffentlich hat Carlo die Lektionen des letzten Drittels des Spielejahres gelernt...

glaubst du er ist reif genug?

Als direkten Benzema Ersatz würde ich Moukoko nicht ansehen, wenn er aber tatsächlich aus Dortmund weggehen will und für einen schmaleren Taler zu haben wäre, würde ich mich damit befassen.

Heutige Geburtstage

Zurück