Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie sieht es eigentlich mit Spielern wie Lukaku oder Kai Havertz aus? Gerade Havertz hat mir in der CL gut gefallen und kann MS, RF & 10er spielen.
Ist da nicht Real eventuell dran?

Konnte nichts finden über ein aktuelles Interesse von Real, denke aber das er sehr Glück ist in London.

Das ist ja eine sehr geile Seite! Danke dafür!
Hab mir da auch gleich mal Antony von Ajax angeschaut - Linksfuß, der gern von rechts nach innen zieht, Benz lässt sich fallen oder geht auf außen. Aber wohl in derselben Preiskategorie und ein weiteres Brasilien-Talent.

Wäre auch eine gute Option und mir gefällt er als Spieler. Frage ist mit einen weiteren Südamerikaner, in wie weit man Platz hätte aufgrund der nicht EU Spieler?

Blick (grösste Schweizer schmutz Seite) hat Sterling ins Gespräch gebracht... wäre ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt...

Wir kommen bei den Namen Sterling, Lukaku, Mane oder Salah, langsam zu der Frage, sollen wir der eh schon enteilten Premier League, ihre alten und teuren Spielzeuge abnehmen, um damit ihre neuen zu finanzieren? Ich würde es nicht tun und dann lieber auf Nkunku, Ekitike, Gouiri, Nunez oder meinetwegen auch Gnabry setzen. Havertz wäre aufgrund seines Alters, eine Überlegung, aber hat er das Niveau und soll man 100Mio. für ihn ausgeben, den für weniger wird ihn Chelsea kaum gehen lassen (siehe die Erfahrung rund um den Hazard Wechsel).

Der wird mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht, schon länger inzwischen, aber wird halt um die 60mio Kosten, somit sind einige Vereine bei einen Talent schonmal raus.
Real hatte auch bereits schonmal Interesse an ihm, kann aber nicht genau sagen warum damals das Intersse abgeflacht ist.

Hier eine Analyse über Stärken und Schwächen.
https://totalfootballanalysis.com/article/amine-gouiri-2021-22-scout-report-tactical-analysis-tactics#:~:text=Amine Gouiri is a 21,technical control of the ball.

Vom Talent für mich auf einer Stufe wie Cama oder Tchouaméni und hat für sein Alter überragende Stats.

Ein technisch starker Stürmer aus Frankreich mit algerischen Wurzeln der seine Profikarriere bei Lyon startete? Kommt mir irgendwie bekannt vor, No-Brainer direkt holen ;)

Wir kommen bei den Namen Sterling, Lukaku, Mane oder Salah, langsam zu der Frage, sollen wir der eh schon enteilten Premier League, ihre alten und teuren Spielzeuge abnehmen, um damit ihre neuen zu finanzieren? Ich würde es nicht tun und dann lieber auf Nkunku, Ekitike, Gouiri, Nunez oder meinetwegen auch Gnabry setzen. Havertz wäre aufgrund seines Alters, eine Überlegung, aber hat er das Niveau und soll man 100Mio. für ihn ausgeben, den für weniger wird ihn Chelsea kaum gehen lassen (siehe die Erfahrung rund um den Hazard Wechsel).

also mit ekitike und nunez habe ich meine probleme, da benzema viel zu gut ist und diese jungen einfach spielpraxis brauchen...siehe jovic und co. da als backup rdt oder mayoral. oder man holt richarlison wenn calro von ihm überzeugt ist, da er auch ms spielen kann.

gouiri kann ich absolut nicht einschätzen, sehe ihn aus dem selben problem skeptisch...vorteil wäre jedoch bei ihm, dass er offensiv flexibler ist.

für mich steht außer frage, dass wir auf ra was machen müssen...ein upgrade zu asesnsio. rodrygo klammer ich mal aus, da er meiner meinung nach noch 1-2 saison wie heuer braucht.

jetzt die entscheidende frage: wer hilft uns sofort weiter?

gnabry? hmmmm möglich, aber viel zu unkonstant. phasenweise sehr gut...phasenweise sehr unscheinbar...und gab sich angeblich mit 15mille gehalt nicht zufrieden...
antony? hmmm spieler nur in eredevise...würde 1-2 jahre anpassung brauchen.
dembele? absolut ja...sofern er charakter/einstellung im griff hat. ablösefrei. aber verletzungsanfällig und charakterlich sehr fraglich
richarlison? hmmmm...vom gefühl her könnte ich es mir irgendwie vorstellen...carlo kennt ihn und weiß ihn einzuschätzen. aber fragezeichen...jedoch im gesamtpaket würde ich es ihm am ehesten zutrauen von den bisher genannten. vor allem weil er JEDE position spielen kann, nur bei everton spielt und sich beweisen will.

dann meine Favoriten:
nkunku? ja...aber auf ra seh ich auch ein fragezeichen...aber dem traue ich es zu.
felix? wäre ein absoluter königstransfer und vom potential fast gleich wie mbappe...ABER gehört atletico :) also seh die wahrscheinlichkeit bei 1%.
oyarzabal? ja...kennt die liga...spanischer nationalspieler etc. geiler fußballer...spielerisch und menschlich.

oder man baut auf hazard, welcher ja immer besser in form kommt und sich beweisen will, holt zb antony oder/und gouiri dazu und dann baut man sie hinter vini benzema hazard und rodrygo auf.

