Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bin echt gespannt was in den nächsten Wochen so geht.

- Tchouaméni (bitte nur noch korrekt schreiben ab sofort bitte)
- Rüdiger
- Nunez
- Gnabry
- Lewa?
- Porro
- Reguillon

Ich denke wenn man Mbappe wirklich um die 100 Mio Handgeld plus riesen Gehalt geboten hat, hat man nun schon Spielraum für 2-3 Transfers mehr....

Was ich nicht verstehe ist, dass Lewa heiss auf Barca sein soll? Der wollte doch seit 5 Jahren zu uns? Ist der wie Auba? einfach Geldgeil?

Bin echt gespannt was in den nächsten Wochen so geht.

- Tchouaméni (bitte nur noch korrekt schreiben ab sofort bitte)
- Rüdiger
- Nunez
- Gnabry
- Lewa?
- Porro
- Reguillon

Ich denke wenn man Mbappe wirklich um die 100 Mio Handgeld plus riesen Gehalt geboten hat, hat man nun schon Spielraum für 2-3 Transfers mehr....

Was ich nicht verstehe ist, dass Lewa heiss auf Barca sein soll? Der wollte doch seit 5 Jahren zu uns? Ist der wie Auba? einfach Geldgeil?

Lewa denkt hierbei nur an seine Marke und wo er weltfußballer/ Ballon dor werden/ erhalten kann.
Da bei uns benz gesetzt ist, bleibt ihn ja nix anderes mehr übrig als zum Erzfeind zu gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstmal glaube ich müssen wir vorsichtig sein keine Frustkäufe zu machen, weil die Ratte jetzt nicht kommt. Klar, wir alle wollen Spieler im Sommer bei Real sehen. Der letzte top Offensivspieler, der zu Real kam und direkt einschlug war Bale, wenn ich mich recht erinnere? Vini kam als Talent, Hazard, Jovic waren Flops. Davor kam James, war kein Flop, aber auch nicht das, war wir erwartet haben. Asensio, Morata, Mariano.. wir sehnen uns nach einem Galactico seit Jahren, warten und es passiert nichts. Wird wohl auch dieses Jahr nicht passieren.

Joao Felix für 150mio ist mir definitiv zu viel. Wo soll er spielen? falsche 9 hinter / neben Benzema? RA in einem 433? Hat er glaube ich noch nie gespielt. Für LA haben wir Vini und eigentlich auch Rodrygos beste Position. Wäre er für 80mio zu haben, gerne aber keine 120-150mio. Schade für den Jungen, hat Vertrag bis 2026 bei einem Club, der ein 811 System spielt. Für das sind seine Zahlen schon nicht schlecht (auch wenn nicht überragend)..

Finde auch, dass 80mio für Tchouameni zu viel sind, so lange Casemiro noch hier ist. Denke nächsten Sommer, wäre er eher 40mio, weil nur noch ein Jahr Vertrag, ausserdem könnte man ihn noch ein Jahr lang beobachten und sicher gehen, dass man ihn brauchen wird/möchte 2023. Vielleicht geht dann auch Case weg, Kroos wird auch weg sein und man setzt nicht möglicherweise 80mio in den Sand für einen Spieler, der dann doch nicht zu Real passt. Ich bleibe dabei, dass ich Blanco eine Chance geben würde und mal schauen wie er sich entwickelt, das Potential dazu hat er. Aber das muss halt Carlo entscheiden. Aber mal ehrlich, so lange Case hier ist, wie viel Zeit wird Tchoua bekommen? Alle 4 Spiele mal ne Halbzeit?

