Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich muss gestehen, dass ich bei der Wahl zwischen Felix und Dembélé klar zum Franzosen tendieren würde. Felix ist interessant, aber kein Spieler, der es wert ist, das Gentlemen's Agreement mit Atlético zu brechen. Da greife ich lieber bei G. Jesus zu oder nehme Nkunku und erspare mir die Verhandlungen mit dem Stadtrivalen, der uns nicht respektiert.

Llorente ist doch auch von uns zu den Rojeblancos gewechselt. Wenn wir Atlético ne schön Summe in Höhe von 120-150 Mio auf dem Tisch legen und nett nachfragen, ich glaube dagegen spricht nichts. Sind wir mal ehrlich, João Félix passt 0,0 zu Simeone und Atlético. Genau so spielt er auch dort… für die hälfte der Ablöse können sie sich Darwin Nunez schnappen und es wäre für alle Seiten ein Win Win Situation.

Ich weiß ja nicht so recht, ich bin bei João Felix noch nicht wirklich überzeugt. Keine Frage geiler Kicker aber für mich bis jetzt einer der Marke „schön anzusehen aber es springt zu wenig zählbares dabei heraus am Ende des Tages“
Klar Atléticos Stil passt nicht zu ihm aber finde auch bei uns, den Bayern oder sonst wo wäre er keiner der an den Schnitt von einem G\A pro Spiel rankommt. Also an Leute wie Haaland, Pappe oder sogar Nkunku.
Diese Saison steht er bei 16 G/A in 35 spielen. Das sind keine Zahlen die Summen an oder jenseits der 100 Mio. € rechtfertigen. Ja er ist noch jung, hat Potential und wird kaum abbauen, was das Risiko bei 29+ Spielern ist aber wenn ich mich aktuell entscheiden müsste würde ich definitiv eher 100 Mio€ für Salah, Mane oder Nkunku auf den Tisch legen als für João.

Nkunku is on Real Madrid’s radar. His profile appeals to them but the deal could be very complicated.
@lequipe

Die Entäuschung und der Zorn des Mratte Transfers sind so langsam verflogen, trozdem bleit eine wichtige Frage.
Wer beerbt Benz?
Das meine ich nicht nur für die Zukunft sondern schon für kommende Saison, wer wird Sturm spielen wenn Benz sich verletzt, wir haben absulut niemanden. Jovic und Mariano haben wir gesehen.....
Ein Nkunku mag gut sein, in der Bundesliega hatte er eine gute Saison, die hatte Jovic auch mal!
Ich gestehe ich habe von Nkunku nicht viel gesehen, da haben andere sicher ien besseres Bild von ihm, ist er wirklich so gut? Würdet ihr euch trauen voll und ganz auf ihn zu setzten wenn Benz mal für 4-5 Wochen ausfällt?
Joa Felix, ja toller Spieler toller techniker, aber ich bin mir nicht sicher ob er ein wirklciher Stürmer ist, sein Körper ist schmächtig, er hat so fern ich das beurteilen kann keinen Kopfball, für mich ist er nicht wirklich ein Stürmer.

Bin echt gespannt was Perez nun tut, sich diese Saison im Sturmzentrum nicht zu verstärken wäre wirklich fahrlässig in meinen Augen

Naja mal schauen wie viele Minuten Tchouameni sehen wird. Kann mir schwer vorstellen das Casemiro auf die Bank landet, wünschenswert wäre es. 80 Mio ist ne Ansage und er muss eigentlich sofort gesetzt sein. Hätte aber auch nichts dagegen wenn man Casemiro verkauft. Wird spannend…

Joao Félix 150 Mio (wäre schon ein kleiner Traum und genauso geil wie ein Mbappe) und Tchouameni 80 Mio und es wäre ein geiler Sommer. Rüdiger haben wir ja schon!

Ich bin auch gespannt wie Casemiro auf diese Verpflichtung reagieren wird, immerhin hat er in den letzten Wochen den Status unantastbar bereits verloren und mit Tchouaméni wird die Konkurrenz deutlich stärker.
Freut mich sollte er kommen und einer meiner Wunschspieler.

Zuletzt bearbeitet:
CONFIRMED by
@MarioCortegana
: Aurélien Tchouameni is Real Madrid's priority this summer.

