Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie auf dem Foto ersichtlich: wenn Marcelo einfach 10 Kilo abnehmen würde, könnten wir uns diese Diskussion ersparen und hätten einen der besten Techniker aller Zeiten als Option auf LV für knappe Spiele! Ich liebe den Burschen, aber er ist für einen Profi einfach - pardon - seit 3 Jahren zu fett und schaut auf dem Foto oben aus wie "El tano" Pasman

Finde er sieht physisch besser aus als auch schon. Er ist halt 34, als AV ist das ein wirklich fortgeschrittenes Alter. Spielt diese Saison, wenn er dann mal zu Einsätzen kommt, besser als die letzten 2 Jahre. Er ist auch so einer der besten Techniker aller Zeiten, gleichzeitig auch einer der besten AVs aller Zeiten. Ich glaube nicht, dass sich an seinem Zustand etwas ändern würde, wenn er 5-10kg abnimmt. Er ist einfach am Ende seiner Karriere.

Schlussendlich ist Marcelo Brasilianer, geniesst das Leben und hat als Fussballer so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Er hat alles richtig gemacht.

Schlussendlich ist Marcelo Brasilianer, geniesst das Leben und hat als Fussballer so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Er hat alles richtig gemacht.

Von mir aus kann er auch im aktuellen Zustand gerne verlängern, er ist ein positiver Einfluss auf die Mannschaft, ist in der gegnerischen Hälfte immer noch über alle Zweifel erhaben und dazu ein wirklich sympathischer Kerl. Aber zu fett ist er trotzdem! (wie ich auch) Wuschlig war er immer, aber solche Bäckchen hatte er früher nicht...

Wie hier im Forum aber teilweise über seine Verlängerung geschrieben wird, ist eine Schande. Marcelo hat uns so viele tolle Momente beschwert, dass auch 20 Jahre Durchschleppen das nicht aufwiegen könnten.

Marcelo posiert mit dem neuen Trikot der neuen Saison, ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten.
FS3XENNXEAAakvs

Hat nichts zu heißen. Glaube sein Sohn war auch bei dem Fotoshooting dabei.

Das Trikot gefällt mir leider gar nicht. Ich mag Retro aber ich hasse einfach Kragen. Kein Trikot sieht mit Kragen besser aus als ohne. Mach den Kragen weg und es ist ein gutes...

Wie hier im Forum aber teilweise über seine Verlängerung geschrieben wird, ist eine Schande. Marcelo hat uns so viele tolle Momente beschwert, dass auch 20 Jahre Durchschleppen das nicht aufwiegen könnten.

Ja und holen wir am besten noch Ramos zurück. Er hat uns so viele tolle Momente geschenkt. Ach und verlängern wir bitte auch direkt mit Kroos den Vertrag. Er kann ja auch von draußen coachen. Ist Pepe noch frei? Warum den nicht auch noch für ein Jahr zurückholen? Isco hat uns auch schöne Momente beschert...

Es ist überhaupt keine Schande wenn man mit einem Spieler nicht verlängern will der seit 3 Jahren kaum Leistung zeigt und dazu noch einen Kaderplatz für einen talentierten jungen Spieler blockt. m Fußball herrscht immer noch Leistungsprinzip und da kann man keinem erklären, warum eine Verlängerung bei Marcelo gerechtfertigt wäre...

Es ist überhaupt keine Schande wenn man mit einem Spieler nicht verlängern will der seit 3 Jahren kaum Leistung zeigt und dazu noch einen Kaderplatz für einen talentierten jungen Spieler blockt. m Fußball herrscht immer noch Leistungsprinzip und da kann man keinem erklären, warum eine Verlängerung bei Marcelo gerechtfertigt wäre...

Eh, aber das "was" ist das eine und das "wie" das andere. Manche hier haben einen Tonfall - zwischenmenschlich sowieso, aber grad auch über die Spieler - drauf, für den mich die Mutter mit dem Kochlöffel bis nach St. Petersburg geprügelt hätte...

Ich hoffe auch, dass Marcelo in die wohlverdiente Fußballpension geht und dafür Miguel eine Chance bekommt.

Hat nichts zu heißen. Glaube sein Sohn war auch bei dem Fotoshooting dabei.

Das Trikot gefällt mir leider gar nicht. Ich mag Retro aber ich hasse einfach Kragen. Kein Trikot sieht mit Kragen besser aus als ohne. Mach den Kragen weg und es ist ein gutes...

Mbappe war auch beim PSG-Fotoshooting fürs neue Trikot. Heißt nichts.

Ja und holen wir am besten noch Ramos zurück. Er hat uns so viele tolle Momente geschenkt. Ach und verlängern wir bitte auch direkt mit Kroos den Vertrag. Er kann ja auch von draußen coachen. Ist Pepe noch frei? Warum den nicht auch noch für ein Jahr zurückholen? Isco hat uns auch schöne Momente beschert...