Mal Transfers, die ich als realistisch und gut einordnen würde:

Offensive:

Gnabry: Ich schätze für knapp 40-50mio zu haben, mit 26 im besten Fussballalter, kann noch gut 5-6 Jahre auf top Niveau spielen. Löst die Probleme für die RA Position. Spielt seit Jahren konstant guten Fussball und möchte weg von den Bayern, so viel ich mitbekommen habe. Gehalt wird auch nicht wahnsinnig hoch sein und kann locker bezahlt werden.
Nkunku: Langfristig als Benzema Nachfolger, darf gerne etwas kosten. Variabel einsetzbar als LA, RA, 10er oder 9. Hat noch bis 2024 Vertrag und wird definitiv günstiger sein als Joao Felix.
Rafael Leao: Habe ich schon mal erwähnt, ist für mich der beste Dribbler in der Serie A und das mit fast 1.90m. Erinnert mich etwas an Ronaldinho. Leider halt auch eher ein LA und kein RA oder klassischer 9er, auch wenn er da schon gespielt hat. Aber hat unfassbar viel Talent. Auch er wäre mir lieber als Felix. Auch er Vertrag bis nur 2024.

Mittelfeld:

Wenn keiner von KMC geht und Ceballos bleibt, dann sind wir eigentlich gut aufgestellt. Fede fix als ZM einplanen und Camavinga darf gerne Stamm spielen und Kroos darf mit ihm rotieren, je nach Spiel. Blanco mal etwas Vertrauen schenken, er kann Case ersetzen, da bin ich fest davon überzeugt.

Defensive:
Traum wäre natürlich Reece James, ist aber absolut unrealistisch. Frimpong eventuell? Weiter mit Tobias? Porro sehe ich nur, falls wir 3er Kette spielen, dafür wäre auch Rüdiger optimal, aber dann brächten wir noch einen IV mehr. Ansonsten zu teuer.
Für die LV Position gehe ich gerne mit Fran Garcia oder Miguel, bin bei beiden voll dabei.

Bitte dann auch Núñez richtig schreiben :p

Einer der großen Vorteile von Alaba - man kann seinen Namen eigentlich nicht falsch schreiben.

Bei Joao macht mir eher die Verletzungshistorie als die Qualität sorgen - Scorerpunkte unter Simeone muss man mit dem Faktor 2 multiplizieren. Einer der elegantesten Spieler im Weltfußball, auch gar nicht so klein gewachsen mit 1,81 - müsste halt ein bisschen zulegen körperlich...

Tchoau und Casi beide zusammen würde ich nicht machen. Weder wird Casi sich mit einem Bankplatz zufrieden geben, noch wird man Tchoau für 60-80 mio € holen, um ihn auf die Bank zu platzieren. Damit der kommt, muss Casi meiner Meinung nach schon gehen. Als Back-up 6er kann man dann ja Blanco hochziehen. Richarlison ist zwar geil, aber auch teuer. Everton hat selbst 40 mio für den bezahlt und hätte kein Grund ihn z.B. für unter 70-80 mio ziehen zu lassen. Würde ich nur machen, wenn wir mit Asensio eine gute Summe kassieren (>50 mio). Ist aber ein eher unrealistisches Szenario. Kostengünstiger und realistischer wäre Gnabry. Da würde ich mir allerdings die Frage stellen, ob er im Vergleich zu Asensio wirklich die Verbesserung ist, die wir vorne brauchen könnten. Porro ist ein Talent und sicher einer starker Mann für Sporting, ob es für Real reicht? Odriozola war vergleichbar gut bei Sociedad, hat aber hier rein gar nichts gerissen. Dani und Lucas sind noch tragbar, wie ich finde. Vor allem ging die Formkurve bei Dani wieder deutlich nach oben.

Fazit: Nein zu all deinen Vorschlägen :p

gleich all seine vorschläge abzulehnen ist nicht nett :) deshalb widersprech ich dir :)

ALSO: tchoua würde ich holen, wenn man mit ceballos nicht plant...natürlich muss dann case spielzeit abgegen. aber tchoua wird 1-2jahre brauchen um sich an das neue land, liga und vor allem an den druck bei real zu gewöhnen. so könnte man ihn aufbauen. blanco muss 2 jahre verliehen werden und dann nach case retour geholt werden...wie bei miguel.

auf grund der 100-150 mille, die wegen dem nicht gezahlten handgeld frei werden, finde ich richarlison machbar und von dem her interessant, dass er alles spielen kann. jedoch bin ich nicht so 100% von seiner qualität überzeugt, kann sie jedoch auch zu wenig beurteilen.

wegen lv und rv seh ich es gleich...mit rüdiger kann alaba zur not auf lv ausweisen...man könnte sonst fran garcia für 5 mille holen

dani steigert sich wieder und wird immer stärker...lv ist auch noch da und als backup solide...würde porro noch 1-2 jahre bei lissabon lassen.

asensio würde ich auch verkaufen, aber mehr wie 20-30mille wird es nicht geben...vertrag 2023! mi

also thoua, richarlison und fran garcia kosten uns vermutlich +- 150mille...also mbappe geld.

mein (unrealistischer!!) traum wäre immer noch 150mille für felix :) oder eben oyrazabal für das richarlison geld.

asensio würde ich auch verkaufen, aber mehr wie 20-30mille wird es nicht geben...vertrag 2023! mit dem geld könnte man 1:1 gnabry holen. dann hätte man die offensive in der breite sehr gut verstärkt und hofft auf ra mit hazard, gnabry, richarlison und rodrygo. also die offensive wäre dann richtig stark, flexibel und jung.

Diese Kombination aus Nkunku und Ousmane würde bei mir wirklich einen ähnlichen Hype auslösen wie bei Mbappé. Da steckt so riesen Potenzial drin, wenn das auch nur ansatzweise ausgeschöpft wird haben wir eine unaufhaltbare Offensive.
Würde ich richtig feiern und würde mich das Mbappé Theater wirklich vergessen lassen.
Leider wohl ziemlich unrealistisch aber ich bin gespannt. Nkunku alleine wäre erstmal schon sehr wichtig und halte ich schon für möglich. Bin gespannt. Die anfängliche Enttäuschung verfliegt langsam, ich vertraue Perez das er eine gute Lösung finden wird. Ich hoffe er enttäuscht uns nicht.
Ousmane Dembele wäre schon heftig wenn der so Spielt wie in letzter Zeit. Wäre auch ein riesiger Schlag ins Gesicht für Barca. Wäre aber schade für Rodrygo.

Wenn Mbappe, neuer Sportdirektor *schmunzel*, den in Paris will dann wird PSG den mit Geld zustopfen.

Erstmal glaube ich müssen wir vorsichtig sein keine Frustkäufe zu machen, weil die Ratte jetzt nicht kommt. Klar, wir alle wollen Spieler im Sommer bei Real sehen. Der letzte top Offensivspieler, der zu Real kam und direkt einschlug war Bale, wenn ich mich recht erinnere? Vini kam als Talent, Hazard, Jovic waren Flops. Davor kam James, war kein Flop, aber auch nicht das, war wir erwartet haben. Asensio, Morata, Mariano.. wir sehnen uns nach einem Galactico seit Jahren, warten und es passiert nichts. Wird wohl auch dieses Jahr nicht passieren.

Joao Felix für 150mio ist mir definitiv zu viel. Wo soll er spielen? falsche 9 hinter / neben Benzema? RA in einem 433? Hat er glaube ich noch nie gespielt. Für LA haben wir Vini und eigentlich auch Rodrygos beste Position. Wäre er für 80mio zu haben, gerne aber keine 120-150mio. Schade für den Jungen, hat Vertrag bis 2026 bei einem Club, der ein 811 System spielt. Für das sind seine Zahlen schon nicht schlecht (auch wenn nicht überragend)..

