Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://m.bernabeudigital.com/amp/m...-en-entrar-en-el-radar-del-real-madrid-283482

Bernabeu Digital berichtet auch vom Interesse an Gouiri und das er genau in das gesuchte Profil passt.

https://www.fichajes.net/noticias/f...ne-gouiri-nuevo-objetivo-blanco-20220611.html

Hier wird berichtet das Roman Alvarez behauptet Perez und der Vorstand versuchen werden Gouiri zu verpflichten.
Man möchte das Gouiri von Benzema noch lernen kann bevor dieser uns verlässt.
Wen man weiterhin einen Typ Stürmer wie Benzema haben möchte ist Gouiri die wohl beste Wahl, aber sein Preis von ca 60mio könnte nach der Tchouaméni Verpflichtung zum Problem werden.

https://m.bernabeudigital.com/amp/m...-en-entrar-en-el-radar-del-real-madrid-283482

Bernabeu Digital berichtet auch vom Interesse an Gouiri und das er genau in das gesuchte Profil passt.

https://www.fichajes.net/noticias/f...ne-gouiri-nuevo-objetivo-blanco-20220611.html

Hier wird berichtet das Roman Alvarez behauptet Perez und der Vorstand versuchen werden Gouiri zu verpflichten.
Wen man weiterhin einen Typ Stürmer wie Benzema haben möchte ist Gouiri die wohl beste Wahl, aber sein Preis von ca 60mio könnte nach der Tchouaméni Verpflichtung zum Problem werden.

Kann aktuell wenig zu Gouiri sagen, habt ihr ihn verfolgt?!?

Ich persönlich würde mich über nkunku extrem freuen, denke wir brauchen vorne einfach noch jemand der SOFORT hilft :)

HALA MADRID

Es kann sein, dass Di Maria zum FC Barcelona wechselt.

Meinungen?

Meinungen?

Ist mir egal.
Ich war ihm immer zugeneigt.

Perez hat richtig viel Mist mit ihm betrieben, aber sein Hass auf Real hat ihn mir echt gleichgültig gemacht.

Schade das er ging, ich bewundere ihn als Spieler, aber als Person des öffentlichen Lebens kann ich nix mit ihm anfangen.

hmmmm seh das sehr skeptisch...ich kenn den spieler 0 - muss ich gestehen. aber wie soll sich ein spieler neben benzema entwickeln? benzema ist zu fit und zu gut. 1-2jahre für einen jungen spieler mit 20% spielzeit ist zu wenig...das geht so gut wie nie gut.

hmmmm seh das sehr skeptisch...ich kenn den spieler 0 - muss ich gestehen. aber wie soll sich ein spieler neben benzema entwickeln? benzema ist zu fit und zu gut. 1-2jahre für einen jungen spieler mit 20% spielzeit ist zu wenig...das geht so gut wie nie gut.

Ich kann mir schon vorstellen das er mehr Spielzeit erhalten würde als ein Jovic oder Mariano, weil er deutlich besser zu Real und der Taktik passt.
Diese Saison hat man schon gesehen das Benzema selbst als er nicht Fit oder angeschlagen ran musste nur weil Carlo wenig von den Alternativen im Kader hält und da könnte Gouiri Abhilfe schaffen.
Vergessen dürfen wir auch nicht das mitten in der Saison eine WM stattfindet und diese wird allen viel Kraft kosten, da wird Benzema seine Pausen brauchen, dazu Klub WM etc. Kann mir vorstellen das man wie bei Tchouaméni denkt entweder jetzt oder der Junge ist erstmal lange vom Markt.

Eigentlich bräuchten wir je nach abgängen zwei neue für die Offensive und zwar ein zuverlässiger Backup für Benzema und jemand auf RF.
Tchouaméni hat bereits 80mio gekostet ein Gouiri wird wohl auch um die 60mio kosten und von der Qualität an Spieler den wir auf RF brauchen wird dieser auch nicht weniger kosten. Da frage ich mich will man soviel Geld noch ausgeben und welche Position hat mehr Priorität für Perez und Co.

Meinungen?

Er ist ein freier Mensch. Sein unrühmlicher Abgang ist nun 8 Jahre her und Real hat damit so ziemlich jegliches Ansehen beim ihm verspielt. Hassen würde ich ihn deswegen nicht, wäre sogar schön, ihn nochmal in la Liga zu sehen.

Zu Gouiri kann ich wenig sagen, er scheint aber keine überzeugende Rückrunde gespielt zu haben, da er die letzten 16 (!) Spiele am Stück nicht getroffen hat. Und hinter Benzema fällt im Normalfall eben kaum Spielzeit ab. Von daher würde ich mich entweder nach einen günstigen Backup umschauen oder um einen Topspieler, der Benzema im Fall der Fälle vertritt, ansonsten aber als RA aufläuft. Viel Geld für jemanden auszugeben, der hoffnungslos hinter Benzema festhängt hat man mit Jovic schon getan.

Er ist ein freier Mensch. Sein unrühmlicher Abgang ist nun 8 Jahre her und Real hat damit so ziemlich jegliches Ansehen beim ihm verspielt. Hassen würde ich ihn deswegen nicht, wäre sogar schön, ihn nochmal in la Liga zu sehen.
Ja verstehe bis heute nicht das real ihn gehen gelassen hat 2014 er wollte ja nicht wirklich gehen. Di Maria hätte bleiben müssen und nicht diesen komischen James den mochte ich nie . Ich fand Di Maria genial. Im Copa del Finale 2011 war er zusammen mit CR7 Spieler des Spiels oder im CL Finale 2014 war er gut . Zurück zum Thema ich hoffe einfach das sich bis zum 01.09 in Sachen Stürmer bei uns noch was tut . Mariano und Jovic gehen mit Sicherheit und bale ist weg . Bleibt auch die Frage wer ersetzt benzema wenn er mal ausfällt ? und wie es der Zufall will ein wichtiges Spiel steht bevor das ist noch meine Sorge bissen

Mikel Artera wants to sign Marco Asensio for Arsenal. His future at Real Madrid still remains unclear.
@DailyMirror

würde mich freuen, wenn er zu einem Verein geht, bei dem in Zukunft nicht so viel geht.

Klar kann Arsenal wieder gut werden, denke aber es wird keine Bedrohung.

Klingt jetzt egoistisch, aber ich hasse es wenn Spieler von uns gehen, welche keine Leistung bringen und dann im neuen Verein auf einmal die gamechanger werden...

Zu Gouiri kann ich wenig sagen, er scheint aber keine überzeugende Rückrunde gespielt zu haben, da er die letzten 16 (!) Spiele am Stück nicht getroffen hat. Und hinter Benzema fällt im Normalfall eben kaum Spielzeit ab. Von daher würde ich mich entweder nach einen günstigen Backup umschauen oder um einen Topspieler, der Benzema im Fall der Fälle vertritt, ansonsten aber als RA aufläuft. Viel Geld für jemanden auszugeben, der hoffnungslos hinter Benzema festhängt hat man mit Jovic schon getan.

Der Abschlussspieler ist Delort und nicht Gouiri und trotzdem hat der Junge 10 Tore und 9 Vorlagen in dieser Saison.
Ich kann mir schon vorstellen das Carlo einen Spieler wie ihm eher Minuten geben würde weil er deutlich besser passt als Jovic oder Mariano. Ebenfalls muss langsam jemand verpflichtet werden der Benzema entlastet und langfristig seinen Platz einnehmen kann.
Sollte jemand wie Nkunku doch Plötzlich machbar sein würde ich auch auf eine Gouiri Verpflichtung verzichten wonach es aktuell nicht aussieht, also warum nicht den Jungen jetzt holen und eine weitere Option ins Team integrieren der vermutlich auch eingesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mayoral and Latasa could both become Karim Benzema’s back-up’s for next season.

Jovic and Mariano have not convinced the management.

Gabriel Jesus and Raheem Sterling have been suggested as additions, but both are complicated.

@diarioas
O Gott Mayonnaise

https://www.marca.com/en/football/l...AdRaGfuPnB7YySSOO_hD469pLlHOD1ODhuQ&fs=e&s=cl

Weil manche sich Salah als rf gewünscht bzw. Als Alternative in Betracht gezogen haben. Der passt doch schon allein von seiner heulsusenmentalität überhaupt nicht zu dem Team. Wie kann man nur so nachtragend sein?! Schmeckt umso mehr der Titelgewinn. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke, du hast nicht das ganze Interview gelesen! Salah lebt und verkörpert das Gegenteil der Heulsusenmentalität. Er beschreibt ganz sachlich, dass Liverpool (er selbst vor allem) viel mehr Torchancen hatte, aber an einem außergewöhnlichen Courtois gescheitert ist. Also rein von den Chancen und von den Spielanteilen her hätte es Liverpool machen müssen - wo ist da eine Heulsusenmentalität? Siehe auch die Aussage: "If I get fouled, I get up and don't complain against the referee," Salah said. "To play good football you have to have your feet on the pitch, that's all! There's no point in rolling around on the ground and whining." Gehts noch deutlicher in Abgrenzug zu Neymar und Konsorten?

@Odriozola: Wenn Inter 20 Mio. für Odri bezahlen würde, das wäre ein no-brainer. Sollte er dann durchstarten wie Theo Hernández :assassin:--> mala suerte. Aber das gibts glaube ich nicht so schnell ein zweites Mal!

@ Asensio: Würde mich freuen, Asensio bei Arsenal zu sehen. Die zahlen gern ordentliche Summen. So soll es sein.

@ Di Maria zu Barca: Ich liebe den Spieler El Fideo, und sein Abgang war alles andere als rühmlich, für mich einer der schwärzesten Tage in Peréz' zweiter Amtszeit! Ein Barca-Wechsel wäre natürlich bitter, aber schlimmer fände ich Zidane (und jeden anderen Spieler, den ich persönlich mag) bei der Söldnertruppe P$G.

Zuletzt bearbeitet:
Mikel Artera wants to sign Marco Asensio for Arsenal. His future at Real Madrid still remains unclear.
@DailyMirror

Kann ich mir kaum vorstellen, höchstens als B- oder C-Lösung. Wüsste auch nicht, wie er in das System passen soll und vielmehr, wo er spielen wird. RF ist Saka gesetzt. Falls Arteta ihn ins Mittelfeld zieht, sieht die Geschichte natürlich anders aus. Aber dafür fehlt ihm gerade in der PL die Zweikampfstärke und Dynamik.

Arteta soll sich mal schön Tielemans und Jesus angeln.

Über ihm würde ich mich extrem freuen.
Nicht nur du. Der Junge ist sowas von hochtalentiert und eine Augenweide am Ball. Auch sehr intelligent von seiner Spielweise mit einer starken Übersicht.

Ist halt LF und da haben wir ja bereits Vini und Hazard. Aber bei Hazard mache ich mir keine großen Hoffnungen. Gouiri wäre ein starker Backup für Vini und könnte auch ab und zu sicherlich als ST fungieren oder als LF aushelfen.

Hoffe es passiert.

Heutige Geburtstage

Zurück