aworldtowin
El jugador · 35- Registriert
- 11. Juni 2021
- Punkte für Erfolge
- 152
ich ertrage einen britischen AW nicht in Spanien.
Finde schon den da bei Atletico so unpassend
Reece spielt nicht britisch, fairerweise.
ich ertrage einen britischen AW nicht in Spanien.
Finde schon den da bei Atletico so unpassend
Was glaubst du denn, wie sich die Preise nun entwickeln werden, wenn Paris ausnahmslose Narrenfreiheit hat? Mbappé verdient bereits in drei Jahren etwa 600 Mio. Als hätte es die Pandemie nie gegeben
„New contacts were made in the last hours between Real Madrid and Monaco for the transfer of Aurélien Tchouaméni. The two clubs are working on finding an agreement for the final price.
@MatteMoretto“
Bitte poste diesen Beitrag im Tchouameni Forum Thread, bevor man wieder 20 Seiten der gleichen Diskussion mitlesen muss...Ich hoffe das Tocho gestern genau hingesehen hat wer der Herr ist als Staubsauger im Mittelfeld ist in Madrid Casemiro.
Wie das bitte mit den beiden funktionieren soll muss mir einer erklären.
Glaube nicht dass casemiro nur 50% der Spiele spielen wird und glaube auch nicht das man Casemiro nach gestern vor allem mit seiner mentalen stärke Mal eben auf die Bank setzen tut.
Ich finde ganz klar wir müssen in der Offensive nachlegen von mir aus Nkunku für 100 Millionen holen.
Hala Madrid
Bevor etwas Neues aufgebaut werden kann, muss das alte System kaputt gemacht werden. Die Blase wird wohl vorher platzen müssen. sodass man ernsthafte Veränderungen vollzieht.Ernsthafte Frage ?
Das kann ich nicht wirklich beantworten, aber es ist beängstigend in wie weit explodierende Spieler kometenhafte Sprünge in den geforderten Ablösesummen ihrer Vereine provozieren, nur weil es eine Minderzahl an diejenigen gibt, die sich über ein gesundes System der Wirtschaft kaputtlachen.
Es ist Zukunftsorientiert ein Desaster für Vereine, die traditionell und an den Vorgaben gebunden versuchen, auch nur annähernd im Schatten genau jenen zu folgen.
Dieses ganze Konzept ist verrucht und das bei PSG ist der Gipfel dessen was möglich ist, wenn Statuten außer Kraft gesetzt werden weil Geld dafür da ist alles zu legitimieren. Das neue FFP tut genau dies und hat man Geld, dann sind die neuen Regeln ein Seegen.
Wie man das retten kann, ich weiß es nicht. Ich warte noch auf den Erlöser !
Gruß, Gato
https://www.sport.de/news/ne4928003...arkt-draengen---real-madrid-mit-mega-offerte/
Achtung Achtung, das Umfeld vom Kindskaiser ist sauer !
Man mag es überhaupt nicht, das man in der spanischen Hauptstadt den nicht zu Stande gekommenen Transfer nicht gut findet.
Ooookeeyyyyyyyy
100 Millionen für Nkunku, wow. Das muss ich erst einmal verdauen.
Gruß, Gato
100mio würde ich für ihn auch aufn tisch klatschen, er hat 3 jahre lang überzeugt und letzte saison unglaubliche zahlen geliefert. Er kann mehrere positionen besetzen und ist dazu im besten alter. Weiß jetzt nicht wie er mental tickt aber glaube nicht das er ne mega diva ist, zumindest hab ich davon nichts gehört und bei uns wird er schon richtig erzogen werden. Das geld haben wir also why not.
Ich hoffe das Tocho gestern genau hingesehen hat wer der Herr ist als Staubsauger im Mittelfeld ist in Madrid Casemiro.
Wie das bitte mit den beiden funktionieren soll muss mir einer erklären.
Glaube nicht dass casemiro nur 50% der Spiele spielen wird und glaube auch nicht das man Casemiro nach gestern vor allem mit seiner mentalen stärke Mal eben auf die Bank setzen tut.
Ich finde ganz klar wir müssen in der Offensive nachlegen von mir aus Nkunku für 100 Millionen holen.
Hala Madrid
Nach dem Jovic-Debakel möchte ich nie wieder eine zweistellige Millionensumme im gleichen Satz mit einem Bundesligaspieler sehen. Besten Dank.
Kein Gefühl für fussball ,der war gut.frag mich immer wie solchen nullen es im Profisport soweit schaffen.die mogeln sich doch deiner meinung nach alle nur so durch.müssen sie ja,wenn man mit nem ball nix anfangen kann.Jaja, mentale Stärke, aber Holzfuss bleibt Holzfuss. Gestern musste ich mir einige Male an die Stirn fassen bei der Ballbehandlung von Casemiro. Die Spitze seiner technischen Unfhägikeit war die Chance zum 2:0 als er querlegte auf… auf wen eigentlich? Auf niemanden, weil er einfach kein Gefühl für Fussball besitzt.
Halaand ? Aber mehr fallen mir da gerade auch nicht ein.Nach dem Jovic-Debakel möchte ich nie wieder eine zweistellige Millionensumme im gleichen Satz mit einem Bundesligaspieler sehen. Besten Dank.
Du kannst Jovic nicht mit Nkunku vergleichen.Nach dem Jovic-Debakel möchte ich nie wieder eine zweistellige Millionensumme im gleichen Satz mit einem Bundesligaspieler sehen. Besten Dank.
Nkunku ist für mich ein ganz anderer fall, er ist deutlich weiter in der entwicklung und auch älter, dazu ist er franzose und hatte auch bei leipzig keine großen anpassungsschierigkeiten.Nach dem Jovic-Debakel möchte ich nie wieder eine zweistellige Millionensumme im gleichen Satz mit einem Bundesligaspieler sehen. Besten Dank.
Die glauben wohl wirklich, dass sie jetzt fett absahnen und dann in 3 Jahren nach Madrid kommen und feucht fröhlich weitermachen können![]()
Kein Gefühl für fussball ,der war gut.frag mich immer wie solchen nullen es im Profisport soweit schaffen.die mogeln sich doch deiner meinung nach alle nur so durch.müssen sie ja,wenn man mit nem ball nix anfangen kann.