Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was mir an Gnabry gefallen würde, ist, dass er nen gewissen Kontrast zu Vini/Rodry bieten würde. Er ist recht bullig und physisch durchsetzungsfähig. Ich würde definitiv nicht nein sagen.

Mein grosser Favorit bleibt aber Nkunku. Ich muss echt aufpassen, ihn nicht zum "Ersatz Heilsbringer" aufzustacheln, aber nach/neben Mbappe und Haaland ist er wohl der beste momentan verfügbare U25 Spieler, hat überragende Stats, ist flexibel einsetzbar, technisch extrem stark und hat schon bewiesen, dass er Spiele entscheiden kann. Leipzig wird logischerweise nicht verkaufen wollen und angeblich hat er den Traum, mal nach PSG zurückkehren zu wollen (ist halt die Frage, ob Mratte ihn noch will). Dennoch würde ich es mal versuchen, niemand ist unkäuflich, das hat allerspätestens Mratte bewiesen.
Nkunku habe ich nicht viel verfolgt, deswegen mir einige Spiele und Analysevideos reingezogen, und mittlerweile denke ich, dass er ein guter Transfer werden könnte
erstmal auf rechts und dann kann er, wenn Benz aufhört in die Mitte rücken

Was mir an Gnabry gefallen würde, ist, dass er nen gewissen Kontrast zu Vini/Rodry bieten würde. Er ist recht bullig und physisch durchsetzungsfähig. Ich würde definitiv nicht nein sagen.

Mein grosser Favorit bleibt aber Nkunku. Ich muss echt aufpassen, ihn nicht zum "Ersatz Heilsbringer" aufzustacheln, aber nach/neben Mbappe und Haaland ist er wohl der beste momentan verfügbare U25 Spieler, hat überragende Stats, ist flexibel einsetzbar, technisch extrem stark und hat schon bewiesen, dass er Spiele entscheiden kann. Leipzig wird logischerweise nicht verkaufen wollen und angeblich hat er den Traum, mal nach PSG zurückkehren zu wollen (ist halt die Frage, ob Mratte ihn noch will). Dennoch würde ich es mal versuchen, niemand ist unkäuflich, das hat allerspätestens Mratte bewiesen.

Ich liebe deine permanenten Spitzen :D :D

Also ich hatte 0 Plan von nkunku, wusste nur das er paar mal gegen City getroffen hat?

Habe mir jetzt paar Videos angeguckt und bin schock-verliebt...

der ist ja ne Mischung aus Haaland, einem anderen Kriechtier und Benzy...

Klar darf man jetzt nicht übertreiben aber er gefällt mir RICHTIG gut

Gnarby wäre Brutal. Ich halte viel von ihm.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

für mich persönlich würden gnarby oder nkunku am besten passen. Beide können RA spielen, beide sind noch jung und beide würden dem team nochmal einen letzten push geben. Gnarby kann von außen nach innen ziehen und den abschluss suchen, was bei uns der RA leider viel zu selten macht obwohl dort immer enorm viel platz ist da vini oft alle verteidiger auf links zieht. Für nkunku sprechen natürlich die zahlen und das er überall spielen kann.

Würde mich aber sehr freuen egal welcher von beiden kommt. (falls die überhaupt auf dem schirm von uns sind)

https://neunzigplus.de/ligue-1/liverpool-oder-real-madrid-tchouameni/

Immer vorausgesetzt das alle Infos so stimmen, wäre es schon sehr interessant, wenn Mbappe verlangt hat alles erdenklich dafür zu tun seinen Nationalmannschaftskammeraden zu PSG zu lotsen.
Klingt auf jeden Fall nicht nach einer kurzfristigen Entscheidung seiner selbst, so wie er ja sagte.

scheint ein ganz schön gerissener Bengel zu sein dieser…., da hat er mich (leider) nicht positiv überrascht.
Egal, er will auf gar keinen Fall zu PSG.
Der bessere Charakter ? :D

Gruß, Gato

upsi, die News rollen ein

https://www.lessentiel.lu/de/story/diese-zwei-stars-soll-paris-saint-germain-kaufen-760857853251

