Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Eine 10 Jahre jüngere Version von Cavani würde ich persönlich nach Madrid chauffieren...Cavani ist auch zu haben
So als Brecher für die letzten 10 min ein geiler Spieler.
Ich möchte wirklich nicht wieder den Partypooper spielen, aber ich würde mich nicht auf einen außerordentlich ereignisreichen Sommer einstellen. Meine Befürchtung ist, dass man keine Alternative zum französischen Sonnenkönig hat und bestenfalls Tchouameni als Transferziel auserkoren hat, und zwar nicht erst seit dem geplatzten Deal. Das unterscheidet ihn von allen anderen kolportierten Namen. Ich bin bei ihm zwiegespalten. B. Silva und Bellingham wären für mich zwei spannende Personalien, um das Mittelfeld nicht zu defensiv und unkreativ aufzustellen. Denn ist Tchouameni das größte Talent auf seiner Position. Das stelle ich nicht in Abrede.
Darüber hinaus glaube ich, und Meldungen deuten darauf hin, dass wir nicht an Nkunku kommen oder nicht hinreichend interessiert sind. Realistisch könnten eher Spieler wie Nunez, Leao, Sterling oder Gnabry sein. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Außerdem gibt es keine Marktoptionen, die uns uneingeschränkt sicher weiterhelfen. Fast jeder gehandelte Name ist keine 1A-Lösung und damit volatil. Daher würde ich auch Jesus und Tielemans auf die Liste setzen. Beide sind nicht schlechter als einige teurere Optionen, aber aufgrund der Vertragskonstellation noch halbwegs erschwinglich. Von teuren, halbgaren Lösungen rate ich ab. Investitionen ab 70 Mio. € müssen wohl überlegt sein. Weitere Jovic-Fälle brauchen wir nicht.
Zuletzt bearbeitet: