Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ceballos is rethinking his future, leaving Real Madrid is very difficult for him but he wants to play continuously ahead of the World Cup.
@marca

Für mich muss er gehen wird hier keine Minuten bekommen Fede Tchoua und Cama sind vor ihm dran

Ich glaube für Inter kommt aber nur eine Leihe in Frage. Chelsea hat ja über 100mio für Lukaku bezahlt, so einfach werden die ihn nicht mehr los (oder wenn dann nur mit riesigen Verlusten..)

Aber mal sehen, wird interessant was da passiert, wird einige grosse Wechsel geben. Denke auch Lewa zu Barca wird passieren, mal schauen wie sich die Katalanen dieses mal durchsetzen können.

Vorallem die sind doch auch noch an Dybala interessiert. Wäre schwierig für Inter Lautaro,Dybala und Lukaku in ihr System einzubinden.
Wird defentiv spannend mit den ganzen sehr starken Spielern die auf dem Markt sind.
Mal schauen wir Barca dieses Mal dribbeln möchte um Kessie,Christensen und Lewa melden zu können, falls diese alle drei Spieler verpflichtet bekommen.

Vorallem die sind doch auch noch an Dybala interessiert. Wäre schwierig für Inter Lautaro,Dybala und Lukaku in ihr System einzubinden.
Wird defentiv spannend mit den ganzen sehr starken Spielern die auf dem Markt sind.
Mal schauen wir Barca dieses Mal dribbeln möchte um Kessie,Christensen und Lewa melden zu können, falls diese alle drei Spieler verpflichtet bekommen.

Hab ich noch gar nie gehört, das Interesse an Dybala, wäre aber eine interessante Option, wenn er nicht zu viel Gehalt fordert.
Glaube Barca muss mindestens Frenkie verkaufen, Dembele loswerden und evtl. noch den einen oder anderen Spieler verkaufen, damit sie Lewa und Co. anmelden könnten. Bin auf jeden Fall froh kein Barca Fan zu sein in diesen Zeiten ^^

Ich bin sehr zwiegespalten mit Ceballos. Ich würd ihn gern behalten, da sein Profil eigentlich ziemlich gebraucht ist im Team. Stand jetzt haben wir mit Casemiro und Tchouameni 2 tiefe 6er, mit Fede und Camavinga 2 ball carrier/box2box Spieler und dann halt noch Kroos und Modric, die völlig verschieden sind, aber beide gut durch Ceballos gebackt werden können. Er ist kein Dirigent wie Kroos und kein Magier wie Modric, aber er kann definitiv Pässe spielen, Chancen kreieren und fällt eigentlich immer auf. Wird ne Monsteraufgabe für Carlo alle bei Laune zu halten, aber sollten alle bleiben und vorne noch jemand kommen, dann haben wir einen Kader ähnlich wie 2017 was Breite/Qualität angeht.
Nächstes Jahr kann man dann schauen, wer sich in den Vordergrund gespielt hat. Möglicherweise geht dann Modric mit fast 38, Kroos spielt weniger und vielleicht - wirklich nur vielleicht hat Tchouameni Casemiro unwichtig gemacht und wir kriegen noch 40-60 M für den Brasilianer. Tchouameni als Stamm 6er und Camavinga als Option auf 6 oder Starter auf 8 wär eigentlich perfekt. Ceballos würd ich so oder so glaub ich eher behalten und kommende Saison viel mehr reinrotieren. KMC muss langsam Platz machen.

Schade, dass diese dumme Nicht-EU-Spieler-Regelung uns Jesus verwehrt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher bin ich sicher, dass er super reinpasst. Ich liebe seine Art Stürmer und generell passt er kulturell natürlich optimal in unser French/Brasilian All Star Team lol

Alleine bei Lewa muss Barce zwei bis drei Topverdiener im Club rauswerfen. Ich glaube kaum, dass noch jemand so einen Umtiti Vertrag unterzeichnet...

