Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie kommst du drauf das Nkunku unterschätzt ist er wurde zum besten Spieler der Bundesliga vor Lewandowski gewählt,

Hier übrigens die Quelle zu seiner Wahrscheinlichen Verlängerung: https://www.ligainsider.de/christop...ig-verlaengert-mit-christopher-nkunku-321788/

G
laube da lässt sich dieses Jahr nichts machen, den Eindruck hatte man ja sowieso da man überhaupt nichts in Richtung Nkunku von irgendeinen Verein gehört hat. Noch keine 100% aber wenn nichts ganz überraschendes passiert glaub ich wird das leider nichts, dann müssen wir jemand anderes finden.

Ich meinte damit im Vergleich zu anderen Top-Spielern. Er geht da gefühlt in der Konversation etwas unter, nicht hier im Forum, sondern generell. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

Real Madrid want 30 million euros for Marco Asensio.
@Ekremkonur
AC Milan have been interested in Asensio for months.
@MatteMoretto

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist unter Carlo Ancelotti praktisch ausgeschlossen. Er ist ein Schüler Sacchis, der damals als erster den Libero geopfert und von 3- bzw 5-er-Kette auf Viererkette umgestellt hat.

Ancelotti hat Zeit seiner langen Trainerkarriere auf verschiedene Systeme gesetzt und es stets dem Spielermaterial angepasst: 4-4-2 flach, 4-4-2 Raute, 4-3-3, 4-2-3-1. Die Dreierkette war aber nie dabei.

Also ich behaupte mal, eine Dreimann-Abwehr werden wir kommende Saison nicht sehen. Allein schon wegen Ancelotti. Er hat auch in einigen Interviews gemeint, das 4-3-3 liegt dem Kader am besten und vermutlich hat er damit nicht eimal so unrecht.

Nkunku wäre für mich der Hammer. Trotz Spitzensaison scheint der mir im Vergleich zu anderen Spielern immer noch etwas unterschätzt zu sein.

Den Wusch nach Gnabry kann ich hingegen nicht wirklich nachvollziehen. Ein guter Spieler aber ein für meinen Geschmack zu kleines Upgrade gegenüber Asensio, wenn überhaupt. Gleichzeitig würde er mehr Gehalt verschlingend. Bevor man hier Kompromisse eingeht, würde ich mit Marko in sein letztes Vertragsjahr gehen und riskieren, ihn ablösefrei zu verlieren. Der Bursche hat die Kosten doch sowieso längst hundertfach zurückgezahlt - selbst ohne je Stammspieler gewesen zu sein.
Gnabry hat bei ähnlicher Minutenanzahl 12 Scorer mehr, kreiert mehr Chancen, ist um einiges besser im 1 gegen 1, ist schneller und hat in meinen Augen ein besseres Mindset. Da sieht man auch bei den Bayern Matche, wenn es bei der Mannschaft nicht läuft, funktioniert Gnabry trotzdem. Also es wäre jetzt nicht das über Upgrade aber im Vergleich auf der Postionen Welten zwischen Gnabry und Asensio. Gnabry wäre halt kein "galactico", aber jemanden der dir gleich weiterhilft. Zumindest sehe ich es so. Jesus ist nicht machbar und Nkunku wird wahrscheinlich noch ein Jahr bei Leipzig bleiben. Die Frage wird es sein, möchte man Nkunku überhaupt? Dann sollte man dieses Jahr „All in“ gehen, keine Lust auf eine Mbappe 2.0 Saga. Angeblich verlängert er und bekommt eine AK in Höhe von 60. Mio, will man bis dorthin warten? Es ist momentan etwas schwierig, da wir offensiv neu planen müssen, wegen bestimmen Umständen. Fragen über Fragen.

