Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nicht nur du. Der Junge ist sowas von hochtalentiert und eine Augenweide am Ball. Auch sehr intelligent von seiner Spielweise mit einer starken Übersicht.

Ist halt LF und da haben wir ja bereits Vini und Hazard. Aber bei Hazard mache ich mir keine großen Hoffnungen. Gouiri wäre ein starker Backup für Vini und könnte auch ab und zu sicherlich als ST fungieren oder als LF aushelfen.

Hoffe es passiert.

Wir brauchen aber 100 mal dringende einen RF also macht das 0,0 Sinn. Vorallem die Ablöse die da im Raum steht soll wohl ein schlechter Scherz sein 60 Millionen.

Wenn wir einen LF wollen der auch im ST spielen kann dann können wir auch gleich Danjuma holen, der eine AK hat die sogar günstiger ist, eine konstante Top Saison gespielt hat auch in der CL und die La Liga kennt.

Der Abschlussspieler ist Delort und nicht Gouiri und trotzdem hat der Junge 10 Tore und 9 Vorlagen in dieser Saison.
Ich kann mir schon vorstellen das Carlo einen Spieler wie ihm eher Minuten geben würde weil er deutlich besser passt als Jovic oder Mariano. Ebenfalls muss langsam jemand verpflichtet werden der Benzema entlastet und langfristig seinen Platz einnehmen kann.
Sollte jemand wie Nkunku doch Plötzlich machbar sein würde ich auch auf eine Gouiri Verpflichtung verzichten wonach es aktuell nicht aussieht, also warum nicht den Jungen jetzt holen und eine weitere Option ins Team integrieren der vermutlich auch eingesetzt wird.
Ich denke die Transfers wären machbar man müsste erstmal Marianne und jovic loswerden ich glaube dann würde sich Florentino Perez bewegen und wirklich noch mal vorne nachlegen. Mir persönlich wäre es eigentlich egal hauptsache wir haben vorne im Sturm hungrige Spieler wieder. Nukunku wäre auch machbar müsste aber florentino denke ich mal so zwischen 120 und 150 Millionen locker machen dann würde auch Leipzig in 100% verkaufen.
Gouiri den habe ich leider noch nicht spielen sehen aber wenn er auch so goldig ist wie der Rest der französischen Generation kannst du eigentlich nichts falsch machen wenn man den kriegen würde für 40 50 Millionen Euro.
Im schlimmsten Fall wenn gar nichts klappt kriegen wir halt die C Lösung das bedeutet Mayoral und Lataso nicht gerade unbedingt die besten Optionen.
Hala Madrid

Nkunku: "I trained with Mbappé at PSG, we already had a connection on the field. With Benzema, it happened naturally. We have a similar vision for the game, and it's easy to play with him."
@telefoot_TF1

Nkunku: "I trained with Mbappé at PSG, we already had a connection on the field. With Benzema, it happened naturally. We have a similar vision for the game, and it's easy to play with him."
@telefoot_TF1

Also eindeutiger kann man sich nicht empfehlen :D Tu es Perez bitte und niemand wird mehr an Mbitcoin denken.

