Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

The possibility of signing Gabriel Jesus, who is Carlo Ancelotti's preferred option in attack, has collapsed due to the issue of places for non-EU players.@jfelixdiaz#rmalive

Das ist schon sehr sehr bitter. Da hätte man den passenden Spieler und dann kann man ihn nicht holen, weil Corona es nicht erlaubt, dass Vini, Mili und Rodrygo rechtzeitig einen spanischen Pass bekommen.

Wir brauchen unbedingt einen Stürmer. Schläft Perez oder was soll das?

Benzema wird niemals das Niveau halten

Talks ongoing between Manchester United and Asensio.
@angelomangiante

Brichten immer mehr.

Wir brauchen unbedingt einen Stürmer. Schläft Perez oder was soll das?

Benzema wird niemals das Niveau halten

Doch wird er zu 99.9%, da Benzema‘s Spiel nicht über Tempo und Antritt kommt. Beides Parameter die mit dem Alter abnehmen können und zu einem Leistungsabfall führen.

Was wir brauchen ist ein Hybrid zwischen ST/RF… einen wie Gabriel Jesus… frage mich halt ob wir diesen Spielertypen in diesem Transferfenster überhaupt finden…

Borja Mayoral’s dream of playing in the first team is complicated. Everything indicates that he will be involved in some deal again.
@marca

Leider spielt er mittlerweile ein Position die es so bei uns nicht gibt. Ich würde ihn super gerne auch bei uns zentraler sehen. Also so etwas wie ein 4231 und Hazard auf der 10. Dafür haben wir aber viel zu viele Mittelfeldspieler...
Man sieht bei Hazard einfach wieder etwas mehr Leichtigkeit in den Aktionen. Er strotz nur so von Kreativität und Spielintelligenz. Aber seine Geschwindigkeit ist leider so brutal zurückgegangen. Der Antritt ist noch da aber nach 5m wird er nicht mehr schneller. Deswegen müsste er eigentlich auch bei uns zentraler spielen und nicht links oder rechts außen.

Interessanter Gedanke: Denkst du, oder sonst jemand der Belgien verfolgt, dass Hazard eventuell als verkappte 9 funktionieren könnte bei uns?… so quasi als Edelbackup zu Benzema.

Er ist spielstark, technisch enorm versiert und hat einen guten Abschluss. Das Tempodefizit wäre dadurch auch nicht so gravierend…

Interessanter Gedanke: Denkst du, oder sonst jemand der Belgien verfolgt, dass Hazard eventuell als verkappte 9 funktionieren könnte bei uns?… so quasi als Edelbackup zu Benzema.

Er ist spielstark, technisch enorm versiert und hat einen guten Abschluss. Das Tempodefizit wäre dadurch auch nicht so gravierend…
___________Benz______
_______Hazard________
Vini__Cama _Tchoua_Valverde
Alaba__Rüdiger__Milli__Carva

https://amp.marca.com/en/football/real-madrid/2022/06/10/62a35aed268e3ed6528b45d4.html

Real Madrid will warten und den Markt genau Analysieren bevor jemand neues für die Offensive verpflichtet wird, grundsätzlich besteht sogar dir Möglichkeit das niemand kommt oder je nach Situation kurzfristig jemand geliehen wird. Latasa soll sehr gute Chancen haben der Backup von Benzema zur neuen Saison zu werden, deswegen wurden Verhandlungen mit anderen Vereinen gestoppt.
Am Ende des Berichts wird noch geschrieben das Endrick weiterhin beobachtet wird und langfristig wohl Verpflichtet werden soll.

Also aktuell sieht es danach aus das niemand für die Offensive verpflichtet werden soll, weil niemand auf dem Markt als Interessant genug eingeschätzt wird oder die EU Regelung dies unmöglich macht.

Leider spielt er mittlerweile ein Position die es so bei uns nicht gibt. Ich würde ihn super gerne auch bei uns zentraler sehen. Also so etwas wie ein 4231 und Hazard auf der 10. Dafür haben wir aber viel zu viele Mittelfeldspieler...
Man sieht bei Hazard einfach wieder etwas mehr Leichtigkeit in den Aktionen. Er strotz nur so von Kreativität und Spielintelligenz. Aber seine Geschwindigkeit ist leider so brutal zurückgegangen. Der Antritt ist noch da aber nach 5m wird er nicht mehr schneller. Deswegen müsste er eigentlich auch bei uns zentraler spielen und nicht links oder rechts außen.

Komplett einverstanden. Ich sehe in Hazard leider Isco 2.0! Tolle Technik und weltklasse-Dribbling auf engem Raum, aber gewissermaßen unbrauchbar für den heutigen modernen und hyper-athletischen Fußball auf Spitzenniveau. Ich hoffe sehr, er belehrt mich in der neuen Saison eines Besseren!

https://amp.marca.com/en/football/real-madrid/2022/06/10/62a35aed268e3ed6528b45d4.html

Real Madrid will warten und den Markt genau Analysieren bevor jemand neues für die Offensive verpflichtet wird, grundsätzlich besteht sogar dir Möglichkeit das niemand kommt oder je nach Situation kurzfristig jemand geliehen wird. Latasa soll sehr gute Chancen haben der Backup von Benzema zur neuen Saison zu werden, deswegen wurden Verhandlungen mit anderen Vereinen gestoppt.
Am Ende des Berichts wird noch geschrieben das Endrick weiterhin beobachtet wird und langfristig wohl Verpflichtet werden soll.

Also aktuell sieht es danach aus das niemand für die Offensive verpflichtet werden soll, weil niemand auf dem Markt als Interessant genug eingeschätzt wird oder die EU Regelung dies unmöglich macht.