Antony , Gnabry und Nkunku von diesen drein würde mir Gnabry am besten gefallen aber weis nicht warum und weis was der schon alles abgezogen hat ... Ousman Dembele irgendwie denke ich, wäre er den Ich holen würde , haben mit Benze , Mendy und Camavinga die Ideale French Connection für ihn und Benze kann den großen Bruder spielen ;)
Kommt natürlich aufs Gesamtpaket an was er fordert , aber das Risiko ist überschaubar da er Ablösefrei ist !! Und über seine Fußballerischen Fähigkeiten gibts eigentlich auch keine 2 Meinungen wenn er Verletzungsfrei ist .
Und man könnte P$G und Barca ein Schnippchen Schlagen ;)

Würde Nasser Al-Khelaifi und seinem Golden Boy bestimmt gefallen !!!!

Wenn Links gepostet werden, bitte auch in ein zwei Sätzen den Inhalt des verlinkten Artikels zusammenfassen. Gibt auch User, die über keine oder nur geringfügige Fremdsprachkenntnisse verfügen. Danke!:drinks:

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage an alle die gnabry oder wen auch immer für den rf wollen.
habt ihr so wenig vertrauen in rodrygo oder wollt ihr einfach einen ersatz für ihn für die bank ? falls es ein ersatz werden soll dann sind diese summen absurd für die bank.

ich weiß garnicht was die meisten haben bei allem respekt. bin der festen überzeugung, dass rodrygo genau so wie vini dieses jahr explodieren wird.

Wenn Links gepostet wären, bitte auch in ein zwei Sätzen den Inhalt des verlinkten Artikels zusammenfassen. Gibt auch User, die über keine oder nur geringfügige Fremdsprachkenntnisse verfügen. Danke!:drinks:
Geht darum, dass die Berater von Tchouameni Liverpool mitgeteilt haben, dass er zu uns wechseln möchte

habt ihr so wenig vertrauen in rodrygo oder wollt ihr einfach einen ersatz für ihn für die bank ? falls es ein ersatz werden soll dann sind diese summen absurd für die bank.

ich weiß garnicht was die meisten haben bei allem respekt. bin der festen überzeugung, dass rodrygo genau so wie vini dieses jahr explodieren wird.
Wenn der Vinicius- Backup schon 115 Millionen gekostet hat, dann darf das der Rodrygo- Backup auch ;)

Wenn Links gepostet wären, bitte auch in ein zwei Sätzen den Inhalt des verlinkten Artikels zusammenfassen. Gibt auch User, die über keine oder nur geringfügige Fremdsprachkenntnisse verfügen. Danke!:drinks:

sorry falls ich gemeint war.

Es wird vom Liverpool Echo berichtet, das sich Tchouameni gestern wohl für Real Madrid entschieden hat.
Ist dem so, wird eine Verkündung Zeitnah fallen, schon um PSG den Stinkefinger zu zeigen, da sie Ihn um jeden Preis wollten.

Gruß, Gato

Bei Rodrygo ist die Sache, dass seine Lieblingsposition halt auch links ist und es für einen Rechtsfuß der über rechts kommt immer schwieriger ist. Seine 15-20 Scorer wie dieses Jahr wird er bestimmt auch nächstes Jahr machen aber Vinis Zahlen zu erreichen halte ich für etwas schwer

schau mal normal kannst du über chrome die komplette seite mit einem klick übersetzen lassen. Ob rechts bei der seite poop bei mir immer ein fenster auf und ich muss dann nur auf deutsch klicken. Ist zwar nicht alles 100% perfekt aber man versteht worum es geht.

Tipp: hol dir ein Übersetzungs- Addon für deinen Browser
bin leider auch nicht so multilingual ;)

Ihr habt mich überzeugt. Ein großes Argument für einen Tchouameni- Transfer (in diesem Sommer!) ist die Tatsache, dass man P$G schön eins auswischen kann.

Tipp: hol dir ein Übersetzungs- Addon für deinen Browser
bin leider auch nicht so multilingual ;)

Ihr habt mich überzeugt. Ein großes Argument für einen Tchouameni- Transfer (in diesem Sommer!) ist die Tatsache, dass man P$G schön eins auswischen kann.