Also zu Gouiri an sich ein sehr guter Stürmer mit viel Talent, den traue ich wirklich viel zu. Und die Option, dass er von Benzema lernt wäre auch mit Sicherheit sehr gut und interessant, aber in diesem Alter 1-2 Jahre ohne Spielzeit?
Und das andere was mich etwas stört wir müssen auch aufpassen nicht zu viele Franzosen im Kader zu haben, dann wären es 5 und ich finde auch wir brauchen schon etwas mehr Spanische Macht am besten mit Talenten.
Gouri wäre jetzt eine 1B Lösung vielleicht statt 50 Millionen lieber die 1C Lösung mit Mayoral oder Latasa.
Natürlich ist es nicht nötig Spanier auf Zwang zu kaufen, da aktuell bis auf Pino wahrscheinlich kaum einen Spieler gibt den ich den Sprung zutraue (viele sind ja bei Barca unter Vertrag), aber vielleicht müssen wir einfach auch Jungs selber etwas mehr fördern aus dem Nachwuchs.
Als Stürmer wäre Alvaro Rodriguez zum Beispiel einer mit viel Potential auch wenn er 17/18 ist warum nicht auch Spielzeit geben. Bruno Iglesias wäre bei anderen Vereinen wahrscheinlich direkt in die 1. Mannschaft hochgezogen worden, bei uns nicht.
Leider schauen wir zu oft in den Garten des Nachbars und vergessen dabei auch die eigenen Früchte. Die Transferpolitik diese Saison war gut die zwei Neuzugänge sind gut (bin kein Fan von Rüdiger, aber er hat sich gut entwickelt bin gespannt auf ihn) und Tchouameni bringt natürlich auch viel Qualität (dafür opfern wir leider aber auch Blanco ob er es geschafft hätte wäre etwas anderes aber er hat großes Talent). Die gleiche Thematik ist ja auf links anstatt auf Miguel zurückzugreifen holen wir eventuell einen anderen Spieler, auch wenn es Fran wäre der ja bei uns gespielt hätte müssten wir 5 Millionen bezahlen. Und mit Gouiri holen wir vielleicht wieder einen Backup-Stürmer wie Jovic für sehr viel Geld und ob er es schafft kann keiner garantieren. Wenn wir auf Latasa setzen könnte er es vielleicht auch schaffen oder Alvaro Rodriguez.

Also die offizielle Transferphase öffnet erst in ein paar Wochen und wir haben die größten Kaderbaustellen schon gelöst und wie ich finde sehr gut analysiert „was verbesserungswürdig“ ist und dies mit Toptransfers (Rüdiger und Tchouameni) und Talent (Tobias Vinicius) gelöst.

Ich bin hier SEHR glücklich darüber und kann das Board nur loben.

Jetzt können wir uns Fans entspannt zurücklehnen und schauen welche Veränderungen vor allem in der Offensive noch vorgenommen werden.

Hier könnten auch unsere einzigen Abgänge aus dem Bereich Startelf (Asensio) und Top-16 (Ceballos) „drohen“.
Gerade ein Abgang von Marco würde „schwer wiegen“ und einen sehr qualitätsstarken Transfer nötig machen. Hier könnte sich die Hauptbaustelle der Transferphase auftuen.

Im Sturm bahnt sich aber auch noch was an, hängt aber stark davon ab, was mit Jovic, Mariano und Mayoral passiert. Hier bleibt es spannend.

Auf den sonstigen Positionen finde ich nur noch den LV-Backup als offenen Punkt. Hier wird sich zeigen ob Miguel oder doch Fran García. Mit Abstrichen ist aber auch die RV-Backup-Position noch Thema, sprich bleibt Odriozola oder eben nicht. Ich persönlich finde seine Entwicklung gut und würde auf ihn bauen, kann aber Vinicius Tobias auch zu wenig einschätzen.

Unterm Strich steht uns nach den tollen Transfers nun wohl erst mal die Operation Salida bevor. Es wird nicht langweilig.

Ich find diese Transferperiode auch phantastisch. Ich muss auch sagen, dass ich glücklich darüber bin, dass Mbappe verlängert hat. So haben wir mit dem Geld, welches for Mbappe vorgesehen gewesen wäre, einige gute Löcher gestopft.
Jede Mittelfeld und Abwehr Position ist nun (qualitativ hochwertig) doppelt besetzt! Lediglich die Sturm und Rechts-Außen Position steht aus. Da wäre ich ebenfalls für Nkunku, da dieser die MS und die RA Position bekleiden könnte. Keinen Jesus, keinen Gnabry, keinen Sterling. Nkunku und / oder Bernardo oder nichts. Ggfs. bei Mane dazwischenfunken, das wäre, meiner Meinung nach, die Ideallösung!