Real Madrid want 30 million euros for Marco Asensio.
@Ekremkonur
AC Milan have been interested in Asensio for months.
@MatteMoretto

Klassiker. Bei Zugängen sitzt das Geld locker, bei Abgängen verkauft man die Spieler für Preise, bei denen andere Vereine wie Tottenham, Lyon, Bvb usw. Minimum 20-30 Mio mehr rausholen würden.

Klassiker. Bei Zugängen sitzt das Geld locker, bei Abgängen verkauft man die Spieler für Preise, bei denen andere Vereine wie Tottenham, Lyon, Bvb usw. Minimum 20-30 Mio mehr rausholen würden.

Bin ich bei dir, aber finde viel mehr als 30 Mio sind für ihn auch nicht drin, da er nun mal in sein letztes Vertragsjahr geht. Glaube nicht, dass man da wirklich 50 Mio für ihn rausholen könnte. Man kann sich ja noch eine Prämie sichern von 20 Mio, wenn er in den nächsten 5 Jahren Weltfußballer wird :D

Jorge droht sicher damit, dass er(Asensio) ein Jahr bleibt und dann ablösefrei geht. Dann lieber die 30 für ihn einsacken. Obwohl ich auch der Meinung bin, da kann man schon mehr herausholen, bei den Preisen, die für manche Spieler an den Tag gelegen werden.

Real Madrid are now debating whether to sell or loan Kubo. If they sell him, they’ll maintain a percentage of his rights or a first refusal clause.
Kubo and his agents are already looking for a new club. It's not clear if he'll be loaned out or sold permanently by Madrid. Even if sold Real would like to have a sale percentage in his next contract or a right for a first refusal.
@JorgeCPicon

Asensios Vertrag läuft nächstes Jahr aus, er stagniert seit Jahren, konnte bisher nie 100% konstant überzeugen und er hält sich die Option offen, in einem Jahr gratis zu gehen. Dafür ist 30 Mio ein guter Preis.

Stimmt, wir sind ja bekannt dafür schlecht zu verkaufen...*Ironie off*

Ich behaupte mal, dass wir der Top 5 Verein sind, der seine Spieler am besten verkauft und große Ablösen generiert. Hin zu kommt, dass Asensions Vertrag nächsten Sommer ausläuft. Was will man denn für einen Spieler verlangen, der nur noch 1 Jahr Restvertrag hat und hier nicht mal mehr Stammspieler war? Wenn man ihn für 30 Millionen verkaufen kann, dann ab dafür.

Was unsere weiteren Zugänge betrifft, bin ich mittlerweile sehr entspannt. Man hat genug Geld um dicke Ablöseseummen zu zahlen, man hat genug freies Gehaltsbudget und man weiß, dass man in der Offensive was tun muss. Es tut zwar weg den Norweger nun in hellblau statt weiß zu sehen, aber was solls. Talentierte Stürmer kommen und gehen :)

Weiterer Wunsch für den Sommer: Blanco und Miguel einbauen, oder verleihen. Eine Leihe würde ich schon fast präferieren. Bis auf Reinier haben wir da bisher gute Erfahrungen mit gemacht. Miguel vllt. 2 Jahre zum BVB? Die sind auf der LV Position recht mies besetzt und suchen nach Ersatz.

Bist du der Vorsitzender von Marco Asensio Fanclubs oder ein Zeitreisender aus dem Jahre 2018?! Nur so kann ich mir ehrlichgesagt deine Markwertvorstellung von einem Spieler mit einem 1 Jahr Restvertrag erklären. Die von dir aufgezählten Mannschaften verkaufen meist Spieler, die noch eine Ecke jünger sind, einen langfristigen Vertrag und meist auch ein absolutes Hypejahr erfahren haben. 14 Scorerpunkte von Marco sind für mich keine Megaleistung. die irgendwie die von dir geforderten 50-60 Mio auch nur annähernd rechtfertigen würde. 30 Mio wären in meinen Augen schon eine Meisterleistung der Verhandlung bei diesen Konditionen.