Ein technisch starker Stürmer aus Frankreich mit algerischen Wurzeln der seine Profikarriere bei Lyon startete? Kommt mir irgendwie bekannt vor, No-Brainer direkt holen ;)

Für jeden der einen 12Jahre Jüngeren Benzema möchte, da ist er :D
Seine Spielweise ist schon sehr Identisch zu Benzema, aber wieder ein Teures Französisches Talent.

Real Madrid have inquired about the conditions needed to sign Çaglar Söyüncü, on the instructions of Emilio Burtagueno.
@diarioas

Warum das denn? Da kann man auch Vallejo behalten.

Real Madrid have inquired about the conditions needed to sign Çaglar Söyüncü, on the instructions of Emilio Burtagueno.
@diarioas

never ever...RÜDIGER wurde verpflichtet. dazu alaba militao nacho...

@diarioas

Dieses Gerücht gibt es schon 2,3 Monate, aber habe diesen nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, da ich nicht wirklich dran glaube.

richarlison? hmmmm...vom gefühl her könnte ich es mir irgendwie vorstellen...carlo kennt ihn und weiß ihn einzuschätzen. aber fragezeichen...jedoch im gesamtpaket würde ich es ihm am ehesten zutrauen von den bisher genannten. vor allem weil er JEDE position spielen kann, nur bei everton spielt und sich beweisen will.
16 Scorer bei einem schwachen Everton das mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft hat ist nicht übel. Aber ich kenne ihn auch nicht wirklich gut um mehr zu ihm zu sagen. 70mio Ablöse schreckt dann doch etwas ab

Real Madrid want to sign Manchester City forward Raheem Sterling after being snubbed by Kylian Mbappé. The Englishman was absent from Man City's trophy parade yesterday. (Source: Daily Star)

Wird im Dezember 28 und seine stärken (finde ich) sind eher auf den linken Flügel. Und mit seiner Mentalität habe ich auch etwas meine Probleme. Momentaner Marktwert liegt bei 85 Mio. bis 2023 Vertrag.

Yeremi Pino wäre auch jemand über dem ich mich freuen würde und mal einer Spanier. Perez hatte bereits schonmal Interesse, aber dieser Verlängerte seinen Vertrag zu dieser Zeit.
Ebenfalls variabel einsetzbar in der Offensive, noch sehr Jung und was ich Interessant finde Er kann auch RM Spielen, falls man mal auf 442 oder ähnliche Formationen umstellen möchte.

Yeremi Pino wäre auch jemand über dem ich mich freuen würde und mal einer Spanier. Perez hatte bereits schonmal Interesse, aber dieser Verlängerte seinen Vertrag zu dieser Zeit.
Ebenfalls variabel einsetzbar in der Offensive, noch sehr Jung und was ich Interessant finde Er kann auch RM Spielen, falls man mal auf 442 oder ähnliche Formationen umstellen möchte.

geiler gedanke...ist mir gar nicht eingefallen :)) der würde mir persönlich besser gefallen als antony...aber ist meine subjektive wahrnehmung.

Der wird mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht, schon länger inzwischen, aber wird halt um die 60mio Kosten, somit sind einige Vereine bei einen Talent schonmal raus.
Real hatte auch bereits schonmal Interesse an ihm, kann aber nicht genau sagen warum damals das Intersse abgeflacht ist.

Hier eine Analyse über Stärken und Schwächen.
https://totalfootballanalysis.com/article/amine-gouiri-2021-22-scout-report-tactical-analysis-tactics#:~:text=Amine Gouiri is a 21,technical control of the ball.

Vom Talent für mich auf einer Stufe wie Cama oder Tchouaméni und hat für sein Alter überragende Stats.

Danke für die Seite, aber nach dem ich mir das ein bisschen angesehen haben, bin ichmir nciht so sicher ob er der richtige Spieler für real ist, da er doch am liebsten von links kommt un mit rechts abschließ, eigentlich sollten wir aber eher einen Typischen Mittelstürmer haben, links haben wir überhaupt keinen bedarf.

Würdet ihr Arribas die Chance geben und primär auf Rodrygo bauen/setzten?
__________Benz/?________________
Vini/Hazard_______Rodry/Arribas(Asensio)

Danke für die Seite, aber nach dem ich mir das ein bisschen angesehen haben, bin ichmir nciht so sicher ob er der richtige Spieler für real ist, da er doch am liebsten von links kommt un mit rechts abschließ, eigentlich sollten wir aber eher einen Typischen Mittelstürmer haben, links haben wir überhaupt keinen bedarf.

Seine Laufwege sind sehr ähnlich wie bei Benzema, also er lässt sich fallen und kann durch geschickte Pässe Situationen Kreieren oder lässt sich am Strafraum nach Links fallen und zieht rein.
Wie schon beschrieben Ablauf von Bewegung auf dem Feld sind sehr identisch zu Benzema.
Größter Unterschied ist das Er nicht wirklich stark ist im Kopfball, dafür beweglicher und schneller.

Würde man ihm primär als Alternative zu Benzema und Vini verpflichten und z.B Pino für die Rechte Seite als Konkurrenz zu Rodrygo wäre ich schon recht glücklich.

M. , Haaland und Nkunku als Königslösung sind aktuell nicht verfügbar, aber mit Gouiri & Pino könnte man sich sehr gut Verstärken in der Offensive.

Wie sieht es eigentlich mit Spielern wie Lukaku oder Kai Havertz aus? Gerade Havertz hat mir in der CL gut gefallen und kann MS, RF & 10er spielen.
Ist da nicht Real eventuell dran?
Bin kein großer Fan von Havertz Spielercharakter. Klar, er ist mega vielseitig und insgesamt ein guter, teils sehr guter Spieler, aber manchmal auch nichts Halbes und nichts Ganzes und seine Form ist sehr oft schwankend. Als kompletter Offensiv-Spieler gehört er zu den besten Jungspielern der Welt, aber auf den jeweiligen Position speziell gibt es eigentlich genug bessere Spieler. Bekomme fast manchmal Asensio-Vibes, wenn ich ihn auf dem Platz traben sehe, aber eine Bereicherung wäre er wohl hmm...

Bei Lukaku hätte ich ein gutes Gefühl. Gibt immer Vollgas, kann Bälle festmachen, körperlich unbezwingbar und hat stets den richtigen Torhunger. Mindestens eine gute Zwischenlösung.

Ich frage mich wieso man nicht wieder volle Attacke auf Isak geht. Letztes Jahr gab es ja ein paar Gerüchte, aber aufgrund der Versteifung auf Pappe hat man ihn wohl vergessen. Hervorragender Spieler, spielintelligent, technisch brutal stark, kopfballstark, relativ schnell und kann als MS, HS und sogar Außen spielen.

Seine Laufwege sind sehr ähnlich wie bei Benzema, also er lässt sich fallen und kann durch geschickte Pässe Situationen Kreieren oder lässt sich am Strafraum nach Links fallen und zieht rein.
Wie schon beschrieben Ablauf von Bewegung auf dem Feld sind sehr identisch zu Benzema.
Größter Unterschied ist das Er nicht wirklich stark ist im Kopfball, dafür beweglicher und schneller.

Würde man ihm primär als Alternative zu Benzema und Vini verpflichten und z.B Pino für die Rechte Seite als Konkurrenz zu Rodrygo wäre ich schon recht glücklich.

M. , Haaland und Nkunku als Königslösung sind aktuell nicht verfügbar, aber mit Gouiri & Pino könnte man sich sehr gut Verstärken in der Offensive.

...vergiss hazard nicht nicht deiner rechnung :=) der beweist es uns nächstes jahr...sofern er verletzungsfrei bleibt, was leider nicht so wahrscheinlich ist haha:)

mir würde dein gedanken gefallen...ABER irgendwie glaube ich, dass perez fürs neue stadion was "größeres" im sinn hat :))
@ perez: das größte, was nicht schon gewechselt ist, wäre FELIX!!!!!!:) hör auf mich

Würdet ihr Arribas die Chance geben und primär auf Rodrygo bauen/setzten?
__________Benz/?________________
Vini/Hazard_______Rodry/Arribas(Asensio)

Nein. Wir brauchen mindestens einen richten Kracher. Rodrygo wird auch so mehr als genug Spielzeit bekommen. Niemals würde ich jetzt auf Arribas setzen. Sehe nicht wie er uns jetzt schon weiterhelfen kann. Dann lieber verleihen.
- mit Jesus hätte man jemanden der MS und RA spielen kann
- mit Nkunku jemand der MS, RA und OM/ZM spielen kann
- Antony den klassischen RA Dribbler
Das sind so die Spieler die ich gerade interessant finde. Wenn man da vllt 2 bekommt (Asensio natürlich weg), wäre man in der Offensive sehr variabel und gut aufgestellt.

Heutige Geburtstage

Zurück