Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ZDM Cama/ Casemiro
RZM Fede/Modric
LZM Tielemans/ Kroos

Blanco verleihen für 1 bis 2 Jahre und Ceballos Verkaufen, so zumindest würde ich das machen.
Wär doch gar nicht mal so schlecht wenn wir Ceballos vielleicht doch lieber behalten sollten.
Irgendwie hat er mich überzeugt in den letzten Wochen.
Aber tillmanns würde ich gerne auch bei uns sehen.
Bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird.
Am liebsten würde ich gerne den Toni Kroos loswerden.:D

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein überraschendes Gerücht die Madrider Sport medien berichten das Iker Gündogan angeblich City zum saisonende verlassen wird und der ein Flug nach Madrid genommen hat er wurde heute angeblich dort gesichtet.
Was ich von dem ganzen halten soll frage ich mich gerade auch.
Ich hoffe dass er vielleicht sich bei Atletico vorstellen tut und nicht bei uns.:D

Hala Madrid

Wieder so ein überraschendes Gerücht die Madrider Sport medien berichten das Iker Gündogan angeblich City zum saisonende verlassen wird und der ein Flug nach Madrid genommen hat er wurde heute angeblich dort gesichtet.
Was ich von dem ganzen halten soll frage ich mich gerade auch.
Ich hoffe dass er vielleicht sich bei Atletico vorstellen tut und nicht bei uns.:D

Hala Madrid

Musste da auch eher an Atletico denken. Würde auch besser passen. Ein Spieler der im eigenen Verein nicht mehr Stammspieler ist und schon 31 holen wir eigentlich nicht :)

theMadrdZone

Edurado Camavinga is looking for a loan move this summer,he doesn’t like the amount of minutes at Real Madrid. The club is OK with that. Dortmund and Juventus are among the clubs interested.

@MarioCortegana

hoffentlich eine Ente! Das wäre richtig mies :-(

theMadrdZone

Edurado Camavinga is looking for a loan move this summer,he doesn’t like the amount of minutes at Real Madrid. The club is OK with that. Dortmund and Juventus are among the clubs interested.

@MarioCortegana

Das ist ein Fake Troll Account! bei theMadrdZone fehlt das i, das ist also nicht die richtige theMadridZone. Camavinga bleibt schön hier, nix da.

theMadrdZone

@MarioCortegana

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Er hat viele Minuten gesammelt für eine Debütsaison und wenn man dabei noch die Konkurrenz betrachtet (KMC + Fede) ist das schon eine gute Ausbeute mit 1.648 Minuten und ich denke aucb dass er selber damit zufrieden ist. Er liebt den Verein das sieht man ihm auch an. Aber es beunruhigt mich etwas, dass Mario die Quelle ist weil er gute Kontakte hat..

Edit: Glück gehabt, @Los_Merengues hat den Braten gerochen und den Fehler entdeckt :D

Endrick hat seinen Vertrag bei Palmeiras erstmal verlängert bis 2025 mit einer 60 Mio Ausstiegsklausel.
Wundert mich etwas, ich bin eigentlich davon ausgegangen das man ihn ziemlich sicher schon für sich gesichert hat sobald er 18 ist.
Bei der Klausel muss man da doch nochmal drüber nachdenken so beeindruckend seine Spielszenen bisher auch sind.

Endrick hat seinen Vertrag bei Palmeiras erstmal verlängert bis 2025 mit einer 60 Mio Ausstiegsklausel.
Wundert mich etwas, ich bin eigentlich davon ausgegangen das man ihn ziemlich sicher schon für sich gesichert hat sobald er 18 ist.
Bei der Klausel muss man da doch nochmal drüber nachdenken so beeindruckend seine Spielszenen bisher auch sind.

Die Verlängerung mit der 60 Mio. AK hat vor und Nachteile. Klar ist das mehr als man vor nem halben Jahr hätte bezahlen müssen aber andererseits muss er sich jetzt beweisen und man kann in 1-2 Jahren besser abschätzen wie hoch das Risiko einer Verpflichtung wäre. Sollte er in Brasilien alles kurz und klein schiessen und 30+ Saisontore machen sind 60 Mio fast ein Schnäppchen.
Spielt er nur durchschnittlich oder schafft es nicht zum Stammspieler wird man ihn nicht holen und das Geld anderweitig investieren :)

Wär doch gar nicht mal so schlecht wenn wir Ceballos vielleicht doch lieber behalten sollten.
Irgendwie hat er mich überzeugt in den letzten Wochen.
Aber tillmanns würde ich gerne auch bei uns sehen.
Bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird.
Am liebsten würde ich gerne den Toni Kroos loswerden.:D

Hala Madrid

In meiner Wahrnehmung wäre Ceballos im Kader ähnlich vom Wert wie Isco & Asensio, stört nicht und ist ein guter Kaderspieler. Könnte man aber durch einen Verkauf eine gute Summe erlösen, wäre ich dafür und würde das Geld lieber in Tielemans oder Tchouaméni investieren, um den Kader in der Spitze zu Stärken.
Er ist aber auch kein Spieler den man unbedingt loswerden muss, also Verkauf nur um Geld für stärkere Spieler zu erhalten.