Also entweder habe ich eine verzerrte Wahrnehmung, oder die neue Generation hat von Geschichte aber so etwas von keine Ahnung.

Bei einer Wahl zwischen PSG oder Real Madrid bei ungefähr identischen Angeboten sollte die Wahl relativ übergewichtig pro den Blancos sein.
Entweder man ist extrem Jung und will viel Spielzeit, oder man bekommt so unmoralisch den Arsch vollgepump……, das Sinn und Verstand auf Off gestellt werden.

PSG, eigentlich ne richtig schlechte Sitcom mit einem endlos laufenden Wasserhahn.

Gruß, Gato

Ich denke das Vertrauen in Rodrygo, ist bei den meisten sehr groß. In den letzten Wochen sollten sogar die wenigen, die ihn noch vor kurzer Zeit verleihen wollten, sein Potential gesehen haben. Mir ist unsere Offensive nach der Mbappe Absage, trotz allem Vertrauen in die beiden brasilianischen Flitzpiepen, personell und evtl. sogar qualitativ zu schmalbrüstig aufgestellt.
Auf LA haben wir die Konstante Vinicius und den letzten Hoffnungsschimmer bei Hazard, vielleicht kommt er ohne Metall besser zurecht, wissen tut es niemand und mehr als Hoffnung verbleibt eigentlich nicht, nach den bisherigen Erfahrungen.
In der Mitte gibt es nur Karim, wird er in seinem Alter und mit der WM im Kreuze, diese Saison wiederholen können, ich habe meine Skepsis. Zu seinen Ersatzleuten, gibt es nichts zu sagen.
Auf RA haben wir den aufstrebenden Rodrygo, noch unbestimmt ob er weiter durchstartet und Asensio, der weder ein RA ist, noch die Qualität hat. Für mich fehlt definitiv ein Mittelstürmer und ein RA, ob der Verein weitere Talente (damit meine ich keine 17/18 jährigen, eher im Alter 20-22, Jahre) oder schon etwas arriviertere Angreifer verpflichtet, ist mir persönlich egal, aber es muss nachgelegt werden. Ich wünsche mir nur, dass von den Premier League Haudegen wie Salah oder Mane die Finger gelassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Vertrauen in Rodrygo, ist bei den meisten sehr groß. In den letzten Wochen sollten sogar die wenigen, die ihn noch vor kurzer Zeit verleihen wollten, sein Potential gesehen haben. Mir ist unsere Offensive nach der Mbappe Absage, trotz allem Vertrauen in die beiden brasilianischen Flitzpiepen, personell und evtl. sogar qualitativ zu schmalbrüstig aufgestellt.
Auf LA haben wir die Konstante Vinicius und den letzten Hoffnungsschimmer bei Hazard, vielleicht kommt er ohne Metall besser zurecht, wissen tut es niemand und mehr als Hoffnung verbleibt eigentlich nicht, nach den bisherigen Erfahrungen.
In der Mitte gibt es nur Karim, wird er in seinem Alter und mit der WM im Kreuze, diese Saison wiederholen können, ich habe meine Skepsis. Zu seinen Ersatzleuten, gibt es nichts zu sagen.
Auf RA haben wir den aufstrebenden Rodrygo, noch unbestimmt ob er weiter durchstartet und Asensio, der weder ein RA ist, noch die Qualität hat. Für mich fehlt definitiv ein Mittelstürmer und ein RA, ob der Verein weitere Talente (damit meine ich keine 17/18 jährigen, eher im Alter 20-22, Jahre) oder schon etwas arriviertere Angreifer verpflichtet, ist mir persönlich egal, aber es muss nachgelegt werden. Ich wünsche mir nur, dass von den Premier League Haudegen wie Salah oder Mane die Finger gelassen wird.
damit kann ich mich abfinden, sehr gut auf den punkt gebracht.
gebe dir beim karim backup absolut recht, da muss einer her der ihm pausen gönnt ohne enorm an qualität zu verlieren. auf RA muss erstmal asensio weg um über anständige kanidaten zu reden.

Also entweder habe ich eine verzerrte Wahrnehmung, oder die neue Generation hat von Geschichte aber so etwas von keine Ahnung.