So ähnlich hab ichs auch mal an die Wand gemalt. Für @Los_Merengues wohl das Horrorszenario schlechthin. Hoffe, er hat heute nach der Nachricht keine Albträume :lol:

Trotzdem gehe ich davon aus, wenn uns Asensio verlässt, wird auf RA was passieren. Und sollten wir irgendwie Mariano und Jović an einen anderen Verein bringen, dann bin ich auch sicher, dass wir da nicht Latasa als Backup sehen werden. Die Saison ist erst seit kurzem vorbei, die Transferperiode noch nicht mal eröffnet, aber für alle Beobachter der Gerüchteküche wie @4rch0 ist jetzt Primetime! :hi:

Several of Real Madrid’s advisors have recommended Nkunku to Florentino Perez.
@As_MarcoRuiz
Es scheint der Plan B in der Offensive zu fehlen, nachdem man den Franzosen und Haaland verpasst hat. Er ist nicht nur ein erstklassiger Vollstrecker, sondern ein herausragender Assist-Geber (siehe auch die Vorarbeit zum 1:1 gegen Österreich). Da man keinen Nicht-EU-Spieler verpflichten darf, ist er nahezu alternativlos, wenn man einen Offensivstar sucht. Benzema und Nkunku wäre extrem eklig für jeden Gegner. Deren "link-up play" wäre mMn von herausragend guter Qualität. Entweder erzählt der Verein Quatsch und man ist an ihm interessiert (schreckt aber vor Leipzigs Forderung zurück) oder man erkennt schlicht seine Qualität nicht.

"RB Leipzig want to extend Nkunku’s contract to get more out of him after the World Cup. Real Madrid are attentive to the situation."

Das ist ein Witz. Man wartet also solange, bis RB seinen Vertrag verlängert hat. Come on.

Ich fürchte, dass man auf Jovic setzen wird, als Benzema-Ersatz. Die Alternative wird Latasa sein. Auf RA wird man mit Asensio verlängern und Europa mit ihm auseinandernehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, die Waldfee singt zuletzt, Freunde. Glaube, zwei, drei Knaller kommen noch. Messi und Neymar sind wegen Mbappe ganz schön unzufrieden, kann mir vorstellen, dass Perez beide eintütet.

Ich sag mal so, die Waldfee singt zuletzt, Freunde. Glaube, zwei, drei Knaller kommen noch. Messi und Neymar sind wegen Mbappe ganz schön unzufrieden, kann mir vorstellen, dass Perez beide eintütet.
Was darf Satire?

Komplett einverstanden. Ich sehe in Hazard leider Isco 2.0! Tolle Technik und weltklasse-Dribbling auf engem Raum, aber gewissermaßen unbrauchbar für den heutigen modernen und hyper-athletischen Fußball auf Spitzenniveau. Ich hoffe sehr, er belehrt mich in der neuen Saison eines Besseren!

So ähnlich hab ichs auch mal an die Wand gemalt. Für @Los_Merengues wohl das Horrorszenario schlechthin. Hoffe, er hat heute nach der Nachricht keine Albträume :lol:

Trotzdem gehe ich davon aus, wenn uns Asensio verlässt, wird auf RA was passieren. Und sollten wir irgendwie Mariano und Jović an einen anderen Verein bringen, dann bin ich auch sicher, dass wir da nicht Latasa als Backup sehen werden. Die Saison ist erst seit kurzem vorbei, die Transferperiode noch nicht mal eröffnet, aber für alle Beobachter der Gerüchteküche wie @4rch0 ist jetzt Primetime! :hi:

Nach 14h Projektarbeit heute habe ich andere Albträume, keine Angst :crazy:

Es bringt auch nicht sich bei jeder Meldung aufzuregen, der Sommer ist in der Tat noch länger und spätestens bei bem Asensio Abgang kommt dann wohl auch Bewegung in die Sache. Dass man mit Benzy, Vini, Rodry, Hazard, Latasa in die Saison geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ja, es bleiben fast nur noch Gnabry und Nkuku, die Zeit läuft.

Ansonsten müssen wir halt wirklich auf Pep machen und unsere 500 Mittelfeldspieler aufstellen, dann hätte die Aufstellung von @4rch0 was. Asymetrisches 4-4-1-1 wie zu Carlo besten Zeiten:

---------------T Bo---------------
Dani--Mili----Rüdi-------Alaba
---------Tchoua------------------
--Fede--------------Cama--------
---------Hazard------------Vini
-------------Benzy--------------

Wäre rein spielrisch mit dem Hazard schon ziemlich geil.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 14h Projektarbeit heute habe ich andere Albträume, keine Angst :crazy:

Es bringt auch nicht sich bei jeder Meldung aufzuregen, der Sommer ist in der Tat noch länger und spätestens bei bem Asensio Abgang kommt dann wohl auch Bewegung in die Sache. Dass man mit Benzy, Vini, Rodry, Hazard, Latasa in die Saison geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ja, es bleiben fast nur noch Gnabry und Nkuku, die Zeit läuft.

Ansonsten müssen wir halt wirklich auf Pep machen und unsere 500 Mittelfeldspieler aufstellen, dann hätte die Aufstellung von @4rch0 was. Asymetrisches 4-4-1-1 wie zu Carlo besten Zeiten:

---------------T Bo---------------
Dani--Mili----Rüdi-------Alaba
---------Tchoua------------------
--Fede--------------Cama--------
---------Hazard------------Vini
-------------Benzy--------------

Wäre rein spielrisch mit dem Hazard schon ziemlich geil.
Keine Angst. Kroos. Modric. Casemiro werden noch spielen nächste Saison

Heutige Geburtstage

Zurück