Viel Polemik um hier eine Personalie zu diskutieren ?

Ich vertraue dem Verein da vollends, dass er eine gesunde Mischung hinbekommt und gute Entscheidungen trifft.

Zu Marcelo: Leider ist jede Ära mal zu Ende. Es sollte von Verein und Stuff entscheiden werden, wie wertvoll er noch für die „Kabine“ ist. Ich fände einen Übergang in den Trainerstab oder in eine sonstige Funktion optimal.

Wir werden es sehen, er wird auf jeden Fall für immer eine Legende bleiben.

Von mir aus kann er auch im aktuellen Zustand gerne verlängern, er ist ein positiver Einfluss auf die Mannschaft, ist in der gegnerischen Hälfte immer noch über alle Zweifel erhaben und dazu ein wirklich sympathischer Kerl. Aber zu fett ist er trotzdem! (wie ich auch) Wuschlig war er immer, aber solche Bäckchen hatte er früher nicht...

Finde ich nicht. Finde er sieht physisch relativ ok aus, das fand ich vor 2 Jahren schlimmer. Casemiro z. B. sah auch schon etwas dicker aus, hat aber eine unglaubliche Physis. Also halt ok für sein Alter, wäre er jetzt 25, würde ich dir zustimmen.

Bin grundsätzlich klar gegen eine Verlängerung seines Vertrages, habe aber bereits anfangs der Saison geschrieben, dass ich kein schlechtes Wort über Marcelo verlieren werde, er hat uns zu viel gegeben und ist nie negativ aufgetreten. Er ist 100% Madridista, und dafür liebe ich ihn auch zu 100%.

Finde ich auch. Habe und werde mir nie ein Trikot mit Kragen kaufen, auch wenn es legendäre Trikots mit Kragen gibt (das weiss-goldene Trikot mit Kragen, weiss nicht welches Jahr aber gibt ein gutes Bild mit Özil und Ronaldo davon, das mir gerade in den Kopf kommt).

Finde ich auch. Habe und werde mir nie ein Trikot mit Kragen kaufen, auch wenn es legendäre Trikots mit Kragen gibt (das weiss-goldene Trikot mit Kragen, weiss nicht welches Jahr aber gibt ein gutes Bild mit Özil und Ronaldo davon, das mir gerade in den Kopf kommt).

2011/12
Und selbst dieses Trikot wäre ohne den Kragen nochmal deutlich besser. Ich finds einfach schade, dass alle 3 oder 4 Jahre ein Kragen kommen muss. Mach jedes Trikot für mich sofort unkaufbar. Leider...
Muss mir dann wohl ein Fede oder Vini Trikot von dieser Saison holen aber die sind ja soweit ich weiß ausverkauft...

krass wie sich Geschmäcker unterscheiden können, das Trikot kommt in meiner Liste evtl. sogar in die Top 3

Ist ja gut so, dann kaufen wenigstens doch noch einige das Trikot nächste Saison und Real geht nicht pleite ^^

Ich finde Trikots sollen sportlich aussehen, nicht formell oder ähnliches. Kragen gehört für mich an ein Polo Shirt oder natürlich Hemd, aber nicht auf den Fussballplatz. Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Absoluter Fan des neuen Trikot hat ein wenig dieses Retro Design was ich sehr feier... haben ja viele Klubs nächstes jahr bei ihren Trikots
jz die frage holt mann es sich mit einem Modric drauf da das wohl sein letztes weißes trikot wird und ich noch keines von ihm habe oder mbappe

Voll bei dir bin auch RIESEN Marcelo Fan würde man ihm noch mal ein Vertrag geben denke ich wäre das gar nicht übel vor allem für unsere ganzen jungen spieler die können sich bei ihm mit sicherheit noch was abschauen und ich denke er wäre sogar bereit auf gehalt zu verzichten einfach ein spieler den ich gerne im Kader habe und sehe da er auch immer gute Laune verbreitet

jz die frage holt mann es sich mit einem Modric drauf da das wohl sein letztes weißes trikot wird und ich noch keines von ihm habe oder mbappe

Wenn noch keines von Modric da ist, dann definitiv von ihm. Mbappe wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben, sein Trikot kann man dann später noch kaufen :D

Ich würde gern ein Alaba Trikot kaufen, werde aber wohl zu den aktuellen dieser Saison greifen, falls die mal wieder verfügbar sind.

Wenn noch keines von Modric da ist, dann definitiv von ihm. Mbappe wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben, sein Trikot kann man dann später noch kaufen :D

Ich würde gern ein Alaba Trikot kaufen, werde aber wohl zu den aktuellen dieser Saison greifen, falls die mal wieder verfügbar sind.

JA alaba trikot brauch ich auch noch wobei das Rüdiger trikot auch geholt werden muss eigentlich feier den Typen ja abnormal für mich passt er super hier her auch von Mentalität her

Heutige Geburtstage

Zurück