Er ist doch erst 15 Jahre jung? Also 2025 wird er gerade 18, dann dürfte man ihn verpflichten, auch ohne die AK zu ziehen.
Alles richtig so, in 3 Jahren weiss man ob er nur talentiert ist oder auch wirklich ein grosser Spieler werden könnte.

Meines Wissens ist es Endricks erster Profi Vertrag. Er hat am 21.Juli Geburtstag, verpflichten könnte man ihn also eh frühstens 2024. Bis dahin kann man sich ein Bild von ihm machen. Sollte er sein Talent annähernd bestätigen, wären 60 Mio vergleichsweise immer noch wenig, vor allem da vorher teilweise von weit über 100 Mio die Rede war.

Kann mir gut vorstellen, dass Mbappe die nächsten Jahre in die Mitte zieht und als absolute Speerspitze die Mannschaft anführt, ähnlich wie Benz. Hab zwar nur wenige Spiele von PSG verfolgt, aber er ist kein klassischer Außenspieler. Neben seiner Abschlussstärke, seines absurden Tempos, hat er dazu noch ein gutes Gespür einen Angriff einleiten zu können. Der Typ hat allein in dieser Saison 26 Assists gemacht, das sind irre Zahlen. RF wäre künftig ein Linksfuß wie Salah ideal. Unterm Strich sehe ich bei anderen Spielertypen als Haaland einfach mehr Synergieeffekte i. V. m. Vinicius und Mbappe. Sollte Kroos nun künftig abgelöst werden, wird unser Mittelfeld zusätzlich enorm an Dynamik und Agilität gewinnen. Horizontales Handballspiel war gestern. Indessen ist vertikales, schnelles Angreifen auf dem Marschplan.

---------Vinicius---Benz---Mbappe----
--Camavinga (/Kroos)----Valverde/Modric------
------------Casemiro/Tchoua---------
Mendy-----Alaba----Rüdiger/Militao---Carvajal

Mit Camavinga und Valverde auf dem Platz könnte ich mir sogar Casemiro wieder gut vorstellen.
Tchoua wird leider immer unwahrscheinlicher, Liverpool hat jetzt die Nase vorne. Wir sind nicht bereit die 80 Mio zu zahlen, Liverpool anscheinend schon.

Tchoua wird leider immer unwahrscheinlicher, Liverpool hat jetzt die Nase vorne. Wir sind nicht bereit die 80 Mio zu zahlen, Liverpool anscheinend schon.
EIn 80mio Mann für die bank wäre schon heftig. Case wird höchstwahrscheinlich auch in der kommende Saison 80% der Spiele bestreiten. Da macht Liverpool aus der aktuellen Sicht doch weitaus mehr Sinn.

Es wäre schon verdammt schade, weil ich schon ziemlich begeistert von dem Spieler bin aber 80 Mio ist natürlich auch eine Hausnummer für einen ZDM Spieler. Viel wichtiger ist, dass man nächsten Saison Fede und Cama endgültig als Stammspieler integriert.
PS:Lustig, wie sich unser Transfergerüchte Thread jetzt hier gelandet ist :D

Das kleine Liverpool kann doch gar nicht bei solchen Spielern mitbieten? Ich mein natürlich mögen sie die Spieler, aber das überlassen sie anderen "großen" Clubs dacht ich.

War bestimmt ein Versehen, aber bitte jetzt nicht den Mbappe Thread zum Transfergerüchte Thread umfunktionieren bro :D Hab verschoben.

Das kleine Liverpool kann doch gar nicht bei solchen Spielern mitbieten? Ich mein natürlich mögen sie die Spieler, aber das überlassen sie anderen "großen" Clubs dacht ich.

War bestimmt ein Versehen, aber bitte jetzt nicht den Mbappe Thread zum Transfergerüchte Thread umfunktionieren bro :D Hab verschoben.
Ja das arme Liverpool, kaum Geld für irgendetwas übrig :D !
Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen :D !

Heutige Geburtstage

Zurück