Aurélien Tchouaméni will announce his final decision at the end of this week.
@AndiOnrubia n Bitte nicht schon wieder :D

Habe ich mir gerade auch gedacht, wichtig wir müssen uns Emotional stabilisieren, denn die meisten von uns verkraften keine Enttäuschung mehr:D

80 Mio für Tchouameni ... hm ich weiß ja nicht wenn man bedenkt das wir cama für 30 geholt haben also bis 60 hätte ich gesagt okay aber 80 finde ich da schon happig.... nächste frage die ich mir gerade stelle vorher war unsere Prio ein Stürmer und dann bekommen wir den nicht und jetzt soll die Prio ein Defensiver Mittelfeldspieler sein ... erschließt sich mir noch nicht so ganz

80 Mio für Tchouameni ... hm ich weiß ja nicht wenn man bedenkt das wir cama für 30 geholt haben also bis 60 hätte ich gesagt okay aber 80 finde ich da schon happig.... nächste frage die ich mir gerade stelle vorher war unsere Prio ein Stürmer und dann bekommen wir den nicht und jetzt soll die Prio ein Defensiver Mittelfeldspieler sein ... erschließt sich mir noch nicht so ganz
Tchoua stand lange auf der Liste von Madrid, nur das Wettbieten um Pappe hat uns komplett die Hände gebunden.
Liverpool und PSGelee haben den Preis nochmals hochgetrieben und wenn er PSG unseretwegen absagt für weniger Moos, umso besser :D

Ganz deiner Meinung. DM sind wir gut aufgestellt mit A. Blanco, Valverde, Case, Cama - alle können die DM Funktion ausfüllen. Tchouameni gerne, aber nicht für jeden Preis. Finde da die AV Position wichtiger und nochmals ein richtiger Stürmer: Osimhen von Napoli (war auch schon immer mal wieder in den Gerüchten) (https://www.football-espana.net/202...-alternative-if-they-dont-land-erling-haaland). Lautaro Martinez als Alternative oder wenn man einen Benzema-Ersatz möchte - Gabriel Jesus (wird wohl nicht die zweite Geige hinter Haaland spielen wollen, kam ja jetzt schon nicht immer zum Einsatz).

Es geht primär hier um einen Ersatz für Case. Blanco hätten wir zwar auch aber man möchte wohl einen ähnlichen Spieler zu Casemiro haben. Sehe es auch so, dass im MF dann ein überangebot herrscht. Die 80mio bereiten mir auch Bauschmerzen, denn Offensiv & in der Defensive muss eher was passieren dieses Jahr.

Ein Tchou macht wirklich Sinn, wenn Kroos/Case sich hinten anstellen und nicht mehr den großteil der Spiele bestreiten. Dazu verlieren wir in der Offensive höchstwahrscheinlich massig an Spielern.
Isco, Bale, Mariano, Jovic + M'rratté der nun wegfällt.
In der Defensive wird ja auch nochmal ausgedünnt mit Marcelo und Vallejo.

An Gehalt sowie Ablöse für Spieler sollte es tatsächlich nicht fehlen aber Panikkäufe machen absolut keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz deiner Meinung. DM sind wir gut aufgestellt mit A. Blanco, Valverde, Case, Cama - alle können die DM Funktion ausfüllen. Tchouameni gerne, aber nicht für jeden Preis. Finde da die AV Position wichtiger und nochmals ein richtiger Stürmer: Osimhen von Napoli (war auch schon immer mal wieder in den Gerüchten) (https://www.football-espana.net/202...-alternative-if-they-dont-land-erling-haaland). Lautaro Martinez als Alternative oder wenn man einen Benzema-Ersatz möchte - Gabriel Jesus (wird wohl nicht die zweite Geige hinter Haaland spielen wollen, kam ja jetzt schon nicht immer zum Einsatz).
Tchoua gilt als bestes DM Talent(Scoutberichte, Trainer Aussagen usw), die genannten sind keine gelernten 6er und sind auf 8 um einiges stärker! Blanco bekommt nicht das Vertrauen und wird wahrscheinlich innerhalb der Liga ausgeliehen. Auf der RV wird nicht viel passieren, da wir mit 4 Rechtsverteidiger in die Vorbereitung starten werden.
Carva, LV17, Vito, Odri ! Man versucht, was man so lesen konnte, Reese James 2023 zu verpflichten, deswegen wird diesen Sommer auf der Pos. nichts passieren. Gabriel Jesus wäre zu Arsenal gegangen, aber da sie sich nicht für die CL qualifizieren, ist er wahrscheinlich zu haben und sicher machbar. Lautaro hat in meinen Augen kein Madrid Format.

Touchamendi für mich ein Muss Transfer.
Für mich der beste DM der nächsten Jahre.
Kann Casemiro locker große Konkurrenz machen und würde uns enorm helfen im Mittelfeld.
Ein Mittelfeld aus Valverde Camavinga Toucha
Hört sich mächtig an.

neben Tochamendi ist ein Benzema Back Up muss sowie die RA Position.
Als Benzema Back Up könnte man Gabriel Jesus holen, einen erfahrenen und dennoch Jungen MS, der ebenso LF spielen kann.
Wäre für mich die günstigere und Sicherere Variante zu Nunez.
Gouiri hört sich auch gut an, wäre halt wieder ein Talent, ähnlich wie Benzema das man aufbauen müsste, und ob das klappt ist die andere Frage
(siehe Jovic,Mariano,Morata,Mayoral und co.)