Finde auch, dass 80mio für Tchouameni zu viel sind, so lange Casemiro noch hier ist. Denke nächsten Sommer, wäre er eher 40mio, weil nur noch ein Jahr Vertrag, ausserdem könnte man ihn noch ein Jahr lang beobachten und sicher gehen, dass man ihn brauchen wird/möchte 2023. Vielleicht geht dann auch Case weg, Kroos wird auch weg sein und man setzt nicht möglicherweise 80mio in den Sand für einen Spieler, der dann doch nicht zu Real passt. Ich bleibe dabei, dass ich Blanco eine Chance geben würde und mal schauen wie er sich entwickelt, das Potential dazu hat er. Aber das muss halt Carlo entscheiden. Aber mal ehrlich, so lange Case hier ist, wie viel Zeit wird Tchoua bekommen? Alle 4 Spiele mal ne Halbzeit?

Mal Transfers, die ich als realistisch und gut einordnen würde:

Offensive:

Gnabry: Ich schätze für knapp 40-50mio zu haben, mit 26 im besten Fussballalter, kann noch gut 5-6 Jahre auf top Niveau spielen. Löst die Probleme für die RA Position. Spielt seit Jahren konstant guten Fussball und möchte weg von den Bayern, so viel ich mitbekommen habe. Gehalt wird auch nicht wahnsinnig hoch sein und kann locker bezahlt werden.
Nkunku: Langfristig als Benzema Nachfolger, darf gerne etwas kosten. Variabel einsetzbar als LA, RA, 10er oder 9. Hat noch bis 2024 Vertrag und wird definitiv günstiger sein als Joao Felix.
Rafael Leao: Habe ich schon mal erwähnt, ist für mich der beste Dribbler in der Serie A und das mit fast 1.90m. Erinnert mich etwas an Ronaldinho. Leider halt auch eher ein LA und kein RA oder klassischer 9er, auch wenn er da schon gespielt hat. Aber hat unfassbar viel Talent. Auch er wäre mir lieber als Felix. Auch er Vertrag bis nur 2024.

Mittelfeld:

Wenn keiner von KMC geht und Ceballos bleibt, dann sind wir eigentlich gut aufgestellt. Fede fix als ZM einplanen und Camavinga darf gerne Stamm spielen und Kroos darf mit ihm rotieren, je nach Spiel. Blanco mal etwas Vertrauen schenken, er kann Case ersetzen, da bin ich fest davon überzeugt.

Defensive:
Traum wäre natürlich Reece James, ist aber absolut unrealistisch. Frimpong eventuell? Weiter mit Tobias? Porro sehe ich nur, falls wir 3er Kette spielen, dafür wäre auch Rüdiger optimal, aber dann brächten wir noch einen IV mehr. Ansonsten zu teuer.
Für die LV Position gehe ich gerne mit Fran Garcia oder Miguel, bin bei beiden voll dabei.

Problem bei Tchouaméni ist entweder jetzt oder nie bei den ganzen Vereinen die Interesse haben rund um PSG,Liverpool, Chelsea und City.
Er ist nunmal der ZDM der Zukunft und von der aktuellen Leistung die schon Welklasse ist auch deutlich über Blanco,Cama etc zu stellen.
Sollte er für 80mio kommen braucht man sich keine Sorge um seine Spielzeit machen, sondern eher Casemiro.
Übrigens wäre er auch ein Upgrade zu Casemiro, da er neben den Defensiven Eigenschaften/Stärken auch gut mit Ball ist.

Ousmane Dembele wäre schon heftig wenn der so Spielt wie in letzter Zeit. Wäre auch ein riesiger Schlag ins Gesicht für Barca. Wäre aber schade für Rodrygo.

Wenn Mbappe, neuer Sportdirektor *schmunzel*, den in Paris will dann wird PSG den mit Geld zustopfen.

Gerüchte sagen ja, dass Neymar weg soll für Dembele... aber ich glaube eh nichts mehr....

Bezüglich Dembele.... hat im Januar gesagt nie mehr Barca, der Berater auch, und jetzt Friede freude Eierkuchen?

