Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hmm ich denke mann kann solchen Spieler einfach ein normales Angebot machen was ein fede verdient oder so und entweder er nimmt es an oder hat Pech …..

Genau. Mach Pogba das Gehaltsangebot wie bei Fede und der lacht dich komplett aus. Der verdient doch das x-fache.

Pogba wäre einer der schlechtmöglichsten "Transfers". Den Kerl braucht keine Topmannschaft. Und ich liebe Frankreich Pogba aber den Spieler sieht man viel zu selten!

Genau. Mach Pogba das Gehaltsangebot wie bei Fede und der lacht dich komplett aus. Der verdient doch das x-fache.

Pogba wäre einer der schlechtmöglichsten "Transfers". Den Kerl braucht keine Topmannschaft. Und ich liebe Frankreich Pogba aber den Spieler sieht man viel zu selten!

Genau, bei Frankreich zeigt er was er kann und das ist absolute Weltklasse. Vergiss Man. U mit dieser Schrotttruppe und jedes Jahr neuen Coach. Pogba ist der beste ZMF auf der Welt. Aber ja steckt lieber 100 mio€ i einen Staubsauger und habt die nächsten 10 Jahre Spaß mit Casemiro 2.0

Mit dem Pogba Transfer kann man nichts falsch machen. Keine Ablösesumme, er würde liebend gern zu uns wechseln. Gehalt wird auch nicht übertrieben sein. Ich sehe nichts was wir falsche machen könnten mit dem Transfer... Wer glaubt mit diesem Mittelfeld und Tchouameni werden wir besser aussehen als diese Saison der täuscht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, bei Frankreich zeigt er was er kann und das ist absolute Weltklasse. Vergiss Man. U mit dieser Schrotttruppe und jedes Jahr neuen Coach. Pogba ist der beste ZMF auf der Welt. Aber ja steckt lieber 100 mio€ i einen Staubsauger und habt die nächsten 10 Jahre Spaß mit Casemiro 2.0

Mit dem Pogba Transfer kann man nichts falsch machen. Keine Ablösesumme, er würde liebend gern zu uns wechseln. Gehalt wird auch nicht übertrieben sein. Ich sehe nichts was wir falsche machen könnten mit dem Transfer... Wer glaubt mit diesem Mittelfeld und Tchouameni werden wir besser aussehen als diese Saison der täuscht sich.

Der beste ZMF der Welt, der seit sechs Jahren durchwachsene Leistungen zeigt. Mit seiner Verpflichtung würden wir nicht nichts falsch machen, sondern quasi alles falsch.

um der ganzen Sache mal etwas Futter zu geben und damit auch das ganze mit Zahlen etwas vernünftiger einzuordnen mal eine Summe, die momentan bei Juve im Raum steht.

Ein Dreijahresvertrag und 7,5 Gehalt im Jahr.

https://www.transfermarkt.de/man-ut...ollster-abgang-zum-nulltarif/view/news/405242

Sind auf jeden Fall Zahlen, die die ganze Sache in ein etwas anderes Licht stellen würden.
Ob ich ein Fan davon bin lass ich mal unbeantwortet. Nur soviel, bei Superstargehalt würde ich persönlich nicht mal über Pogba nachdenken. Dieses Gehalt aber…….

Gruß, Gato

Pogba ist also der beste ZM der Welt weil er jedes Jahr 1-2 herausragende Spiele hat? Der Kerl spielt Woche für Woche durchschnittlichen bis schlechten Fußball. Pogba braucht eine Wohlfühloase und die gibt es hier in Madrid nicht. Außerdem setze ich so einen Spieler doch nicht Fede und Camavinga vor die Nase.
Man kann nichts falsch machen? Wir wissen mittlerweile alle, was keine Ablöse bedeutet. Er würde enormes Handgeld bekommen und sein Gehalt wäre auch enorm. Er gehörte in Manchester zu den Bestverdienern. Und wer Tchou als reinen Staubsauger bezeichnet hat wohl auch nicht wirklich Spiele von ihm gesehen...