Ich bin sehr zwiegespalten mit Ceballos. Ich würd ihn gern behalten, da sein Profil eigentlich ziemlich gebraucht ist im Team. Stand jetzt haben wir mit Casemiro und Tchouameni 2 tiefe 6er, mit Fede und Camavinga 2 ball carrier/box2box Spieler und dann halt noch Kroos und Modric, die völlig verschieden sind, aber beide gut durch Ceballos gebackt werden können. Er ist kein Dirigent wie Kroos und kein Magier wie Modric, aber er kann definitiv Pässe spielen, Chancen kreieren und fällt eigentlich immer auf. Wird ne Monsteraufgabe für Carlo alle bei Laune zu halten, aber sollten alle bleiben und vorne noch jemand kommen, dann haben wir einen Kader ähnlich wie 2017 was Breite/Qualität angeht.
Nächstes Jahr kann man dann schauen, wer sich in den Vordergrund gespielt hat. Möglicherweise geht dann Modric mit fast 38, Kroos spielt weniger und vielleicht - wirklich nur vielleicht hat Tchouameni Casemiro unwichtig gemacht und wir kriegen noch 40-60 M für den Brasilianer. Tchouameni als Stamm 6er und Camavinga als Option auf 6 oder Starter auf 8 wär eigentlich perfekt.
Ich würde auch ungerne Ceballos abgeben. Unsere 8er holen sich die Bälle oft tief ab, teilweise auf Höhe der 4er Kette. Selbst wenn Cama meint, dass er lieber auf der 6 spielt, ich denke, dass er bei Renne in einem komplett anderen Mittelfeld gespielt hat als bei uns. Somit sehe ich ihn zwar auch auf einer möglichen 6, selbst Doppel 6 aber ich finde, wenn wir alles zusammen nehmen dann passt sein Spielerprofil perfekt zu unserer Doppel 8.

Die frage ich wie willst du Ceballos Speilzeit geben, wenn seine direkte Konkurrenz Modric,Kroos,Fede und Cama sind ?
Cama wird wohl auch nicht mehr auf der 6 aushelfen weil wir nun mit Casemiro & Tchouaméni dort schon überragend aufgestellt sind.
Ceballos ist ein guter Kicker und hat sich das Jahr über hervorragend verhalten genauso wie Leistung gezeigt als man ihm brauchte, aber seine Konkurrenz ist nunmal mindestens 1 Stufe über ihm anzusehen.

@4lleyezonme das Interesse an Dybala von Inter besteht schon länger, ebenfalls soll Roma Interesse haben und Dybala selbst möchte angeblich gerne in Italien bleiben.

https://www.fussballeuropa.com/news...nsacheij-dybala-will-zu-inter-mailand-2022-05

Edit. Aufgrund der aktuellen Situation wäre Dybala auch für uns Spannend, da er RF & MS spielen kann, dazu fällt er nicht unter die EU Regelung.
Vielleicht kann man ihm von Spanien überzeugen, soll auch ganz schön sein:D

Die frage ich wie willst du Ceballos Speilzeit geben, wenn seine direkte Konkurrenz Modric,Kroos,Fede und Cama sind ?
Cama wird wohl auch nicht mehr auf der 6 aushelfen weil wir nun mit Casemiro & Tchouaméni dort schon überragend aufgestellt sind.
Ceballos ist ein guter Kicker und hat sich das Jahr über hervorragend verhalten genauso wie Leistung gezeigt als man ihm brauchte, aber seine Konkurrenz ist nunmal mindestens 1 Stufe über ihm anzusehen.

