QRM9
Nuevo miembro · männlich · 30- Registriert
- 19. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 14
Keine Ahnung wieso hier viele Jesus als adäquaten "Nachfolger" oder als grosse Bereicherung sehen. Der Typ ist ein Chancentod vor dem Herrn. Hierzu bitte einfach mal seine Scorers über die ganze Karriere hinaus anschauen. U.a. spielte er ja auch noch in der brasilianischen Liga. Trotzdem kommt er gerade mal knapp auf 0.4 Tore/Spiel. Er konnte sich bei City nicht mal richtig durchsetzen obwohl er der einzige Stürmer im Kader war..fragt mich nicht wie das geht. Da hol ich lieber gar niemanden in der Preisklasse und lass mit Vini, Mayoral und Gnabry/Rodrygo spielen.
Ich präferiere auch auf Nkunku welcher als Backup für 3 Positionen (ST, RF und off. Mittelfeld) auf genug Minuten in der Saison kommen sollte. Ähnlich wie Isco oder James vor paar Jahren. Gnabry würde ich nichtsdestotrotz kaufen, da Asensio verkauft gehört. Wenn man Asension für 30 wegbekommt und Gnabry für die gleiche Summe holen kann, hat's man im Endeffekt auch bei einem Misserfolgs von Gnabry wenigstens versucht. Das Ding mit Asensio wird nichts mehr.
Rüdiger
Tchouameni
Gnabry
Nkunku
Fran Garcia
Falls Nkunku nicht kommen sollte oder in die BPL wechselt, bin ich mit einem Veteran oder einem Spielertyp wie Mayoral zufrieden. Wenn man dem Forum glauben mag, müsste das Duo Benz+??? so oder so nur 2 Jahre genügen damit man dann im Sommer 2024 bei Erling anklopfen kann.

Ich präferiere auch auf Nkunku welcher als Backup für 3 Positionen (ST, RF und off. Mittelfeld) auf genug Minuten in der Saison kommen sollte. Ähnlich wie Isco oder James vor paar Jahren. Gnabry würde ich nichtsdestotrotz kaufen, da Asensio verkauft gehört. Wenn man Asension für 30 wegbekommt und Gnabry für die gleiche Summe holen kann, hat's man im Endeffekt auch bei einem Misserfolgs von Gnabry wenigstens versucht. Das Ding mit Asensio wird nichts mehr.
Rüdiger
Tchouameni
Gnabry
Nkunku
Fran Garcia
Falls Nkunku nicht kommen sollte oder in die BPL wechselt, bin ich mit einem Veteran oder einem Spielertyp wie Mayoral zufrieden. Wenn man dem Forum glauben mag, müsste das Duo Benz+??? so oder so nur 2 Jahre genügen damit man dann im Sommer 2024 bei Erling anklopfen kann.