P.S. Du kannst gerne Manchester als Schrotttruppe bezeichnen aber informier dich vllt mal warum du "ManU" nicht benutzen solltest...

Der beste ZMF der Welt, der seit sechs Jahren durchwachsene Leistungen zeigt. Mit seiner Verpflichtung würden wir nicht nichts falsch machen, sondern quasi alles falsch.
Ich wusste gar nicht nicht das Fussball ein einzelsport ist... Aber lassen wird das, verstehe nicht wieso man sich deswegen streiten soll. Ich würde mich um ihn bemühen statt um 100mio€ Casemiro 2.0. Ich frage mich nur wer bei uns das Spiel machen soll wenn Modric mal nicht kann? Kroos derball hin und her Schieber der keine 2m mit dem Ball geht? Valverde? Camavinga? Beide eher physische Spieler aber ohne Übersicht, Kreativität, spielintelligenz...

Wer meint wir bräuchten im Mittelfeld keinen wir Pogba der hat scheinbar dieses Jahr unsere Spiele gegen Top Teams nichts gesehen. Wir waren quasi in jedem dieser Spiel bis auf einige Phasen die spielerisch unterlegene Mannschaft.

Pogba ist also der beste ZM der Welt weil er jedes Jahr 1-2 herausragende Spiele hat? Der Kerl spielt Woche für Woche durchschnittlichen bis schlechten Fußball. Pogba braucht eine Wohlfühloase und die gibt es hier in Madrid nicht. Außerdem setze ich so einen Spieler doch nicht Fede und Camavinga vor die Nase.
Man kann nichts falsch machen? Wir wissen mittlerweile alle, was keine Ablöse bedeutet. Er würde enormes Handgeld bekommen und sein Gehalt wäre auch enorm. Er gehörte in Manchester zu den Bestverdienern. Und wer Tchou als reinen Staubsauger bezeichnet hat wohl auch nicht wirklich Spiele von ihm gesehen...

P.S. Du kannst gerne Manchester als Schrotttruppe bezeichnen aber informier dich vllt mal warum du "ManU" nicht benutzen solltest...

Hi, will dich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Finde aber schon interessant, das wenn man den Gazetten glauben schenkt hier nicht das große Geld in die Hand genommen werden muss. 15 Mill. wie in Manchester wären auch mir ein richtig dicker Dorn im Auge.
Nur soll wohl weder Handgeld noch das Gehalt selber exorbitant sein und bei einer Möglichkeit in Madrid anstatt in Turin zu kicken sind bestimmt auch noch ein paar Abstriche möglich, wenn es doch seinTraum ist.

Nur mal so als Gedankengang ?!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer gegen Pogba gestimmt, zumindest die letzten 3 Jahre.
Muss aber gestehen das mir diese Zahlen das Wagnis in ein etwas anders Licht rücken.
Keine 100% Überzeuger, aber auch kein 100% Nein mehr.

Gruß, Gato

Pogba ist ablösefrei zu haben und er wäre der deutlich bessere Transfer als der reine 6er Tchouameni für 100 mii€ gerade weil er Modric ersetzen kann und seinen kreativen 8er Part am besten übernehmen kann.

Die Spiele in der CL haben doch klar gezeigt das wir im Mittelfeld spielerisch schon krass unterlegen sind. Mit einem kämpfenden 6er wie Tchouameni wird es nicht besser. Wir brauchen sowas wir Pogba die was am ball drauf haben und ein Spiel gestalten können. Modric wird immer älter und das merkt man immer mehr.

Also ich wäre klar diesen Sommer Pogba>Tchouameni

POGBA????…. Da nehme ich noch jeden anderen Spieler bevor dieser Söldner hierher kommt.