Bei einer Wahl zwischen PSG oder Real Madrid bei ungefähr identischen Angeboten sollte die Wahl relativ übergewichtig pro den Blancos sein.
Entweder man ist extrem Jung und will viel Spielzeit, oder man bekommt so unmoralisch den Arsch vollgepump……, das Sinn und Verstand auf Off gestellt werden.

PSG, eigentlich ne richtig schlechte Sitcom mit einem endlos laufenden Wasserhahn.

Gruß, Gato

unabhängig davon, dass ich Mbappé für sein Verhalten verfluche, denke ich sollte man nicht außer Acht lassen, dass bei den gehandelten Summen auch ich (oder 99% der Leute) bei meiner Liebe für RM schwach werden würde. Ob ich dem nachgeben würde, kann ich Stand jetzt (und auch sonst nicht, weil ich niemals in die Situation kommen werde) nicht so einfach beantworten. Aber mit so viel Geld hast du für mehrere, wenn nicht dutzend Generationen ausgesorgt, wenn du das Geld dann auch vernünftig anlegst. Und ich glaube nicht, dass Familie Mbappe so tüchtige "Geschäftsmänner" sind und auch aus "weniger" Geld viel Geld machen können. Daher dieser Weg. Dass Paris die CL gewinnen kann, ist auch nicht so abwegig. Ich mein, es ist die CL. Jedes einigermaßen gute Team kann es schaffen. Vor allem mit so einem Kader. Im Finale waren sie schonmal. Auch wenn es mit Glück sein würde. Wenn die dann auch noch ein eingeschworenes französisches Team bilden, wird auch (voraussichtlich) eine Mentalität entstehen können. Jetzt hast du ja aktuell die Französisch-Afrikanische Garde, die der südamerikanischen gegenüber steht. Es gab ja schon Berichte über Streitereien und Gruppenbildungen. Vllt ist er ja wirklich so naiv und denkt, der Zug Real Madrid ist nicht abgefahren. Vielleicht sind wir auch naiv und Perez oder der zukünftige Präsident werden ihn wegen starker Leistungen dennoch verpflichten. Es geht ja nicht um bisschen mehr Geld, sondern um das 3-fache. Er würde es schaffen, in den nächsten 5 Jahren Milliardär zu werden. Alleine die Vorstellungen verdreht einem den Kopf. Man muss auch bedenken, dass die meisten heute materialistisch sind und die materiellen Ansprüche mit mehr Geld auch steigen. Aber natürlich: wenn es darum geht, dass die Angebote gleich gut sind oder nur etwas von einander abweichen, dann ist die Wahl ganz klar.

Mich freut es, dass Tchouameni zu den 1% gehört und scheinbar gar nicht erst über PSG nachdenkt. Auch wenn ich den Bedarf, trotz seiner Klasse, nicht so notwendig sehe wie bei einem rechten Flügel.

Zu Rodrygo: Ich denke, wir planen alle mit ihm und hoffen, dass er wie Vini einschlägt. Aber mit Hoffnung kannst du auf dem Markt und in den Wettbewerben nicht planen. Selbst wenn er nochmal über sich hinaus wächst, wirst du einen Spieler brauchen, der von der Bank kommt. Du wirst einen für Benz und auch für Vini brauchen. Und da schlägst du mit Nkunku drei, wenn nicht vier Fliegen mit einer Klatsche. Weil er fast jede Position bespielen kann. Und selbst das würde ja nicht reichen. Weil du dann für 3 Spieler, nur einen potenziell guten Bankspieler hast. Man kann in Mourinho-manier wie zu Kaka, Di Maria und Özil Zeiten Vini, Rodrygo und Nkunku ständig durchwechseln, sodass alle Spielzeit bekommen und sich beweisen können und auch nicht überspielt werden. Ich glaube daher nicht, dass bei einem Nkunku Rodrygo drunter leiden würde. Man könnte sogar Benz auf der Bank lassen und ihn mit Vini und Rodrygo starten lassen. Holt man jedoch einen klassischen RF, sehe ich noch Nachholbedarf. Mit 4 (weniger) flexiblen Spielern ist das zu wenig für die enorme Belastung. Man braucht ja auch Input von der Bank. Vor allem im Sturm.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück