erstmals: woher kommt das gerucht?

! realistisch bzw seriös? bin aktuell nicht so up to date...wurde am mittwoch vater - ein neuer tormaschine für real haha
also silva ist bald 28 - iwann im august glaube ich

) nur so als info
gab es nicht letztes jahr bereits konkretere geruchte bzgl einem abgang von silva? nicht zu real...aber dass irgendwas mit citiy/pep nicht passen wurde und dass ein abgang recht konkret war
aber zu den basics: mit bald 28 hat er noch gute 5 jahre auf höchstem niveau - vl auch mehr (siehe benzema). für mich wäre er ein perfect match auf ra. seine spielweise - kreativität mit torgefahr - sind absolute weltklasse, sofern er in form ist. da hat er oft kleine probleme - er hat immer wieder phasen, in denen er nicht ganz sein niveau abrufen kann. ABER wäre ein absoluter hammer transfer...wäre richtig geil und für mich 2 klassen über einem gnabry transfer...auch wenn er als alternative auf grund der umstände auch absolut ok wäre.
jedenfalls gehört asensio weg...cash machen mit ihm und fertig. er bringt viel zu wenig leistung. da wäre mir silva oder eben auch ein gnabry wesentlich lieber...in kombi mit rodrygo richtig geil.
generell glaube/hoffe ich nach wie vor an hazard nächstes jahr...wäre richtig geil. weil wenn hazard fit und in form ist, ist er (fast) auf benzema niveau...mann waren seine leistungen geil bei chelsea...und das über jahre

aber mal schauen...bin vorsichtig optimistisch
dann zu anderen dingen:
tchoui transfer top...seine stats sind wirklich stark, sein persönliches profil wirklich seriös. ein bodenständiger arbeiter...arbeitet seit jahren mit einem psychologen zusammen, hat sein leben (essen, schlaf etc.) optimiert und dafur einen eigenen coach etc. die summe mit 80+20 ist schon heftig...mal schauen wir er damit klar kommt und ob er sie rechtfertigt. freu mich aber uber den transfer
wer wird benzema backup?!?!
habe heute geruchte gelesen, dass mendy verkauft werden könnte, sollte es ein super angebot geben, da alaba auf lv geht. ich persönlich glaube nicht, dass alaba lv spielen will und wird. er ist unser chef...unser boss in der iv...! mendy ist etwas verletzungsanfällig und hat fußballerische defizite...ABER ist defensiv und physisch sehr stark und ein sympathischer typ. er spielt in den big games eine super rolle, da er seine seite in der regel defensiv beherrscht und dadurch vini viel arbeit nach hinten erspart bzw ihn super absichert.