Real Madrid are now debating whether to sell or loan Kubo. If they sell him, they’ll maintain a percentage of his rights or a first refusal clause.
Kubo and his agents are already looking for a new club. It's not clear if he'll be loaned out or sold permanently by Madrid. Even if sold Real would like to have a sale percentage in his next contract or a right for a first refusal.
@JorgeCPicon

hoffe wir verkaufen ihn mit RK, diese leihen bei kubo sind meistens echt mies und haben ihn eigentlich nicht voran gebracht. Er soll zu einem verein der ihn richtig fördert und mit ihm dann auch kohle machen kann. Kubo sein talent ist schon echt enorm, von den ansätzen her könnte er die modric rolle langfristig übernehmen. Problem ist nur das er wohl keine zeit mehr hat, wer weiß wie lange modric noch da ist und kubos entwicklung ist wie gesagt momentan echt mies. Würde ihn zu la real verkaufen finde immer noch das er dort am besten performen könnte. Die PL könnte ihn auch gut tun und ihn vorallem physisch abhärten.

zu asensio, 30mio ablöse wären mega gut für jemanden der kein stammspieler ist und über die saison hinweg jetzt auch nicht geglänzt hat. Dazu noch nur 1 jahr vertrag, 20mio wären schon ein guter deal.

ps: zur kritik das wir nicht wie bvb und co mehr geld aus den verkäufen pressen. Jao stimmt irgendwo aber wir haben halt auch ein anderes selbstverständnis als die meisten teams. Wenn ein spieler nicht mehr für real spielen will dann wird er in der regel auch verkauft ohne das der verein groß probleme macht. Von real sicht ist es halt so das der verein über allem steht und jeder spieler ersetzbar ist, wir haben sogar einen Cr7 ohne theater verkauft und das finde ich auch besser als es jetzt sowie bayern vs lewa zu machen. Wir haben soweit ich weiß nur bei james und bale uns geweigert sie gehen zu lassen und wie das geendet ist wissen wir alle. Von daher einfach tschüß sagen und alles gute wünschen. Gibt mehr als genug spieler die für real madrid spielen wollen und wenn man ehrlich ist haben 80% der leute die real verlassen haben eher einen schritt zurück gemacht als nach vorne.

hoffe wir verkaufen ihn mit RK, diese leihen bei kubo sind meistens echt mies und haben ihn eigentlich nicht voran gebracht. Er soll zu einem verein der ihn richtig fördert und mit ihm dann auch kohle machen kann. Kubo sein talent ist schon echt enorm, von den ansätzen her könnte er die modric rolle langfristig übernehmen. Problem ist nur das er wohl keine zeit mehr hat, wer weiß wie lange modric noch da ist und kubos entwicklung ist wie gesagt momentan echt mies. Würde ihn zu la real verkaufen finde immer noch das er dort am besten performen könnte. Die PL könnte ihn auch gut tun und ihn vorallem physisch abhärten.

In der PL hätte ich ehrlich gesagt angst, dass er komplett unter die Räder kommt….eventuell Bundesliga?… Gladbach, Wolfsburg etc.

In der PL hätte ich ehrlich gesagt angst, dass er komplett unter die Räder kommt….eventuell Bundesliga?… Gladbach, Wolfsburg etc.

klar high risk aber auch high reward. Wenn er es in der PL schafft dann hat er riesen chancen bei uns stammspieler zu werden und dort könnte er halt auch seine größte schwäche in den griff kriegen. An technik mangelt es dem jungen nicht, eher an zweikampfstärke. Modric hat ja auch durch seine PL jahre den grundstein dafür gelegt das er überhaupt solange spielen kann. Dort hat er gelernt so ecklig in den zweikämpfen zu sein und hat sich körperlich abgehärtet. Bei uns hat er den letzten schliff an technik und eleganz bekommen und ist heute das paradebeispiel für einen modernen 8er und das mit bald 37 jahren.