Pogba passt am ehesten zu dieser charakterschwachen Loosertruppe aus Paris

Ich finde Olmo nicht schlecht, aber eher als ergänzenden Spieler für die Bank. Ich finde nicht, dass er Potential hat bei Real Stamm zu spielen, auch positionsbedingt (er ist ja eher 10er oder für Spanien läuft er glaube ich sogar als 9er auf?).

Finde aber da gibt es mit Wirtz, Bellingham oder Barella interessantere Optionen. Oder statt Tchoua einen Tonali oder Tielemans (oder Blanco) auf der 6, dann kann man noch variabler auf der 8 aufstellen..
Genau endlich jemand der es versteht. TONALI!!!!! Den wünsche ich mir so sehr

Pogba wird wohl bei Juve oder Paris landen.
Vor 3-4 Jahren hätte ich einen Pogba gern genommen. Zidane hätte ich es zugetraut das beste aus ihn rauszuholen.
Jetzt mit 29 ist der Zug Richtung Madrid für Pogba aber schon abgefahren und das ist auch gut so.

Er hat wohl von beiden Fußballern nicht viele Spiele gesehen. Wer regelmäßig die United Begegnungen geschaut hat, wird diesem Pogba Transfer gar nichts abgewinnen können. Zu oft war der Franzose KEIN Faktor im Spiel von Manchester. Bei dem User laufen wohl immer noch die Highlightvideos auf Dauerschleife.

https://therealchamps.com/2022/06/01/real-madrid-push-transfer-stay/amp/

Der Kader möchte das Ceballos bleibt.
Für Ceballos und seine Karriere wäre es sinnvoller sich z.B Betis anzuschließen.
Dort würde er eine deutlich wichtigere Rolle spielen und ausreichend Minuten bekommen. Als Persönlichkeit und Spieler hat er es verdient mehr Spielzeit zu erhalten als die 5 bis 10min zum Schluss oder wen es gerade keine Alternativen gibt einen Startelf Einsatz.
Dadurch das Tchouameni sehr wahrscheinlich kommen wird und Cama wohl häufiger auf der 8 eingesetzt wird ist die Konkurrenz mit Kroos,Modric,Fede & Cama viel zu groß.

https://therealchamps.com/2022/06/01/real-madrid-push-transfer-stay/amp/

Der Kader möchte das Ceballos bleibt.
Für Ceballos und seine Karriere wäre es sinnvoller sich z.B Betis anzuschließen.
Dort würde er eine deutlich wichtigere Rolle spielen und ausreichend Minuten bekommen. Als Persönlichkeit und Spieler hat er es verdient mehr Spielzeit zu erhalten als die 5 bis 10min zum Schluss oder wen es gerade keine Alternativen gibt einen Startelf Einsatz.
Dadurch das Tchouameni sehr wahrscheinlich kommen wird und Cama wohl häufiger auf der 8 eingesetzt wird ist die Konkurrenz mit Kroos,Modric,Fede & Cama viel zu groß.
Hätte ihn auch noch gerne da, gerade in bezug auf die wm und die extra spiele durch den CL gewinn, wird die belastung extrem hoch sein.
Ist die frage, was er will, ob er sich oft mit der ersatzbank zufrieden gibt und dafür titel sammelt oder ob er lieber Stammspieler bei einem verein im oberen Tabellenmittelfeld ist.

According to jfelixdiaz, Real Madrid have sent an offer of €60m + €10m in variables for Tchouaméni and they do not intend to increase the offer.

Klingt auf jeden Fall vernünftiger als 100mio.

https://www.transfermarkt.de/bvb-ge...tade-reims-winkt-rekordsumme/view/news/405286

Ekitike der von einigen als Alternative für die Offensive hier genannt haben steht laut Romano und RMC Sport vor einen Wechsel zu Newcastle.

Ich lobe zwar nicht gerne Plastikvereine aber Newcastle macht mit sehr guten Jungen Talenten einen guten Job auf dem Transfermarkt bisher und agiert intelligenter als der ein oder andere Verein dieser Sorte von Beginn an.

Heutige Geburtstage

Zurück