Problem bei Tchouaméni ist entweder jetzt oder nie bei den ganzen Vereinen die Interesse haben rund um PSG,Liverpool, Chelsea und City.
Er ist nunmal der ZDM der Zukunft und von der aktuellen Leistung die schon Welklasse ist auch deutlich über Blanco,Cama etc zu stellen.
Sollte er für 80mio kommen braucht man sich keine Sorge um seine Spielzeit machen, sondern eher Casemiro.
Übrigens wäre er auch ein Upgrade zu Casemiro, da er neben den Defensiven Eigenschaften/Stärken auch gut mit Ball ist.

Einmal hypothetisch: mit Tichyamuni (sorry) hätte man einen "Anchor", wie das jetzt gerne auf Englisch heißt, neben den beiden Box-to-Box-Spielern Fede und Cama - wobei ich letzterem durchaus auch zutraue, das Tempo eines Spiels zu diktieren. Was heißt das neben Benzema und Vini für die vakante Rechtsaußenposition?

Eher als einen weiteren klaren Winger würde man wohl einen invertiert agierenden Spielmacher wie Bernardo oder den jungen Isco benötigen - das könnte durchaus auch eine Aufgabe für Nkunku sein, der ja ursprünglich aus dem offensiven Mittelfeld kommt. Weitere Alternativen?

Wenn er zu Real will, dann wartet er noch ein Jahr. Wer sagt denn, dass er diesen Sommer weg muss? Habe noch kein Statement von ihm selbst gelesen, dass er den Verein wechseln will?

Und seine Leistungen über Cama? Ne, niemals. Camavinga hat in allen 3 CL KO Spielen einen entscheidenden Unterschied gemacht. Wenn er reinkommt, ändert sich unser ganzes Spiel (zum Positiven). Vergleiche das doch nicht mit der Ligue 1.

Tchoua gilt als bestes DM Talent(Scoutberichte, Trainer Aussagen usw), die genannten sind keine gelernten 6er und sind auf 8 um einiges stärker! Blanco bekommt nicht das Vertrauen und wird wahrscheinlich innerhalb der Liga ausgeliehen. Auf der RV wird nicht viel passieren, da wir mit 4 Rechtsverteidiger in die Vorbereitung starten werden.
Carva, LV17, Vito, Odri ! Man versucht, was man so lesen konnte, Reese James 2023 zu verpflichten, deswegen wird diesen Sommer auf der Pos. nichts passieren. Gabriel Jesus wäre zu Arsenal gegangen, aber da sie sich nicht für die CL qualifizieren, ist er wahrscheinlich zu haben und sicher machbar. Lautaro hat in meinen Augen kein Madrid Format.
Da nimmt mich noch deine Meinung zu Osimhen wunder? :) Gnabry finde ich jetzt nur mässig toll. Da denke ich Gabriel Jesus wäre der geeignetere Backup. Und mit Osimhen hätte man auch viel Power, die man einwechseln kann!

Ich sehe auf der RV halt vor allem Masse bei deinen Namen. Vor 5 Jahren hätte ich gesagt, dass die Verteidigung auf jeder Position mit dem Weltbesten besetzt ist. Carva ist in die Jahre gekommen, Mendy ist gut, aber nicht weltklasse, und alle anderen sind Backups. Auch in der IV fehlt mir bei Militao die Konstanz, Alaba ist einer der Besten (aber nicht der Beste, rein schon wegen der Physis). Wir hatten mal Pepe, Ramos und Varane!!!

Eigentlich ist das Mittelfeld der einzige Mannschaftsbereich, der nicht zwingend verändert werden muss - und wie durch ein Wunder die Jungen langsam zu Spielzeiten kommen (Cama und Valverde wurden im Frühjahr wieder verstärkt eingesetzt und haben stets geliefert). Aber wäre noch schön, wenn wir junge, dynamische Mittelfeldspieler hätten, welche die Gegner mit dem Tempo überlaufen - dafür brauchts natürlich auch den Backup aus der Verteidigung.

