Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich muss schon sagen: Mané ist einfach ein Topspieler. Kann alle 3 Positionen vorne spielen und gibt immer Gas!
Er ist zwar schon 30 Jahre alt, ich bin mir aber sicher, er spielt noch mindestens 4 Jahre auf diesem Niveau. (Erst recht unter Pintus.)
https://www.fussballtransfers.com/a...icht-bayern-vor-einigung-mit-mane-die-details
Für eine Ablösesumme von 30-50 Mio und einem Gehalt von angeblich 12 Mio Brutto(!) wäre er mMn absolut das Geld wert.

Ich muss schon sagen: Mané ist einfach ein Topspieler. Kann alle 3 Positionen vorne spielen und gibt immer Gas!
Er ist zwar schon 30 Jahre alt, ich bin mir aber sicher, er spielt noch mindestens 4 Jahre auf diesem Niveau. (Erst recht unter Pintus.)
https://www.fussballtransfers.com/a...icht-bayern-vor-einigung-mit-mane-die-details
Für eine Ablösesumme von 30-50 Mio und einem Gehalt von angeblich 12 Mio Brutto(!) wäre er mMn absolut das Geld wert.
Hmm für diese Summe ein guter Deal, aber der wechselt zu Bayern und wir haben ja mit Hazard einen ähnlichen Spieler den wir nicht weg bekommen und in der nächsten Saison noch mal angreifen will nach dem die Platte aus seinem Fuss raus ist.

Ich würde wirklich eher auf einen klassischen MS gehen.

12 Mio Brutto?! Dafür steht er nicht aus dem Bett auf! Ein überragender Kicker, der jede Mannschaft verstärken kann. Dennoch würde ich nur ungern das Risiko eingehen, einen 30jährigen Flügelspieler zu verpflichten, der sehr stark von seiner Schnelligkeit und Explosivität profitiert. Wenn es blöd läuft, haben wir wieder einen Megaverdiener, der mit seinem Gehalt die Entwicklung der Jugend blockiert.
Wenn er ablösefrei wäre, hätte man vielleicht über einen 2jährigen Vertrag inkl. einem leistungsbezogen Extrajahr diskutieren können. Wir sollten uns lieber auf jüngere Alternativen, wie Nkunku konzentrieren.

Ich finde Benzema sah man jetzt in den letzten 4-5 spielen schon deutlich sein Alter an. Er wirkte sehr behäbig. Ich denke MS ist und bleibt absolute Priorität. Ich bezweifle sehr das Benzema noch einmal so eine Saison spielen wird. Wir brauchen unbedingt einen MS.
Kaum macht der Franzose in einem Spiel kein Tor, kommen sofort die "Zweifler" raus...
Karims Stärken sind seine Spielintelligenz und Technik. Zwei Eigenschaften, die nicht unbedingt mit dem Alter abnehmen. Ich sehe jetzt keinen Grund auf der Stürmerposition SOFORT zu handeln. Zwei Jahre kann Benz durchaus noch auf einem hohen Niveau performen.
RA sollte unsere absolute Priorität sein. Ein Allrounder, wie Nkunku, kann aber auch Karim im Sturm entlasten.

Benz war gestern angeschlagen, das war mMn relativ offensichtlich.

Ich finde Benzema sah man jetzt in den letzten 4-5 spielen schon deutlich sein Alter an. Er wirkte sehr behäbig. Ich denke MS ist und bleibt absolute Priorität. Ich bezweifle sehr das Benzema noch einmal so eine Saison spielen wird. Wir brauchen unbedingt einen MS.
Nicht böse gemeint aber das ist Schwachsinn. Es ist der gleiche Benzema, der gegen Paris und Chelsea Hattricks geschossen hat und auch gegen City waren es insgesamt 3 Tore + 1 Assist.

Er und Vini waren doch quasi auf sich alleine gestellt gegen Liverpools Monsterabwehr. Ich fand sogar Konate noch ein Stück beeindruckender als Van Dijk gestern. Benzema hat das aber ganz clever gemacht. Er hatte viele gute Ablagen, wichtige Bälle festgemacht und so für Entlastung gesorgt.

Das einzige was man kritisieren kann ist das Abseitstor. Da macht er sich vorher das Leben ein wenig zu schwer.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mal was anderes: Dani wieder ganz der alte? Die Position des RV erscheint mir derzeit doch nicht so akut. In der Form ist Dani der beste RV der Welt für uns. Als Eratz stünde Lucas bereit, der es seitdem er es unter Zizou spielen durfte, hervorragend gelöst hat. Vielleicht können wir nochmal in 2 Jahren über diese Position diskutieren :)

Links hinten wird Marcelo gehen. Miguel traut man den Kaderplatz scheinbar noch nicht zu 100% zu. Leihe nach Deutschland wahrscheinlich das beste :) Mit Mendy und Fran wären wir vorerst solide doppelbesetzt, sofern Fran die zu erwartende Performance liefert.