Also Mbappes Verlängerung ist ein Segen für uns gewesen. Im Nachhinein betrachtet. Würde nur Unruhe im Team bringen mit seinen Gehaltsvorstellungen und dazu noch seine Ziggi-Mutter, die gefühlt jede Möglichkeit nutzt, um in der Öffentlichkeit nach Aufmerksamkeit zu suchen. Selbiges gilt auch für Haaland.

Zuletzt bearbeitet:
Bernardo Silva wäre meine Meinung nach ein Königstransfer. Er würde uns auf der rechte Seite enorm verstärken. Er könnte sich auch mit Valverde abwechseln und somit im Zentrum für mehr Kreativität sorgen.
Mit 27 ist er auch im perfekten Fußballalter. Bis 70 Mio wäre das ein sehr starker Transfer.
Dem kann ich nur beipflichten. Bernardo (für mich ein potenzieller Modric-Erbe, neben Bellingham) und Nkunku sind sie einzigen Spieler, die mMn den Kader deutlich aufwerten. Dahinter könnte ich mich auch sehr gut mit Jesus anfreunden. Der Rest fühlt sich eher wie ein Trostpreis an, auch wenn es talentierte Spieler sind (z. B. Gouiri).

Ich würde Asensio sofort gegen Bernardo eintauschen. Das wäre ein absoluter Steal und es bliebe dann nur noch der MS-Backup, um ein sehr gutes Transferfenster zu perfektionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, warum Majoral erst am am 8.7. Klarheit über seine Zukunft haben will und nicht jetzt.

Bin kein Freund von unseren derzeitigen Reservestürmern. Jovic, Mariano, Majoral gehören allesamt nach Schalke. Bei allem Respekt.
Hast recht. Haben alle 3 nicht das Zeug für uns

Mich ärgert das schon das wegen den moneytoy aus Scheich Paris Haaland uns entgangen wurde . Er wäre bestimmt liebend gern gekommen und hätte sofort ja gesagt und man hätte dann den Idealen Benzema Erben gehabt. Und er ist gut in Form wieder das zeigen die Spiele von Norwegen. Hoffe nur das AB ist korrekt 2024 wenn nicht wird es sehr sehr schwer ihn aus dem goldenen Käfig von City zu bekommen und das wenn er als weiter trifft. Und dann wird der Preis bestimmt sehr hoch sein . Hoffe nur perez entscheidet sich nicht wieder 2025 für den moneytoy. Ich finde Haaland macht mehr Tore als moneytoy

Mich ärgert das schon das wegen den moneytoy aus Scheich Paris Haaland uns entgangen wurde . Er wäre bestimmt liebend gern gekommen und hätte sofort ja gesagt und man hätte dann den Idealen Benzema Erben gehabt. Und er ist gut in Form wieder das zeigen die Spiele von Norwegen. Hoffe nur das AB ist korrekt 2024 wenn nicht wird es sehr sehr schwer ihn aus dem goldenen Käfig von City zu bekommen und das wenn er als weiter trifft. Und dann wird der Preis bestimmt sehr hoch sein . Hoffe nur perez entscheidet sich nicht wieder 2025 für den moneytoy. Ich finde Haaland macht mehr Tore als moneytoy

„Wäre bestimmt liebend gern gekommen“

…. Also soweit ich weiss haben sein Vater und ehemaliger Berater Raiola mit sehr vielen Vereinen gesprochen… das sein expliziter Wunsch Real Madrid gewesen sei hat man bisher auch nur aus den Medien gehört….genau so wie das es eine AK gebe… würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen das er jemals in weiss spielt….

Hoffe Perez hat aus Mratte gleich und wartet und spart nicht wieder x-Jahre auf einen bestimmten Spieler hin…

Gestern wurde berichtet das Nkunku verlängern möchte und in seinen neuen Vertrag eine 60mio AK verankert werden soll. Ab wann diese greifen würde stand nicht im Bericht.

Wahrscheinlich dann für nächstes Jahr so eine Ak gab es ja auch damals bei Werner als er verlängert hatte und dann 1 Sommer später nach chelsea ging.

Heutige Geburtstage

Zurück