Perez wird kein Super League Partner verärgern. Real, Barca und Juve stehen jetzt Hand in Hand zusammen und kämpfen härter den je gegen die Uefa, Fifa und die ganzen Verbrecherbande.

Offensiv gibt es meine Meinung nach nur 2-3 Optionen. Félix und Nkunku… Spieler mit Superstar Potential. Und für die rechte Seite würde ich Anthony holen. Mit den beiden Brasilianer auf rechts würde man gut aufgestellt sein. Dafür kann man gerne Asensio verkaufen, der sportlich mehr als ne Last ist.

Wenn er zu Real will, dann wartet er noch ein Jahr. Wer sagt denn, dass er diesen Sommer weg muss? Habe noch kein Statement von ihm selbst gelesen, dass er den Verein wechseln will?

Und seine Leistungen über Cama? Ne, niemals. Camavinga hat in allen 3 CL KO Spielen einen entscheidenden Unterschied gemacht. Wenn er reinkommt, ändert sich unser ganzes Spiel (zum Positiven). Vergleiche das doch nicht mit der Ligue 1.

also das mit cama ist zu 10000% richtig. super entwicklung und toller impact im spiel.

trotzdem kann ich die tchoua verpflichtung nachvollziehen, sofern man viel spielzeit cama fede und tchoua gibt UND mindestens modric (wird heuer 37) teilzeitkraft wird. ich würde sogar so weit gehen, dass auch case und kroos nicht mehr gesetzt sein dürfen.

tchoua ist ein sensationelles talent...auch wenn es nur ligue 1 ist. er will weg und es ist auch nachvollziehbar...genau wie dein argument mit dem warten nachvollziehbar ist. meine lieblingsvariante wäre: jetzt kaufen und ein jahr in monaco parken. aber aus seiner sicht ist es nachvollziehbar, dass er jetzt wechseln will
man wäre jedenfalls mit den drei jungen auf mindestens 10 jahre im dm/zm sensationell und weltklasse aufgestellt.

Wenn wir jetzt statt Mkacke eben Tchouameni und Nkunku verpflichten, wäre das nicht wirklich schlechter - im Gegenteil. Sicher hat davon (noch) keiner die Strahlkraft eines Superstars, aber anhand von Spielern wie Camavinga oder Rodrygo sieht man, dass man das nicht unbedingt braucht um hier erfolgreich zu sein.
Ich denke vieles hängt jetzt auch davon ab, wie viele Spieler wir verkauft bekommen.
Findet man Abnehmer für Jovic, Mariano und Asensio kommen sicherlich zwei Neuzugänge für die Offensive (Nkunku + einer aus Nunez/Gnabry/Leao/Anthony wäre schon fein).

Im besten Fall sehen wir nächste Saison so etwas:

ST: Benzema, Nuñez/Nkunku
LF: Vinicius, Hazard
RF: Rodrygo, Nkunku/Gnabry

LZM: Camavinga, Kroos
RZM: Valverde, Modric
DM: Tchouameni, Casemiro/Ceballos

LV: Mendy, Garcia
IV: Alaba, Rüdiger, Militao, Nacho
RV: Dani, Don LV, (ViTo/Odri)

TW: Courtois, Lunin

Wäre jetzt nicht der schlechteste Kader in Europa.

Perez wird kein Super League Partner verärgern. Real, Barca und Juve stehen jetzt Hand in Hand zusammen und kämpfen härter den je gegen die Uefa, Fifa und die ganzen Verbrecherbande.

Offensiv gibt es meine Meinung nach nur 2-3 Optionen. Félix und Nkunku… Spieler mit Superstar Potential. Und für die rechte Seite würde ich Anthony holen. Mit den beiden Brasilianer auf rechts würde man gut aufgestellt sein. Dafür kann man gerne Asensio verkaufen, der sportlich mehr als ne Last ist.

erkläre mir den spieler antony bitte... kenn ihn zu wenig...stärken schwäche etc! was würde deiner meinung nach kosten?

Heutige Geburtstage

Zurück