In der IV kriegen wir wahrscheinlich Rüdiger. Hätten mit Alaba, Antonio, Mili und Nacho eine solide Besetzung.

Baustellen gibt es woanders.

Nicht böse gemeint aber das ist Schwachsinn. Es ist der gleiche Benzema, der gegen Paris und Chelsea Hattricks geschossen hat und auch gegen City waren es insgesamt 3 Tore + 1 Assist.

Er und Vini waren doch quasi auf sich alleine gestellt gegen Liverpools Monsterabwehr. Ich fand sogar Konate noch ein Stück beeindruckender als Van Dijk gestern. Benzema hat das aber ganz clever gemacht. Er hatte viele gute Ablagen, wichtige Bälle festgemacht und so für Entlastung gesorgt.

Das einzige was man kritisieren kann ist das Abseitstor. Da macht er sich vorher das Leben ein wenig zu schwer.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Der Faulpelz hätte früher aufstehen müssen, beobachtet im Abseits liegend den Spielverlauf.

Wer noch eine kleine analyse zu nkunku anschauen will ab minute 12:00 :)

Absoluter Wunschtransfer im Sommer! Kann sowohl Benz Ersetzen als auch Starter auf Rechtsaußen werden. Dazu noch jung.
Bitte Perez und Real Scouting. Versucht es! Für mich sogar die bessere Lösung als zB Gnabry + Nunez.

Mal was anderes: Dani wieder ganz der alte? Die Position des RV erscheint mir derzeit doch nicht so akut. In der Form ist Dani der beste RV der Welt für uns. Als Eratz stünde Lucas bereit, der es seitdem er es unter Zizou spielen durfte, hervorragend gelöst hat. Vielleicht können wir nochmal in 2 Jahren über diese Position diskutieren :)

Links hinten wird Marcelo gehen. Miguel traut man den Kaderplatz scheinbar noch nicht zu 100% zu. Leihe nach Deutschland wahrscheinlich das beste :) Mit Mendy und Fran wären wir vorerst solide doppelbesetzt, sofern Fran die zu erwartende Performance liefert.

In der IV kriegen wir wahrscheinlich Rüdiger. Hätten mit Alaba, Antonio, Mili und Nacho eine solide Besetzung.

Baustellen gibt es woanders.
ViniTobi haben wir ja auch noch. Ich sehe jetzt auch keine unmittelbare Notwendigkeit. einen neuen Spieler für diese Position zu verpflichten. Schauen wir erstmal, wie der Brasilianer sich entwickelt... Nächstes Jahr kann man die Situation nochmal neu bewerten und evtl richtige Weltklasse, wie R.James verpflichten.

https://www.sport.de/news/ne4928003...arkt-draengen---real-madrid-mit-mega-offerte/

Achtung Achtung, das Umfeld vom Kindskaiser ist sauer !
Man mag es überhaupt nicht, das man in der spanischen Hauptstadt den nicht zu Stande gekommenen Transfer nicht gut findet.

Ooookeeyyyyyyyy

100 Millionen für Nkunku, wow. Das muss ich erst einmal verdauen.

Gruß, Gato

Die berufen sich auf diario gol also ne Müllquelle.
Dass Spieler freiwillig in den goldenen Loserkäfig gehen wollen finde ich erschreckender. Heimat hin oder her. Dort gibt es nur Kohle sonst nichts.

Dass Spieler freiwillig in den goldenen Loserkäfig gehen wollen finde ich erschreckender. Heimat hin oder her. Dort gibt es nur Kohle sonst nichts.
PSG ist sein Ausbildungsverein da kann ich es schon verstehen. Zumindest mehr als bei anderen...

100 Millionen für Nkunku, wow. Das muss ich erst einmal verdauen.

Gruß, Gato

Was glaubst du denn, wie sich die Preise nun entwickeln werden, wenn Paris ausnahmslose Narrenfreiheit hat? Mbappé verdient bereits in drei Jahren etwa 600 Mio. Als hätte es die Pandemie nie gegeben

ViniTobi haben wir ja auch noch. Ich sehe jetzt auch keine unmittelbare Notwendigkeit. einen neuen Spieler für diese Position zu verpflichten. Schauen wir erstmal, wie der Brasilianer sich entwickelt... Nächstes Jahr kann man die Situation nochmal neu bewerten und evtl richtige Weltklasse, wie R.James verpflichten.

ich ertrage einen britischen AW nicht in Spanien.

Finde schon den da bei Atletico so unpassend

du gehst von Liverpool zu den bayern?

Welche sich öffentlich so chaotisch geben..^^

Ok

Heutige Geburtstage

Zurück