Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich sag mal so, die Waldfee singt zuletzt, Freunde. Glaube, zwei, drei Knaller kommen noch. Messi und Neymar sind wegen Mbappe ganz schön unzufrieden, kann mir vorstellen, dass Perez beide eintütet.

Und wer tütet die Waldfee ein?

Real Madrid will consider selling Ferland Mendy if a good offer arrives., but it’s not a priority. Rüdiger’s arrival will move Alaba to the left back, decreasing Mendy’s weight in the team.
@diarioas

Real Madrid will consider selling Ferland Mendy if a good offer arrives., but it’s not a priority. Rüdiger’s arrival will move Alaba to the left back, decreasing Mendy’s weight in the team.
@diarioas

puh, ich wiederhole mich da ständig

Alaba noch gut auf links?

Alaba auf links kann nur funktionieren wenn Tchoui wirklich geholt wird. Denn weder Rüdiger noch Mili sind Iv die ein Spiel von hinten aufbauen können wie Alaba.
Zudem hat Alaba öfter gesagt das er sich mittlerweile in der Mitte besser fühlt.

Ich kann Alaba nicht mehr auf links einschätzen, nach vorne hat er sicher seine stärken die unserem offensiv Spiel helfen würden. Defensiv, ist Mendy eine Bank, alleine schon wegen seiner Geschwindigkeit. Wir brauchen einen LV der beides kombiniert.

Alaba auf links kann nur funktionieren wenn Tchoui wirklich geholt wird. Denn weder Rüdiger noch Mili sind Iv die ein Spiel von hinten aufbauen können wie Alaba.
Zudem hat Alaba öfter gesagt das er sich mittlerweile in der Mitte besser fühlt.
Ich finde du unterschätzt die beiden da schon ein wenig. Alaba ist im Spielaufbau der beste von den 3, da gehe ich mit. Aber weder Militao, noch Rüdiger sind da wirklich schlecht.

Ich würde Alaba auf links sehr feiern. Defensiv ist er nicht so eine Bank wie Mendy, da muss man ehrlich sein. Aber er ist auch kein wandelndes Sicherheitsrisiko so wir Marcelo. Seine abnehmende Schnelligkeit finde ich nicht mal so schlimm, weil Militao und Rüdiger beide enorm schnell sind. Also an Geschwindigkeit mangelt es uns nicht in der 4er Kette.
Offensiv könnte er uns so viel geben. Vinicius und Alaba auf einer Seite könnte mit etwas Eingespieltheit eine richtig gefährliche Achse bilden. Dann nehme ich die 10% defensive Stabilität, die wir verlieren gerne in Kauf[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich finde unsere Abwehr gut (vlt. ein RV backup) und einen Stürmer der ra und ms spielen kann. Das wäre es für mich. Am besten vini einbürgern und auf jänner warten (jesus). Allgemein fehlen mir wenn isco und asensio gehen bald die spanier im team. Bald spielen in der nati nur mehr fcb spieler.

Ich finde du unterschätzt die beiden da schon ein wenig. Alaba ist im Spielaufbau der beste von den 3, da gehe ich mit. Aber weder Militao, noch Rüdiger sind da wirklich schlecht.

Ich würde Alaba auf links sehr feiern. Defensiv ist er nicht so eine Bank wie Mendy, da muss man ehrlich sein. Aber er ist auch kein wandelndes Sicherheitsrisiko so wir Marcelo. Seine abnehmende Schnelligkeit finde ich nicht mal so schlimm, weil Militao und Rüdiger beide enorm schnell sind. Also an Geschwindigkeit mangelt es uns nicht in der 4er Kette.
Offensiv könnte er uns so viel geben. Vinicius und Alaba auf einer Seite könnte mit etwas Eingespieltheit eine richtig gefährliche Achse bilden. Dann nehme ich die 10% defensive Stabilität, die wir verlieren gerne in Kauf[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit Rüdiger haben wir endlich die erwünschte Quantität im Abwehrverbund, Mendy zu verkaufen würde dies wieder aufheben. Mendy hat sich seinen Platz verdient und zudem erbitte ich mir dort den Konkurrenzkampf mit Gutierrez oder meinetwegen Fran.

ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich damit anfreunden das wir alaba und mili als iv duo sprengen sollen. Ich fand das es beide echt mega gut gemacht haben. Unsere defensive war ja letzte saison echt gut, einzige problemstelle war und ist die RV. Links will ich persönlich unbedingt miguel sehen und nicht mendy plus alaba.

Wenn man mendy wirklich abgibt muss ein Angebot höher sein als wir damals bezahlt haben oder zumindest mehr Geld als die rko bei regilon ist. Wenn man mendy ohne Ersatz abgibt und alaba den lv spielt finde ich unsere Abwehr wieder zu dünn besetzt.

Bernardo Silva darf City anscheinend verlassen, auf was warten wir? Asensio abgeben und Bernardo holen, wäre ein Wahnsinns Deal für uns

Wenn wahr dann sofort eintüten. Barca wird ihn sich kaum leisten können. Hätte nicht gedacht dass City ihn hergeben würde, daher bisher auch nicht beachtet, aber wenn er auf den Markt kommt kanns eigentlich keine 2 Meinungen geben.

Mendy wird bestimmt nicht verkauft wieso sollte er.
Die AS hat den Blödsinn in die Welt gesetzt und jeder greift es auf. Wenn AS etwas schreibt, glaube immer das Gegenteil. Selten so eine schlechte Quelle gesehen, die eine Trefferquote von 0,1% hat.

Mendy wird bleiben und das als Stanmspieler. Erst wenn er verletzt oder gesperrt ist, kann Alaba da gerne spielen!

Ich glaube ja, man sollte Rüdiger aufs ZDM umschulen und die IV belassen. Die beiden Bros haben sich gut eingespielt und Rüdiger könnte richtig krass werden als Casemiro Ersatz. Der hat einfach Auge für den Spielaufbau so bisschen wie Xabi Alonso oder Pirlo. Als IV ist der verschwendet. Und im ZDM würde der auch jeden Angriff im Keim ersticken weil der so breit und groß ist, das wäre richtig krass. Wenn einer kommt und der steht da so und kann gucken, dann kommt richtig was! Krasser Typ.

Zurück