Also unsere jungen Spieler werden hier doch schon teilweise sehr überschätzt. Das war schon bei Blanco so und wenn ich jetzt Kubo als möglichen Modric Nachfolger höre...

Ich bin eher für einen Verkauf als für einen Verbleib. Wegen der EU Regel scheint es ja schwierig zu sein ihm einen Platz im Kader zu geben. So ein Mittelklasse PL Club wäre schon nicht schlecht für den Anfang. Mehr sehe ich zurzeit einfach nicht bei ihm. Es wird schon seine Gründe haben, weshalb er bei 3 Leihstationen in Folge nicht vollends überzeugen konnte.

Wenn man für Asensio echt 30 Mio bekommt wäre das hervorragend. Bei der Vertragslaufzeit habe ich eigentlich höchstens mit 15 gerechnet. Ich glaube bei einem Verein auf dem Level BVB, Milan etc. könnte er auch nochmal richtig gut abliefern. Hier haben ihm Valverde und Rodrygo den Rang abgelaufen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Back to Business, nach den ganzen Tränen!

Real Madrid want to sign Jude Bellingham in 2023, but there’s a possibility they might consider him this summer too.
Real Madrid want Jude Bellingham to reinforce the midfield in 2023. The operation would cost around €80m.
Real Madrid have already communicated the interest to Borussia Dortmund during the Haaland talks.
@PacojoSER

Back to Business, nach den ganzen Tränen!

Real Madrid want to sign Jude Bellingham in 2023, but there’s a possibility they might consider him this summer too.
Real Madrid want Jude Bellingham to reinforce the midfield in 2023. The operation would cost around €80m.
Real Madrid have already communicated the interest to Borussia Dortmund during the Haaland talks.
@PacojoSER

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Engländer sind aufs übelste overhyped und allein schon aufgrund der Tatsache, dass er Engländer ist, ist sein Marktwert enorm hoch.

Klar ist er ein super Fußballer und jung, aber mal Hand auf Herz. Welcher Fußballer, außer Lewa, hat es bei einem anderen Klub geschafft, an die BVB-Leistungen an zu knüpfen? Mir fallen keine ein.

Aber gut das es sich um 2023 handelt, so kann man ihn noch weiter beobachten. Abwarten und Tee trinken.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Engländer sind aufs übelste overhyped und allein schon aufgrund der Tatsache, dass er Engländer ist, ist sein Marktwert enorm hoch.

Klar ist er ein super Fußballer und jung, aber mal Hand auf Herz. Welcher Fußballer, außer Lewa, hat es bei einem anderen Klub geschafft, an die BVB-Leistungen an zu knüpfen? Mir fallen keine ein.

Aber gut das es sich um 2023 handelt, so kann man ihn noch weiter beobachten. Abwarten und Tee trinken.
Halte viel von ihm, aber der soll bitte noch ein Jahr auf so einem Niveau spielen und sich bei der WM zeigen, dann sollte man seine Situation nochmals „neu“ bewerten. Warum man sich schon diesen Sommer um ihn bemüht ist mir ein Rätsel, ich glaube, wir haben nun genug Spieler für das Mittelfeld.
Und Ps: Gündogan , Hummels, Auba und mit Abstrichen Mikytharian und Pulisic :D, sonst haben eigentlich alle „versagt“. :D

hummels, hakimi, Auba, pulisic, Gündoğan und sancho hatte zwar Startschwierigkeiten kam in der Rückrunde aber besser rein, außerdem ist es man United :D

Wenn man keinen RF auf dem Markt findet Valverde da hin packen und das Zentrum weiter verstärken, macht schon Sinn. Unabhängig davon wie realistisch es ist.
Denn Bellingham diesen Sommer zu bekommen halte ich nahezu für ausgeschlossen.

In einen 442 oder 352 bzw ähnlichen System mit RM wäre Fede auf außen eine Überlegung wert, aber als RF macht er in 95% der Spiele keinen Sinn.

Heutige Geburtstage

Zurück