@4lleyezonme das Interesse an Dybala von Inter besteht schon länger, ebenfalls soll Roma Interesse haben und Dybala selbst möchte angeblich gerne in Italien bleiben.

https://www.fussballeuropa.com/news...nsacheij-dybala-will-zu-inter-mailand-2022-05

Edit. Aufgrund der aktuellen Situation wäre Dybala auch für uns Spannend, da er RF & MS spielen kann, dazu fällt er nicht unter die EU Regelung.
Vielleicht kann man ihm von Spanien überzeugen, soll auch ganz schön sein:D
Dybala wurde uns und anderen „Top-Clubs“ angeblich schon angeboten, aber kein „Top-Club“ will ihn verpflichten.
Tottenham wollte sein gefordertes Gehalt auch nicht zahlen, bleibt ihm nur mehr Inter, die ihn schon seit April haben möchten. Man scheint nicht wirklich von ihm überzeugt zu sein, also nur nicht Madrid.

Real Madrid had some contacts few weeks ago to explore Gabriel Jesus situation but still nothing advanced, as of now. Gabriel Jesús will stay in the Premier League.
@FabrizioRomano

Bin gespannt, ob wir dieses „EU-Pass“ Dilemma rechtzeitig lösen, falls wirklich ein ernstes Interesse besteht.

Dybala wurde uns und anderen „Top-Clubs“ angeblich schon angeboten, aber kein „Top-Club“ will ihn verpflichten.
Tottenham wollte sein gefordertes Gehalt auch nicht zahlen, bleibt ihm nur mehr Inter, die ihn schon seit April haben möchten. Man scheint nicht wirklich von ihm überzeugt zu sein, also nur nicht Madrid.

Diese Saison war wirklich stark von ihm in ca 2300min 15 Tore und 7Vorlagen.
Sein Gehalt wird wohl viele Vereine abschrecken denke ich.

Diese Saison war wirklich stark von ihm in ca 2300min 15 Tore und 7Vorlagen.
Sein Gehalt wird wohl viele Vereine abschrecken denke ich.
Es ist auch die Frage, wer besser zu uns passt, Gnabry oder Dybala. Von den Stats unterscheiden sich die beiden Spieler nicht viel. Dybala ist zwar zwei Jahre älter aber auch ablöseifrei auf dem Markt. Beim Gehalt werden die beiden wohl auch etwa ungefähr die gleiche Summe verlangen.
Gnabry ist in meinen Augen aber ein besserer Spieler. Jedoch muss ich sagen, dass ich Dybala abgesehen von Top Spielen der Seria A und der CL nicht sehr häufig verfolgt habe. Was sagen unsere Italien Experten?

Es ist auch die Frage, wer besser zu uns passt, Gnabry oder Dybala. Von den Stats unterscheiden sich die beiden Spieler nicht viel. Dybala ist zwar zwei Jahre älter aber auch ablöseifrei auf dem Markt. Beim Gehalt werden die beiden wohl auch etwa ungefähr die gleiche Summe verlangen.
Gnabry ist in meinen Augen aber ein besserer Spieler. Jedoch muss ich sagen, dass ich Dybala abgesehen von Top Spielen der Seria A und der CL nicht sehr häufig verfolgt habe. Was sagen unsere Italien Experten?

Mir gefällt Dybala sehr als Spieler und könnte neben der RF Position auch der Benzema Backup sein, dadurch erhält Rodrygo weiterhin seine Spielzeit.
Denke durch sein starkes Passspiel und Technik könnte Dybala in LaLiga sehr hilfreich gegen Tief stehende Gegner sein.

Mir gefällt Dybala sehr als Spieler und könnte neben der RF Position auch der Benzema Backup sein, dadurch erhält Rodrygo weiterhin seine Spielzeit.
Denke durch sein starkes Passspiel und Technik könnte Dybala in LaLiga sehr hilfreich gegen Tief stehende Gegner sein.

Hat er einen italienischen Pass? Wenn nicht stünde wieder das "Jesus Problem" im Raume.

Sehe ich das richtig, dass Dybala sich wesentlich wohler im Zentrum fühlt? Laut Internet hat er die meisten Partien als HS gespielt. während Gnabry schon ein klassischer Winger ist. Es wäre zwar schön, wenn der neue Spieler im Angriff auch Benz entlasten kann aber Priorität sollte meiner Meinung nach ein RA sein.

Heutige Geburtstage

Zurück