Auf RA gibt es mehr Namen als mir lieb ist.
Salah/Mahrez wäre Weltklasse aber wäre keine Lösungen für die nächsten 4-7 jahre und eben auch nicht Kostengünstig.
Antony kommt für mich noch nicht in Frage.
Gnabry ist kein schlechter,
aber für mich auch zu Unkonstant.
Das bestmögliche wäre tatsächlich Nkunku meiner Meinung.
Verdammt jung, super scorer, variabel einsetzbar und würde nicht so teuer werden wie ein Salah oder Mahrez.

RV könnte man auch Nachrüsten wobei ich finde das man noch ein Jahr mit Carva und Tobias überbrücken könnte.
Je nach dessen Entwicklung, vllt haben wir ja in Ihm einen unendeckten Marcelo.

Bernardo Silva wäre auch Weltklasse, aber schwer machbar befürchte ich.

Lunin würde ich auch gerne für 2 Jahre verleihen.
Sein Talent ist zu wertvoll um die ganze Saison über 3-4 spiele zu machen.
Stattdessen überbrückungsweise Ospina holen, ablösefrei erfahrenund kein NPC im Tor.

PS: Nach dem thema MC RATTE, möchte ich wirklich ungerne einen Einblick in die Präsidentenetagen und Clubführungen der TopClubs Europas haben.
Die werden wahrscheinlich Verlängerunsdokumente am Laufband drucken vor Panik das Real jetzt total durchdreht auf dem Transfermarkt.
Going to be scary, but not for us.

Zuletzt bearbeitet:
Jao Felix ist auf dem Papier schon auch ein geiler Kicker, aber halt schwer machbar und keine Ahnung, wie gut er nach 3 Jahren Stagnation noch performen würde.
Die 150-200 Mio sind für Felix schon extrem wild. In diesen Sphären muss ein Spieler konstant seine 50+ Scorerpunkte sammeln. Bei aller Liebe zu seiner Technik und Ballbehandlung aber in diesen Regionen sehe ich den Portugiesen nicht.
Da finde Nkunku mit seinen 70 Mio deutlich attraktiver.

ich würde Richarlison für RA kaufen.. verfolge ihn schon eine Zeit.. er ist beidbeinig, Kopfballstark, schnell, kann alle Positionen vorne spielen, starker Körperbau und Ancelotti kennt ihn gut. Tchoua brauchen wir damit Casemiro auch einen Konkurrenzkampf auf seiner Position hat und damit nicht PSG ihn kauft :). vl noch Porro als RV. Also Richarlison, Tchoua, Porro und einen LV Ersatz.

Real Madrid bereitet ein Angebot für Darwin Nunez vor! (
@Ekremkonur
)
34 Tore ist schon eine Hausnummer und wurde mit Lewa auf eine Stufe gestellt.
Hat einen rechten Fuß und könnte theoretisch auch rechts außen, hängende Spitze oder links außn spielen.

Anhänge

• 2022-05-23 09_25_05-Greenshot.png
    2022-05-23 09_25_05-Greenshot.png
    262,5 KB · Aufrufe: 21
ich würde Richarlison für RA kaufen.. verfolge ihn schon eine Zeit.. er ist beidbeinig, Kopfballstark, schnell, kann alle Positionen vorne spielen, starker Körperbau und Ancelotti kennt ihn gut. Tchoua brauchen wir damit Casemiro auch einen Konkurrenzkampf auf seiner Position hat und damit nicht PSG ihn kauft :). vl noch Porro als RV. Also Richarlison, Tchoua, Porro und einen LV Ersatz.

Tchoau und Casi beide zusammen würde ich nicht machen. Weder wird Casi sich mit einem Bankplatz zufrieden geben, noch wird man Tchoau für 60-80 mio € holen, um ihn auf die Bank zu platzieren. Damit der kommt, muss Casi meiner Meinung nach schon gehen. Als Back-up 6er kann man dann ja Blanco hochziehen. Richarlison ist zwar geil, aber auch teuer. Everton hat selbst 40 mio für den bezahlt und hätte kein Grund ihn z.B. für unter 70-80 mio ziehen zu lassen. Würde ich nur machen, wenn wir mit Asensio eine gute Summe kassieren (>50 mio). Ist aber ein eher unrealistisches Szenario. Kostengünstiger und realistischer wäre Gnabry. Da würde ich mir allerdings die Frage stellen, ob er im Vergleich zu Asensio wirklich die Verbesserung ist, die wir vorne brauchen könnten. Porro ist ein Talent und sicher einer starker Mann für Sporting, ob es für Real reicht? Odriozola war vergleichbar gut bei Sociedad, hat aber hier rein gar nichts gerissen. Dani und Lucas sind noch tragbar, wie ich finde. Vor allem ging die Formkurve bei Dani wieder deutlich nach oben.

Fazit: Nein zu all deinen Vorschlägen :P

Heutige Geburtstage

Zurück